Montag, 2. September 2019

"Mach mal die Elektrizität höher": der "verfassungsschutz" darf jetzt auch selber braten

Mit dem Treffen von Trump mit Merkel auf dem G7 Gipfel, bei dem beide nur mit Mühe von öffentlichen Zungenküssen abgehalten werden konnten, hat sich für den "verfassungsschutz" der BRD Einiges geändert. Nicht dass sich an der obersten Staatsräson der BRD etwas geändert hätte, auch die abschätzigsten Auswürfe des US Imperialismus als Wohltat der Menschheit zu preisen, dass nicht. Auch wenn diese mal wieder innerhalb der BRD stattfinden. Aber Trump hat dem "verfassungsschutz" jetzt die Möglichkeit eingeräumt, wie die CIA die BRD Einwohner über die hochgetunten CIA Masten der Deutschen Telekom an Körper Geist und Seele zu schädigen. Das konnte in der verschärften Form vorher nur die CIA, bzw. CIA Agentinnen, die bei der Polizei und Telekom arbeiten und deren MOSSAD FreundInnen. 

Und so sieht das dann in der Praxis aus, ganz platt und brutal: ein CIA Operative der "liberal CIA" (hier wurde über diverse CIA Sekten berichtet) wie Lattorf von NABIS in Köln muss mal wieder was gegen die Ökologie machen und das natürlich als Wohltat  auf den Kopf drehen, so wie immer mit dem Grünflächenamt Naturflächen wegmähen. Geht das nicht so, wie er will, kann er jetzt direkt zum "verfassungsschutz" gehen, in Köln und über den Präsidenten Haldenwang und seine Untergebeben schönen hochfreqenten Elektrosmog für den Kleinen Park bestellen. Hat er wohl auch getan, denn dort ist der momentan eh bis zum geht nicht mehr aufgedrehte Kölner Elekrosmog aus Telekommasten noch mal verschärft, da Ottmar Lattorf, Hendrik Schütt und der "verfassungsschutz" den Kleinen Park gerne ohne störende Menschen hätten, wenn schon nicht alles abgemäht wird. "Immer schön Brachen maken". Dürfen die als führende CIA Operatives in der Region widerspruchslos bestellen. Hat der CIA Operative Tobias Neudert in Broich zwischen Neuss und Dormagen 2017 auch so "gemakt" und ein
Zerstörtes Landschaftschutzgebiet durch BND, 
CIA und "vs". Es reicht ein Anruf eines Operatives 
für so etwas.
Landschaftschutzgebiet einfach ausbaggern lassen mit Terrormast weiter oben in Anstel. 



Zuvor wurde sogar ein Stabgenerator am Bonner Wall in Köln aufgedreht, der dem Autor in weiter Entfernung noch eine Bronchitis als direkte Bestrahlenerkrankung einbrachte, die ich schon von diversen Mordversuchen des BND, der CIA und des "verfassungsschutzes" an mir international und in der BRD kenne und die immer wiederkommt, danke schön an die BRD für ihre Zuwendungen, die auch von meine Steuern bezahlt werden. Wie man hört, soll das Mordgerät am Bonner Wall aber inzwischen überhitzt haben und soll duchgebrannt sein. Das ficht den "verfassungsschutz" aber nicht an, denn der kann jetzt auch ohne CIA die Telekommasten aufdrehen lassen, bis jedes Immunsystem und Nervensystem kollabiert und die machen das dann schon, wie alle merken. Und zwar auf Dritte Welt Niveau, d.h. so wie man in Bolivien und Venezuela, Spanien, Portugal und Marokko usw. mit den Menschen umgeht.
Ein Physik-Terrorprofi der BRD ist  der Physiker Dr. Matthias Seel, ein Eliteschüler  vom Rheingymnasium Sinzig mit vorzeitigem Abitur 1980, der mir auch ständig das Notebook remote sabotiert und mich über Gesichtserkennungssoftware und biometrische Daten etc. in alle Telekomasten Europas eingespeist hat, um mich überall "anstrhlen" zu können. Die Straftaten heissen gefährliche Körperverletzung, Nachstellung und Nötigung aus niederen Motiven, in der BRD gibt es dafür Belobigungen vom Merkel regime und tolle Jobs in der Technobranche.
Wussten Sie eigentlich, dass das regime der Merkel überall in Supermärkten, Bussen und Bahnen und Waschsalons etc. Gesichtserkennungssoftware bereits im Einsatz hat, damit die auch wissen, wo sie den Pöbel vom "vs" hinschicken sollen, um Sie zu zersetzen und wo sich ihr Notebook und Ihre Kamera mit Ihnen grob befindet, damit die die sabotieren und zerstören können - ganz cool online und remote natürlich - oder mal Giftschäge über Ihren Cafe ausführen, den aber dann nicht remote, sondern mit schmierigem Grinsen in Lokalen ausgeführt?

Besser aber vorher andere altgediente CIA und BND Typen aus der Freakfraktion der CIA fragen, die sollten besser ihr Placet geben, um das abzusichern. Zum Beispiel Udo Stanglmeier  aus Sinzig, der das dann auch OK findet oder Frank De Lentdecker, die kleine Story mit dem Kleinen Park mit Lattorf und Schütt. Und so hat die BRD doch ein Stück Souveränität von Trump zurückerhalten: der "verfassungsschutz" darf die BRD BürgerInnen jetzt eigenhändig kaputt machen, auch ohne direkt von der CIA die Masten anmaken zu lassen.

2 Kommentare:

  1. Ist ja völlig abartig wie du uns in deine parAnoiden spinnereien mit reinziehst- mach unsre Namen da raus oder willst du direkt Kontakt? CIA pensi wäre fein

    AntwortenLöschen
  2. Dass Sie mit Gewalt über die CIA drohen, zeigt wie wichtig die Information ist.

    AntwortenLöschen