Dienstag, 24. September 2019

Wie man die Verkommenheit eines Staats misst Teil 3 - der dargelegte Verfassungsputsch

Wer noch glaubte, er könne in dieser BRD an einem demokratischen Prozess teilnehmen, kann sich in diesem Blog eines Besseren belehren lassen. Aber dass das regime der Merkel so dreist ist, sich auch noch schriftlich derart zu äußern, wie im vorliegenden Text des neuen Vorsitzenden des Petitionsausschusses Wendt (sic!) zeigt die Gefahr im Vollzuge und zwar für alle Staaten international. Nämlich, dass die BRD unter Merkel und ihres neuen Supergeheimdienstes BND-VS-MAD, der MAD auch der UN und ihrem GUTERRES fürs Grobe dienstbar. Der BND begnügt sich zur Zeit damit, auch während ich dies schreibe, Bestrahlungsherde über die Telekom und Geräte in meiner Umgebung aufzudrehen. Mehr kann man nicht erwarten, dass ist für das regime schon eine Art Zuwendung, dass "es nicht mehr macht.". Andere werden einfach direkt vergiftet und verunfallt - KGB Stil eben.

Lesen können Sie hier also die Antwort des regimes auf eine Petition des Autors, man möge doch die Amtszeiten des Bundeskanzlers generell per Gesetz auf zwei Legislaturperioden begrenzen, wie es die Zivilisation gebietet wie die des Bundespräsidenten. 

Die Dreistigkeiten in der Antwort sprechen für sich, dass sei laut Grundgesetz nicht möglich, "im Umkehrschluss" usw. und außerdem habe sich MERKEL doch bestens bewährt. damit ist die Abschaffung der verfassungsmäßigen Ordnung der BRD nunmehr nicht mehr nur an Symptomen zu erschließen, sondern quasi offiziell bekundet worden. Man argumentiert zumindest wilhelminisch, wenn nicht nazistisch zynisch. Und heute lässt MERKEL im Bonner Generalzeiger verkünden "Man habe den Weckruf der Jugend gehört". In Bezug auf die schwedische Schauspielertruppe Thunberg, mal 13, mal 16 Jahre alt, und ihre Gesetzeserlasse im "Bundestag". Das ist die Sprache des Reichsparteitags, mehr kann man dazu nicht sagen, denn "die Jugend" habe ich nicht gesehen, aber gleichgeschaltete Schreihälse 

Der Putsch hat stattgefunden und MERKEL lässt nicht gerade wieder nur in der UN mit GUTERRES und THUNBERG schreien, sondern auch mit Namensvettern schreiben, die mir bestens bekannt sind.  Die Wendts haben Konjunktur bei MERKEL. Und dazu gehörrn auch Spitzen der GRÜNEN, die immer wieder Gegner mit "Betreuungsverfahren" überziehen. Ich habe es schon von denen allen erfolglos erleiden müssen, das altbekannte deutsche Unrecht. Und bald gehört ihnen wieder die halbe Welt. Und wenn das nicht reicht momentan. lassen sie die CIA Schauspieltrupps auflaufen, auch die aus Westfalen in blauen Uniformen, immer gerne Ausbildung Polizeischule Münster. Diese spielen jetzt New York, mit und für die CIA Crews, auch aus Hollywood, die in Köln besonders im Belgischen Viertel und am Brüsseler Platz herumlungern, immer posh posh. Bald mit Bodycams, kugelsichere Westen haben die schon ständig an, damit jeder weiss, dass hier eine Besatzungsarmee aus den USA und GB gegen uns alle Krieg führt, mit der UNO. Vor wem die Angst haben und vor was die sich ständig verteidigen müssen, ist sonst unklar, denn es herrscht Grabesstille in diesem Land. Vielleicht weiss es ja die UNO und ihr GUTERRES?

Hier nun die Dokumente, Umrandungen wurde hinzugefügt, Empfängeradresse und Name anonymisiert, sonst original in PDF Form, die Originale wurden als PDF-Dateien Amtsgerichten in Berlin, Tempelhof-Kreuzberg und Schöneberg sowie Bonn weitergeleitet:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen