Samstag, 9. Januar 2021

Kaderschmieden des Primitivismus

Im vorherigen Post über die neue und alte NSU habe ich die Motivlage der Nazimörder als nebensächlich beschrieben. Sie agieren primitiv aufgrund von nicht nachvollziehbaren Impulsen unvorhersehbar brutal aus, siehe Breivik und NSU etc. Meist tauchen dann vorab von Militärgeheidiensten verfasste Pamphlete auf, die nicht ernst zunehmen sind bei Breivik bzw. eine unverschämte MAD / DIA Pseudopropaganda und Ablenkung bei der NSU von Mundlos und Co. ("Paulchen Panther DVD") darstellen. Dahinter stehen aber starke affirmative Strukturen, die es zu analysieren gilt, nämlich angebliche therapeutsche Klippschulen. Ein Paradebeispiel für übertragegen Prmitivismus war und möglicherweise ist die bioenergetische Praxis des Multiagenten von CIA/ DIA/ Mossad und auch MI6 des Konrad Oelmann aus Königswinter. Dort verkehrte zumindest auch der Christian Wendt aus der Luxemburger Strasse 6 in Köln mit Sebastian Suess auch therapeutisch sowie reihenweise Politoprominenz der GRÜNEN und sogar Bundespräsident Walter Steineier mit Altkanzler Gerhard Schröder. Oelmann, der mir persönlich noch aus den 80er Jahren bekannt ist, vermittelte damals das Einfachweltbild des Alexander Lowen, nachdem Menschen generell in 5 Typen zu unterteilen sind, die man schon am körperlichen Eindruck festmachen kann: schizoid, oral, masochistisch, psychopathisch, rigide.  

Suchen Sie sich etwas aus: es passt immer, um Sie evtl. später öffentlich als schwer gestört darzustellen. "Konny hat geagt, er hat den da als masochistisch diagnostiziert". In den achtziger Jahren fanden wir als Studenten dies interssant, denn die Quacksalberei der CIA wurde als Neo-Reichianismus verkauft und wirkte zunächst durch die Körperübungen sehr deutlich energetisierend. Auf dieser Grundlage wurde man bestärkt, sich auch immer weiter gegen andere Menschen, die stören, vorzugehen und sich extrem individualistisch und egoistisch zu verhalten, bis ich dies z.B. aufgab, wegen diesr Erkenntnis. Ein paar Jahre später wurde Oelmann und seinem Gefolge dies zu komplex, die 5 Typen und er reduzierte sie auf drei Typen: Endokarp, Mesokarp und Exokarp, aus der Biologie abgeleitete Definitionen für Pflanzenteile, die Oelmann auch in Gruppen anwandte und auf Menschen übertrug. Er sei z.B. endokarp, wie ein Wurm, der sich immer in Decken einkuschele und dem man dann Zuspruch geben müsse. Und genau dieser Quatsch fruchtete, nicht eine intellektuelle Neugestaltung vom Lowens 5 Charaktertypen, die er in den 80ern noch mit mir z.B. andachte.  

Damit machte er eine glänzende Karriere, auch bei Geheimdiensten, die genau auf so einen Primitivismus abfahren, als Manipulationswerkzeug. Damit nicht genug, man konnte weiter reduzieren, nämlich auf zwei Typen nämlich "die da", die bestimmende gesellschaftliche Gruppe, also auch Oelmann und sein Umfeld und "der da", der Ausseseiter, der irgendetwas macht, was dem "Führer", also Oelmann nicht passt bzw. was ihm von Mitgliedern seiner Gruppe, z.B. von Politfunktionären wie Schröder, Steinmeier, Roth, Reker, Dörner usw. kolportiert wird. "Der da" wird dann umzingelt und fertig gemacht. Bei Bedenken wird dann vom Oelmann bzw. seinen Schülern geäusert: "Du weisst doch gar nicht, was der da jetzt gerade so mit dem da macht". Dann wird per Telefonkette und auch PGP Emails nachgeholzt, bis "der da" gar nicht mehr weiss, was los ist. Folge ist meist immer weitere Vertreibung bis in den Tod. 

Dieses Primitivum der Menschheit hat Oelmann immer weiter in die Politik, die Behörden und Geheimdienste eingeschleust, nicht nur in Bonn, wo er seit langen weite Bereiche auch der Polizei kontrolliert. Bundepräsident Steinmeier soll zu seinen Therapieschüler in neuerer Zeit gehören und soll Oelmann decken. Jargon von Schröder dazu "Oeli und Steini". Oelmanns Anwesen wird vom BKA, CIA und BND lückenlos bewacht, sogar der halbe Ortsteil. Das ist bei einem CIA Operative diesen Kaliber, der auh mit falschen Doktortitel auftauchte, heute normal. Oelmann kontrolliert auch europäische Städte wie Bilbao im Baskenland, man hat Bilbao zu einem Überwachunsghmuseum umgestaltet und lässt über die Deutsche Telekom und deren Bonner Vorstandsvorsitzenden Höttges immer wieder Mobilfunkmasten gegen missliebige Personen einschalten, nicht nur bis zu deren Vertreibung. Christian Wendt wurde vom Oelmann so derart gegen mich aufgebaut, dass er wie besessen gegen mich vorging, auch mit tödlichen Mitteln wie Vergiftungen und Bestrahlungen, um mich zu vertreiben. Dass Oelmann mit dem Provisional IRA Cheff Gerry Admas aus Belfast eng befreundet ist, passt wie die Faust aufs Auge: auch dort herrscht das Primitivum und keine wie auch immer linke Idee. Steinmeiers politische Ansätze zeigen deutliche Primitivismen, auch bei seinen Visionen von einem Europa, dass von "Deutschland geführt werde". Dahinter wiederum stecken nicht nur faschistisch-biologistische Ansätze der CIA und MI6 Eugenik, sondern auch der Kommunistische Bund Westdeutschland, KBW und der KB und damit sogar die Roten Khmer, die solches in Kambodscha auch umsetzten: Aussonderung durch die Gruppe, in diesem Falle, die Angkar Partei des Pol Pot, Vertreibung und Tötung. Oelmann hielt und hält sich nicht nur in CIA und DIA Kreisen und über seine Frau, einer Gestalttherapeutin im MI6 auf, sondern hat z.B. über GRÜNE wie den Deutsche Welle Redakteur Helmut Osang tiefe Bezüge zum KBW, der sich genauso verhielt und verhält: "Die da und der da". Letztendlich ist es aber die OK,die organisierte Kriminalität, die, mit Geheimdiensten und obigen Gruppen verwoben, alles ausmacht und so eine Struktur am Leben erhält. Obskure neosatanische Sekten wie die Church of Satan entsprechen dem beschriebene Weltbild erstaunlich - kein Wunder, wenn man sieht, wer da Mitglied ist.....

Betrachtet man weltpolitische Grotesken wie Donald Trump und seine Attacke auf Joe Biden mit seinen eigenen "Khmer Rouge" auf das Capitol, d.h. antidemokratische und antisolidarische durchagieren in viehischer Art und Weise, dann wird deutlicher, wie weit das Primitivum sich durchgesetzt hat. Dass Merkel dies mittelbar auch nutzt, wird in ihrer Unterstützug für Trump, d.h. eigentlich George W. Bush Jr. deutlich und auch in ihrer skrupellosen Ausnutzung einer recht harmlosen Virusinfektion zur totalen Entdemokratisierung der Bundesrepublik und der Zerschlagung des Mittelstandes. Die Akzeptanz für diese Form von totaler Diktatur ist durch nichts anderes zu erklären, als durch die Verbreitung des Primitivums durch Merkel, Trump, Macron, Johnson und Putin zur Errichtung einer "ewigen" Diktatur, demnächst auch wieder mit Klimageheule, während das Wetter in Alaska und in Russland und seiner Dependance Weissrussland einfach maschinell gemacht wird. Welche Rolle Joe Biden wirklich spielt, wird sich bei und nach der Inauguration am 20.1.2012 erst zeigen. Tanzt Merkel dort wieder herum, kann man ihn als "Failed President" anerkennen. Dass der BND eventuell mit Merkel eine Rolle beim Putschversuch gespielt hat, wird immer wahrscheinlicher, ebenso die Rolle von George W. Bush Jr. dabei. Dass Bush und Rumsfeld bei dem nationalsozialistischen Corona Putsch eine führende Rolle spielen wurde hier im Blog ausführlich erörtert, Trump weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen