Samstag, 31. Dezember 2022

Reichsbürger? Da lacht Königin Angela -Katherina I. nicht mal drüber

 

                                    Merkel spielt Katherina die Große in der 4. Amtszeit:  
Konnen Sie mir Deutschland gelb máchen?

 Merkel ist wieder ganz oben und es ist nicht zu verbergen: Die reaktionäre deutsche Journaille schmiert ihr hinterher. Welt Online zeigte am 28.12. 22 wen sie an der Spitze sieht mit obigem  altem Bild mit Putin aus ihrer 4. Amtszeit.  Merkel ist demnach immer weiter zu beobachten. Sie orchestriert den faschistischen Übergriff, in allen Aspekten, mit ihren Leuten.

Was dies während der 4. Amtszeit bedeutete, kann nur noch in Fragmenten erfasst werden. Einen  Gipfel der Verkommenheit in ihren sektierischen Wunderwelten erklomm Merkel, indem sie der russischen Führung vor ein paar Jahren fröhlich unterbreitete, ihr sei es in Deutschland "zu grün",  in der Vegetatiom. Sie habe es lieber  wie in Südfrankreich bei ihrem Schwarm Macron: etwas augetrocknet mit Gelbfärbung. Ergo: sie bestellte mal wieder Wettermanipulationen. Die Russen trauten Ohren und Augen nicht angesichts der verkommenen sektierrischen und impertinenten Dummheit Merkels. Sie bekam den kremlimnternen Spitznamen "Sumpfkuh" auf russisch wegen ihrer geistigen Beschränktheit und man liess tatsächlich  Deutschland einen halben  Sommer austrocknen, insbesondere  aus Weissrussland. Die Russen verloren angesichts der Idiotie der Kannaille jedes Vertrauen in Merkel. Sie konnten diese Anmassung gar nicht, mehr kompensieren  und testeten Merkel gnadenlos aus, bis dann die Generatoren ausgeschaltet wurden und es wieder regnete. In der Weihnachtszeit liess Merkel während  der gesamten 4. Amtszeit von den USA auf Bestellung bei Trump das Weihnachtsfest über die US Armee und HAARP- Systeme  zerregnen und zermatschen. Merkel mag als DDR Pfaffentochter mit allen SED Privilegien und 3WK Hochgrad Freimaurerin unter Anderem bei der 3WK Loge keine christliche Weihnachtsstimmung. Auch Sylvesterbräuche wie Feuerwerk lässt sie seitdem zersetzen. Dies ist nur ein kleiner Einnblick in ihre okkulte Dekadenz.

Dass Merkel nichts mit den "Reichbürgern" zu tun hat, wird vorausgeschickt und ergibt sich aus den Umständen. Das ist nicht ihr Niveau, eine protestantische Freimaurer Pfaffentochter aus der DDR Elte der ev. Kirche und dann der 3 WK Loge im Berlin, gibt sich mit so etwaas nicht ab. Die Reichsbürger sind heute genau das, was in der Weimarar Republik Adolf Hitler an die Macht gebracht hat, weil sie das reaktionäre Kleinbütgertum becircten und umgarnten. Reaktionärstes deutsches Kleinbürgertum und tumber Deutschnationalismus in der Tradition Hindenburgs und Ludendorffs und der rechtsradikalen Freikorps der geschlagenen Wehrmacht. Genau die erst haben Hitles Machtergreifung ermöglicht, indem sie den Nazis das Volk zu Füssen gelsgt haben. Offizielle staatliche Klammer, die die Reichsbürger falsch anlegen, ist u.A. das abgeschaffte Königreich Preussen. Wer ist so dumm und will ausgerechnte die Preussen wieder haben? Die verkörpern das größte Übel , das man Deutschland zur Last  legt, nämlich den rigiden Obrigkeitsstaat und dumpfen Militarismus mit merkbefreiter Großmäuligkeit. 

Scholz und Genossen durfen diese Gestalten wegräumen, nach all den Hinweisen gegen Rechtrsradikalismus als strukturelles Problem Deutschlands und das ist auch nicht zu kritisieren. Dass die nur deshalb in einem juristischen Husarenritt mit vielen Festnahmen, Haftbefehlen uns so weiter möglich war, ist aber komplexer zu erklären. Die Reichbürger haben nichts mit Freimaurerei und deren Sonnenstatas-Okkultismus zu tun. Deshalb durften sie kujoniert werden und das darf nur der Anfang ein. Die wahre rechtsradikale Machtelite, nicht nur um Merkel, Merz, Schäuble , Kahl, Haldenwang, Wendt usw.  sind wesentlich komplizierter  organisiert und schwer zu umgreifen.   Diese treffen sich regelmäßig in Hochgradlogen wie der 3 WK, Orientlogen wie in Bonn und haben mit schnödem schwarz-weiss-rot Nationalismus nicht viel im Sinn, mit Ludendorffs Antimaurerei und Antrisemitismus noch weniger.  Was die vor allem mit Merkel und Co.  und deren rektionär-faschistischem Geheimdienstapparat mit Kahl und Haldenwang und der CIA wollen,  ist ein von Deutschland beherrschtes Europa mit  teilweise okkulten rechtsradikalen Schatteregierungen der Deutschen wie in Spanien, Portugal, Italien usw. . auch wenn die sich PSOE, Grün oder kommunistisch nennen.

Scholz erlaubten die herrschenden Eliten aus den Logen und dem Tiefen Staat, die Reichsürger hochzunehmen, um ihre eigenen rechtsradikalen Bestrbungen zu decken.  Diese fussen in freimaurerischem Hochgrad Okkultismus, nicht nur aus Merkels Staatsloge 3WK in Charlottenburg heraus. Merkel und Co. forcierten einen pseudoantiken Sonnenstaatskult, auch um andere Religionen gleichzuschalten.  Jeder, der gegen den weitgehend herbeiphantasierten Sonnenkult argumentierte, wurde geheimdientlich in Deutschland zersetzt.  

Dazu gehört aber noch wesentlich mehr, nämlich die Schaffung eines rigiden Rangordnungssystems, dass aus der Freimaureri und deren okkulten Sekten wie dem O.T.O. und Fraternitas Saturni usw, und deren Gradsystemen entlehnt wurde.  Damit sind nicht nur die Demokratie und die Menschenrechte tiefgründig abgeschafft, sondern es wird auch eun verdekctes, okkultes Gradsystem den Bürgern aufgezwungen. So, z.B. kann es dem deutschen Staatsbürger passieren, dass er mit Gewalt von Rechtsradikalen aus der Wohnung und aus seiner natürlihen Gesundheit vertrieben wird, weil ein kleiner Ex-Gefreiter der Bundeswehr  mit Hauptschulabschluss im okkulten Wahnsystem von Merkel, Kahl, Haldenwang, Wendt und Co. und gewissen Logen wie der in Köln der "Vorgesetzte" sein soll, auch noch mit ausserirdischer Naziesoterik geschmückt, er sei von der Loge zum Annunaki erklärt worden und ähnlichem esoterisch freimaurerisch nazistischern Wahnvorstellungen. Oder Sie erfahren mit Grauen, dass Teile der deutschen Staatselite sich von okkulten Rasputins aus  schwarzmagischen Verbindungen leiten lassen wie Merkel und Steinmeier.  Braune Ideoogie, Aussonderung, Eugenik, Militarismus und antidemokratischer Rangordnungswahn, dem alten Adel entnommen,  sind das Resultat.

Die "große Differenz" zwischen den Hochgradfreimaurern und den Nazis hat schon Ernst Jünger aufgelöst mit folgenden Worten, wobei der Alte Hitler repräsentiert und Braquemart die Logen, Canaris ist zu erkennen. Wer die Mauretanier sind, wissen Sie. Jünger wurde aufgrund seiner Erkenntnisse zutiefst dystopisch:    

Heute hat u.A. Wladimir Putin diese Gefahr begriffen, auch deshalb führt er den Krieg gegen den Faschismus in der Ukraine. . Die Unterschiede  zischen der Nazipolitik und der Selenkys sind nur akademischer Natur. Wieder einmal wollen die USA und Deutschland einen skriupellosen Faschisten und Nazi eine Allmacht verschaffenm auf dem Weg zu einer faschistischen internationalen Weltordnung. 

Und Scholz ist in dem aufoktrojierten Rangordnungssystem so weit unten, dass er noch nicht einmal den Bann Merkels und der BND und BKA Freimaurer über den Verkauf von Sylvesterfeuerwerk aufheben darf. Das Verbieten von Feuerwerk und Waffen für das Volk ist freimaurerische Staatsdoktrin in Deutschland und wurde in Logen beschlossen. Dort befinden sich meist Jagdschein- und WBK BesitzerInnen zuhauf und Schusswaffen kistenweise. Der alte Adel und seine Privilegien lassen grüssen. In den deutschen Freimaurerlogen wurde auch bindend heimlich beschlossen, dass Väter nicht mehr mit ihren Kindern in Urlaub fahren dürfen. Widrigenfalls drohen Zersetzung und Schlimmeres. Kindern wird kein Schutzraum mehr zugestanden, sie seien wie Erwchsene zu behandeln. Wieder grüßt der verkommene Adel aus  den Logen. Die Wüste wächst also......

"Darin bestand jedoch Verschiedenheit 
insofern, als der Alte die Marina mit wilden Bestien 
zu bevölkern im Sinne hatte, indessen Braquemart 
sie als den Boden für Sklaven und für Sklaven-Heere 
betrachtete. Es drehte sich dabei im Grunde um 
einen der inneren Konflikte unter Mauretaniern, 
den hier in seinen Einzelheiten zu beschreiben nicht 
tunlich ist. Es sei nur angedeutet, daß zwischen dem 
ausgeformten Nihilismus und der wilden Anarchie 
ein tiefer Gegensatz besteht. Es handelt sich bei die- 
sem Kampfe darum, ob die Menschen-Siedlung zur 
Wüste oder zum Urwald umgewandelt werden soll. 
Was Braquemart betrifft, so waren alle Züge des 
späten Nihilismus an ihm sehr ausgeprägt. Ihm 
war die kalte, wurzellose Intelligenz zu eigen und 
auch die Neigung zur Utopie. Auch faßte er wie 
alle seinesgleichen das Leben als ein Uhrwerk auf, 
und so erblickte er in Gewalt und Schrecken die 
Antriebs-Räder der Lebensuhr. Zugleich erging er 
sich in den Begriffen einer zweiten und künstlichen 
Natur, berauschte sich am Dufte nachgeahmter Blu- 
men und den Genüssen einer vorgespielten Sinn- 
lichkeit. Die Schöpfung war in seiner Brust getötet 
und wie ein Spielwerk wieder aufgebaut. Eisblumen 
blühten auf seiner Stirn. Wenn man ihn sah, dann 
mußte man an den tiefen Ausspruch seines Meisters 
denken: „Die Wüste wächst — weh dem, der 
Wüsten birgt!" "
Ernst Jünger: Auf den Marmorklippen 
 
Link: 
Der ukrainische Faschismus Selenskys 

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen