Montag, 21. September 2020

Kurznotizen 21.09.2020 statt Artikel

Die Zerstörung religiöser, sozialer und kultureller Traditionen in Deutschland geht unter Begeisterung der Bevölkerung weiter. Nach dem Totalverbot des rheinischen Karnevals durch die Staatskanzlei des Merkellakais Laschet konnten in Köln und Bonn am Wochenende überall fröhliche Menschen im in Massen beobachtet werden. Es war fast alles "wie früher": Bier und Outdoorpartys überall vor allem der GRÜNEN Parteigänger. Die GRÜNE Mossad und VEVAK Agentin Henriette Reker konnte damit wieder mal einen vollen Erfolg auch beim Publikum in Köln verbuchen. Neben den GRÜNEN als Mossadpartei  stecken Frankreich und dessen Grand Orient de France sowie Israel hinter den Verboten. Die Plakatierungen des bekannten Karneval Hassers Wolfgang Niedecken "Alles fliesst" sagten wieder mal alles, wie auch die Black Fööss Plakate von 1991 in Freimaurerkluft. Nebenbei läuft alles genau so, wie der Islam es gern hätte, das machen Frankreich und Israel gerne, immer wieder. 

Henriette Reker hat sich nach ihrem fulminanten 45% Wahlsieg in Köln sofort "wie früher" in der letzten Amtszeit neu eingewöhnt. Der Heroinhandel über den Iran, Türkei und PKK läuft direkt danach wieder wie geschmiert. Ehemalige Treffpunkte der kommunikativen Citoyens wie der Rathenauplatz wurden von Reker mit Iran und der PKK zum abgetrenntem und abgegitterten Biergarten und daneben Junkieauslauf  fest eingerichtet. Der Autor wurde am Abend nach 21.00 von einem bekannten polytoxikomanen Polizieinformanten bzw. Polizisten in Bikerkluft sofort grundlos angegriffen, beim vorbeigehen. Das berüchtigte "Goldlöckchen" der Kölner Polizei aus den 90ern scheint wiederauferstanden zu sein, jetzt in grau. Der Stadtgarten geht ähnliche Wege. Brüsseler Platz nachts und die Zülpicher Mauer generell bleiben abgesperrt. Für die Abriegelung der Zülpicher Mauer ist auch Frankreich verantwortlich "da herrschte wilde Anarchie". So tönte es aus den französischen Geheimdienstlokalen auf der Venloer Strasse gegenüber BÜZE. 

Merkel versucht mir ihrer Schizophrenia Simplex offenbar wieder mal südfranzösisches Wetter dauerhaft zu erzeugen: jeden Tag blendende Sonne mit Beseitigung von Wolken über Putin und Lavrov und Lukaschenko. So erschafft man schizophrene Realitäten und erfreut sich daran. Ob Frankreich schon daran beteiligt ist mit seinen kleinen Wettermanipulationssystemen, ist noch unklar. Dort wird im Sommer die Riviera regelmäßig künstlich beregnet. 

Gegen Söder, Seehofer wurden Anzeigen wegen Mossadtätigkeit erstattet, wer hätte das gedacht. Vorab wusste man das schon bei Joschka Fischer und Gerhard Schröder. 

Thailand hat sich mittlerweile zum BND "Central Hub" in Asien gemausert. Hoffentlich treten sich dien AgentInnen dort nicht zu sehr auf die Füsse. Überall auf der Welt wird es deutscher, dank BND und Merkel.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen