Dienstag, 17. September 2019

Die CONTRAS sind da und keiner hat's gemerkt: Türkischer und spanischer Faschismus bildet einen Brückenkopf


Richard Grenell, US Botschafter in Berlin
- erweiterte Fassung 18.9.2019 - 

Für eine nationalsozialistische Machtübernahme, so lehrt es die Geschichte, braucht man eine Menge Hoch-Technologie der brutalen und widerlichen Art und die Dummheit und Boshaftigkeit diese anzuwenden. Siehe bestens ausgestattete SS- und SA-Horden, KZs mit Rampen- und Bahnlogistik und chemischem Morden und die Hochtechnologerüstung mit Wunderwaffen wie V2 und V3 und die Atombombe, die die Gesinnungsgenossen in den USA dann abwerfen durften über zwei Städten voller Zivilisten. 

Aber auf dem Boden braucht man zuvor mehr, nämlich Bundesgenossen mit einem primitiven Schlag, um das eigene Volk nicht zu sehr zu belasten, „gewissensmässig“, so wie damals vor allem die kroatischen, lettischen, estnischen, ungarischen und auch nebenbei polnische, niederländische und französische Nazi-Mörderbanden, die die deutsche Nazi SS an Bestialität noch übertreffen wollten und diese anstachelten. Das war's dann, daran kam dann niemand mehr vorbei und jeder Widerstand in Deutschland war zum scheitern verurteilt.

Und wer hätte das in Nicaragua am 20. Juli 1979 gedacht, dass man dort in Kürze faschistische Mörderbanden im Inneren, mit abstrus verwirrten Minderheiten verquickte und nach US Nazirezept „zum Widerstand“ gegen eine junge Revolution besöldnerte, die gerade einen US Diktator und seine Schergen durch fast das gesamten Volk erledigt hatte? Niemand, um ehrlich zu sein, denn alle erwarteten einen US Army Angriff unter Reagan, aber nicht faschistische Widerlinge aus dem eigenen Volk, die CONTRAS mit Unterstützung aus Honduras, Guatemala und Costa Rica. Das war schlimm, es dauerte fast 10 Jahre, um Das zu entsorgen. 

Und wer hätte das gedacht, das ausgerechnet in Köln, dass sich seit den Sechzigern mit seiner „freien beschwingten Lebensart“ und einer sogenannten „Alternativkultur“, ehemals aus der Südstadt schmückt, im Jahre 2019 die Zustände wiederholt werden, die dort in Kölle, 1931 und 1932 anzutreffen waren. Nämlich herummarodierende "Hausmeister Krauses" und dutzende Varianten von „Fussbroichs“ Schängs und Tünns sowie "Rosamunde Pilchers" und "Alice Schwarzers" mit Merkel Frisuren, die sich bislang noch in bestimmten Stadtteilen konzentrieren, nördlich vom Ebertplatz und südlich vom Militäring z.B. die immer wieder maßregelnd und bevormundend in direkten NS Tonfall der frühen Dreissiger auffallen. So etwas habe ich zuvor nie in Köln gesehen oder gehört: „man habe rechts vorbei zu gehen“, „man dürfe sich mit dem Fahrrad nur hinten anstellen“, „Licht an jetzt!“, „Mach mal nichts schmutzig hier“ (letzeres Lieblingspöbel der AKP Türken), neben den herablassenden Blicken gegen alles, was nicht wie Merkel und ihr Bruno Kahl aussieht. Ziele der Kölsch Nazis ist genau alles, was nicht so ist wie sie und jene, vorneweg Sinti und Roma, Obdachlose, die Heerscharen vom regime Verarmten und die letzten echten Ökofreaks und Hipster und linke Intellektuelle jeder Art. Die GRÜNEN sind daran auf ihre Art beteiligt, gehen Sie mal nach Klettenberg zu den GRÜNEN LehrerInnen und lassen sich "anschauen“. Und bewundern sie dort die spanische Falange, denn die AKP mit proletarischer Türkei ist vielen GRÜNEN doch zu unfein. 


Junkies sind interessanteweise ausgenommen vom Geschmähe der Neo-Nazis und AKP-TürkInnen, denn die bekommen vom regime über iranische und türkische Mittelsmänner ihre „Schore“ überall und konsumieren diese ungestört mit eigenen halbstaatlichen Junkieorganisationen wie dem VfG Bonn, von der Polizei vollkommen unbehelligt und den Nazis, denn die Opiatsucht gehörte schon immer zum Faschismus und Nationalsozialismus dazu. Das gab es immer bei Nazis, nicht nur bei Göring. In den USA ganz genauso, dort lässt Trump und liess vorher Obama überall tödliche Opiopide verteilen, die Situation ist vollkommen ausser Kontrolle, Millionen Verarmte, sogenannter White Trash werden soeben von Trump und seinem Regime mit sogenanntem Hillybilly Heroin vernichtet. In Bonn hat die Stadt mit der Polizei schon ein Heroindrückersystem laufen, das Obdachlose insbesondere wenig Wahl läst, so nachdrücklich wird man an die VfG verwiesen und zwar ausnahmslos von allen mir bekannten Sachbearbeitern der Stadt Bonn. In Köln bemüht man sich gerade, das verändert nachzuahmen, auch mit ExpertInnen der VfG Bonn vor Ort, die sich dann auch gerne mal als Spitzel bei der Polizei bewähren, auch beim Straftaten vortäuschen. Meiden Sie alle öffentlichen Toiletten von Kölle - darin und danach sind Sie in Gottes Hand bzw. in der von VfG und POLIZEI KÖLN. Obdachlose wie ich, die kein Heroin konsumieren oder andere Drogen wird von Stadt und Polizei ein Spiessrutenlaufen bereitet, mit den Heroinverteilerorganisationen - und der CIA. Der "verfassungsschutz" ist begeistert und hat natürlich überhaupt kein Interesse am Heroinhandel, seine Mitläufer aber oft dicke Konten aus genau diesem.

Die Bodentruppen vor Ort in der BRD und besonders Köln zeigen jetzt, 2019 ihre wahre Farbe und harte Kante: sie sitzen nicht nur für die faschistische türkische AKP und die Grauen Wölfe in den Fahrzeugen der AWB in Köln und beobachten und schikanieren auch für den türkischen Militärgeheimdienst MIT, den Merkel auf Befehl ihres CIA Vorgesetzten Richard Grenell hier mit CIA und Polizei und auch Verfassungsschutz vernetzt und freie Hand gegeben hat. Sie sitzen auch in fast jedem türkischen Lebensmittelgeschäft, Einzelhandel, Internetcafe, Imbiss und Restaurant, dass ich nicht eindeutig davon distanziert, vom AKP Faschismus, der die nazistischen Grauen Wölfe im übrigen grösstenteils aufgesogen hat. Linke und liberale TürkInnen sind fast ausgestorben in Köln und das hat die GRÜNEN nie gestört, die finden „ihre Türken“ mit Claudia Roth ganz toll, je brauner desto besser und für "die Anderen" gilt: "wir sind heute nicht mehr so". Habe ich gemerkt, Vollmer, Fischer, Schlauch, Özdemir und Roth, um die beiden unveerschämtesten CIA Agenten zum Schluss zu nennen, schon 1992. Die Bilder von Roth und Özdemir bei dem faschistischen Putsch in der Ukraine sind unvergessen und die Spitze des Eisbergs.  Der Pro-NATO Fanatismus der Göring-Eckardt schlägt aber die Beiden um Längen mittlerweile. Man kommt ja kaum noch mit beim Weg der GRÜNEN in den braunen Sonnenstaat.

Falange in Spanien 1936
Wölfe im Schafspelz gibt es auch, wie am Barbarossaplatz, wo der MIT direkt in "kubanischen" Restaurants mit Che Guevara Bildern mit einer ganzen Kette dieses Fakes dahinter in Köln z.B. dann mit Parteiausweis einer türkischen Oppositionspartei als Pseudokurde logiert und alles für Ankara und Erdogan und die AKP steuert. Es genügt für einen (ehemaligen) deutschen Linken mitunter ein Besuch in einem AKP Geschäft oder Lokal um sofort über Bildabgleich in Istanbul und Ankara vom MIT erkannt und z.T. wochenlang in Köln und Umgebung verfolgt zu werden.“Wohnungsbegehung“ mittels AKP und Verfassungsschutz gesteuertem türkischem Schlüsseldienst inklusive. Kontrollieren Sie Ihre Milchtüten und Getränke im Kühlschrank dann bitte genau, ich hatte dann eine Kette mit Nummernschloss um de Kühlschrank. Im Internetcafe von AKP TürkInnen und ihren auch nichttürkischem Anhang finden sich immer mehr Merkwürdigkeiten, die Bildschirmtastaturen werden entfernt, um Passworte direkt in Ankara und Istanbul oder bei der Polizei abzuspeichern, wenn man so naiv ist, heute noch Passworte über die Tastatur im Internetcafe einzugeben. Und an diesem Verhalten, so wie 1933 am Verhalten der brutalen Nazis von den Letten und Kroaten und Ungarn orientieren sich unsere kölschen Nazis: alles überwachen, schnüffeln, nachstellen und aussondern, dann auf der Strasse pöbeln, sich faschistisch aufführen und einen Einheitsstaat mit Einheitsmeinung und -aussehen durchsetzen - de Türken mache et doch ooch su. Die Polizei ist im Gegensatz zur türkisierten Bundeswehr, die die technologische Ausbildung der AKP TürkInnen und des MIT hier mit liefert, nicht direkt involviert: dort gibt es kaum TürkInnen, die sitzen wie gesagt in den Patroullien der AWB und in den „Security“ Unternehmen, die in einer derartigen Dreistigkeit paramilitärisch fast komplett AKP türkisiert auftreten, bis hin zu unbeanstandeten Kopien von Polizeiautos, dass man fast von Vigilantentruppen der AKP und Grauen Wölfen auf deutschen Boden sprechen muss. Nur die echten Schusswaffen fehlen noch „im Dienst“, das hat Merkel noch nicht zugelassen. Nach dem merkwürdigen letzten Militärputsch 2016 in der Türkei marodierten sie aber agelang bewaffnet mit Knüppeln und Schreckschusswaffen und E-Schockern durch die BRD, vollkommen unbeanstandet. Warum der Kölner EXPRESS am 17. 9 mit einem Foto mit modifiertem Graue Wolf Zeichen titelt, weiss der Autor nicht. 
Graue Wölfe in der BRD
So dumm ist sie nicht, die Merkel mit Seehofer, die Polizei auch noch mit der AKP und dem MIT usw. zu besetzen, die sitzen drumherum, wie damals im 3. Reich. Und der Polizeichef Jacob tut dann sein Äusserstes, um die AKP, jetzt z.B. in Köln-Mühlheim und am Ebertplatz, Agnesviertel und Nippes zum alleinigen Platzhirschen zu machen. Indem er und seine Kölner Polizei alles Andere drumherum mit den AKP TürkInnen mitschikaniert bzw. bei den AKP und MIT Übergriffen, wohl abgesprochen mit der Überorganisation CIA in Berlin, beide Augen zudrücken lässt. Bis herauf zum Bürgermeister von Köln-Mühlheim, dem er nur noch riet, „mal die Fresse zu halten“, weil der sich über die komplette Heroinverseuchung Köln-Mühllheims via AKP und Iran beschwerte. Aber das ist das, was Sie in der Presse lesen. Die Schicksale von tausenden Menschen in Köln, die von der AKP, dem MIT mit Unterstützung der vor allem blauen Bereitschaftspolizei Kölns aus ihren Wohnungen vertrieben wurden, durch den ganzen Apparat, den Erdogan hier etabliert hat mit seiner Merkel, davon lesen sie nichts.

Und die spanischen Falangisten und Faschisten, mit ihren portugiesischen Kollegen, die sind noch diskreter, die finden Sie gerne bei den GRÜNEN Heuchlern, die meinen, nur mit einer BND und CIA gesteuerten Klimadiktatur und nur mit radionischem Bestrahlungsgeräten und CIA Mikrowellen-Gezische käme man nicht weit genug. Für den Rest sorgen dann auch mal die jungen Recken und Reckinnen der Guardia Civil auch in Köln in Zivil vor Ort, die sich schon mal alles anschauen. So typisch spanisch ganz locker, bis man ihnen in die Augen schaut. So wie damals nach 1936.
Italien folgt bei den Tres Fascistas Spanien, Portugal und Italien etwas anders auf den Fusse. Meist ist man in Eisdielen und Restaurants in Köln aber stramm rechts und man wird sofort per geheimer Videoüberwachung über  Italien ausgewertet. In allen drei Staaten regiert ein Faschismus, wie sich der Autor 2018 überzeugen musste, vollkommen unabhängig von den Namen der Regierungsparteien. Verantwortlich dafür sind Wolfgang SCHÄUBLE und Angela MERKEL, die die Menschen in den Kulturen Südeuropas als Faulenzer und Tagediebe verunglimpften und dann wirtschaftlich ruinierten, mit Eurobonds, Troikas usw. Daraufhin folgte die kulturelle Unterwerfung unter das Wesen eines neuen Nationalsozialismus auf europäischer Ebene und die USA haben mal wieder mitgemacht. In der derzeitigen Etappe zur Errichtung eines Euro-Nazistaates wurden BND Chef Bruno KAHL und das BKA sowie "verfassungsschutz" Typen, meist pseudo verfreakt, von MERKEL durch ganz Europa geschickt, um das "Unwesen" des Individualtourismus und individuellen Aufenthalts mit "unkontrollierten Übernachtungsfahrzeuigen", "Freakunwesen", vor allem mit Mikrowellen-. und Polizeiterror auszurotten. Dem Autor zumindest war es kaum möglich, sich irgendwo in der EU gegen den Willen des Merkel regimes 2018 aufzuhalten. Ergo: die europäische Gesamtkultur existiert nicht mehr. 
Keine Comedians: zukünftige Welt-Führerin Merkel ganz in braun, mit
"Ober-Illuminat" Schäuble, der Drahtzieher, dunkelbraun

Und wie damals geht es darum, ganz schnell und kurz: „wir wolle kein Leute, die glauben, jeder könne mache, was er wolle“ Das ist die Essenz oder wie die Polen jetzt und heute sagen, dort im Inland „Kannst du hier fressen, saufen, arbeiten und schlafen, sonst nichts mehr, Rest von Künstler und Intellektuelle schmeissen wir weg.“ 
Und die Deutschen finden das wieder ganz toll, das spart ihnen erst mal die Schmutzarbeit. Ich danke für die Ehrlichkeit. 

und an den "verfassungsschutz": Güle Güle, mir ist das vollkommen egal, was sie mit der AKP für Geschäfte machen - ich habe damit nichts zu tun. Aber immer wieder interessant, wie Sie sich mit ihren Schergen für die AKP engagieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen