Sonntag, 30. September 2018

"Alles muss strahlen" Teil IV - Die Zerstörung traditioneller Lebensweisen und Lebensräume

 -aktualisiert:16.4.2020 mit Updatesektion-

Ganz aktuell: Die Telekom und ihr Vorstandsvorsitzender Timotheus Höttges lassen den Terrormast am Goldbergweg oberhalb Bad Godsberg aktuell wieder aufrüsten und reparieren. Dabei konnten auch die Urheber des Terrorkonstrukts Mast Goldbergweg ermittelt werden: es handelt sich um einen Mischmast vor allem der niederländischen organisierten Kriminalität und damit verbunden des niederländischen Königshauses und der Polizei, vor allem in Bonn und des Islamischen Staates IS, sowie von Geheimdiensten, mit denen Personen geortet und abgehört und Bewegungen und Aufenthaltsorte ermittelt werden können - aufgestellt und betrieben von der Telekom mit bester Unterstützung der Freimaurerszene Bonn in der Dyroffstrasse 2 und des 3WK Logensystems aus Berlin. Zudem sollen die Menschen dort in der Umgebung und die Gärten für die niederländische OK zerstört und vertrieben werden, mit Hilfe auch der Polizei. Mastenwächter und ihre Kfz werden weiter unten an den Strassen parkend auch gesehen und melden auch Spazierfänger. Dass sogar süddeutsche Spitzel, mutmasslich LKA Leute aus Bayern und BaWü und aus Rheinland-Pfalz auftauchen und Naturfreund mit Forstambitionen mit der Axt spielen, zeigt die Bedeutung des Terrorsystems am Goldbergweg an. .... Die niederländische OK aus der Region Maastricht insbesondere agiert über international polizeibekannte Personen in Maastricht heraus beim Heroin-und Kokainexport nach Bonn und Köln mit der Polizei Bonn und Köln und nutzte den Mast intensiv, auf dem auch der IS seine Spionagefunktionen und Psychotronicfunktionen von Merkel und Co freigegeben bekam und von der Telekom. Warnung: sich niemals mehr dem Mast nähern: die Polizei und die OK greifen sofort an, auch harmlose Passanten, so wichtig ist der Goldbergweg Terrormast der Telekom. Auch der umgebende Wald ist verwanzt.
Strafanzeige wurde erstattet.

Typisches Ziel von Funk- und Mobilfunkterror: idyllische Kleingärten und
Wald/ Parklandschaften bei Städten wie hier Bonn-Bad Godesberg unterhalb der Wohniedlung  Heiderhof, alle Aufnahmen
 in diesem Artikel September 2018 by Autor


Wie vom Autor schon berichtet, zielen internationale und vor allem US-Eliten und deren Geheimdienst für alle Anlässe: die CIA mit der NSA auf die Zerstörung traditioneller Lebensweisen und Lebensräume auch in der BRD und auch überqall auf der Welt. Und dies mit Hilfe vor allem des BND und auch des BKA. Es ist nicht mehr nur Indien, Nepal, Griechenland (von Henry Kissinger zur kulturellen Destruktion verurteilt: "die haben uns zu viele Eigenheiten da, muss man ändern") und Italien, Spanien, Portugal, Litauen, Marokko etc. sondern auch Merkels BRD. 

Kleingärten im Elektrosmog in Bonn- Bad Godesberg,
 unterhalb Heiderhof
Für die "blöde Krauts" hat man zunächst einen Verbotsmarathon und Gängelungsmarathon durch immer neue Verordnungen und Gesetze usw. vorgesehen plus negativer Darstellung sprich übler Nachrede in der Öffentlichkeit, für Vereine jeder Art, die sich auch nur entfernt mit traditioneller einheimischer  Kultur auseinandersetzen, bis hin zur katholischen Kirche. Schützenvereine, Trachtenvereine, spirituelle Gruppen insbesondere Schamanismus und Verwandtes, Karnevalsvereine, Kleingärtner alten Stils ohne DDR Normgarten, Ökobauern  usw. können ein Lied davon singen.  Sogar Camper werden mittlerweile gemassregelt, dass ein einchecken in ein Flugzeug als die leichtere Übung erscheint. 
Die CIA und grosse Teile des US-Establishments hassen Sie wie Sie jetzt noch sind, so einfach ist das und möchten Euch weg haben oder anders haben und dann als Museumsdarsteller ein oder zwei mal im Jahr wiederbeleben. Für die "Neue Zeit". Museumsdarsteller sind CIA typisch in Form von Reenactors typisch deutschen Alltagslebens und vor allem in Bonn in allen Varianten zu beobachten, auch in der Altstadt, als 80er Jahre Freaks usw. 

Ähnlich in Tirol z.B. und auch im Vorarlberg wo fast jedes Tal mit Strommasten und nicht nur Skilifts so dermassen auffällig verunstaltet ist, sowie mit Mobilfunk- und Funk- bis zu Deathtowern, das einem hören und sehen vergeht. Traditionelle Dörfer werden ausgehöhlt, durch Zerstörung der Geschäfte und des Handwerks, indem man gigantische Shoppinǵkomplexe, sogenannte "Malls"  mitten reinstellt. Finanziert von den internationalen Finanzeliten, politisch vorangetrieben von der CIA und deren Lakaien auf nationaler und regionaler und lokaler Ebene. Idealerweise werden vorher noch die kommunalen Betriebe und Schulen, Wohnungen etc. an "internationale Investoren" verkauft, d.h. meist US-Finanziers, die dann auf den Tischen tanzen können mit ihre Freunden von der CIA. 
Litauen ist ein ähnliches, noch krasseres Beispiel, wo man schon mehrere Minuten mit dem Bus an der Vorderfront einer leeren "Shopping Mall" vorbeifahren kann, die wie eine gigantische Marsstation auf dem Land liegt, in dem fast alle traditionellen Häuser zerstört wurden.

Der Autor hat auch traditionelle Zerstörungsmassnahmen in Augenschein genommen, z.B. bei Broich bei Neuss, wo man für eine typische Solaranlage neben den Windrädern einfach einen ganzen Teil eines Landschatsschutzgebietes ca. 1 Meter tief ausgebaggert hat, um den Mutterboden bei den Solarveranstaltern der Deponie nebenan aufzuschütten. Beschwerden beim BUND waren ergebnislos, der erklärte das Landschaftschutzgebiet trotz Schild davor einfach für nicht vorhanden, statt dessen parkten dann typische Agenten SUVs des BND / CIA mit den typischen Stofftierchen auf dem Armaturenbrett in der Gegend und der Autor wurde wieder mal zum Staatsfeind erklärt. Es existieren in der BRD und wahrscheinlich in der ganzen EU im Jahre 13 der Angela Merkel kein realer Umwelt- und Naturschutz und auch keine echten Messungen von Emissionen. Das wurde dem Autor auch in Südtirol schriftlich bestätigt bezüglich Messungen von Elektrosmog. Dort hat Italien mittlerweile alles an Natur mit Terrormasten zerstört und jeder tut so, als ob nichts wäre.

Bild unten: Die BRD lässt strahlen: Hochleistungs Multimast mit Mobilfunk und Funktransmittern in der unmittelbaren Nähe der Kleingärten, Wald- und Parlanlagen und an dem großen Wohngebiet Heiderhof: immer unüberhörbar in Heiderhof, Goldbergweg, Muffendorf,  idyllischen Stadtteilen von Bonn-Bad Godesberg















Ein Beispiel aber für die neue Art der Zerstörung durch elektromagnetische Felder ist der Ortsteil Heiderhof/ Muffendorf in Bad Godesberg durch einen gigantischen Multi-Mast der BRD, der mit Sicherheit von der CIA mit durchgesetzt wurde. Inmitten eiens typisch altdeutschen Wohn- und Erholungsgebietes mit vielen verwunschenen Kleingärten und Wald sowie Parks und naturnaher Wohnsiedlung auf dem Berg wurde ein Monster von Strahlenmast gesetzt, der neben ein paar Mobilfunkenheiten vor allem Funktransmitter der zischenden und pfeifenden Art trägt, wie die Bilder zeigen. Längere Aufenthalte dort sind mehr als nervend, nämlich gesundheitsschädlich durch Mikrowellenbestrahlung diverser Natur und Frequenz. Dem Autor fielen bei zufälligen Fragen an die Anwohner eine gewisse Desorientierung auf, die den Befragten nach dem Weg oder Orten aber nicht bewusst waren und auch unerklärbare Aggressionen. Bis hin zur Unkenntnis des eigenen Standorts der Befragten. Das ist eine typische Folge von Bestrahlungen mit Mikrowellen durch Geheimdienste un die Polizei.


Mast in Heiderhof, Goldbergweg  wie oben
Ziel ist die Entvölkerung und Beseitigung  der Kleingärten durch Entmutigung und Gesundheits-und Befindlichkeitsstörungen durch Mikrowellen und anschliessender Bau einer Suburb mit entsprechender Bevölkerung, meint der Autor, denn die CIA und internationale Finanzeliten hassen nichts mehr, so weiss der Autor aus eigener leidvoller Erfahrung in Sinzig, als selbstversorgenden Gemüseanbau mit Menschen die sich dort treffen und miteinander reden. Zuem soll die Bevölkerung auf Heiuderhof eingeschüchtert und in die Knie gezwungen werden, bis sie so dumm ist, wie Durchschnittsamerkianer in MidWest.  Die Stille ist in der BRD und auch in den Gärten unterhalb Heiderhof  nur noch eine Erinnerung, es zischt und rauscht und pfeift mal stärker und mal schwächer, aber "man geht weg" nach ein paar Stunden, in die weniger strahlende Innenstadt, zum Shopping und setzt sich dort in Zukunft nur noch auf private Bänke die Cafes gehören, für den Preis eines Cafes natürlich, denn auch dafür sorgen CIA und Co. Sitzen kostet in der "Neuen Zeit" der Finanzeliten.

---------------------------------------------------------

UPDATE 23.1.2020: Der CIA-Mast im Goldbergweg soll nach Informationen der Polizei am 22.1.2020 mehrfach havariert haben, es soll angeblich mehrfach gebrannt haben und es scheint in Muffendorf und Heiderhof nicht mehr mittel- bis langfristig mit dem Tode oder Siechtum zu rechnen sein, wenn man dort wohnt, da der Mast im Januar 2020 nicht mehr zu strahlen scheint. Auf den Mobilfunkempfang und auf WLAN Empfang hat das, wie immer, wenn Geheimdienst- und Militär-Terrormasten havarieren, keinerlei Auswirkung gehabt.  Dafür hat man, d.h. die CIA, die sich jetzt auch in den sonst leerstehenden Mastgebäuden am Goldbergweg am Mast Tag und Nacht aufhält, in anderen Stadtteilen für aufgedrehte Stabgeneratoren und erhöhte Mobilfunkemissionen, z.B. auf einem Gebäude in Heiderhof und unten in Pennenfeld  auf dem komplett überwachten Unternehmen BN:T Blatzheim, Pennefeldsweg 12  gesorgt. Dort steht ein gefährlicher Doppel-Stabgenerator auf dem Dach. Koordiniert wird das Stabgeneratorgezische zur Zerstörung der Menschen mit dem CIA Mast gegenüber der Tankstelle und Autoglasfirma an der Koblenzer Str. 201, der ähnlich wie der Mast auf dem Goldbergweg aufgabaut, aber kleiner ist. So ist wieder ein elektromagnetisches Feld geschlossen worden, Telekom-Autos der CIA Münster der Deutschen Telekom AG wurden beobachtet in Bonn.
Der Terror der CIA, von BND und der TELEKOM, auch mit ihren MOSSADleutchen im Unternehmen, wird sicher bald weitergehen, besonders von Hausdächern aus, wie in Köln, denn man will jedes schöne Stadtviertel und Naturgebiet besetzen, durch die US Boys and Girls mit ihren BRD Lakaien. Und die Polizei konrolliert alles und jeden, der es nur wagt, den havarierten Ungetümen nur nahe zu kommen, um diese anzusehen - die CIA und der BND geben auch international sofort an die Polizei Bonn Alarm, wenn sich jemand ihren Machtsymbolen und Terrorinstrumenten nähert, da sie alles überwacht. Innerhalb von 2 Minuten ist die Polizei da, wenn man sich dem Goldbergwegmast nur von aussen nähert.
-----------------------------------------------------------------

Mast Unterbau in Heiderhof, Bonn-Bad-Godesberg
Und genau dasselbe System, nur noch brutaler ausgeformt, hat der Autor z.B. in Spanien und Portugal 2018 kennenlernen müssen. Bilbao hat z.B. fast die identische Masten-Terrorstruktur wie Bonn: es wird sofort alles und jedes angestrahlt und nachts zerstört, der es wagt, in die Hügel um die Stadt zu gehen. Nur noch die Innensstädte dort sind für einen dauerhaften Aufenthalt geeignet, der Rest wird durch andersartige Bestrahlungsöfen zerstrahlt  bis sich kein Säugetier mehr regt. Das ist auch u.a. ein nettes Geschäftsmodell, denn in den Innenstädten kann man sich mit den Touristen gerne gegen hohe Preise entspannt und Mikowellenreduziert aufhalten, bis man nach 2-3 Tagen wieder abreist. Kontakte zur Bevölkerung sind "in der Neuen Zeit" unerwünscht.
--------------------------------------------------

Der Autor hat hierzu noch folgende Informationen, da angesichts neuer politischer Konstellationen und Gerüchte über den "Austausch" Putins der Russischen Förderation ein bedeutender Anteil am elektrophysikalischen Terror zugeschrieben werden muss. Es sind zunächst Venezuela und Bolivien und auch modifiziert Cuba, die mit russischer Terchnologie ihre Bevölkerung überwachen und terrorisieren. Der Autor hat in Bolivien zum Jahresanfang 2018 ein derart umfassendes Überwachungssystem russischer Bauart vorgefunden, dass allen westlichen Standards trotzt und wohl auf GLONASS basiert. La Paz z.B. wird von russischen Satelliten komplettüberwacht und der Dikator Morales, der wie Maduro von den Russen und von Merkel und Maas an der Macht gehalten wird, lässt die unbotsame Bevölkerung z.B. in Sucre mit äusserster Gewalt bestrahlen. Es sind allerdings keine Masten dieser Art feststellbar, sondern es wird mit dem Autor unbekannten russischen Systemen gearbeitet. Trotzdem war der Aufenthalt dort die reine Hölle für alle dort. Der Autor vermutet eine Verbindung von Ionosphärenheizern wie den auf Cuba mit Satelliten und Skalartechnologie sowie modifizierten Strassenlaternen. Das Maduro der brutalste Bestrahler überhaupt ist um sich an der Macht zu halten ist bekannt.  Er benutzt auch stationäre Systeme, deren Brutalität mit nichts zu vergleichen ist.
Das spezifische Zufallsrauschen des GLONASS Systems ist aber auf einmal auch in Europa und sogar in der BRD zu hören, wenn die Russen mutmasslich einen Späh- und Belästigungsauftrag westlicher Dienste erhalten haben. Dass die BRD und die EU so etwas zulassen wie diese unverschämte Belästigung lässt wiederum auf geheime Absprachen mit dem fast gleichgeschalteten Russland schliessen.

Der Autor rät von jede Art Reisen nach Bolivien und Venezuela ab, da auch Hotels unsicher sind und imer über fest installierte Bestrahlungsöfen verfügen, die auch tödlich sind. 

---------------------------------------------------------------------------------------
Oder soll der Autor es so interpretieren : Wo immer man sich in der BRD im Herbst 2018 in der Natur aufhält und immer mehr auch in den Städten: Angela Merkel pfeift einem öfter mal etwas vor und wir haben zu hören, sie hört so alles und weiss wo man ist, denn sie ist Physikerin und weiss was die Masten auf den Hügeln überall zu bedeuten haben, mit den neuen Elementen: nämlich das diese abgebaut gehören, für immer. Und unter friedvoller Zusammenarbeit mit Russland haben sich der Autor und viele Andere etwas Anderes vorgestellt als die Anwendung von militärischer/ geheimdienstlicher Abhör- und Manipulationstechnologie auf Basis elektromagnetischer Felder und Mikrowellen, die z.T. noch aus der sowjetischen Küche stammen und weiterentwickelt wurden. Aber nach 2015 wurden sicher einige Karten für Angela Merkel neu gemischt, man kennt sich ja aus der Zeit vor 1990. Da der Autor auch durch russische AgentInen vor Ort und  auch online belästigt wurde und verstärkt wird, hofft er, dass diese Bundeskanzlerin nicht auch noch als "multiple asset" in die Geschichte eingeht.



Bilder unten: Leer und verlassen wirkendes Nebengebäude des Mastes in Heiderhof in Bad Godesberg ohne Nennung des Betreibers, lediglich das Schild unten ist vorhanden. 


Eingangstür des leer und verlassen wirkenden Nebengebäudes unten, jetzt CIA Gesellschaftsraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen