Freitag, 12. April 2019

Störungen durch den Mossad seit der Wiederwahl Netanjahus

Dass regime der Merkel lässt diesen Blog seit der Wiederwahl ihres Paten Netanjahu in Israel wieder im Layout stören.

Dies nur zur Information




Angesichts der unerwarteten 5. Wiederwahl des israelischen Eugenikers und Faschisten Netanjahu, mit dem das Merkel  regime nahtlos kooperierte und sich auszeichnen liess, insbesondere bezüglich der Zusammenarbeit mit den Mossad HighTech Schmieden in Haifa und der Zerstörung der Menschenrechte, steigern sich die Gefahren für alle Menschen unter dem Physik-Regime der Merkel beträchtlich. Seit der Wahlsieg Netanjahus feststand, wurden die Telekom-Masten wieder hochfrequent "hochgefahren" in der BRD und der Mossad darf wieder ungehindert herumlaufen, nicht nur bei der Telekom. Und Julian Assange wurde nach Mays Besuch bei Merkel verhaftet - in einer Botschaft, welcher Zufall auch zum Wahlsieg. Aber nur, wenn man nicht weiß, dass die regime Ecuadors, Boliviens und Venezuelas reine masonisch-jesuitische Hochgradsysteme sind, die letztendlich dem Obermeister Netanjahu unterstehen - zum Schluss schlägt der Hammer zu. Davon kann auch ich erzählen.

Auch zuvor die faschistischen Polizeigesetze in Bayern und wie geplant für NRW sind ohne die israelischen Faschisten des Likud nicht möglich in der BRD. Schon gestern direkt nach der Wahl Netanjahus gingen Polizisten auf Streife und suchten nach auszusondernden Personen in NRW und sprachen diese pausenlos an und was ihnen sonst so auffiel, auch brave BürgerInnen. (nein, ihr kommt nicht davon)

Die "Klima-Heuler", die auf Geheiss der CIA und Israels die totale Kontrolle des persönlichen Lebens mit Trillionen Ablasshandel um einen lächerlichen CO2 Kult aus dem Kindergarten einrichten, sind heute auch schon wieder mit ihrem pseudo-ökologischen Gewäsch auf der Strasse. Mir ist persönlich als Zeuge bekannt, dass der MOSSAD schon 1992 die totale Zerstörung der deutschen Alternativszene ganz oben auf seiner Agenda hatte, vor allem in Bonn und im Rheinland. Dort fanden Anfang der neunziger Jahre Besichtigungen Bonns und anderer Städte durch israelische Mossad- und IDF Operatives mit deutschen Mossad Katzavs statt, mit Forderungen die Alternativszene durch die Behörden zu eliminieren. 

Übrig bleiben die die CIA und Mossad gesteuerten Klima- und Gender- und Refugee-IdiotInnen. Es ist das Schlimmste passiert, was passieren konnte: Netanjahu regiert schon jetzt wieder in der BRD. Und das tut er als oberster Logenmeister vor allem über die bestimmenden Hochgradsysteme der BRD wie die 3WK, die ihm bedingungslos zu Diensten ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen