Die Zersetzungsmassnahmen der BRD am Beispiel und in Gänze. Mein Satz: "Und lasst mich mal mit Eurer SED Scheisse in Ruhe" 1991 besiegelte mein Schicksal in der BRD, nicht in der DDR. Der Autor hat deshalb am 1.1.2018 in Bolivien politisches Asyl beantragt, am 27.2.2018 in Dänemark - was er am 15.3.2018 zurückziehen musste,weil es hieß: "because you are German you can not get asylum in Denmark, you will be DEPORTED to Germany by force" - Merkel ist eben überall
Samstag, 30. Januar 2021
Joe Biden: Nur ein 2. Fall Obama? Die Zweifel wachsen
Sonntag, 17. Januar 2021
Nur noch Geheimdienste und Zerfall: Eine Abrechnung mit dem TäterInnenvolk und seinen Intrigen
Samstag, 9. Januar 2021
Kaderschmieden des Primitivismus
Im vorherigen Post über die neue und alte NSU habe ich die Motivlage der Nazimörder als nebensächlich beschrieben. Sie agieren primitiv aufgrund von nicht nachvollziehbaren Impulsen unvorhersehbar brutal aus, siehe Breivik und NSU etc. Meist tauchen dann vorab von Militärgeheidiensten verfasste Pamphlete auf, die nicht ernst zunehmen sind bei Breivik bzw. eine unverschämte MAD / DIA Pseudopropaganda und Ablenkung bei der NSU von Mundlos und Co. ("Paulchen Panther DVD") darstellen. Dahinter stehen aber starke affirmative Strukturen, die es zu analysieren gilt, nämlich angebliche therapeutsche Klippschulen. Ein Paradebeispiel für übertragegen Prmitivismus war und möglicherweise ist die bioenergetische Praxis des Multiagenten von CIA/ DIA/ Mossad und auch MI6 des Konrad Oelmann aus Königswinter. Dort verkehrte zumindest auch der Christian Wendt aus der Luxemburger Strasse 6 in Köln mit Sebastian Suess auch therapeutisch sowie reihenweise Politoprominenz der GRÜNEN und sogar Bundespräsident Walter Steineier mit Altkanzler Gerhard Schröder. Oelmann, der mir persönlich noch aus den 80er Jahren bekannt ist, vermittelte damals das Einfachweltbild des Alexander Lowen, nachdem Menschen generell in 5 Typen zu unterteilen sind, die man schon am körperlichen Eindruck festmachen kann: schizoid, oral, masochistisch, psychopathisch, rigide.
Suchen Sie sich etwas aus: es passt immer, um Sie evtl. später öffentlich als schwer gestört darzustellen. "Konny hat geagt, er hat den da als masochistisch diagnostiziert". In den achtziger Jahren fanden wir als Studenten dies interssant, denn die Quacksalberei der CIA wurde als Neo-Reichianismus verkauft und wirkte zunächst durch die Körperübungen sehr deutlich energetisierend. Auf dieser Grundlage wurde man bestärkt, sich auch immer weiter gegen andere Menschen, die stören, vorzugehen und sich extrem individualistisch und egoistisch zu verhalten, bis ich dies z.B. aufgab, wegen diesr Erkenntnis. Ein paar Jahre später wurde Oelmann und seinem Gefolge dies zu komplex, die 5 Typen und er reduzierte sie auf drei Typen: Endokarp, Mesokarp und Exokarp, aus der Biologie abgeleitete Definitionen für Pflanzenteile, die Oelmann auch in Gruppen anwandte und auf Menschen übertrug. Er sei z.B. endokarp, wie ein Wurm, der sich immer in Decken einkuschele und dem man dann Zuspruch geben müsse. Und genau dieser Quatsch fruchtete, nicht eine intellektuelle Neugestaltung vom Lowens 5 Charaktertypen, die er in den 80ern noch mit mir z.B. andachte.
Damit machte er eine glänzende Karriere, auch bei Geheimdiensten, die genau auf so einen Primitivismus abfahren, als Manipulationswerkzeug. Damit nicht genug, man konnte weiter reduzieren, nämlich auf zwei Typen nämlich "die da", die bestimmende gesellschaftliche Gruppe, also auch Oelmann und sein Umfeld und "der da", der Ausseseiter, der irgendetwas macht, was dem "Führer", also Oelmann nicht passt bzw. was ihm von Mitgliedern seiner Gruppe, z.B. von Politfunktionären wie Schröder, Steinmeier, Roth, Reker, Dörner usw. kolportiert wird. "Der da" wird dann umzingelt und fertig gemacht. Bei Bedenken wird dann vom Oelmann bzw. seinen Schülern geäusert: "Du weisst doch gar nicht, was der da jetzt gerade so mit dem da macht". Dann wird per Telefonkette und auch PGP Emails nachgeholzt, bis "der da" gar nicht mehr weiss, was los ist. Folge ist meist immer weitere Vertreibung bis in den Tod.
Dieses Primitivum der Menschheit hat Oelmann immer weiter in die Politik, die Behörden und Geheimdienste eingeschleust, nicht nur in Bonn, wo er seit langen weite Bereiche auch der Polizei kontrolliert. Bundepräsident Steinmeier soll zu seinen Therapieschüler in neuerer Zeit gehören und soll Oelmann decken. Jargon von Schröder dazu "Oeli und Steini". Oelmanns Anwesen wird vom BKA, CIA und BND lückenlos bewacht, sogar der halbe Ortsteil. Das ist bei einem CIA Operative diesen Kaliber, der auh mit falschen Doktortitel auftauchte, heute normal. Oelmann kontrolliert auch europäische Städte wie Bilbao im Baskenland, man hat Bilbao zu einem Überwachunsghmuseum umgestaltet und lässt über die Deutsche Telekom und deren Bonner Vorstandsvorsitzenden Höttges immer wieder Mobilfunkmasten gegen missliebige Personen einschalten, nicht nur bis zu deren Vertreibung. Christian Wendt wurde vom Oelmann so derart gegen mich aufgebaut, dass er wie besessen gegen mich vorging, auch mit tödlichen Mitteln wie Vergiftungen und Bestrahlungen, um mich zu vertreiben. Dass Oelmann mit dem Provisional IRA Cheff Gerry Admas aus Belfast eng befreundet ist, passt wie die Faust aufs Auge: auch dort herrscht das Primitivum und keine wie auch immer linke Idee. Steinmeiers politische Ansätze zeigen deutliche Primitivismen, auch bei seinen Visionen von einem Europa, dass von "Deutschland geführt werde". Dahinter wiederum stecken nicht nur faschistisch-biologistische Ansätze der CIA und MI6 Eugenik, sondern auch der Kommunistische Bund Westdeutschland, KBW und der KB und damit sogar die Roten Khmer, die solches in Kambodscha auch umsetzten: Aussonderung durch die Gruppe, in diesem Falle, die Angkar Partei des Pol Pot, Vertreibung und Tötung. Oelmann hielt und hält sich nicht nur in CIA und DIA Kreisen und über seine Frau, einer Gestalttherapeutin im MI6 auf, sondern hat z.B. über GRÜNE wie den Deutsche Welle Redakteur Helmut Osang tiefe Bezüge zum KBW, der sich genauso verhielt und verhält: "Die da und der da". Letztendlich ist es aber die OK,die organisierte Kriminalität, die, mit Geheimdiensten und obigen Gruppen verwoben, alles ausmacht und so eine Struktur am Leben erhält. Obskure neosatanische Sekten wie die Church of Satan entsprechen dem beschriebene Weltbild erstaunlich - kein Wunder, wenn man sieht, wer da Mitglied ist.....
Betrachtet man weltpolitische Grotesken wie Donald Trump und seine Attacke auf Joe Biden mit seinen eigenen "Khmer Rouge" auf das Capitol, d.h. antidemokratische und antisolidarische durchagieren in viehischer Art und Weise, dann wird deutlicher, wie weit das Primitivum sich durchgesetzt hat. Dass Merkel dies mittelbar auch nutzt, wird in ihrer Unterstützug für Trump, d.h. eigentlich George W. Bush Jr. deutlich und auch in ihrer skrupellosen Ausnutzung einer recht harmlosen Virusinfektion zur totalen Entdemokratisierung der Bundesrepublik und der Zerschlagung des Mittelstandes. Die Akzeptanz für diese Form von totaler Diktatur ist durch nichts anderes zu erklären, als durch die Verbreitung des Primitivums durch Merkel, Trump, Macron, Johnson und Putin zur Errichtung einer "ewigen" Diktatur, demnächst auch wieder mit Klimageheule, während das Wetter in Alaska und in Russland und seiner Dependance Weissrussland einfach maschinell gemacht wird. Welche Rolle Joe Biden wirklich spielt, wird sich bei und nach der Inauguration am 20.1.2012 erst zeigen. Tanzt Merkel dort wieder herum, kann man ihn als "Failed President" anerkennen. Dass der BND eventuell mit Merkel eine Rolle beim Putschversuch gespielt hat, wird immer wahrscheinlicher, ebenso die Rolle von George W. Bush Jr. dabei. Dass Bush und Rumsfeld bei dem nationalsozialistischen Corona Putsch eine führende Rolle spielen wurde hier im Blog ausführlich erörtert, Trump weniger.
Montag, 4. Januar 2021
DIA Codename Uwe: wie DIA, MAD und BND einen neuen NSU Komplex aufbauen wollten
Dass hinter dem sogenannten NSU Komplex die berüchtigten Militärgeheimdienste DIA, MAD, MI6 und auch französische Dienste wie der DGSE mit Teilen des BND stecken, ist international bekannt. Ähnlich, aber nicht ganz so, dürfte es auch beim Fall Breivik in Norwegen gelaufen sein. Die Ziele der Militärs und Polizisten dahinter sind meist schwer zu ergründen, denn diese entziehen sich dem gesunden Menschenverstand sowieso und auch der rationalen Analyse. Dahinter steht meist dumpfes Geraune der rechtsradikalen Offiziere und Soldaten, "man müsse da etwas machen", Genaues wissen die ebensowenig wie die Analytiker. Dafür fehlt es an Verstand oder liegt der Grund und das Nutzen für das massakrieren von Ausländern in Norwegen und der BRD irgendwie nahe? Volllommen dumm erscheint es und ist es auch. Anderen Opfern dieser Militär- und Polizeicliquen ist es kaum klar zu machen, dass sie zuweilen nach 30 Jahren zerstört werden, weil ein hochgekommener Unteroffizier beim MAD sich über ihre langen Haare 1980 aufregt und DIA und MAD gegen das Opfer einschaltet, im Jahr 2017. Das ist für diese Leute kein Problem, deren Dumpfheit ist unübertroffen und eben im Kern nationalsozialistisch.
Fetisch bei den Tätern ist dabei immer der minderintelligente, gehorsame und total durchsetzungsfähige Schrei- und Schlägertyp, der alles macht, wie ihm aufgetragen wird, am Besten schwul. Das kommt wenig prägnant und weit hergeholt daher, bis die Opfer auf dem Friedhof liegen wie im bekannermassen bei Mundlos und Co. von der NSU oder die Existenz und die Gesundheit zerstört bekommen haben, wie in den aktuellen Post-NSU Aktionen. Ausländer und Migranten sind nicht mehr die Zielgruppe, das war mit Breivik weitgehend erledigt, dies widerspricht auch der aktuellen Gesinnungslage nach Merkels Syrienpolitik mit Millionen von eingeschleppten AusländerInnen. Neuere Aktionen dieser Art gegen Ausländer sind eher von privatem Charakter. Seit 2015 arbeitet die neue NSU gegen alles, was Merkel, dann später Macron und heute Johnson und Putin an Intellektuellen, Akademikern und undogmatischen Linken nicht passt. Statt aber ganz im Verborgenen zu agieren, wie bei der Mundlos NSU, hat man sich zum Aufbau eines neuen Michael Kühnen bzw. mehreren davon entschlossen. Christian Wendt z.B., Rechtsradikaler und "Turbogay" aus Bergisch Gladbach, heute in Köln in der Luxemburger Strasse 6 vollkommen bewacht zu Hause, hat so freie Hand nicht nur bei und mit der Polizei Köln/ Bonn, Teilen des BND usw., sondern geniesst als MAD Agent und Ex-Gefreiter der Bundeswehr auch den rundum Schutz der französischen Polizei, der britischen und französischen Interpol mit dem MI6. Möglich macht dies auch der deutsche GdP Vorsitzende Rainer Wendt. An der Spitze der Pyramide steht bei so etwas aber immer die DIA der US Army in Deutschland, die auch die NSU führte, mit dem MAD. Und die hat schon in den siebzigern angesichts des verlorenen Vietnamkrieges reichlich ihre "coolen Boys" bei den Deutschen eingeschleust. Da kam z.B. ein Stefan Römer aus Mannheim ins Rheingymnasium Sinzig, Sohn eines echten SS Mannes und NAPOLA Schülers, so etws ist bei der DIA äusserst beliebt, der vom DIA Mann "Uwe" aus Mannheim geführt wurde, der auch in Mannheim und dann in den USA verblieb.
Ein Karrieregarant in Deutschland bis heute, die echte SS, wenn man das heraushängt, wie die Römers. Die beiden haben mir, dem Autoren z.B. den Neonazi Christian Wendt so dermassen auf den Hals gehetzt ab 2015, dass ich kaum lebend aus meiner Wohnung kam und um Asyl ersuchte in Bolivien zunächst, vollkommen zerstrahlt, verleumdet, zersetzt, bestohlen und von der Polizei und Geheimdiensten verhöhnt. Von den Franzosen vorneweg. Wie weit der neue Nationalsozialismus sich bereits eingefressen hat, in die neue Gesellschaft von Merkel und Co., zeigen die Rechtfertigungsarien der Köln/ Bonner und der französischen Polizei: man wollte mir mal stellvertretend zeigen, dass ich gegen so einen wie den Wendt keine Rechte habe, der habe eben mehr Rechte als ich, weil wir den eben mögen, wie er ist. Und die Franzosen werden dann deutlich: "Der Christian ist eben braun und schwul und so sollen alle jetzt mal sein. Zudem wollen wir keine Intellektuellen mit Büchern mehr. Aber mehr tun wir gar nicht". So landeten meine Bücher im Müllcontainer und ich wie Viele auf der Strasse, dann auch ohne Grundsicherung, "der Wendt eben....". Und hinter dem stand und steht dann noch der Sohn eines Rechtsradikalen aus der Bundeswehr, aus der Familie Auth in Remagen, mit dem Sohn Mathias Auth in Erftstadt als heutigen Aktivposten, das ist dann die Nazi MAD Ebene, den ich seit dem 3. Lebensjahr kenne. Jetzt auch in Kölner Supermärkten, ja auch Penny, wieder am Strat mit Wendt und Fuhrmann. Dazu läuft noch die DIA Führungsgebene aus der Nähe, aus Königswinter bei Oelmann. Daraus gibt es kein Entkommen mehr, seit Boris Johnson seine rechtsradikalen Torys auch in Deutschland auf den Weg und in die Interpol gebracht hat, auch jenseits des MI6. Möglich wird dies alles auf dem Boden durch Polizeikräfte wie z.B. das KK51/ KK52 in Köln, die Wendt gnadenlos immer weiter decken, auch internationa, mit GdP Chef Rainer Wendt im Hintergrund. . Dass die Täter fast immer auch im Freimaurer- und Logenmillieu verkehren, wie Wendt, gehört dazu. Dass Christian Wendt ab Mai 2021 für den Verfassungsschutz in Köln und anderswo arbeiten soll, wie seine Mutter bereits, ist sicherlich nur ein Nazi-Märchen, spräche aber für das weiterschreiten des Militärputsches des MAD.....
Fotos: Christian Wendt und sein brauner Verlobter Sebstian Suess, Michael Kühnen 2.0