Sonntag, 29. September 2019

Die Bestrahler - ohne Worte


Aktuell am 25.10.
Der Telekom Vorstandsvorsitzende Höttges:
bestrahlt die BRD mit CIA und bald China 5G Technologie 
made in BRD and China. Sogar BLUEBEAM hat man da im Programm an einigen Masten: In Köln-Süd und in Bornheim-Hersel z.B. - einfach am Knöpfchen drehen und den Menschen den Kopf verdrehen -
nebenbei macht man auch Mobilfunk - sonst befolgt der MOSSAD und CIA  Mann Führerinnenbefehle - tote Kinder durch Krebs scheren ihn nicht. "Das ist dann aber mal tragisch...hahha". Die vertragen einfach nicht "die Strahlen des Osiris aus den Phallii der Masten" oder "die Sonne die jetzt überall auch nachts strahlt" So unterhält man sich an der Spitze der BRD, nicht nur am Freitag Abend in den Logen - Aleister Crowley und Rudolf  Steiner lassen grüssen. In der BRD und insbesondere in Bonn macht man den okkulten Mumpitz bevorzugt mit der "Strikten Observanz" AKA Illuminatentum für Zwanghafte. HÖTTGES liess mitten in Bonn an der Reuterstrasse einen gigantischen Betonmast seiner Telekombude dort bauen  der nur der Zerstörung dient mit einem überdimensionierten  Stabgenerator auf der Spitze. Den lässt er soeben am 22.10.2019 gegen die Demo der Landwirte hochdrehen mit erbärmlichen Hochfrequenzgezische. Bei den Dauerdemos der Klimadeppen der Merkel und der GRÜNEN war das nicht so.Dafür werden sie Siegauen ab Siegburg Tag und nacht verstrahlt, das wird nämlich ein Nostalgie CIA Compound, das Rheintal sowieso.
Schon vom äusseren ein typischer "Beau" nach Geschmack des Bundeskanzleramts mit Glatze, drahtig und 3WK Manieren mit zu knapp sitzenden Anzügen , im Volksmund "Logenweiber" genannt, der es nicht erträgt, wenn er seine Masten runterdrehen muss, denn das vermindert seine Befriedigung -  dann geht's ihm nicht so gut....


"Die Kanzlerin": möchte nicht, dass Leute sich
immer da aufhalten wo sie wollen
und machen was sie wollen. Kann man dann wegstrahlen.
Setzt deshalb das CIA
Masten-Bestrahlprogramm für die USA und Israel 
über Höttges um. Lässt grade Köln-Süd am liebsten zu Tode bestrahlen für Gross-Israel und Trump mit den BKA Nazis aus Meckenheim macht sie das am Liebsten. Bei Bedarf überall punktuell brutal und auch mal flächendeckend mit coolem technischem white noise Rauschen. Jetzt hat sie die BRD noch mal an China verkauft, die fehlten noch bei ihrem MOSSAD Theater. Bald wird die BRD dann aus 10000 Masten in den letzten Wäldern mit 3G und 5G endverstrahlt und sie kann alles und jeden total kontrollieren.  Das Bild soll Angela MERKEL aus Templin darstellen - wer's glaubt fühlt sich besser. Welches Double hätten's denn gern. Manche sehen dort eine Israelin polnisch-baltischer Abstammung, die grade mal wieder dekompensiert, weil es mit ihrer Thunberg nicht so klappt, die ist genauso beliebt wie sie selber. Am liebsten hätte sie die BRD im Weltall, dann wäre ihr Terror auf der Erde von kosmischen Dimensionen. Merkel mag Männer wie Höttges und "Dr. Stefan Römer", der sich schon mundfertig mit Rosemarie Trockel promovieren liess






Der CIA Mann Oelmann, der alles immer kann:
darf in ganz Europa Bestrahlungen
 aus Telekommasten anfordern 
hat Bonn und Bilbao z.B. für die CIA 
gestaltet. In seinem Wohnort Königswinter-Ittenbach strahlt die CIA mit einem Wellnessprogramm mit dem Namen "Master". Man fühlt sich immer dort "angenehm berieselt". Drogen braucht die CIA Elite heute nicht mehr - man hat ja die Masten und bei Wohlgefallen lässt die TELEKOM daraus auch nettes Euphorie Geriesel strahlen - wie ein bisschen Koks auf Opiumgrundlage oder gutes Cannabis mit einem Glas Wein - für den CIA Jet Set. Schädlich ist das zwar genauso, aber was schert das die CIA und die kommandiert in Europa weitgehend Ölmann, auch gerne mit ehemaligen Linken und den GRÜNEN. Vorher hat die CIA miese verschnittene Drogen verhökert und jetzt macht man Bestrahlungen, Hauptsache man ist "wasted" und verliert sich. Das haben die Europäer nie kapiert: Amis wollen sich nur was reinziehen, um  "wasted" zu sein, besser drauf sein war was für Hippies und die macht man tot. Deshalb haben die einfach Mikrowellen Bestrahlungen als Ersatz gewählt und glauben dran. rauskommen sollen dann Amis wie sie selber. Natur kann man sich nur anschauen aber nicht damit leben, deshalb wird da reingestrahlt - sonst hat man ein paar Nature Reservations mit Wölfen und Bären.
Heute hat "Konny" die Marianne Herzog aus Siegburg als bester Pferd im CIA Stall, aber bestrahlen tut die noch nicht.




Der Multiagent "Dr. Stefan Römer" der Fake an sich, dem man das nie zutraut. Hebt die großen Strategien aus: Kulturverbote vom Kindergarten bis zum traditionellen Brauhaus, Mittelaltermärkte und fast In Extremo. Macht ganze Stadtviertel zu CIA "Strips", meist mit der Türkei, oder sonstwie, aber ganz diskret. Setzt auch von oben herab die großen Bestrahlungsfelder fest und lässt strategisch bestrahlen: Bei Römer werden dann eben mal 100 km Rheinland zugestrahlt, so wie jetzt gerade, weil das "mal nötig ist". Höttges dreht dann ab 23 Uhr noch mal so richtig ein bisschen hoch oder seit Neuestem ab 00.00 Uhr seinen grossen Vibrator, den Stabgenerator Bonner Talweg/  Reuterstrasse der Telekom.
Genialer Wissenschaftler der BRD: hat auf einmal ein Grosses Latinum aus der Uni Bonn ohne Lateinvorkenntnisse, konnte über Haacke aus New York an der Humboldt Universität in Berlin promovieren mit dem "Fake", featured by Stefan Germer, den man dort drinnen niemals hätte überlesen können, der aber im Dissertationsjahr verstarb. Mit dem verband Römer eine "intime Freundschaft", wie in der Widmung der Diss steht, weil nur er mit seiner Grösse bei der Steffi rein passte und konnte dann Rosemarie Trockel bei der KHM so mundfertig zufrieden stellen, dass sogar eine Professur in München herauskam mit der CIA und dem BND. Römer taucht auch mit Lawrence "Larry" Fustino auf:
 Fustino ist einer der taktische Umsetzer und Bestrahlungsprofi der CIA aus den USA mit einem Headshop. Macht skrupellos immer weiter, auch gegen Familien mit Kindern, nicht nur Telekomtürme und Deathtowern, sondern auch mit elektrischen Verbrauchern und Mikrowellengeneratoren in Wohnungen, bis die Menschen "durchgestrahlt" sind und verrecken. 


BND und MOSSAD Mann von Rheingymnasium Sinzig vorzeitig abgegangen: Joachim "Jojo" Rehbein. War dort ein Duo mit Klaus Weyell. Beide Hochgrad Okkultisten, OTO, Fraternitas Saturni, 3WK und dann natürlich trotz mehrfacher Psychiatrieaufenthalte von Weyell grosse Karriere bei CIA, MOSSAD und BND. Weyell ist verantwortlicher CIA Operative ganz oben im Norden der BRD und verfolgt den Autor mit Rehbein aus okkulten Gründen: Neosatanismus, gerne über Brr. im sozialen Bereich wie Arbeitsagenturen und Sozialämter.  Rehbein ist begnadeter Resonanzorter und -Bestrahler des BND, Implantatanpeiler und Hochgradzischer. Löscht überall wertvolle Dateien auf fremden Rechnern, USB Sticks usw.  meine auch, auch durch das Stromnetz offline, die Schäden sind immens."Jojo" war in den achtzigern im Kölner Coconut Club auch mit den Herren beschäftigt, das kommt beim BND in Berlin immer gut an.


 Der Bestrahler und Römer-Intimus für's nördliche Rheinland-Pfalz. Hubert Weller. Kümmert sich immer gerne um den Abbau von Tradition und Kultur auch im dörflichen Bereich. Bastelt für sein Leben gerne an Generatoren herum und verfügt über die bei Römer reinpassende Grösse wie Germer und die "Gebhardt Brüder".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen