Samstag, 21. September 2019

"HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITÄT": Merkel und Göring-E.. lassen den BDM aufmarschieren

KOMMENTAR: 



"Kauft nicht beim Klimafeind!" Deutsche Mädelselite vom BDM im 3. Reich demonstrieren auf der Strasse



- erweiterte Fassung 23.09.2019 -
Gestern durfte man bundesweit noch einmal die wievielte Aufführung vom Ende der Demokratie in der BRD besichtigen. Monatelang liessen BND und CIA national und international von einer angeblichen Klimakatastophe trommeln, die noch nie jemand gesehen, gemessen oder gefühlt hatte.  Ausser Greta Thunberg, vom BND und der CIA - ein geklontes BDM - Bund Deutscher Mädel  Girlie allererster Sahne und ihre Rasselbande, eine schwedische Schauspielertruppe zwischen 13 und 16 jahren alt. Es sei denn, Merkel liess ihren Donald oder Macron mit HAARP oder ähnlichen Ionosphärenheizern die Sommer abkühlen und verregnen, dann war das Klima tatsächlich katastropal. Bis auf vier heisse Hochsommertage wie immer, die müssen sein, damit Greta T.  und der BDM, der Bund Deutscher Mädels und "der Bund" schreien können, "Hoch die internationale Solidarität" wie in Bonn bei der Klimademo gestern, mit den CIA und BND Zeitungen. Bis es Gesetz wurde, das Märchen vom Klima. Was das alles bedeutet, wissen die nicht. Genau wie damals beim Adolf, denn der wurde höchst hysterisch von den deutschen Frauen und Mädels an die Macht geschrieen, auch wenn er wie ein österreichischer Kneipenhinterhofdackel aussah. Inhalte waren auch egal, Hauptsache es war schräg brutal und irrational.
                                              Greta, willst Du unsere Führerin sein? 
                                      Die junge Merkel an sich: impertinent, bleibt immer


Ansonsten war alles wie immer. Genau wie im 3. Reich zu Beginn und kurz davor: es war alles wie immer: Sinti, Roma, Landfahrer, Nichtsesshafte, Slawen, Tinker, Jenische, Kupferschmiede und Scherenschleifer , Wanderer und Sonderlinge jeder Art zogen durch die Lande, bis sie auf einmal "Klimafeinde" des 3. Reiches und seiner Nazis waren - dann waren sie weg. Denn bestimmte Leute verärgern den Deutschen immer wieder das gefühlte Klima. Und dann muss man was machen, auch wenn man nicht weiss worum es geht, im Bundestag oder per Reichstagsbrand. Irgendwas stimmt dann nicht mehr, so ganz diffus, wie auch  bei den GRÜNEN immer - dann wird ausgesondert.
Bild: "Bonner Hofgarten" im 3. Reich:Zeltlager für das politische Klima: Schulkinder wurden wie heute angekarrt

Dann fühlt der Deutsche und die kooperierenden Nazis international sich nicht wohl und sie starten mit den Geheimdiensten eine internationale Kampagne für "das Klima". Was das ist, wissen sie nicht, es ist dieses unwägbare Gefühl "mer müsse watt kapott mache", oder "so kann es nicht weitergehen", "wir haben das schon immer gesagt" von der Sektiererin und NATO/ CIA Frontfrau Göring-Eckhardt von den GRÜNEN. Um was es da geht, wissen sie nicht, dass das alles einfach Konstruktionen und Fiktionen sind, wie die von minderwertigen Menschen und Rassen, die man aussondern muss. Oder sie wissen es doch, die GRÜNENB und wollen einfach den Bürgern das Leben zerstören, ausser sie sind so wie sie, am besten noch anthroposophisch, wie so ein Kromminga. Von 1933-45 war dann hier für die Klimafreunde das ganz tolle Klima, das konnten sie dann bestimmen, bis sie nicht mehr durften. Bis jetzt. Und in Schweden war es fast genauso. Mit dem Unterschied, das die Schweden noch bis 1972 offen nationalsozialistisch waren, per Gesetz. Sieht man der Greta T. gar nicht an und ihren Handlern von den schwedischen Botschaften und der Regierung. Immer schön regulieren und schikanieren - und bald auch ín der ganzen Welt, die Schweden

Denn jetzt erhält Merkel ihre Macht, indem sie sich mit einer politischen Sekte, den GRÜNEN, die sich heute aus anthroposophischen braunen Okkultisten und Maoisten mehrheitlich zusammensetzt, neben sexuell serienmässig Devianten, den Neo-BDM der GRÜNEN JUGEND mit dem "verfassungsschutz" überall schreiend aufmarschieren lässt - auch mit feschen Zeltlagern mitten im Hofgarten in Bonn z.B. Und so sieht diese Greta Thunberg nicht zufällig so aus, als käme sie aus einem BDM Zeltlager. Denn sie verkörpert die hysterische Irrationalität, die der BDM, der Bund Deutscher Mädel auf den Strassen des 3. Reiches zeigte. Wie heute die Klimahysteriker mit ihren vorwiegenden Mädelstrupps mit meist LehrerInnenführung, die "Hoch die internationale Solidarität" schrieen, immer wieder in Bonn, um die Zugehörigkeit zu irgendetwas zu dokumentieren, "was da mal war", zu uns also, der alten antifaschistischen resistance, was sie aber gar nicht verstehen und um uns alle zu verhöhnen, wegen der verqueren politischen Anspielung. 

Denn nur mit den GRÜNEN kann Merkel wieder einmal eine vollkommen irrationale und aus der Luft gegriffene Maxime, jetzt die einer tödlichen Klimakrise, die ihr und ihren Geheimdiensten, allen voran dem BND, der CIA und ihrem Bruno Kahl  absolute Macht ermöglicht. Und weit über sie hinaus, später dann. Komplette Diktatur mittels "Klimaverfügungen" und wirtschaftlicher Ruinierung der BRD und halb Europas potentiell inbegriffen. Und die der Bürger, die z.B. eine Ölheizung besitzen und das wird skrupellos ausgedehnt werden. Genau das wird von Merkel auch verlangt, von der CIA, um Europa abzuhängen, mit Schikanen und Knebelungen, die schon jetzt nirgendwo zu übersehen sind. Individualreisen sind nur noch ein schöner Traum, z.B. seit Merkel mit Kahl, dem BND und der CIA überall schikanieren. Obdachlosigkeit, Nichtsesshaftigkeit, Landfahrer und freies Reisen und Leben werden verfolgt wie nie seit dem 3. Reich. Und nur die Deutschen sind so unfassbar dumm, so etwas wie Klimakrise zu glauben, nicht zu hinterfragen, nichts entgegenzusetzen und wie der BDM in gleichgeschalteten Massendemonstrationen hinterherzulaufen - Gesetz kommt noch am selben Tag aus dem Bundestag wie bei MacDonald bestellt. Sogar die Ölheizungen lassen sie sich verbieten, ohne auf den Strassen zu randalieren. Was machen Sie eigentlich im Winter? Ich bin sowieso draussen. Ich kann es mir denken: der "verfassungsschutz" wird denen die Ölheizung abstellen, per Gesetz, die Merkel und die GRÜNEN auf dem Kieker haben, die anderen haben dann "Privilegien". Also werden die Deutschen noch mehr buckeln. Mehr passiert hier nicht.
Am 24.9.2019 lässt MERKEL dann im Bonner Generalanzeiger schreiben, man "habe den Weckruf der Jugend erhört." Damit hat sie sprachlich angeschlossen, an den BDM.  

Und wenn sie nicht schreiend herumlaufen, dann schauen sie ihrer Merkel und den GRÜNEN zu, wie sie das einfach so im Bundestag beschliessen lassen, "weil die das kann" , Führerprinzip, mit und von den GRÜNEN und der CIA mit Göring-Eckardt und Habeck, die ihr wieder einmal die Macht erhalten und verlängert haben. Dass unser aller Leben dabei kaputt geht, unfassbar teuer oder gar nicht mehr lebbar ist, ist wieder einmal drittrangig, nicht war, Göring-Eckardt, Kinder sowieso
Ein Tip an die Opfer: schmeissen sie den GRÜNEN Ballast, vor allem den Menschlichen, einfach ganz lieb sofort aus ihrem Leben.



23.09.2019  Wie schwer das fällt, zeigt die Impertinenz dieses UN Generalsekretär Darstellers Guterres und der Klimabratze der Merkel, Greta Thunberg. Nach Merkels erfolgreichem Generalangriff auf die Demokratie mit den GRÜNEN "wegen das Klima, Temperatur mache alle kaputt" , weiss jeder anatolische Mechaniker in der BRD, hat er gelernt, "sonst kommt verfassungsschutz, weisst Du" lässt ihr Nickheini Guterres, Merkels BDM und FDJ Avatar Greta Thunberg in der UNO in New York sprechen und fordert gleich die Umsetzung von Merkels Wahn in der ganzen Welt. Dass die UNO jetzt absolut mit nichts mehr ernst zu nehmen ist, sondern tatsächlich der Erfüllungsgehilfe und absolute Rückendeckung der Merkel, weiss jetzt die ganze Welt. Ich habe die live erlebt, die UNO, ich wusste es vorher.

Und am 27.9.2019 lacht einem ein typisches Freimaurer-Gesicht vom EXPRESS Titelblatt an und verkündet, wie im 3. Reich, nach erfolgreichen Massenbewegungen, schon Vollzug: Der Siegburger Bürgermeister verkündet wie von mir wie oft vorhergesagt, die ersten durchgeknallten Verbote "fürs KLIMA" : das Sylvesterfeuerwerk in Siegburg wird verboten, dafür wird der pseudoreligiöse  Gesinnungstäter zum "Klimabürgermeister" vom Logenmitteilungsblatt EXPRESS ernannt. Das letzte unregulierte Volksfest wird in der BRD für ein pseudoreligiöses Wahngebilde "KLIMA" verboten. 33-45 war es "Swingtanzen" z.B., das war schlecht fürs Volksklima.  Eine echte Schlechtfühldiktatur für Alle. Das ist der Unterschied zum 3. Reich. Dort gab es eine Wohlfühldiktatur für Einige: die Nazis. 
Tip für Siegburger Sylvesteropfer: gehen Sie doch mit ihrem Feuerwerk nach Bonn in die Dyroffstrasse, da sitzen viele der Urheber der Tat in einer "Strikten Observanz" Loge.  Dort wurde auch so Einiges ausgebrütet, in Schäubles Zeit in Bonn, das zum Ruin bzw. der Unterwerfung Griechenlands, Spanien, Portugals und Italiens beitrug.

Der BND stört diesen Artikel. Danke für den Qualitätsbeweis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen