Samstag, 1. September 2018

Der verlorene Krieg der Finanzeliten: Armageddon Ankara - New York - Berlin

Armageddon Ankara  - New York - Berlin


Wir erinnern uns an die endlosen weissen IS / Daesh Fahrzeugkolonnen mit makellosen neuen Toyotas durch die Wüste, mit neuesten westlichen Waffen ausgestattet und gesteuert von islamistischen Bestien meistens aus der arabischen Hablinsel, der Türkei und Nordafrika mit Unterstützung des israelischen Geheimdienstes. Erst seit einigen Tagen zieht Israel die Pässe seiner Staatsbürger beim IS/ Daesh ein. Die Zusammenarbeit Israels mit diversen islamistischen Gruppen in Syrien ist nachgewiesen, man ist sogar in Israel stolz darauf, weil man ja Assad beseitigen wollte und beabsichtigte, wieder mal eine neues Libyen oder Somalia zu schaffen, gemeisam mit der Obama-Administration. Auch offen zionistische Kreise legen dazu Material vor, auch aus Großbritannien.
Das war eine offensichtliche Zusammenarbeit aller Zeiten des Obama-Regimes und der CIA und des State Departments, welche das hauptsächlich zu verantworten haben mit der UNO und Israel, der Türkei, Saudiarabien und Katar mit der BRD als Aufnahme- und Erholungslager mit diplomatischer Unterstützung von Al Nusra Ablegern. Später gab es dann einen sektierischen Krieg zwischen dem State Department und der CIA z.B., die dann eine Unterstützung der Kurdenmilizen favorisierten, andere islamistische Kopfabschneider. Es gab wegen dieses Krieges also ein Schisma im US-Regime, da die Bestialitäten des IS doch für Einige in den USA nicht mehr erträglich waren, genausowenig wie der verlogene Pseudokrieg der USA und NATO gegen den IS, der von der BRD mit ein paar Tornadoaufklärungsflügen mit grossem Getöse verballhornt wurde. Man fühlte sich fast an Kaiser Wilhelm erinnert, nur dass der eine Luftwaffe hatte. Obama liess bevorzugt eigene Truppen bzw. die Kurden bombardieren, sobald diese irgendwelche Fortschrite gegen den IS /Daesh machten "Sorry, just friendly fire". Es ist hier nicht der Ort, de einzelnen Fraktionen dieses US internen Krieges mit verschiedenen  Kombattanten auf dem Boden zu benennen. Finanziert wurde von den üblichen Figuren aus Saudiarabien und Katar und mutmasslich weiteren Elementen der internationalen Finanzeliten. 
 Bild links: Der Verfasser der Feltman Papiere, Jeffrey Feltman wird zur Nr. 2 der UNO vereidigt. Bruder Nr. 2 liess daraufhin im Oktober 2017 hinter dem Rücken der verantwortlichen UNO Bürokratie die sog. Feltman Papiere verfassen, die das Ende der Arabischen Republik Syrien verbindlich von allen UNO Mitgliestaaten verlangen. So etwas hätte früher Hochverrat an der UNO geheissen. Dies wurde von Sergej Lavrov im August 2018 enthülllt. Die Papiere sind hier einzusehen.
Feltman hat als US- Diplomat u.a. sehr erfolgreich in Israel gearbeitet.

Schon alleine die weisse, sterile und aalglatte Ästhetik des IS lässt kaum Fragen offen, wer so etwas unterstützt und wer der Maitre der Küche ist, in der das Rezept entworfen wurde: das war der Versuch der UNO eine nivellierte brutalisierte Primitivversion des Islam verpflichtend als "Peacemaker" durchzusetzen, für immer in einem riesigen muslimischen Territorium, dass dieser alleine beherrscht, ohne kulturelle Unterschiede, da blieben dann keine Fragen offen, das ist einfach und gut für alle, da kennt jeder seinen Platz, vollkommen widerspruchslos. 

Dass die BRD auf höchster Ebene nahtlos mit der UNO am Syrienfeldzug beteiligt ist, beweisen die Aktionen von Volker Perthes, dem Chef des wichtigsten deutschen Think Tanks "Stiftung Wissenschaft und Politik, mit der er nahtlos mit Jeffrey Feltman gegen Syrien zusammenarbeitete und auch mutmasslich an der Lieferung deutscher "Wunderwaffen" in den Libanon beteiligt war.

Andere Weltreligionen werden evtl. in den Abgrund folgen, und werden glattgeschliffen und primitivisiert, nach UNO und CIA Methode.

So ist die UNO: Hauptsache Ruhe im Karton, dafür werden alle Augen zugedrückt, deshalb sind so Kleinigkeiten wie jetzt vermehrt auftretende flächendeckende Bestrahlungen zur "Beruhigung" d.h. Manipulation und Schädigung der Bevölkerung für die UNO nicht mal die Rede wert, wenn es der Machterhaltung dient. Was ist das denn im Vergleich zu Massenabschlachtungen der Khmer Rouge z.B. ? Ein toller Fortschritt im schlechtesten Falle, kann man machen. Mehr dazu bald hier.

Die UNO forderte vehement eine totale Zerstörung der arabischen Republik Syrien, wie in den Feltman Papieren eindeutig niedergelegt wurde, z.B. noch im Oktober 2017. Es existiert demnach eine sogenannte "Feltman Gruppe", die direkt dem Generalsekretariat unterstellt ist, die immer wieder in maßgeblichen Papieren die totale Kapitulation Syriens fordert und Maßnahmen, die die gegen Japan nach den 2. Weltkrieg übersteigen, nämlich den Sturz der Regierung und die Einsetzung der Verantwortlichen Islamisten als neue Regierung wie in Libyen.  Russland mit Lavrov sah im August 2018  dringenden Klärungsbedarf wegen dieser sinistren Dokumente. Es handelt sich bei der Feltman Gruppe etc. um das, was ich als sektierische Suborganisationen und Trusts der UNO bezeichne und die letzendlich bestimmend sind. Aber vom Generalsekretariat und seinem portugiesischen Sozialdemokraten selber kommt die Anweisung an alle UNO Unterorganisationen, Syrien jede Hilfe beim Wiederaufbau zu verweigern, so lange die Feltman Forderungen nach einer totalen Kapitulation der Arabischen Republik Syrien und einem totalen Regime Change nicht erfüllt sind, was nichts anderes als die Forderung nach einer Machtübernahme durch islamistische Gruppen bedeutet. 
Hier die Feltman Forderungen:
« The UN will be ready to assist in the reconstruction of Syria only when a comprehensive, genuine and inclusive political transition, negotiated by the Syrian parties in the conflict, is firmly under way ».Parameters and Principle of the UN assictance in Syria


Jetzt gilt dieser Krieg als endgültig verloren, wie nicht nur Trump und Putin, sondern auch Kriegtreiber und de facto Kriegspartei Israel bekundet  haben.
"Israel, das sich bisher auf die Niederlage der Arabischen Republik Syrien konzentrierte und seinen Präsidenten "Metzger" nannte, hat plötzlich durch die Stimme seines Verteidigungsministers, Avigdor Liberman, zugegeben, dass Syrien Sieger des Konflikts sei und dass Präsident Al - Assad sein rechtmäßiger Führer sei. Um seinen guten Willen zu demonstrieren, hat Liberman eine Gruppe von Daesch, die er bisher heimlich unterstützte, bombardieren lassen." https://www.voltairenet.org/article202320.html

Israel zieht sich jetzt zusehends von seiner Unterstützung des IS zurück, wie berichtet wird, neben diplomatischen Distanzierungen vom Krieg gegen Assad, der laut Israel im Amt bleibt. Israel unterstützte Islamisten zuvor mit medizinischer Versorgung und Logistik in Israel, wenn man auch israelische Staatsbürger mit israelischen Pässen dazu rechnet zumindest, wurde auch nie vom IS attackiert, es kam noch nicht einmal in der Propaganda des IS vor, nur ganz zum Schluss, als die Berater westlicher Geheimdiensten den IS anwiesen, zum ersten Mal etwas gegen Israel zu sagen, da die Story und der Set Up nicht mehr aufrecht zu erhalten wären.


Jetzt hat die BRD, am 14.9.2018 auch offiziell durch einen  Tweet des Bundesaussenministers von den Feltmann Papieren der UNO distanziert. Bundesaussenminster Heiko Maas tweetete vor einer Begegnung mit Sergej Lavrov am 14.9.2018, dass die Bundesregierung an einem unabhängigen Wiederaufbau Syriens interessiert sei. Vorher hatte von der Leyen von einer Beteiligung der Bundeswehr an einem Angriffskrieg gegen Syrien gesprochen





Auch in den USA hat man jetzt ein Einsehen und warf den berüchtigten Admiral Mc Raven, einen Pentagon Spezialisten fürweltweite Nachstellung und Morde seitens Obama heraus.

Trotzdem hat Israel soeben wieder auf Seite der Islamisten  in den Krieg in Syrien eingegriffen, durch Luftangriffe auf iranische Stellungen in Syrien, die gegen den IS etc. kämpfen. Direkt vor der Idlib-Offensive. Gibt es immer noch eine faschistische Internationale wie damals in den 80er, nur heute mit Saudi-Arabien, Katar, der Türkei, Teilen der US-Administration und Israel, mal wieder mit deutscher Ignoranz und Bodenlogistik daheim heimlich unterstützt statt mit dem rassistischen Südafrika von Botha, lateinamerikanischen Nazis und Taiwan? 

Israel hat soeben eine Zensur über seine offene Unterstützung des militanten Islamismus in Syrien verkündet und arbeitet jetzt wieder mit dem neuen zionismusfreundlichen französischen Regime diesbezüglich zusammen. Barrack "I don't know" Obama versucht zur Zeit, September 2018 (!), mit allen Mitteln seine alten Freunde in der Region, ergo die Islamisten zu stützen, um den Fall Idlibs zu verhindern. Das Wall Street Journal, also das New Yorker Sprachrohr der nicht nur zionistischen Finanzeliten, hat schon wieder direkt von Assad erfahren, dass er wieder mal Chlorgas gegen die Islamisten in Idlib einsetzt, dass er nicht besitzt, es wird dünn und dümmer aber dafür umso dreister gelogen. Es entsteht also eine Front des neuen globalisierten Zionismus der Finanzeliten, um den endgültigen Untergang der Bestien mit allen Mitteln zu verhindern. Zentrum New York mit Unterstützung aus Paris. Und Merkel bangt und hofft mit, denn Trump gehört nicht dazu, er ist einfach ein "Zionist" alter Schule, der gerne alle Juden in Israel hätte, denn das ist ja das gelobte Land, nicht wahr und ansonsten ist er mehr oder weniger Geschäftsmann mit korporationistischem Ansatz in der Politik. Bleibt zu hoffen, dass das nicht als Vorwand genommen wird.
Zudem ist Trump in den USA umstritten, da er zwar Israelhörig ist, sonst wäre er kein US-Präsident, aber eben nicht für die zionistischen Finanzeliten. (das hat sich mittlerweile geändeert, Trump geht jetzt immer mehr in Richtung eugenischer  Nationalssozialist) Es ist deshalb möglich, dass er gemeinsam mit dem obskuren französischen Präsidentendarsteller auch ohne False Flag Giftgasattacken mal wieder bombardieren lässt, zumindest damit die Türkei und ihre Islamistengangs aus Idlib abziehen kann. Macron gilt als der vornehmlichter Kriegstreiber für die Islamisten und Zionisten zur Zeit und setzt Trump unter Druck. Er kann diesbezüglich als Pendant der Grünen in der BRD gesehen werden, die eine ähnliche Kriegstreiberpolitik verfolgen, wie die Grünen und vor allem Roth und Özdemir in der Ukraine gezeigt haben.

Das waren dann keine "Verschwörungstheorien", sondern die standen da Fuß bei Fuß mit CIA und deren Nazis.

Erdogan war aber auch schon beim Wall Street Journal und hat um die islamistischen Gangster in Idlib geweint.

Und diese "internationalen Finanzeliten" schäumen derzeit, weil sie Trump nicht zu Bombardements Syriens überreden können, weil Trump nicht ihr Mann ist, sondern als "Zionist alter Schule" die Juden am liebsten  in Israel hätte, das er nie in Frage stellte und stellt. Und deshalb versuchen diese Finanzeliten zur Zeit, z.B. am 11.9.2018 wirklich alles, um eine "zionistische  Kriegskoalition" zusammenzustellen, die Syrien dann in die Steinzeit bombardieren soll, mit Macrons Version von Frankreich und der Türkei vorneweg. Mal wieder "Giftgas" vorausgesetzt.

In der BRD lag der Schwerpunkt darin, Rückzugsgebiete für Islamisten und Kombattanten  zu schaffen und die Kampfgebiete von Zivilisten zu räumen, die dann in der BRD untergebracht wurden. Dazu sprach man von "moderaten Islamisten", z.B. der Bundesaussenminister Steinmeier, die in Konferenzen etc. einzubeziehen seien und demnach auch Anrecht auf eine Regierungsbeteiligung in einem zerstörten und wie Somalia und Libyen filetierten Syrien nach Assad hätten. Das war und ist bis heute die Position der Merkel Adminstration, die hoffte, dies mit Hillary Clinton immer weiter zu betreiben. Die BRD ist einer der Hauptgeldgeber der UNHCR, das erklärt Einiges am Verhalten dort.

Nebenbei wurde die Türkei mit ihrem osmanischen Imperialismus bis zum erbrechen hofiert, deren Involvierung auf Seiten des IS / Daeh ignoriert und auch die zionistischen Regime von Saudi Arabien und Katar weiter unterstützt, die direkt Terroristen ausbilden und auch Menschenmaterial liefern wie auch Kriegsmaterial, neben der Finanzierung. Die Türkei steht dabei wenig nach, das Kriegsgewinnlertum aus syrischem Öl, Frauen im Sklavenhandel und Antiquitäten war überall in der BRD offensichtlich und wurde nicht unterbunden, was Immobilienkauf, Unternehmensübernahmen etc. anging. Der plötzlliche, fast unerschöpfliche Reichtum vieler BRD TürkInnen aus dem AKP Umfeld vor allem, löste nicht mal ein Achselzucken bei BRD Behörden aus. Ganze Stadtviertel, nun auch in den Innenstädten von Großstädten gingen de facto in die Hände "der Türkei" über. Die Behörden hatten jeden Widerstand, auch gegen die türkische Gentrifaktion z.B. in Köln und Bonn und anderswo zu brechen. BRD Geheimdienste arbeiten nicht nur fast 1zu1 mit der Türkei und dem MIT etc. zusammen, sondern werben auch TürkInnen für Spähdienste gegen autochthone Deutsche an, die im Verdacht stehen, keine türkischen Interessen zu vertreten, wozu auch Stillschweigen zu den Gräueltaten des IS / Daesh gehören, nicht nur Unterstützung der YPG /YPJ. Aber mittleweile, so ab 2018, hat die BRD auch die YPG/ YPJ und die PKK für den VS und die CIA angeworben. Die YPG / PKK, ab 2019 wieder eher gemeinsam traten im Internet sogar mit israelischer Nationalhymne auf.

In Frankreich geht man noch weiter in der Unterstützung des exterminatorischen Islamismus. Die Front National Vorsitzende Marine Le Pen muss sich psychiatrisch untersuchen lassen, weil sie Bilder von Hinrichtungen durch den IS twitterte. So weit geht dort schon die Allianz von Islamismus und zionistischer Infiltration des franz. Staates, ganz abgesehen von der poltischen Position der Delinquentin.  Auch der Autor sollte in der BRD entmündigt werden, weil er sich gegen den IS äusserte und dessen Gegner unterstützte. Er stellte daraufhin Strafanzeige gegen die Richterin wegen Anwendung der Sharia und das Verfahren wurde abgebrochen.

"We have witnessed the severity of the ISIL organization in demolishing all the shrines, temples and tombs, even those that are attributed to the prophets and the companions, as being a manifestation of shirk (polytheism), as said by them. However, when it comes to the shrine of the grandfather of the Turkish Ottomans “Suleiman Pasha” inside Syria and in the areas under the ISIL control, not only did ISIL refrain from destroying it, but facilitated the entry of Turkish troops to such shrines and protected them. The ISIL forces are to date protecting it and did not destroy it”.
Der Autor Nawaf Quadimi in der Zeitung Al Arabi Al Jadeed aus Katar

Unterstützung der YPG bedeutet in der BRD unter Merkel eine massive Verfolgung z.B. durch BRD-türkische Geheimdienstler und Polizei und mehr. Das liegt aber wohl auch daran, dass die PKK und YPG durch Israel und die USA geführt werden und sicg profiliern, indem sie deutsche Idealisten denunzieren an CIA und VS..... UPDATE: Die YPG /YPJ ist heute, 2021 wieder mit der PKK liiert und dise kurdischen Organisationen wurden von Merkel fest mit dem Verfassungsschutz und anderen westlichen Geheimdiensten verknüpft. Dies ist, wie bei der STASI geschmiedet, der einzige "Erfolg" Merkels in Syrien.

Sogar in und aus den Niederlanden wurden syrische Islamisten offiziell und insgeheim bis September 2018 durch den niederländischen Staat unterstützt, auch dort wurde man sofort auf das Übelste von niederländischen Geheimdienstlern verfolgt, auch über Grenzen, wenn man etwas gegen Al Quaida Ableger und IS öffentlich äusserte, oder gegen Angela Merkel, z.B. in einem Lokal, bis hin zur Zerstörung von Autos und Wohnungen durch den niederländischen Geheimdienst in der BRD und den Niederlanden durch Störsender, sog. "Pfeifwanzen", die meist unauffindbar und das Eigentum damit unbenutzbar bleiben. Vor und während der letzten Bundestagswahl fielen tausende von niederländischen Autos oft mit Geheimdienstbesatzung in den grenznahen Regionen der BRD auf, die ziellos umherfuhren, auch im Konvoi und dann in deutschen Innenstädten parkten, auch mit falschen Anwohnerausweisen. 
Im selben Zeitraum waren auch regelrechte Schwärme von Luxemburger KFZ bis hinunter nach Köln und auf dem Land linksrheinisch zu beobachten, die nach der Wahl verschwanden. Ob ein Zusammenhang zur BENELUX Gladio B besteht ist nicht von der Hand zu weisen.
Zuvor wollte Herr Juncker von GLADIO nichts wissen und lehnte seinen Rücktritt ab. 
Es ist davon auszugehen, dass die Niederlande deutsche Dissidenten gegen die Regierung Merkel und Menschen die sich gegen den militanten Islamismus äussern aggressiv verfolgt haben und zwar in und ausserhalb der Niederlande. Technikkleinbusse des niederländischen Geheimdienstes sind auch 2017 vor der Bundestagswahl im nördlichen Rheinland-Pfalz in Urlaubsgebieten aufgefallen, beim verwanzen deutscher Autos z.B.. Deutsche BND/ Mossadgentinnen aus Köln und Bonn haben den Autor z.B. in den Niederlanden verfolgen lassen. Die Niederlande haben genauso wie Israel keinerlei Probleme mit islamistischen Terroranschlägen seit vielen Jahren gehabt, trotz hohem muslimischen Bevölkerungsanteil. Dieses Land ist mittlerweile als Aussenposten Israels anzusehen, mit einer ähnlichen Überwachungstechnologie und strikter unausweichbarer Kontrolle der Bevölkerung mit Bewegungsprofilen und Intoleranz. Solche Staaten werden nicht von IS und Al Quaida angegriffen und kommen auch nicht in deren Propaganda vor, denn sie sind hilfreich.
 Erst jetzt haben die Niederlande diese Unterstützung von Islamisten eingestellt, nach Israel wohlgemerkt......maseltov nach Den Haag, denn die Verfolgungen kamen eindeutig aus jüdisch-zionistischen Geheimdienst-Kreisen in NL und auch aus der BRD.
 
Dieser Krieg wurde unerklärt von den USA damals unter Obama mit Hillary Clinton in der Hinterhand geführt, die Angela Merkel beide frenetisch unterstützt hat. Es gab nach der Wahl von Donald Trump ein regelrechtes öffentliches Kriegsgeschrei von Bundesministern gegen den neuen US-Präsidenten, z.B. von von der Leyen.  Israel, Saudi Arabien, die Türkei, Katar und auch die BRD tun dies mittelbar gegen die Republik Syrien, um dort einen "islamischen Staat" zu errichten, der den Finanzeliten genehm ist wie das heutige Libyen und der UNO gefällt, die strikt standardisierte globalisierte Lebensweisen als einzig lebbare überall durchsetzen will, großregional unterschiedlich schon, aber immer nach Norm und totalüberwacht und sanktioniert. Der IS versprach einen universalen, veränderten Primitivislam zu erichten, der nicht hinterfragbar ist, keine Abspaltungen zulässt und damit eine totale Kontrolle der Bevölkerung garantiert = UNO mit Unterstützung Israels, dem an einer Primitivisierung des Islams immer gelegen ist.

Bild unten: Typisches UNHCR Flüchtlingslager des Roten Kreuzes in Dänemark in Sandholm, zum wohlfühlen z.B. für FSA und Al Nusra Ableger vor allem mit handgemalten Islamisten-Fähnchen und entsprechendem Personal, das jedem zu verstehen gibt, wer hier erwünscht ist und wer nicht.



Angela Merkel und ihre Truppe, wie vor allem von der Leyen, wollten mit ihrer Beteiligung an dem Geschehen die BRD als internationalen Player wieder ganz gross auch auf das politische Parkett bringen, indem sie rückhaltlos Obama unterstützte und dann absolut sicher war, wie in Zeiten des Politbüros, dass Hillary Clinton ihren politischen Sadismus global mit ihr zum "Nutzen der BRD" ausleben könne nach der Wahl.

Das ist offenichtlich mit der Wahl von Donald Trump zum US Präsidenten gescheitert.

Unter Trump wurde diese verborgene Doktrin verändert, da Trump kein Mann der internationalen Finanzeliten ist. Seine zionistische Position ist aber unbestritten, aber nicht als international globalisiert einzuordnen. Zudem ist er ein Vertreter unternehmerischer Wertschöpfung und nicht von globalisierten Finanzspekulationen. Schon länger kämpfen aber die USA u.a. mit der YPG geführten SDF gegen den IS und Al Quaida Ableger in Syrien. 
Unter Trump aber wurde dies ernsthafter betrieben und es unterblieben die von Obama und seinem Militär angeordneten Bombardierung der Kurden als "friendly fire, I don't know why this happened" und andere Subversionen, um den IS zu stützen. Das macht heute vor allem die Türkei auf NATO Seite und mittelbar die BRD als kleiner Bruder der Türkei, die die Bundeswehr in der Osttürkei so dermassen demütigte, das unter gleichgestellten Nationen ein Einfrieren der diplomatischen Beziehungen die Folge gewesen wäre. Dem war aber nicht so. Und das war nicht nur die Folge von der Verlegung von fliegendem Militärschrott nach Incirlik, um sich wichtig zu machen. Aber immerhin gab es keine Abstürze der alten Tornados, die man nur noch als fliegende Kommoden bezeichnen konnte, da die Bundesluftwaffe nur noch als Rumpftruppe zum Wiederaufbau existent ist. Damit konnte und wollte sich die BRD nicht zur neuen Weltmacht gestalten, das war die diplomatische Aufgabe der Angela M., die irgendwelche unbekannten und bekannten Deals mit Erdogan bzw. der UNO eingegangen sein muss, mit noch unbekannteren Folgen für die BRD Bürger. Das großspurige Auftreten der BRD auf der Münchener Sicherheitskonferenz spricht Bände darüber, wo sich die BRD verortet: als Weltmacht wegen Syrien. Bleibt nur zu hoffen, dass da keine Massenvernichtungswaffen in der Hinterhand sind, evtl. auf "Physik" basierrend, mehr dazu bald hier. 

Das könnte nz.B. hyperdimensionierte auf Mikrowellen basierenden elektronischen Überwachunsgschirm mit eingebauter Belästigungs- und Betrafungselelementn sein, in den die Biodaten der "targets" gleich eingespeichert werden, so dass die Opfer immer gefunden werden können. Anders lassen sich die Mikrowellenanlagen in den von der BRD gedungenen Nationen Südeuropas kaum erklären, dort wo den Einwohner sogar vorgescherieben wird, wie sie ihre Kassenzettel zu geatlten haben.


Und das hat Sie auch unter der Federführung der UNO gemacht, die auf den Sturz von Assad setzte mit Israel und Obama. Nur eine Bemerkung zu dieser geheimnisvollen Organisation, Frau Angela Merkel, aus eigener Erfahrung: sobald man etwas mit denen zu tun hat, fehlt einem später etwas, was man unbedingt braucht oder man hat unerklärliche "unangenehme Begegnungen" jeder Art, wenn es nicht hundertprozentig "passt".  Und ich meine jeder und jeder Staat kann zum Opfer werden.



 Bild links: YPG Sieg über den IS und Einmarsch in eine befreite Stadt, 

 


Der islamische Staat nach dem Syrien Debakel

Der Versuch, eine sterilisierte, aalglatte, kulturell nivellierte "Standardversion des Islam" oder eine satanische Deviante davon überall in der Grossregion durchzusetzen geht weiter, man muss sich nur den Maghreb und Nordafrika bis Libyen z.B. anschauen, auch wenn sich das nicht mehr IS nennt, sondern Heilsfront und sonstwas. 


Und auch die BRD und umliegende Staaten, die sich alternativlos der Merkel Regierung gebeugt haben, können nicht mehr in Ruhe leben, denn neben dem IS /Daesh sind hunderttausende "moderate IslamistInnen" in die EU bzw. die BRD eingesickert, wohl auch angesichts der Äusserungen der Bundesregierung durch Aussenminister Steinmeier, es gäbe "moderate Islamisten, die an den Verhandlungstisch gehören" und zwar angeblich wörtlich Ahrar Al Sham, eingeladen gefühlt haben. Die KurdInnen gehörten aber nicht eingeladen, Gründe sind mir unklar, sind eben gar nicht islamistisch, kann man nicht brauchen, vor allem Israel nicht bei seinen islamistischen Abenteuern. Solche "moderaten Islamisten", auch wenn die Unterbezeichnung der diversen "Al Shams" differiert, wurden soeben als terroristische Vereinigungen eingestuft, wie auch Al Nusra, die Al Quaida Franchise Familie eben. Welche Unterschiede zwischen der jetzt verbotenen Tahrir Al Sham und der von der letzten Bundesregierung favorisierten Ahrar Al Sham bestehen sollen, ist dem Autor unklar. Eventuell die Grösse der Steine bei der Steinigung oder die Marke der Messer zum Kinderköpfe abschneiden, wer weiss das so genau und wer will das wissen? Und verboten wurde nicht nur von den USA sondern direkt danach auch von der Türkei, was interessant ist, da die Türkei diese erst indirekt schuf und unterstützt, aber das ist nach türkischem Selbstverständnis überhaupt kein Problem, die Türken ziehen sich einfach mal ein bisschen raus, die BRD kann das kaum, weil die netten Salafisten in der BRD einfach als nette Herzchen beliebt sind, die man nicht als das bezeichnen darf, was sie sind: Islamisten der üblen Art, aber Hauptsache man hat gute Freunde wie die Türken, nicht wahr Frau Merkel. Und die Türken haben auch jede Menge Geld aus Syrien rausgezogen. Genau das Gegenteil muss man von der BRD sagen, denn die steckt nur rein, und zieht "Flüchtlinge" raus, auch solche Islamisten, auf Kosten der BRD-Bürger und beteiligt die Türkei mitnichten an den Kosten, was angesichts der Kriegsgewinne der Türkei, siehe oben, kein Problem wäre. 

"Ihr" schafft das schon! Und zwar einen islamistischen Parallelstaat, mindestens, als ein Resultat! Oder aber eine Umwandlung in einen para-islamischen Staat BRD, in dem die Deutsche ständig durch die Anwendung der Scharia bedroht werden, so ist es mir bereits passiert, unter der Hand, durch die BRD Justiz. 

Mir ist kein Staat ausser schwarzafrikanischen Bürgerkriegsstaaten bekannt, in dem die Bevölkerung so dermassen lethargisch ist und keinerlei Bezug mehr zur eigenen Kultur und den eigenen Leuten hat wie die BRD, auch im europäischen Direktvergleich, den ich seit 8 Monate durchführe. In Hessen hat die CIA jede kulturelle Identität komplett zerstört, in traditionellere Gebieten arbeitet man dran. "ist alles nazi oder so". Schauen Sie sich doch mal traditionelle Rhein-Weindörfer an, entweder steril und aalglatt oder es befinden  sich 10 Dönerläden dort bei 3000 Einwohnern, dann wissen Sie, dass ist bei ersterem die CIA und bei letzerem der türkische MIT vor Ort ist. Das ist das Produkt einer jahrzehntelangen  geheimdienstlichen Unterwanderung durch die USA und Israel und angeschlossen die Türkei und auch wieder Frankreichs. Anderswo in Europa hat man, d.h. vor allem die CIA die Landschaften vorsätzlich zerstört, in der BRD die Menschen. Die Begehrlichkeiten der "Dienste" dieser Nationen ist nicht nur dem Autor in der BRD aufgefallen. Vollkommen ungehindert und ungeniert arbeiten nach Mossad und CIA auch der MIT der Türkei bei der offenen Überwachung von Bürgersteigen und ganzen Stadtvierteln, wo die Türkei die Oberhoheit hat und sogar Frankreich möchte die schönen Gebiete von Schaffhausen hoch bis fast nach Köln entlang der Grenze wieder "französisieren", davon zeugen die französischen Überwachungstechnologien und Störsender im Breisgau, ganz ähnlich wie drüben in Frankreich mit den neuen Stabsendern z.B. und das Netz französischer Agenten, die sogar fest verankert sind oder auch mal als Interpol auftauchen. Veranwortlich ist aber die CIA, die es überall strahlen und zischen lässt, wo es schön its bzw. warund noch "Freaks" herumlaufen, aber eben mit Placet der Grünen, das kann man einfach nicht abstreiten in Hessen und Ba-Wü. Und immer besonders dort, wo auch "Weltkulturerbe" der UNESCO dran steht, wie im Rheintal und im Schwarzwald usw. und so fort. Denn die BRD BürgerInnen sollen lernen,dassman sich dort entweder gar nicht, oder nur im geschlossenen Auto aufhält, wie schon Obama in den USA vorhatte.

Wer wird Euch verteidigen, wenn die Saudis und Kataris etc.  die Bestien wieder aktivieren und ausstatten? 50 Milliarden $ sind für diese Mitglieder der Finanzeliten kein Problem, aber Trump hat sie da erst mal gestoppt. Es gibt niemanden, der den Deutschen militärisch oder paramilitärisch hilft in Mitteleuropa. Vergessen Sie das. Sie sind doch jetzt schon wegen "Sicherheit" komplett gelähmt und das traditionelle europäische Leben ist ausgelöscht wegen ständig neuer Anti-Terrorgesetze und Überwachung die alles zermürbt, wo soll der Widerstand gegen den IS denn noch herkommen? Das haben Sie doch zugelassen und rechtfertigen das noch, statt an die Ursachen zu gehen. Sie leben wie Sklaven und werden dann noch besser versklavt, das ist das Resultat und am besten besorgen Sie sich in der BRD einen AKP Mitgliedsausweis.

Ich bin auch wegen der Aktivitäten des IS und dessen türkischer UnterstützerInnen in der BRD dort nicht mehr sicher und quasi vor denen auf der Flucht und vor den Schikanen der BRD Behörden und deren gedungenen "Kollegen" in der EU und sonstwo.

Offenbar hängt Angela Merkel noch veralteten Informationen an, oder sie redet sich die Welt schön, gemeinsam mit ihrem Freund Erdogan und dem BND, wenn immer noch von "syrischer Opposition" geredet wird, die eine "neues Syrien" übernehmen soll. Diese ist wie Teil der FSA zu Assad übergelaufen, sind tot als IS und Al Quaida Terroristen oder einer der unzähligen Al Nusra, Al Sham Splitergruppen  oder es handelt sich um islamistische Söldner der Türkei, die sich in Idlib verschanzt haben. Sogar die transatlantische Springer Welt spricht von der Türkei als Urheberin des Dramas mittlerweile. 

Die Türkei verhindert den Untergang der Islamisten in Idlib nicht nur, sie bezahlt diese auch direkt. Angela Merkel sollte aufpassen, dass sie nicht in der "Mutter alle Schlachten" in Idlib mit Erdogan und dem türkischen AKP- Parallel-Staat in der BRD untergeht. Oder haben sie in der BRD nicht einen vollkommen autarken türkischen Wirtschaftskreislauf etabliert? Und permanent werden die Interesse dieses osmanischen Wirtschaftskreislaufs in der BRD verteidigt. Und auch gegen andere Muslime, wie z.B. Araber, die angeblich mit "ihren Clans" eine Bedrohung darstellen, genauso wie Afrikaner, aus Nordafrika und anderswo und auch gegen Slawen usw.  Die "Bedrohung", die die CIA und die Zionisten da wahrnehmen und per Zeitungen verbreiten lässt, besteht aber lediglich für die türkisch-nationalistischen "Turfs", d.h. deren Absatzgebiete und die zionistischen Hoheitsansprüche. Es ist schon interessant, wie offen bigott sich die BRD und im Auftrag auch ihre zionistische Linke benimmt. Da wird ständig bei jeder unpassenden Gelegenheit von "Nazis und Rassisten" gefaselt, gleichzeitig wird in den Mainstreammedien insbesondere der Boulevardpresse aus Hamburg und Köln gegen Palästinenser, Libanesen, Nordafrikaner, Kurden und vor allem Yezziden gehetzt bis der Arzt nicht kommt, sondern Erdogan und die AKP und Israel und die CIA wieder gut gelaunt sind.

Das heisst, dass weder die Interessen noch die Gewinne der Türkei in der BRD versanden auch dem Verlust von Idlib nicht, denn die Türkei steht in der BRD dank fetter Gewinne aus dem Syrienkrieg auf festem Immobilien- und Geschäftsboden, Merkel weniger, denn nach dem sicheren Verlust von Idlib, wird der IS und seine "moderaten Islamistenbanden" noch mehrere Millionen "Flüchtlinge" nach Europa und in die BRD schicken und die haben dann sogar das offizielle türkische Gütesiegel zur Aufnahme, denn von Ankara werden die bezahlt. Deshalb wird die AfD bald an der Macht beteiligt, wegen Unmut bezüglich Flüchtlingen und sicherlich dann mit der rechten AKP-Türkei und eventuell auch mit den Grauen Wölfen etc. zusammenarbeiten. Die Art und Weise, in der sich rechte TürkInnen gegen deutsche Linke und auch Nonkonformisten bisweilen verhalten, lässt Einiges ahnen was das auf die BRD zukommnet.


Güle Güle Frau Merkel : Endschlacht in Idlib



"Wann die „Mutter aller Schlachten“ beginnt, steht allerdings noch nicht fest. Das entscheidet sich auf politischer Ebene, und zwar Anfang September in Teheran. Russland und der Iran setzen sich dort mit der Türkei zusammen, um das Schicksal Idlibs auszuhandeln. Bisher ist es die Regierung in Ankara, welche die Offensive auf die letzte Rebellenbastion aufhält.

In Wahrheit geht es der Türkei in Idlib um den Schutz der syrischen Milizen, die gegen Assad kämpfen. Ankara hat sie seit dem Beginn der Revolution im Jahr 2011 unterstützt und dabei keinen Unterschied zwischen moderaten und radikalen Islamisten gemacht. Heute kämpfen sie in einer von der Türkei gegründeten Nationalen Armee, die weite Teile von kurdischen Gebieten im Norden Syriens besetzt hat, und beziehen ihren Sold aus Ankara."
https://www.welt.de/politik/ausland/article181342506/Syrien-Bei-der-Entscheidungsschlacht-droht-eine-Katastrophe.html  


Oder wird noch etwas passieren, um der Türkei Erdogans die totale Niederlage bei ihrem Angriffskrieg auf Syrien zu ersparen, Frau Merkel? Sie stehen unter Zugzwang, denn nach dem Fall der Terrorregion Idlib werden sie wieder kommen, zu hundertausenden und Millionen, Ihre Gäste - und Assad lässt sie sicher gerne ziehen. Kommen die dann mit dem Traumschiff in die BRD?
Gibt es mal wieder eine frei erfundene Giftgasattacke mit den Freunden von den "White Helmets", so einer Art UNO Verschnitt-Verschwörertruppe der üblen Art, die "Zivilschutz" betreibt? Dort sollen sich "ehemalige" Geheimdienstler aus der EU und angeblich auch des BND tummeln, die für eine der UNO Sekten arbeiten, für den "Regime Change" oder prescht von der Leyen mal wieder vor mit einem Angriff wie von Richthofen?

Das war nebenbei bemerkt eine typische Hochgrad Logenarbeit zu Beginn, so etwas aufzusetzen wie den IS / Daesh, das merkt man an dem artifiziellen, sterilen und zweidimensionalen Reißbrett-Charakter und diesen an Ekelhaftigkeit nicht zu überbietenden Hochglanzfilmen, die die produziert haben, z.T. in Israel, dort wurden mutmasslich die Fakes produziert, mit in Hollywood Manier abgeschnittenen Theaterköpfen. Mir sind persönlich noch die Jubelchöre von Hochgrad-FM im Ohr, dass nach Gaddhafi nun auch Assad erledigt werde, macht man mal so, säkuläre Staaten erledigen. Dass damit auch eine profundes Missverständnis bezüglich der Weiblichkeit offengelegt wurde, ist klar. Hat man doch zuerst mal wieder im inneren Kreis und dann öffentlich postuliert und dann  versucht durchzusetzen, Frau und Mann seien so wenig unterschiedlich wie Blutgruppen, wollte man mit der "neuen Männlichkeit" des IS wohl wieder "etwas ausgleichen". Wr versteht diesen verqueren Obskurantismus? Nur die UrherInnen. 
Wenn es nicht für die Menschheit so ekelhaft und zerstörerisch wäre, müsste man über diese verdeckte Homosexualität nur lachen. Dann kann man nur hoffen, dass diese "Arbeit" mal ganz schnell eingestellt wird und die Nächste nicht noch schlimmer ist, wie die "Roten Khmer". Denn auch dort liegt der Verdacht eines Laborexperimenst nahe, einen aalglatten, sterilen "Brutalkommunismus" zu errichten, der rein exterminatorisch war und zwar gegen die eigenen Leute, wie auch der IS / Daesh. Und der musste genauso von links mit Stiefeln im Matsch mit der AK 47 beseitigt werden.





Der Tiefe Staat - okkult und halb privat


Und genau dort ist mE die BRD heute zu verorten, im orientalischen Despotismus light, angelehnt an Erdogans Türkei, die sie fleißig wie die "Fatimah" Roth besuchen und verehren, nicht mehr als Trägerin europäischer kultureller Werte, weder Aufklärung, noch Klassik oder gar Romantik, auch nicht mehr unbedingt atlantisch, pazifisch oder transatlantisch oder gar eurasisch Richtung Osten orientiert, sondern fast ausschliesslich unter Ihrer Führung im  Quartett Israel, Türkei, Saudi-Arabien und Katar. Und genauso sieht es immer mehr in der BRD aus und so werden demokratische Strukturen dort geschliffen und eine Geheimdienstdikatur unter Ihrer Führung aufgebaut. Und die CIA von Obama und "Hillary" und die UNO u.a. sehens gerne, denn die haben die Pläne mitgestaltet. Dabei handelt es sich um die alte Obama CIA, die bereits unter der Kontrolle von Hillary Clinton stand, von Bill Clinton so als Gangstalking Unit aufgebaut wurde und für ihre Nachstellungen und Belästigungen berüchtigt ist, auch, aber nicht nur elektronischer Art, vor allem aber durch Gangstalking Gruppen, die unter Ihrer Führung in der BRD fast zum Alltagsphänomen wurden.

Merkel hat vollends darauf gesetzt, dass die Okkultistin Hillary Clinton das Präsidentenamt übernimmt, um eine ähnliche Geheimdienstdiktatur in Gänze aufzubauen. Dazu gehört die rücksichtslos und illegale Zusamenarbeit von Teilen der Polizei, vor allem des BKA mit den Geheimdiensten wie BND und MAD und Verfassungsschutz, um einzelne Bürger, die ihr nicht genehm sind, bis in den Suizid zu belästigen. Ihre Entwürfe für sogenannte Geheimdienstgesetze, die nichts weiter als Ermächtigungsgesetze sind, sprechen Bände. Gelernt ist eben gelernt, in Moskau und Ost-Berlin und bei GLADIO und der NATO, jetzt GLADIO B. Da blebt nichts mehr übrig an demokratischen Grundrechten
Und Sie macht vor den deutschen Grenzen nicht halt, in den europäischen Nachbarländern arbeiten Spitzel für BND, VS und LKAs in Geschäften und Baumärkten und Kneipen, vor allem, aber nicht nur im Grenzgebiet, um deutsche Staatsbürger auszuspähen und zu zersetzen, gerne auch mal mit Stasijargon. Bisweilen werden sogar deutsche Hostels und Hotels direkt von deutschen Geheimdiensten mit Personal bestückt, die einen dann fachgerecht im Jargon anpöbeln und auch deutsche Bestrahlungsgeräte mal z.B. in Kopenhagen in deutschen Hostels verbauen. 
Die BRD Parteienlandschaft ist auch schon aufgeteilt worden, fast wie bei der Camorra: die Grünen sind traditionell bei der CIA und diese sogenante Linkspartei ist fest mit dem "Verfassungsschutz" und gewisen israelischen Kreisen verknüpft. Die Richtlinien CIA von Bill Clinton, seiner Hillary und Obama sind zwar nicht deckungsgleich mit dem Grünen Programm, aber sie entsprechen sich weitgehend.  Zudem kam man vom KBW und KPD genauso leicht zur CIA wie die Leute von Stasi und HVA zur CIA. Und so haben wir heute richtig schmucke von der CIA totalüberwachte Grüne Städte nicht nur im Ländle vom ehemaligen KBWler Kretschmann. Es ist mehr als auffällig, wie in Grünen Hochburgen wie z.B. der Kölner Innenstadt auf mehr als affige und aufgesetzte Art und Weise Brooklyn und der Central Park imitiert werden mit immer denselben merkwürdigen"Americanos" und "Buddha Bowls" um eine amerikanisch-jüdische Kultur von der Stange zu implantieren. Alles wird zum beliebigen Konglomerat von Dingen und Personen, die nichts zusammehält und die nichts bedeuten. Im Prinzip ändert sich nach einer Machtübernahme durch die Grünen alles in Richtung einer amerikanisch-jüdischen Kulturpolitik mit direkter Beteligung Ankaras, bis hin zu massivsten Baumfällungen für Gewinnmaximierunge durch sogennate "Windfonds", einem grossflächigen Betrugsmodell auf Kosten der Steuerzahler.  

Auch die Errichtung des türkischen Parallelstaates der AKP mit Neu Ankaras und Neu Istanbuls überall in der BRD und vor allem in Grünen Hochburgen sind lediglich amerikanisch-zionistische Massnahmen, denn Ankara steht heimlich im Sold der Zionisten (Erdogan beklagte sich soeben beim Wall Street Journal über die bevorstehende Ausschaltung der Islamisten in Idlib) und darf dann so etwas in der BRD mal machen. So etwas existiert ausschliesslich in der BRD, das kann ich versichern, sonst nirgednwoe in Europa. Daneben wird die "alte Bevölkerung" diskriminiert und vertrieben. Im Freiburger Umland sollen die Grünen dermassen aufgeräumt haben, das sogar Paderborn eine intaktere alternative Infrastruktrur besitzt. Ob die Grünen demnächst ein Verbot von Bioläden in Freiburg anvisieren, um noch mehr auf CIA Line zu gehen, ist dem Autor bislang noch unbekannt. Aber man hat dort an Frankfurt und Offenbach bei der CIA-Stadtgestaltung angschlossen, auch was die Überwachung angeht. Nirgendwo sind die WLANs in Kneipen und Cafes so überwacht und meist gestört wie in Hessen und Baden Württemberg, wo die CIA Hand in Hand mit den Grünen arbeitet und auch die Natur von Funktürmen bestrahlen lässt, um die Menschen fernzuhalten. Mehr dazu bald hier. Weniger Öko und weniger selbstverwaltet und alternativ und anarchisch als bei den Grünen gibt es nicht, nirgendwo und dafür braucht man nicht zu wissen, wer da so alles auf der Atlantikbrücke und bei den Bilderbergern rumläuft wie Özdemir, wenn man die CIA kennt und deren "Kulturvorstellungen".
Vor kurzem wurde Bonn komplett von VS mit CIA und Mossad "aufgeräumt" und Köln ebenfalls. Beide Städte existieren kulturell nicht mehr als rheinische Orte, sondern als amerikanisch-jüdisch-türkische Konglomerate, ohne jeden inneren Bezug. In Bonn räumte man die CIA typische offene "persisch-türkische" Heroinszene  am Bonner Loch nach 3 Jahrzehnten Verdiensten und besetzte die Altstadt fast komplett durch den VS alias CIA. Poppelsdorf und Umgebung werden von "unsere Leut" gesteuert wie auch der Kulturbetrieb. 
Bonn-Röttgen leistete sich neben CIA kontrollierten Supermärkten sogar einen CIA Death-Tower, der über mehr als einen Kilometer auch Kinder töten kann nachts, wenn sich eine CIA Gestalt dort mal nicht so gut fühlt und "mal aufdrehen lässt".
In Köln wurde mit Hilfe der "lokalen Presse" schön rassistisch und langfristig  gegen Afrikaner gehetzt, "Nafris" usw. , sobald "ein Türke" seine Interessen auch nur etwas geschmälert sah. Was Deutsche da noch machen, ist  mir unbekannt, ausser Probleme bekommen, weil "er sich nicht ändert für die neue Zeit".

Aufgezwungenes "Multi-Kulti", was dann im Endeffekt türkischer Parallelstaat bedeutet im US Interesse und dem Israels und Missachtung indigener kultureller Werte durch Lächerlichmachen und Zerstörung gewachsener Traditionen sowie weitgehende Strafreiheit für Pädophilie sind nun einmal gemeinsame Nenner zwischen Grünen und CIA. Und bei letzerem liegen neben Drogenhandel meist mit Synthetika und Heroin die Hauptgeschäftsfelder der CIA in der BRD neben Wirtschaftskriminalität. Da der Drogenhandel mit harten Drogen stockt, sollen die CIA Gangster reiherweise in die Pädophilie einsteigen wie Kinder-und Jugendprostitution und Kinderpornographie, was durch die USA gedeckt wird und andererseits wegen der einmaligen BRD Gesetzauslegung bei sexuellem Missbrauch meist nie zur Anklage kommt, vor allem wenn "staatswichtige AgentInnen" beteiligt sind. 

Und der MAD ist gerne mal mit rechten Figuren aus den jeweiligen Armeen der Länder vor Ort, wenn da nicht schon GLADIO B aktiv ist. Dass der MAD auch Zivlisten und sogar Kriegsdienstverweigerer langfristig nachstellt, ist bekannt. Gelernt ist gelernt und nicht nur im Warschauer Pakt, sondern auch bei GLADIO B Faschisten.


  

Bild links: Razzia gegen die kurdische YPG / YPJ  in der BRD / Niedersachsen 2018 nach grossen Siegen gegen den IS.
Danach erfolgte die Eingemeindung in den VS



Armageddon expected

Und wie könnte das weitergehen? Möglicherweise wird aus der BRD, die immer mehr aus der Staatlichkeit wegdriftet in ein ungreifbares Gebilde hinein, ein neuer Gaza-Streifen, der von der UNO und ihren Suborgansationen zwangsgelenkt wird mit Hilfe der CIA zunächst, die dann von den neuen deutschen Turbo-Geheimdiensten ersetzt wird. Wo wird denn die Grenze sein, Angela Merkel? Bei noch mal 10 Millionen oder bei 20 Millionen oder 50 Millionen MigrantInnen bis die Dikatur wie ein Monolith steht? Wir alle wissen, dass bald etwas passiert und das kann nur von dieser "Weltorgansation" ausgehen, von wem sonst? Einfacher kann man die Dystopie gewisser okkulter Eliten von einer von Primitivweltanaschauungen totalitär gelenkten Menschheit nicht umsetzen, als mit permanenten Verschieben von ganzen Völkern.

Jetzt kehren die "Flüchtlinge" von dort aber mehrheitlich nicht zurück, wie es aus deutschen Medien hallt und die sollen auch nicht laut n-tv, denn es erwartet diese Leute in Syrien nicht der versprochen Islamische Staat und die Scharia der "moderaten Islamisten" von FSA bis Al Nusra und diversen Al Shams, sondern die Arabische Republik Syrien mit Assad und ein säkularer Staat ohne Kopfabschneider und Sklavenmarkt, also werden der IS und die Al Quaida mit multiplen Ablegern in der BRD bleiben. Oder gehen die nach Portugal und Spanien später, wenn es noch enger und kälter wird? Da wird grade Platz auf dem Land geschaffen, dass durch Mikrowellengeräte in Südeuropa fast unbewohnbar gemacht wird. Macht dann die UNHCR oder eine UN-Subgruppe.....

Und was passiert mit dem türkischen Parallelstaat der AKP, der Schwesterpartei der CDU, den Sie in der BRD erlaubt haben und der auch indirekt am Syrienkrieg beteiligt waŕ und massivst finanziell profitierte? Jetzt nach der Niederlage auch der Türkei in Syrien. Nehmen Sie den mitnach Genf und New York? Und was passiert mit den ganzen politisch Verfolgten wie mir, die nicht die "syrische Opposition" wie man die "moderaten IslamistInnen" in der BRD nennt und die Türkei gebauchpinselt haben sondern z.B. die Kurden mit der YPG nur ein wenig beim Kampf gegen den IS unterstützten mit Fundraising für zivile Projekte, die Sie ebenfalls immer mehr verfolgen lassen. Das waren zumindest die Positionen der letzten Bundesregierung unter Ihrer Führung.

Heute arbeitet die YPG und YPJ angeblich mit dem Verfassungsschutz in der BRD zusammen. Der Autor und Andere weredenimmer wieder auch jetzt aus "linken" Kreisen wahrheitswidrig als PKK Terrorist verleumdet, obwohl er mit der PKK niemals Kontakt hatte und die YPG /YPJ nur aus dem Internet kennt.

Machen Sie es doch so wie Andere die so einen Totalverlust erlitten haben: Gehen Sie ins Exil, Frau Merkel und noch besser mit der okkulten Truppe, die das zu verantworten hat.
Früher, in den 80er Jahren, als Angela Merkel ausgebildet wurde, hatte die SED die Deutungs-und Entscheidungshoheit in der DDR und übergreifend im Warschauer Pakt die KPdSU der Sowjetunion. Heute ist es nach 13 jahren ihrer Amtszeit in der BRD die Landesloge, die Deutungs- und Entscheidungshoheit hat und übergreifend in der EU die New Yorker Loge und angeschlossene zionistische Kreise. Das erste System ist 1990 zusammengebrochen, aber ohne Krieg. Und jetzt folgt zunächst die "Mutter aller Schachten" in Idlib, Frau Merkel.

Und wie Sie darauf reagieren, auf die tiefste Krise, die die BRD jemals zu bewältigen hatte und die "Sie", d.h. die Truppe hinter Ihnen zu verantworten haben, ist exemplarisch für erlerntes DDRlertum: Sie treiben jetzt seit Tagen mit dem BND und dem VS das Gespenst von Chemnitz als toten Esel so dermassen auffällig und nervtötend durch die Presse, dass es jeder merkt und heute lassen Sie sich dann auch noch zu einer Politbüro Äusserung alter Schule herab. Das gab es nicht mal im "Neuen Deutschland" 1989. Menschenjagden gibt es in der BRD und zwar zuhauf und die finden vor allem aus dem BRD Apparat heraus statt und das wird ein einem unerträglichen Masse auch von Ihrer Polizei vertuscht. 

Demnächst wird die AfD die Macht in Ihrem Ostdeutschland zumindest mitübernehmen, Frau Merkel, vor allem dank Ihrer Flüchtlingspolitik. Und das bedeutet, dass der Zionismus und Israel auch offiziell die Macht zumindest mit übernehmen, mit "PI-News" z.B. und nun auch der Welt Online, denn dass Juden in der BRD offen mit der AfD sympathisieren, liegt auch ideologisch auf der Hand, denn Israel unterstützt deren Politik vor allem mit Merkels Darling Netanjahu.




Das wird dann wie in anderen faschistoiden Regimen eine gute Integration der "Flüchtlinge" bedeuten, auch der IslamistInnen, die im Krypto- und Proto-Faschismus, immer "mitarbeiten", siehe Norditalien und Spanien/ Portugal. Dort hat die Lega oorte das z.B. fest organisiert, in Spanien und Portugal ist es etwas anders.  An willigen "MigrantInnen" geht deren Neo-Faschismus spurenlos vorbei wie auch Spanien und Portugal, so ist eben der Faschismus. Und auch in der BRD war es immer stärker zu spüren, dass MigrantInnen gerne mit rechten Autoritäten zusammenabeiten, angefangen von Griechen und Italienern bis besonders hin zu Türken, die alle gerne echte deutschen Linke, Alternative und  Nonkonformisten an Behörden und an deutsche Rechtsradikale denunzieren. Das ist immer ein Resultat von Migration, dass sich MigrantInnen im Eigeninteresse dem Stärkeren anpassen. Früher Mikis Theodoralis, heute  Goldene Morgenröte, ganz pragmatisch. Der romantisch-schwärmerische Flüchtlingskult der zionistischen Linken entstand im Eigenineresse - der Zionisten.
Und das aber wird einen rücksichtslosen Polizeistaat und Unterdrückung gegen deutsche und europäische Dissidenten bedeuten, denn dafür steht der neue Faschismus in Europa, wie ich selber in Südeuropa erlebt habe und die Polizei wird mitjubeln, dank unbegrenzer Vollmachten. 
Dafür ist Angela Merkel vollumfänglich verantwortlich, auch in Südeuropa und das geschieht mit Wohlwollen Israels. Man hofft nur, dass es nicht noch ein deutsches 911 gibt, einen "Reichstagsbrand 2.0", um die Machtergreifung des militanten Zionismus über den Neo-Faschismus zu ermöglichen, denn nur in der BRD findet man die Häufung an IslamistInnen unter Flüchtlingen.

Es sei hier noch an die Rolle Israels vor den 90er Jahre erinert, als es eine Art faschistischer Internationale gab, die aus dem ehemaligen Apartheitststaat Südafrika (bekam von Israel die Atombombe), Taiwan, Guatemala und Israel sowie Teilen der US Administration bestand, mit Hilfe des Shah von Persien und seinem Pfauenreich Persien mitunter und südamerikanischen Nazistaaten z.B. .

Man hat Ihnen erzählt, Frau Merkel, dass "gemeinsame Erlebnisse schaffen" und "immer weiter Ablenkungen forcieren" immer hilft. Damit sagen Sie ganz eindeutig, dass nicht der von Ihnen indirekt importierte und indirekt geförderte Islamismus und dessen furchtbare Kriege seit Jahren das ganz grosse Thema und Problem ist, mit allen Folgen und das deshalb schon wieder tausende Frauen und Männer auf dem Schlachtfeld sterben werden, auch wegen Ihnen, die mal als MuslimInnen, Yazzidi oder auch als Christen geboren wurden, es vielleicht nicht mehr sind oder jetzt evtl. säkuläre MuslimInnen sind, was dort aber keine Rolle spielt. Alle wurden vom Internationalen Islamismus angegriffen, ich auch aber anders und in der BRD.
Oder sind das auch böse Rechte, die was gegen arme Flüchtlinge haben, weil sie gegen den Islamismus kämpfen? Statt dessen gibt es eine zwanghafte Beschäftigung mit ein paar Leute in einem ostdeutschen Kaff, die sich wie auch immer ausgelassen haben und mit solchen Banalitäten  werden die Deppen in der BRD wochenlang von einer gelenkten Presse zugekleistert, fast manisch. Was kommt als nächstes, wenn sich wirklich niemand mehr in Ihrer DDR 2.0, die mal die Bundesrepublik war, mehr wagt, sich zu äussern? Wird dann  nur noch über die Zuckerrübenernte auf den ersten Seiten berichtet und dann  über neue Ampelmännchen, jetzt mit Turban und Peitsche? Es geht Ihnen doch nur noch darum, die gelenkten Deutschen auf die nächste Riesenwelle von IslamistInnen von grade frisch als Terroristen verbotenen Al Shams und Al Nusras aus Idlib alternativlos vorzubereiten und mundtot zu machen. Bald mit allen Mitteln, z.B. elektronischen und physikalischen, nicht wahr, da sollte man immer die Aktivitäten der "Mobilfunk"-Masten beobachten. Deren Aktivitäten und die Überschreitungen der Grenzwerte, meist stoßweise, werden jetzt in vielen EU-Ländern nicht mehr protokolliert, das habe ich schriftlich vorliegen. Nur so lässt sich die überhöhte Mikrowellenemission überall aufrechterhalten, wie in Bolivien und Venezuela, als Massregelung einer unbotmässigen Bevölkerung zu deren Niederhaltung eventuell? Dafür hat man den "Zivilschutz" eingesetzt, gut das zu wissen.Aber diese wird wie ich wieder mal erfuhr, als Überwachungschirm eingesetzt, wobei jedes Wort unter diesem Schirm mitgehört wird, über viele Kilometer. Also Vorsicht wenn es "zischt" und Stäbe zu sehen sind. Dieselbe Technologie findet man in Frankreich und reicht bislang ins Badensische. Vive la France....bleibt nur zu hoffen, dass da nicht eine okkult-militärische Organsiation hinter steckt, hinter dem europäischen Phänomen....

Die Verzerrung der Maßstäbe geht eine zeitlang gut, das liegt an der menschlichen Natur. Aber dann gibt es immer eine Sollbruchstelle. Es sei denn, die Bundeskanzlerin der Deutschen, Angela Merkel wünscht in Europa ein Sicherheitssystem wie in Groß-Israel zu errichten, dann macht das alles am meisten Sinn, in dem deutsche Dissidenten zurück in die BRD verbracht werden sollen und wir haben dann mit einer Masse an Islamisten zu leben, dauerhaft, die immer schön ein Bedrohungsszenario herstellen, dass für den Zionismus notwendig ist. Dafür braucht der Zionismus den Islamismus und so sieht Europa vor allem im Süden mittlerweile aus, wie hier bald unter faschistoidem Einfluß.

Und nochmals ja, es gibt Hetzjagden in der BRD und die werden planmässig von Ihren Behörden und den angeschlossenen CIA und Mossad gegen die Dissidenten Ihrer Politik durchgeführt, Frau Merkel. Die anderen Hetzjagden wie in Chemnitz waren wohl weitgehend erfunden, wie Ihr Inlands Geheimdienstchef bekundet und beweisen kann und gegen Maassen schreien jetzt die Grünen und die Linke. 
Ist das schon das Schisma im Regime wie bei Obama? Streiten sich jetzt CIA, BND und Mossad wegen der Fälschungen, um die Hauptbestandteile und Entscheidungsträger der momentane BRD zu benennen, während der VS diese offenbart hat? Das Geblöke von Grünen und Linkspartei gegen Maassen jetzt wegen seiner Offenbarung der Filmfälschung zeigt deutlich, wo die ausländische geheimdienstliche Unterwanderung der BRD Richtung USA und Israel hauptsächlich verortet werden kann. Aber die hört nicht auf, denn es wird nicht lange dauern, bis die Fälschungen wieder "echt sind", nicht wahr, so was habe man dann nie gesagt, denn in der BRD möchte jeder gerne sicher auf dem Allparteien-Traumschiff weiter Richtung Sonnenuntergang segeln und wir wissen ja alle, dass der Mossad der Spezialist für Filmfälschungen ist, seien es Flugzeuge, Paulchen Panther Remakes oder halt die Kibbuzjugend beim wilden Strassenfest. Was macht denn das Medinat Weimar zur Übernahme Thüringens, da hat man doch ein schönes Filmchen gedreht, aber das war nicht gefälscht, da stand die Produktionsfirma drauf, interessiert aber keinen, weil das nämlich echt ist.
Die Türkei braucht keinen türkischen Staat in der BRD als Kunstauktion zu kaschieren, denn den hat sie de facto bereits, deshalb lässt sie Erdogan als Kunstaktion aufstellen. 




Was hinterlassen Sie dann als BRD Frau Merkel, nach dem Ende Ihrer 4. Amtszeit? Ein europäisches Somalia oder Libyen, um dessen Bestandteile sich die ausländischen Geheimdienste der USA. Israels und der Türkei sowie Frankreichs streiten, um es zu filetieren? Oder kommt die neue braune Diktatur, wieder mal "europäisch" mit Südeuropa wie damals bei dem kleinen Gefreiten und jetzt mit der AfD oder einer ähnlichen protofaschistischen Partei, die in der BRD mit der Türkei des Erdogan, den spanischen Falangisten, der griechischen Goldenen Morgenröte und der italienischen Lega Norte, Forza Italia und den Neofaschisten herrscht, gemeinsam vereint auch auf der Strasse gegen arme Leute, "Asoziale" und "Anarchisten" und "Landfahrer" ? So wie damals 1933 mit Placet eines US-Präsidenten bis 1945 mit zunächst stiller Zustimmung der Zionisten? Das wäre das endgültige Ende von Deutschland und das wissen Sie.
Und ganz praktisch: es ist für alle unerträglich, dass deutsche StaatsbürgerInnen sich permanent vom türkischen Geheimdiensten in der BRD beobachtet fühlen können, auch mit Hilfe deutscher PolizistInnen, vor allem Autoren, sobald diese das Notebook aufklappen, nur als Beispiel und dabei fotografiert werden. Das untergräbt den letzten Rest von Identität in der BRD und das könnten Sie mit Frau Roth sicher fachgerecht besprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen