Montag, 6. Juni 2022

Wie bei den Borgiahs

 Deutschland narrt die Welt:: Doppelgängerin von Angela Merkel


Es  gab Episoden in der europäischen Geschichte, die wir geistig längst abgehakt haben und für unwiederbringlich halten. Ganz vorne die Zeit der widerlichen Ränkespiele des Adel z. B. bei den Boorghias und anderswo. Günstlinge der Damen und Herren vom Hofe bestimmten nicht nur die Politik sondern auch das tägliche Leben. Das Volk räumte später weitgehemd damit auf, mit Ausnahmen wie Liechtenstein und andrren Fürstlichkeiten. 

Doch es kam zurück und zwar mit einer einst gauen Maus aus FDJ und STASI, die sich nichts mehr wünschte, als einen faschistischen Fürstenstaat mit mausfrauem DDR Gehabe, damit sie sich zu Hause fühlt.  Dazu brauchte sie das geeignete Personal, CDU Stiesel und -Faschisten, damit das Volk sich auch verstanden fühlt, aber obendrauf ganz besonders aalglatte Günstlinge und Gigolos, am Besten aus HVA und STASI, aber mit Westdiplom für die Weltläufigkeit. Ganz wie damasl bei den Bortghias. 

Aus diesem Ei schhlüpfte unser Stefan Römer, immer der Windhund, immer bei den Deutschen und deren Obrigkeit  beliebt mit einem Vater von der SS und der NAPOLA. So etwas nimmt eine Angela Merkel gerne unter ihre Fittiche und den Hosenanzug. Römer gilt als echter Schmecklecker, was den weiblihen Unterleib angeht, vorne wie hinten alles auch bei der HVA, Hauptverwaltung Aifklärung, gelernt, bewährte sich oral in der Kunstszene  und wurde dann von Merkel engangiert. Damit nicht genung. Merkel liess ihn bei befreundeten Königshäusern auftreten, als ihren Sonderbevollmächtigten, vor allem in den Niederlanden. Dort hatte Römer nicht nur absolute Narrenfreiheit im Auftrag Merkels mit seinet Bande von CIA AgentInnen wie Birgit Herbst, Ute Donnermeyer. Klaus Weyell. Carmen Borjans, "Karlchen Weyers"sw. . Künstler und Gegner Merkels vernichten war der Auftrag. 

Er hatte sogar das Recht, Menschen dort wie hier zu zerstötrn und deren Besitz als eien Art Top.Gigolo von Merkels Gnaden mit der Lizenz  zu killen zu stören und zu zerstören. Warum er das macht, weil er es sich leisten kann, als SS Angehötiger, der immer gebauchpinselt werden muß.

 Das hat Merkel international durchgesetzt, ganz besonders in den Niederlanden. Dort liess er niederländische Künstler psychiatriesieren die ihn nicht "ranliessen"  oder kritisierten und mir das Auto vom niederländischen Geheimdienst verwanzen und zerstören. Und das nur deshalb, weil er an Merkel wirklch alles ausgeleckt  hat, was es zu lecken gibt und kein Anderer lecken will. Damit wurde er was in der Kunstszenemit gefälschter Doktorarbeit  und bei Merkel. Wo er jetzt leckt, ist unbekannt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen