Sonntag, 7. April 2019

Das Endstadium der deutschen Krankheit: Merkels Griff nach dem Körper

-aktualisiert 11.3.2020-


Der französische Philosoph Michel Foucault litt bisweilen unter einer gewissen Indifferenz, aber bei den Bezügen zwischen der staatlichen Macht zu den Körpern der Untertanen, die gerne als StaatsbürgerInnen dargestellt werden, da kannte er sich aus. Und so verstarb er dann auch planmässig an "aids", einer Erfindung der "Macht" auf vielen Ebenen schon 1984 mit zerstörtem Körper, nachdem sich der sympathische Anarchist und kritischer Anarchosyndikalist immer wieder mit der "Macht" an sich unnachahmlich angelegt hatte. So konnte er vergessen werden, obwohl er der Nachfolger von Sartre am College de France als Frankreichs intellektuelle Königsfigur der Philosophie war. Den Sartre vergass man nicht, denn er hatte keine echte Vision, es gab keine Ahnung einer Lösung, so blieb er der gute Intellektuelle für alle und das Bürgertum. Aber auch Foucault glaubte der Macht eben dann doch und wurde ihr Opfer, den schleimigen Naturwissenschaftlern am Pasteur Institut und auch der Sorbonne, als man ihm ein Stück Papier hinhielt auf dem "hiv positive" stand und die ihm dann den Giftcocktail verschrieben, woraufhin er dann an den Giftwirkungen starb. Wie so viele daran damals oder einfach an poppers, giftigen Amylnitrat- bzw. Butylnitrat-Cocktails, was vor allem Frankreich immer noch "aids" nennt.
Das Weglassen von poppers und chemischen Drogen, worunter auch sogenannte "aids-medikamente" fallen, heilte dann auch oft "aids Symtome".
Erinnerung an Michel Foucault in Bonn, Bundeskunsthalle


Betrachtet man den Endkampf der schillernden internationalen Geheimagentin Angela Merkel um die totale Macht und Kontrolle ihrer Subjekte, sprich UntertanInnen, wo immer sie auch sein mögen, dann muss man jetzt den Begriff der Körperlichkeit und der Bio-Macht in die Analyse einführen. Merkel und ihr gesamter Apparat, vor allem um ihre Geheimdienste BND, "verfassungsschutz" und die übergeordnete CIA mit dem Mossad und jetzt auch dem FSB konzentrieren sich seit  einigen Jahren mehr und mehr auf die Bio-Macht, sprich die Körper und physischen Lebensumstände der StaatsbürgerInnen. Bio-Macht, franz: le biopouvoir, ein fast vergessener Begriff aus der Philosophie des Foucault und bezeichnet Machttechniken,
die „nicht auf den Einzelnen, sondern auf die gesamte Bevölkerung zielen“
Bevölkerung bedeutet bei Foucault nicht nur eine Gruppe Menschen, sondern


 Menschen, die von biologischen Prozessen und Gesetzen durchdrungen, beherrscht und gelenkt sind [und die] eine Geburtenrate, eine Alterskurve (…), einen Gesundheitszustand haben.“
Ziel ist die Regulierung der Bevölkerung durch Kontrolle der Geburten- und Sterblichkeitsrate, des Gesundheitsniveaus und der Wohnverhältnisse. Andere wie der Foucault-Exeget Agamben und wie auch ich, die Foucault ein wenig die Indifferenz nehmen und ihn "scharf stellen" möchten, sehen darin die Herrschaft der Macht über das nackte Leben auf allen Ebenen. 
Vernichtung unerwünschter Bio-Macht durch
Massenerschiessungen: direkter Zugriff der Macht auf
den menschllichen Körper:
totale Kontrolle durch Zerstörung durch Deutsche



Das bedeutet, dass die Macht im jetzigen Stadium, dass sich durch das regime der Merkel am Effektivsten international verkörpert, direkt auf die Körper zugreift, auf einzelnen Körper und die Bio-Macht, dass die Zivilisation, wie wir sie im Westen kannten, ausgelöscht wird und dieser Prozess ist schon fortgeschritten. Die bisherigen Strategien der Macht, von Foucault immer wieder beschrieben: die kulturellen Propaganda- und Einschmeichelungs- und Kontrolltechniken der Regierung und des Apparats, die weichen Techniken der Manipulation des ehemals liberalen Westens, der sogenannte Gouvernementalismus, beiben immer mehr aus. Wir kannten diese früher aus Funk und TV und Zeitungen und Illustrierten, aus Diskussionen und Debatten, von Claqueuren und Dissidenten, mit Verve, Spott und Wut vorgetragen. Zurück blieb aber bei aller Differenz immer eine unausgesprochene Generallinie der westlichen regime, der fast alle folgten und dies war das Hauptinstrument der Macht. Das nannte man auch Kulturbetrieb, der immer mit der Macht und der Regierung verknüpft war und den diese benötigten, wie auch die Dissidenten, die Künstler und Intellektuellen und Anarchisten. Das war der innere Motor und die Debattenmaschine des freien Westens, mit dem der freie Westen und dessen liberale regime sich selber rechtfertigten in iher Existenz. Dort wurde vorgeprescht und zurückgeschlagen, entlarvt und verleugnet, gehasst und geliebt und irgendwie etwas ausgehandelt im Endeffekt und das Volk hatte dann wieder so etwas wie eine General-Linie über die auch im Supermarkt geredet wurde und die immer wieder veränderbar war in Maaßen: 

"Haben Sie das gesehen, wie die den Kohl fertig gemacht haben, da hat er dann mal die Fresse gehalten, war mal richtig" oder: "Den Schröder da, den Brioni Fatzke, den hat der Harald Schmidt mal auf das richtige Maß rasiert, was, der soll sich mal nicht so arrogant über die Arbeitslosenhilfe äussern, wir haben ja noch das Verfassungsgericht" usw. und so fort. 

Das war der alltägliche Massendiskurs in der Bäckerei, konnte man mithören, den die Deutschen von anderen Kulturen gelernt hatten und der das Rückgrat der Kultur und Zivilisation auch in der BRD bildete und heute undenkbar ist. So etwas nennt man Zivilisationsvertrag. Die Kultur wird heute vernachlässigt, denn über diese erfolgt kein Zugriff mehr auf die BürgerInnen, sie ist dem regime immer unwichtiger geworden und wird nicht mehr gefördert und deren Akteure zerstört. Sie ist Frauen wie Merkel viel zu beschwerlich, hinderlich, zu intellektuell und zu unwirksam, bei der Beeinflussung und Kontrolle ihrer StaatsbürgerInnen, das widerspricht ihrem Charakter, ihrem Temperament und ihrer Herkunft. Zudem kann sie das Ergebnis nicht genau kontrollieren, denn die Debatte kann viele Richtungen nehmen und sie hasst Kreativität in jeder Form. Aber etwas ist geblieben: man schlägt immer noch auf alles, was offenkundig "dagegen" ist und sich "anders verhält", darauf kann nicht verzichtet werden.

Als Diskursinstrument hat das regime der Merkel und die die USA vor allem, eine Maschine eingeführt, das Smartphone, mit dem sie die Wahrheiten des regimes mit dem yes/ no Verfahren und Apps in die Köpfe pressen lässt, demnächst auch in den Schulen direkt über Brain-Mapping, Clouds und "Digital-Pakte" für die sie das Grundgesetz ändern ließ. Möglich machen das tausende von quasi religiös verehrten "Masten" und Basisstationen ihrer Deutschen Telekom und von Siemens und anderen systemwichtigen Unternehmen, die überall errichtet werden wie Obelisken und Pyramiden, sozusagen die Priesterschaft, die dem regime mittels Masten und deren Emissionen dient, mit allen Mitteln gegen die Körper der MenschenUm diese Körper mittels Störungen und Zerstörungen auf das nicht genehme Verhalten der StaatsbürgerIn, die den Körper besitzt, hinzuweisen. Überwachen und Strafen durch Eingriffe auf die Körper. 

Dazu verwendet das regime der allmächtigen Physikerin auch Elemente der CIA gesteuerten New Age Bewegung  neben russisch französischer Radionik und Psychotronik Physik in der Hardware. Spezielle Programme sollen dafür sorgen, dass die stets neu modulierten Mikrowellen Emissionen aus den unzähligen Masten des regimes eine Art Gleichmut und Nivellierung der Emotionen ud Herunterschaltung des Intellekts bei den Bürgern erzeugen. Dies soll, so vor allem die Hyänen der Max-Planck-Institute für Physik, einfach so durch die Einwirkung der Strahlen möglich sein. Damit zeigt dass regime der Merkel einen klaren Anschluss an die UdSSR und bricht jeden Zivilisationsvertrag der europäischen Zivilisation. Gleichzeitig benutzt das  regime aber die New Age Ideologie, die schon immer diesen CIA Unsinn in ähnlicher Form verbreitete, angefangen früher schon ganz primitiv bei Duftlämpchen mit Essenzen und Subliminalkassetten, die auf das Unterbewusstsein von Unbeteiligten eben auch einwirken solten, später dann Body Electronics usw.  Den heutigen  Mikrowellenemissionen aus Masten im New Age Stil, die uns durch Hirnwellenmanipulation gleichschalten, kann aber niemand mehr ausweichen, denn Merkel will diese unausweichbar in der ganzen BRD verbindlich machen, durch Masten überall. Und gegen die ganz Sperrigen setzt das regime grosse Stabgeneratoren ein, die nur noch das Bewustsein des Menschen und auch die Körper und seine Energiefelder zerstören und quasi brechen.

Aber Endziel dieser
Durch Elektrizität zerstörter Körper in Tuol Sleng
 bzw. SS-21 durch die Khmer Rouge ab 1976
Maßmahmen gegen Dissidenten ist immer der Körper und die physischen Lebensumstände des "Täters", und auch der gesamten Bevölkerung, der Bio-Macht, schon vorsorglich,  nicht dessen intellektuelle Demaskierung oder Zurechtweisung, nicht mehr die Propaganda, nicht mehr die subtile Übermittlung bestimmter Werte und Normen des Regierung wie bisher. Noch nicht einmal mehr Gehirnwäsche wie früher in China, sogar das ist Merkel zu subtil. Das ist der grosse Unterschied des regime der Merkel und des Kahl von einer Zivilisation. 

Genozid an den Tutsi in Ruanda 1994  
durch Frankreich und Belgien  mitinitiert

Aus der direkten Verknüpfung von MachtpolitikerInnen und Geheimdiensten und Naturwissenschaften konstruiert sich heute die neue Kampftruppe gegen die "Bio-Macht" und den individuellen Körper , die sich natürlich, wie konnte es anders sein, wieder in deutschen Territorium vorrangig etabliert und von dort aus immer weiter zunächst in Europa eingreift und zugreift. Die hier gezeigten Bilder dokumentieren den Zugriff des Staates und der "Macht" auf die unerwünschte Bio-Macht und Körper einzelner Dissidenten in der Vergangenheit mit ungebremster offener Brutalität, nicht der Zugriff des regimes der Merkel. Aber auch diese Verfahren der Macht bei den Nazis, den Khmer Rouge, den Franzosen/ Belgiern in Algerien und Ruanda und den ganz normalen Deutschen in der Frühen Neuzeit mit den Protestanten/ Katholiken sind nichts weiter als primitive Kontrollen der Bio-Macht durch die Macht und unterscheiden sich im Kern nicht von den neuen Methoden. Diese sind in Diagrammen dargestellt.
 
Treblinka: Vernichtung unerwünschter Bio-Macht industriell durch das 3. Deutsche Reich


Heute hat das regime aus der BRD mit einer Vielzahl von Maßnahmen gegen die Körper von Dissidenten zugegriffen und auch die gesamte Bevölkerung, die Bio-Macht  über deren Körperlichkeit zunehmend unter Kontrolle. Es sind zunächst neben den älteren chemischen Degenerationen durch z.B. Masern Zwangsimpfungen, Glyphosat, mikrofiltrierte Milch usw., wie immer Manipulationen durch Elektrizität in diverser Form in den Wohnungen, Autos und auch in der Natur, die ich schon beschrieb, durch Störung der Augen-Hornhäute durch Mikrowellen und manipulierte Stromleitungen, die die Menschen durh veränderte Spannungen / Stromstärken stören mit Klingel- und Pfeifgeräuschen auch über "Smart-Meter", Zerstörungen des Bindegewebes mittels stationärer Bestrahlungsgeräten auf Mikrowellenbasis und draussen in der Natur immer mehr durch Hochleistungs Sendemasten der Telekom. Störungen der Zellatmung und Zellteilung der Körper ud des Gehirns sind eine Selbsverständlichkeit für das regime. Und dies europaweit auf Geheiss der BRD mit Unterstützung der ähnlich konditionierten USA, die dieses Projekt Bio-Macht anschieben wie damals im Nationalsozialismus das Projekt Aussonderung durch Polizei- und Militärtruppen und nachfolgende Sondermassnahmen und Massenmorde. Ich habe diese elektrophysikalischen Maßnahmen gegen die Bevölkerung und auf Geheiß des regimes der Merkel und des Kahl mit der ähnlich konditionierten USA mit ihrem WASP reaktionär-faschistischem Kult in Frankreich, Dänemark, Polen, Slowakei, Österreich und vor allem im kommunistisch-grünen Regime Portugals, dass sich auch noch CDU nennt und in Spanien protokolliert. Dort werden von den CIA / BND Regimen regelrechte verdeckte Hetzjagden auf mutmassliche Dissidenten  des regimes der Merkel und der CIA mit faschistischen Hilfstruppen der Polizei veranstaltet, auch mit internationaler Funk-High Tech.  
Und Russlands Putin kam auf einmal vor einigen Tagen zur faschistischen Verfassungsänderung in Russland aus der Versenkung gekrochen, weil Trump sich von der Bühne mit Merkel zurückzog. Sofort war Merkel zur Stelle, um ihn wieder auf der Weltbühne den Großplatz neben ihr zu verschaffen, für ein komplett KGB, MOSSAD, CIA und BND  kontrolliertes Europa von Portugal bis Wladiwostok. Mit Hilfe eines korrupten Guterres von der UN.


Wieder mal vereint bei der geplanten totalen Herrschaft über die BürgerInnen: 
Merkel und Putin am 19.1.2020 in Berlin, Putin mit altem deutschen Logenzeichen 

Die BRD Botschaften und Konsulate sind daran z.T. mit regelrechten Aufgabenstellungen an die Polizei der Staaten beteiligt. Der Anteil an ehemaligen HVA AgentInnen in den BRD Botschaften ist hoch, das hat auch damit zu tun, wie auch mit der CIA. Die gesamte Kampagne der BRD noch unter Schäuble vor allem gegen Griechenland und dann den europäischen Süden unter dem Kampfbegriff "Schuldenkrise" war nichts weiter als die propagandistische Vorarbeit zur totalen Eroberung Europas durch die Deutschen mittels Attacken gegen die dortige Bio-Macht.
Hinzu kommen neben den verdeckten Chemieattacken gegen die Gesamtbevölkerung, chemisch-pharmazeutische  Massnahmen gegen Dissidenten bzw. Gruppen davon wie Obdachlose und verarmte Sozialhilfeempfänger heute wie "Vergällungen" und leichte bis schwere Vergiftungen in öffentlichen Lokalen und Snack-Shops durch gekaufte Nahrung mittels hochkomplexer Gifte der Geheimdienste, die z.B. Muskellähmungen in Därmen und im Harntrakt auslösen, das Immunsystem zerstören, die Verdauung und das psychische Wohlbefinden ruinieren mit zunächst typischem Pappegeschmack im Mund, Durchfälle auslösen usw.  Kein Obdachloser oder Verarmter sollte heute zu günstige kommerzielle 1 Euro Angebote in der BRD akzeptieren. 


Der Körper der Subjekte, die Bio-Macht  im Zugriff der Macht, des Souveräns, des regimes heute, d.h. Techniken die schon 1974 erforscht wurden
Hinzu kommen angepasste Massnahmen zur Verweigerung medizinischer Hilfe in der BRD, es werden zwar noch keine Mengele-Experimente an Dissidenten und Obdachlosen vorgenommen, aber es werden vorsätzlich Fehldiagnosen durch Ärzte gestellt, Fehlbehandlungen eingeleitet und auch bei Notfällen auf brachialste Weise eine Art Kriegsmedizin an Obdachlosen und Armen in der BRD angewandt, nur um das unerwünschte Subjekt noch lebend vor die Tür schieben zu können. Das soll dann auf die Bevölkerung, die Bio-Macht, eine erzieherische Wirkung haben, wie in der Frühen Neuzeit: die geschundenen Körper der Unerwünschten in der Öffentlichkeit lassen die StaatsbürgerInnen der Merkel sich besser fühlen, denn sie sind etwas Besseres als diese und die Büttel und Schinder brüsten sich damit. Dass die Wohnsituaton auch durch Maßnamen der Macht, des regimes komplett bestimmt werden soll, habe ich persönlich erlebt: ich wurde von einem Soldaten und Neonazi des regimes mit zunächst professionellem Lärmterror und dann Gasvergiftungen und dann Mikrowellenzerstörungen meines Körpers aus meiner Innenstadtwohnung vertrieben, wie viele Andere auch und dafür von Satrapen des regimes der Merkel verspottet und ausgeplündert. Das ist nur ein Unterschied in der Technologie und offenen Brutalität zu dem, was die Deutschen schon immer, vor allem im 30jährigen Krieg gemacht haben. Und wie immer gibt es keinerlei Diskurs, kein Gespräch über die Massnahmen oder Ursachen, auch keine Verbote, die man übertreten habe etc.. Das ist der wichtigste Bestandteil dieser Epoche der Herrschaft über den Körper: es wird nur biologisch zerstörerisch gehandelt, ohne Erklärung. Jetzt ziehen sich die ausländischen Geheimdienste daraus zurück und die gesammelten Verbrecher, die dies bisher taten, werden nun unter BND und "vs" weiter geführt. Auch das ist typisch deutsch und ähnlich wie damals im Nazismus. Genauso wie die Einbeziehung von Berufsverbrechern, sog. OKlern in die Maßnahmen des regimes als ausführende TäterInnen für das regime.


Kontrolle, Störung und Zerstörung der Bio-Macht und von Individuen heute

Wie immer in der Geschichte glauben die Deutschen als Masse, dass sie sich klammheimlich an dieser Herrschaftsform über die Körper beteiligen können, um dann an der "Macht" teilzuhaben und sich zu bereichern. Das ist nicht nur verwerflich, feige und zynisch, sondern auch dumm, denn immer wieder richtet sich diese Macht, die die Individuen und die  Bio-Macht kontrollieren will, gegen das deutsche Schutzvolk selber, dass dies zulässt und fördert. Habt ihr gesehen ab 1943, nicht wahr, oder nicht? Wo wart ihr denn? Im Dreck mit toten Freunden und Familien in Bombentrichtern und die Nazis waren in den USA und ein paar pro forma am Galgen und der Rest wieder im Amt bei den Amis ab 1946 im "neuen Deutschland".

Nicht nur, dass auch die Deutschen im Wald, Flur und Städten überall das Gezische, Gepfeife und Gerausche der Kontroll- und Bestrafungsgeräte zu ertragen haben bis ins Karzinom. Das soll ihnen auch zeigen, dass sie sich nicht ganz so verhalten haben, wie die Macht, das regime es möchte. Erklärt wird nichts, ein Diskurs findet nicht statt.  Nein, sie werden jetzt auch von der Macht Merkels verändert, durch manipulierte Nahrung, verpestetes Obst und Gemüse, vergällte Milch "länger haltbar" und jetzt werden auch Gesetze von Merkel und Spahn verabschiedet, die dem regime den direkten Zwangszugriff auf die BürgerInnen und sogar in die Kinder hinein ermöglicht. Nämlich durch Impfzwang wie im Krieg und Organabgabezwang, der aber scheiterte. Dabei ist dem regime klar, das weder Masern eine Gefahr darstellen, die solche Massnahmen auch nur andenken liessen, noch machen Organverpflanzungen und -transplantationen einen wirklichen Sinn in der Masse, ausser evtl. bei Nieren. 

Es geht dem regime Merkel darum, einen sicheren und unumkehrbaren Zugang zum Körper jedes Bürgers zu legen, der dann nicht mehr privat ist, sondern zum regime gehört. Und dann wird es weiter gehen.  Eure Angie macht es noch spannend. Und genau deshalb wählen die Deutschen sie auch immer wieder und wieder und nehmen ihr die Macht nicht ab, egal was sie tut, auch wenn sie den Deutschen schadet bis zum erbrechen. Denn sie ist genau wie die Deutschen es wollen: sie mag keine Debatten, sie mag keinen Pluralismus, sie handelt nichts aus dem allen heraus aus, im Diskurs, wie in einer Zivilisation, sie hat keine kulturellen Ambitionen wie alle vorher: sie gibt es alles vor, durch Zerstörungen derer, die es nicht so tun, wie sie will - und das ist typisch deutsch im schlechtesten naturwissenschaftlichen Sinne. Und so langsam bekommt auch den Eindruck, dass zumindest die Frauen in der BRD insgesamt immer mehr so aussehen wie Merkel in personam, während die Männer verstummen. Das hübsche deutsche Fraulein, unter Brandt, Schmidt, Kohl und Schröder ein Exportschlager der BRD und Literaturobjekt, ist kaum mehr vorhanden. Das nennen Biologen Mimikry: man muss schon so aussehen wie sie um nicht gefressen zu werden...

Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie sich zu offen für Kräutermedizin und Schamanismus, Heidentum etc. interessieren. Da wird zwar heute kaum eine Psychiatrieeinweisung daraus, dafür hat Merkel mit der GRÜNEN Mischpoke um Roth und Anderen die "Betreuungsgesetze" und die Macht der ambulanten Psychiatrie so ausgedehnt, dass Sie gleich nach der Anzeige wegen "merkwürdigen Verhaltens, geht Kräuter sammeln", vom netten Apotheker oder Arzt mit der halben umma  um die Ecke ein Betreuungsverfahren angehängt bekommen und entmündigt werden können, auch mit Hilfe von halbalphabetisierten Taxifahrern aus dem Iran oder sonstwoher. Oder von Brüdern und Schwestern aus Freimaurervereinen, früher war es die Kirche. Da haben Sie dann Millionen Freundinnen und Freunde in der BRD, die nicht darüber sprechen, dass sie von Merkel und dem regime zu unmündigen Parias gemacht wurden und das wird ignoriert, auch international. Medizin und Psychiatrie insgesamt sind von Foucault als übelste Instanzen der macht gegen den Menschen und seine Freiheit entlarvt worden - mit der entsprechenden Justiz. 

Der medizinisch-industrielle Komplex muss als erster in der BRD in der derzeitigen Form zerschlagen werden. Lesen Sie "Die Geburt der Klinik" oder "Die Sorge um sich" oder "Überwachen und Strafen".
Mir, dem Autor ist im März 2019 in der Universitätsklinik Köln im Auftrag der macht, die mal eben anrief, bei der behandelnden Ärztin, einer Dr. med Patricia John, ein Katheder so reingerammt worden, dass daraus ein chronischer Kathederschaden entstand. Dann wurde ich sofort mit Dauerkatheder nachts um 12 auf die Strasse geworfen, obwohl bereits eine Einweisung für 2 Tage in die urologische Station bestand, die einfach widerrufen wurde, einfach so. Ähnliches passierte am selben Tag vorher in der Notaufnahme der Uniklinik Bonn, wo mitten inder Blutabnahme die macht anrief und der Krankenschwester jede Behandlung und diagnostische Massnahme verbot. Ein ca. 25 Jahre alter Assistenzarzt fügte mir dann mit einem ungeeigneten Katheder eine Risswunde in der Harnröhre zu und warf mich dann auf die Strasse. 
Seitdem weiss ich, dass ich nie mehr einen Arzt in der BRD aufsuchen darf. Meine Krankenkase hat das auch symbolisch bestätigt, in dem die HUK Coburg immer wieder, trotz Zahlung der Montagsbeiträge wirre Gegenrechnungen stellt und sich damit aus der Zahlungsverantwortung ihrerseits stiehlt. So wird aus der intellektuellen Übung existentielle Praxis.



Deutsche Selbsbeschäftigung besonders im 30jährigen Krieg: Zugriff
auf den Körper mit allen Mitteln bis zur Selbstzerstörung der Deutsch:hat man geschafft
und dann war wieder mal nichts gewesen. Im Verhör schreien sie dann wie die gefangenen Nazis: "Ich weiss nicht warum, ich weiss nicht warum" oder "es sollte doch nur alles mal anders sein". Immer wieder. "Man hat mal was ausprobiert" Immer dasselbe




Links zur Medizin:


Kohletabletten nicht mehr lieferbar: Der Angriff des Merkel Systems auf die Gesundheit 

Die neue Zeit der Eugenik: starke Genetik unerwünscht  

Lebensmittelskandal mikrofiltrierte Milch: DDR 2.0 Schikane allererster Sahne  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen