Montag, 1. Oktober 2018

Wer hat sich nie verraten? Sozialdemokraten!



Betrachtet man sich das BRD Debakel um die die ewige FDJ Kanzlerin Angela Merkel aus dem STASI Dorf Templin, fällt einem nur noch das polnische Sprichwort ein: „Verrat liebt man, Verräter hasst man.“ Wenn man Ami oder Russe ist. Aber was hat das mit den Sozen zu tun?

Erdogan Staatsbesuch in Berlin mit Bundespräsident Steinmeier

Nun, zuerst einmal dass diese immer wieder eine Große Koalition mit der mit Abstand desaströsesten PolitikerIn seit 1949 eingehen, die Deutschland so sehr geschadet hat, dass es nicht einmal eine BRD ist im Jahre 2018, sondern irgendetwas Obskures. Und das als de facto Alleinherrscherin, an deren Seite es keinen Fischer oder Genscher gibt, der dieser mal in die Hand fällt und was Gewichtiges sagt fürs Volk und die internationale Öffentlichkeit. Das braucht die SPD auch gar nicht zu tun als Koalitionspartner, denn Angela Merkel verkörpert genau das, was den oder die SozialdemokratIn als Persönlichkeit ausmacht. Rundum und vollumfänglich und deshalb gibt es keinerlei Politgrösse neben ihr in der Koalition, noch nicht einmal in einer Großen Koalition. Und das liegt in der Geschichte der SPD und der DDR begründet.

Der Autor, in den 70er und 80er Jahren als Jugendlicher und Adoleszent sozialisiert, hat sie alle erlebt, die sozialdemokratischen Großtaten im Großen und im Kleinen. Die Außenpolitik kann man beiseite lassen, denn die war immer ganz vernünftig angedacht, bis auf den Außenminister Steinmeier, der fiel steil ab, bis Maas wieder etwas anschloss. Aber was tat denn der Große Willy Brandt im Inneren Deutschands? Er ließ alles abreißen, was deutsche Traditionen verkörperte, sogar wunderschöne Flüsse in Städten versiegeln und historische Stadtteile in Schutt und Asche legen mit seinem schlechten Geschmack und Abrißbirnen. Von NRW als SPD Kernland mal gar nicht zu sprechen, das wurde in eine Industrielandschaft mit Plattenbauten und Waschbeton verwandelt genau wie in: der DDR natürlich, denn dort war und ist im Herzen immer noch die Heimat des Sozialdemokraten und das kann dem Autor keiner ausreden, denn er hat sie alle erlebt in den 70ern und 80ern und er war mal zu Besuch in der DDR 1988 und auch in Templin. Und da sind und waren die, die heute den Ton angeben neben und mit Merkel.

Und die nickelbebrillten SED/SPD Herzchen beiderlei Geschlechts mit Kordhose und Karohemd in JUSO Teestuben im Rheinland, Paderborn und sonstwo in der Bundesrepublik und später in der UNI mit dem problemlosen Übergang zur SDAJ und Umgang mit denen und der DKP, denn da war auch die SPD Jugend. Das waren alles SPD und JUSO Mitglieder, aber Kritik an der DDR und der SED, wie der Autor sie immer übte, war nicht nur verpönt, die führte dazu, dass man in der Stammkneipe auch mal hintenrum ins Bier gepisst bekam und Schlimmeres: man war untendurch und wurde bei den Bullen denunziert, auch hintenrum, vor allem, wenn man sich als resistent erwies und ein solides ökoanarchistisches Weltbild mit entsprechendem Ökogarten nach Mondkalender bestellte und sich selbst verwaltende Einheiten als gesellschaftliche Basis wollte. So etwas mag der Soze nämlich für den Tod nicht, auch wenn er andes tut, denn er frisst von Aldi Gouda mit Remouladensauce, wenn er kein Geld hat und wenn er ein bisschen hat bei Vapiano, dem Sozen-Ess-Ikea und wenn er richtisch wat verdient bei der Kaufhof Galeria mit Wild aus Wandlitz und träumt heimlich von der LPG mit 5 Kilo schweren Zucchini und KOMSOMOL Miezen. Und wenn er einem wie mir mal einen Job gibt, dann muss man giftige Farbe verstreichen oder Ähnliches, damit man mal sieht, dat dat nur geht mit der SPD, sonst frisste Gift und wir lachen drüber und geben dir noch ein bisschen Geld.


Und gleichzeitig sorgt die SPD als Ganzes mit ihren Werbe- und PR Agenturen und Cafes und Kneipen dafür, dass das überhaupt nicht auffällt und alle Welt die SPD für eine Variante der besseren, bunteren Welt hält mit perfekten Sozialausgleich und Grundeinkommen und tollen Weibern und guten Kumpeln. 
Das ist sie nicht die SPD, sondern nur eine Version der SED, aber ohne Sozialismus, sondern nur mit horizontalem Verschieben von Eigentum. Vertikal verschiebt die SPD nur dahin, wo man mächtiger ist, als man sich dat im Ruhrgebiet und an der Leine überhaupt vorstellen tun kann, also in die USA z.B. oder zur Internationalen Finanzelite, wie der Schröder Gerd es mit dem deutschen Volksvermögen gemacht hat in Form von kommunalen Einrichtungen. Dahin und anderswo ähnlich an "internationale Geschäftsmänner", also die Finanzelite, hat die SPD bis 2005 unter Schröder und Fischer die meisten kommunalen Einrichtungen und sogar die Bundesdruckerei verhökert für Kleingeld. So etwas können nur Sozen, weil die Welt nicht versteht was Sozen sind bis man Soze ist, darüber die Fresse hält oder von denn fertig gemacht wird. Holger Börner war alles in Einem übrigens.

Sozialisten ohne Sozialismus, warum auch immer außer für den Eigennutz, Trotzkisten für Tante Erna vom Revier oder für mittelmäßige Deutschrockmusiker.
Und das war die Welt der Sozialdemokratie die der Autor bis zum erbrechen vom verkeimten Bier aus ungewaschenen Leitungen in deren Kneipen kennt: nicht nur unausgesprochene und ausgesprochene Solidarität mit DDR und SED und STASI, weil die eben unsereins mal gezeigt haben wo der Hammer hängt und was man mit so Typen alles macht, die nicht so richtig linientreu sind und keine LPG wollen sondern Bioanbau in Selbstverwaltung. Aber immer hintenrum und vorne scheißfreundlich. Und noch mehr hintenrum war die klammheimliche Freude mit der RAF und für die RAF in gewissen linken SPD Kreisen und bei den Jusos und auch im nördlichen Rheinand-Pfalz. Weil das noch schlimmere Kontroll-Spacken waren im Grunde, aber mit Durchschlagsmunition und Leute gängelten und bevormundeten bis Stalin daneben wirklich als der gütige Papa wirkte. Über den konnte man dann auch mal reden und dann auf die RAF vor der Tür schauen und dann sagen: naja, so schlimm isset ja net mit der Diktatur des Proletariats. Zur MG zur Kaderrekrutierung ging es dann aber nicht, da scheuten die Sozen, das machten Andere.  Und genau von diesen Positionen ging es steil nach oben später nach 1989 in der BRD. Auch dann, wenn die vorher noch für STASI und HVA gearbeitet haben, gegen die Bundesrepublik Deutschland. Paradox? Nein, das ist basalste kommunistische, marxistische und trotzkistische Handlungsweise, denn die haben alle ihre alten Freunde draufgesetzt und darüber Karriere gemacht. Wie die Sozen. Und zwar mit und ohne Übertritt zur CIA und zum Verfassungsschutz um alles und jeden anzuschwärzen und auch ohne Grund und Veranlassung.


Und genau das wirkt heute neben und mit Angela Merkel und man versteht sich im Grunde prächtig, bis auf den Heiko Maas manchmal, der macht mal was Gutes mit den Russen für den Weltfrieden, um dann aber danach der UNHCR, also der Schleperbande der UNO-Gang mal eben über 110 Millionen Euro zuzustecken, „Ausgleich“ nennt man das in der Hochgrad Logen-Welt der neuen Sozialdemokratie: ich habe mal was Vernünftiges getan und muss danach mal richtig teure Scheisse bauen, damit ich nicht so auffalle. Aber man weiss auch gar nicht genau, was die Russen ohne den alten Putin in der Welt so alles im Schilde führen und was die neben der CIA mittlerweile in der BRD so alles anstellen dürfen mit ihren tollen Technologien auf elektromagnetischer Feld-Basis. 


Und das ist heute statt KOMSOMOL und heiliger KPdSU und SED der Tempel der Sozen, wo "es herkommt": die Landeslogen usw. und da treffen sie dann auch noch Frau Merkel und ihre Freunde. Das klappt dann reibungslos vor allem mit Martin Schulz und anderen GenossInnen wie Andrea Nahles. Denn die haben Angela Merkel zur 4. Kanzlerin gemacht und niemand anders. Als ob das nichts gewesen wäre. Vorher hat Martin Schulz eine Zusamenarbeit mit Merkel ausgeschlossen, was ihn nach der Wahl nicht hinderte, zur Wahl dieser zur Bundeskanzlerin im Parlament aufzurufen und auch noch selber für Merkel zu stimmen. Das ist die SPD und das Sozentum wie es leibt und lebt und die leben gut mit ihrer Haltung. Und wer dahinter steckt, neben der CIA, denn die steckt hinter Andrea Nahles und mit der unter einer Decke, das kann man nur mit Mühen herausfinden, denn es ist mutmasslich auch der Altkanzler Gerhard Schröder, der die Bürger der Bundesrepublik Deutschland auf eine Art und Weise verraten hat wie bei den Borghias oder im fürstlichen Mittelalter: Stichworte Bundesdruckerei Verkauf an "ausländische Investoren" mit Lizenz zum Pässe und Geld drucken und das pofige Verscherbeln von Volkseigentum an die CIA, sprich US-Heuschrecken, wie Müntefering sagte. Da haben sich wohl zwei Kollegen die Hand gegeben, er und Merkel.   Das Theater mit Putin war eben nur Theater, macht man mal sofür die Sozen. Genau wie in der DDR das Politbüro und der Ministerrat und man sollte den Kindern in der Schule den Unterschied zwischen den Lügen in der ehemaligen DDR und der BRD erklären....sonst glaubt sie keiner mehr


Ex-SPD-Chef Martin Schulz will für Merkel stimmen


Der frühere SPD-Vorsitzende Martin Schulz will als Bundestagsabgeordneter bei der Kanzlerwahl für seine frühere Kontrahentin Angela Merkel (CDU) stimmen. «Ich werde an der Kanzlerin-Wahl teilnehmen und mit meiner Partei für eine Regierung stimmen, an deren Zustandekommen ich maßgeblich beteiligt war», sagte der ehemalige SPD-Kanzlerkandidat der «Bild am Sonntag». Die Wahl findet am Mittwoch im Bundestag statt. Schulz hatte nach seinem Verzicht auf das Außenministerium und seinem Rücktritt als SPD-Vorsitzender in seiner Heimatstadt Würselen eine verschleppte Grippe auskuriert, wie die Zeitung berichtete. Ab Montag wolle er in Berlin seine Arbeit als Bundestagsabgeordneter wahrnehmen.

von Carsten Werner am 3/10/2018 um 2:18:26 PM
 
Und wie gut das zusammenkommt, die Angela Merkel Gruppe und die SPD in der GroKo das sieht man bei der neuen Türkeipolitik angesichts des schlimmsten diplomatischen Desasters seit Jahrzehnten jetzt mit Erdogan beim Staatsbesuch. Merkel hat von Trump die Order erhalten, den Erdogan jetzt mal so richtig mies abzukanzeln, das kann nur die problemlos, nachdem sie den Erdogan jahrelang hofiert hat wie den neuen Zweitkönig der BRD in Ankara. Das kann man nur mit DDR Ausbildung und Politbüro Erfahrung, denn die haben genauso gehandelt: Freunde draufgesetzt per order, das ist die basalste kommunistische Handlungsweise. Das macht einer im Kommunismus erzogenen Person absolut nichts, das ist die leichteste menschliche und politische Übung dort bei der SED gewesen.

Und genau dort ergänzt man sich mit den Sozialdemokraten, denn die gehen miteinander genauso um, Andrea Nahles ist dabei das beste Vorbild mit dem Schröder Gerd und gleichzeitig wissen sie, dass die mächtige USA genau das auch noch verlangen jetzt mal, um die Karten neu zu mischen. So gibt es keinerlei Interessenkonflikte – das ziehen die einfach so mal durch, was kümmert die das Geschwätz von gestern und die TürkInnen die sie hierhin geholt haben zu Millionen mit gegenteiligen Versprechungen . Das ist SED meets SPD meeets Trump the Hochgrad vom Feinsten. Und um die Sache noch rund zu machen, werden die Kurden von links auch noch ein bisschen integriert jetzt und die dürfen nun auch mal bei BND und Verfassungsschutz und CIA ein bisschen rumschwätzen und mitarbeiten, wie die TürkInnen bis gestern und uns allen auf die Nerven gehen. Aber die Folgen haben wir dann, wie der Autor, auch zu tragen, Hauptsache Geheimdienst - und das ist neben der Physik ein Lieblingspläsier der DDR gewesen und auch der Anegla Merkel bis heute.


Was fehlt ist ein souveränes Deutschland, das ist nur noch BRD wie die DDR eben nur DDR unter der UdSSR war. Denn das was da zu sehen und zu hören ist, ist keine Politik, sondern mehr oder weniger die Arbeit von Geheimdiensten und geheimen Interessengruppen.


Wenn die Bundeskanzlerin der BRD Angela Merkel etwas mit ihrem alten Freund Erdogan zu besprechen hat, den sie hier angepreisen und gefördert hat, auch wenn es unangenehm ist, dann erwartet man und auch der Autor, der kein Freund Erdogans ist, ein diplomatisches Vorgehen und keine plötzliche öffentliche Brüskierung auf niedrigem Niveau mit der Presse und dem Bundespräsidenten im Pulk, was offenbar Trump vorgegeben hat.


Mittlerweile, nach den Terrorurteilen in der Türkei gegen Deutsche kann man sich allerdings fragen, ob dies nicht abgesprochen war, sonst würde Merkel nicht Ende Oktober schon wieder in die Türkei reisen. Das passt nicht zum Eklat beim Erdoganbesuch.  Oder haben Erdogan und seine Faschisten das hier ausgehandelt, Kämpfer gegen den IS und FSA zu zerstören und wie die Nazis alle heissen, die von der Türkei unterstützt werden? 

 Was dürfen wir sonst noch erwarten, nachdem die Polizei in der BRD eine Kopie der US Polizei wurde, die Universitäten keine deutschen Universitäten mehr sind, sondern US Prep Schools mit Bätschlers, die Geheimdienste, nicht nur die der USA, in der BRD jetzt Hoheitsrechte besitzen? Abriss der Altstädte bis auf den Museumskern und Ersatz durch "Shopping Malls" und brutales Vorgehen gegen Obdachlose und Fahrende, wie von der CIA in der BRD schon gefordert? Weil Donald das eventuell möchte und sie schon für den Barrack Obama hier alles mögliche angestellt hat, weil der, wie die Sozen auch meinen, eben groß und mächtig ist?



Und dann hat man auf einmal kein Land mehr.


Holger Börner gewidmet und allen die so und ähnlich sterben mussten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen