Freitag, 23. August 2019

22.8.2019: wie die "Andropova" Merkel an einem Tag ihr Rätesystem inszeniert

UPDATE: Henriette Reker, der Verfassungschutz und die CIA in Köln lassen vom Gelände der Rheinenergie AG, genauer gesagt von einem ehemaligen Studienkolleg der Stadt Köln mit der Aufschrift "Der Oberbürgermeister" im Bonner Wall 21 wieder seit dem 25.8.2019 in menschenverachtender Art und Weise  die gesamte Südstadt und Raderberg verstrahlen. Bei den Gerätschaften handelt es sich um einen mehr als einen Meter hohen und ca. 5-10 cm dicken Transmitterstab, ein sogenannter "Stabgenerator"  im Bonner Wall 21 auf einem Metallmast, der massivste gesundheitliche Schäden auslöst und nur einen Zweck hat: die Behandlung der Bevölkerung wie Vieh in der Sowjetunion, "um die Stimmung zu verändern". 
Stabgeneratoren / Transmitterstäbe in Brno, Tschechien
zur gezielten Vertreibung von Passanten und der
Bevökerung in Wohngebieten gegenüber
Nachdem ich Köln verlassen habe, liess der Rechtsanwalt und CIA / Verfassunsgsschutzagent Eberhard Reinecke über seine Verfassungsgschutz und CIA Verbindungen ebensolche Stäbe in Bonn gegen 13.45 Uhr am 26.8.2019 einschalten. Das Areal in Köln am Bonner Wall 21 ist von der CIA und ihren BRD Vasallen satellitenüberwacht.
Ich kann leider keine neuen Fotos mehr veröffentlichen, da meine Kameras gestohlen bzw. vom BND online zerstört wurden.  Machen die in der BRD, wenn sie Lust dazu ahben, auch USB Sticks usw. löschen. Kostet die eine Minute Zeit.


Gestern haben wir über die Struktur des sowjet-faschisischen System der Weltenherrin in spe mit der UNO Merkel berichtet. Am konkreten Beispiel des 22.8.2019 soll dies konkretisiert werden: 
Merkel traf zuvor sich mit Boris Johnson, dem britischen Premier und ihrem A.A.S.R. Logenbruder bei seinen merkwürdigen Reisen und gab ihm die Empfehlung, INTERPOL über die dort von den Briten untergebrachten MI6 AgentInnen zu unterminieren, damit der Mastenterror des Merkel regimes nicht mehr von INTERPOL beanstandet und abgeschaltet würde, bei den lokalen Polizeien in der BRD vor allem und über die bei der Deutschen Telekom AG. Die Bürger von Köln und Bonn zumindest dürfen deshalb, wegen der Untätigkeit der "britischen" INTERPOL vor allem environmental crimes, die vom MI6 durchsetzt ist, den Mikrowellenterror aus den Telekommasten und auch sonst des Merkel regimes ungehindert geniessen, in Köln und Bonn zumindest.
 Denn der "Funk", die bedingunsglose Unterminierung der menschlichen und auch sonstigen Natur durch die Physik bzw. die besondere Physik, ist die absolute Säule des Merkel regimes, ähnlich wie bei Andropov damals in der UdSSR. Environmental crimes "gehört" nämlich mehrheitlich den Briten mit dem MI6 und wird von einem Nigel Farage" und "John Cleese" Impersonator stimmlich öffentlich dort vertreten. 
Gleichzeitig wurde die Polizei Köln über Mittelsmänner bei INTERPOL informiert, dass diese nichts mehr unternehmen würde, um die Korruption und Misstände bei der Polizei Köln zu unterbinden, was sich gleich darauf in über Bürgersteige in der Innenstadt rasende Polizeimotorräder, Streifenwagen, die auf dicht besetzte öffentlichen Plätzen um Kirchen herum fuhren usw., Streifenwagen mit GEFAHR Schild ohne Anlass nachts beim Anblick unbeliebter BürgerInnen usw. geniessen durften. Zufälligerweise versuchte man dann auch gestern den Autor durch ein nettes, vollkommen unbekanntes "US Pärchen", der CIA wie aus dem Gesicht geschnitten, "auf den Ringen" am hellichten Tag ein bisschen in den Verkehr zu schubsen, konnte man merken, auch das US amerikanische Gerede danach und die Ausweichmanöver.
Nebenbei soll der heimliche Polizeichef Nordrhein-Westfalens jetzt der Westfale Manfred Richter aus Ibbenbüren sein, ein bekannter CIA Operative und Strahlemann mit der Windecker Gesamtschullehrerin und Hundedresseurin Ute Donnermeyer von der CIA, wieder mal ein Idol für die Exekutive, der jetzt wieder alles darf und alles kann. Elektrosmaog durch Masten vor allem.  Haben wir alle gemerkt, danke, auch an merkwürdigen Typen plötzlich neben einem in Cafes, die einem am Notebook mal schnell bei Nazibilder und Anderes zusehen lassen, so wie damals 2019 im Flüchtlingslager Sandholm, mit besten Grüssen aus dem Iran.

Um Merkels Imperium abzurunden, liess Merkel den am meisten von der BRD jemals bestochenen Menschen bei INTERPOL zurufen, den UN Obermeister Guterres, ein typischer Gross Orient Portugiese, um Ermittlungen gegen das iranisch-türkische Verbrechenskartell bei INTERPOL Drugs zu unterbinden bzw. zu unterminieren. Schon für ihre Freundin Farah Diba, aber auch sonst....  Damit hat "Andropova"  Merkel gezeigt, dass sie der oberste Räterat in einer Person der Sowjetunion EU ist, zumindest, wie damals Andropov in der UdSSR. Zudem hat Merkel mit nichts etwas zu tun, weil sie ja nur irgendwas an Andere weitergegeben hat, was dann aber gar nicht so schlimm war, das ist typisches A.A.S.R. Benehmen und in der Geschichte, auch der Deutschen, nicht unbekannt. Man weiss ja ganz oben von nichts. 
Wer die gewaltigen Waldbrände in Brasilien unter dem dortigen Faschisten gelegt bzw. beauftragt hat, dürfte jetzt immer klarer werden, um dann eine Notklimaverordnung über die UNO global durchzusetzen.

Zuvor vor einigen Jahren geschah Ähnliches mit der Crimes against Chldren Abteilung bei INTERPOL, die über Merkel und Frankreichs Präsidenten Macron lahmgelegt wurde, um die Verfolgung von Pädokriminalität zu behindern über die dem  Grand Orient de France angehörenden Polizisten in der Abteilung bei INTERPOL Frankreich und der französichen Securité, wir berichteten darüber. Die Behauptung "Das bin ich nicht", ist übrigens typsisch für Pädokriminelle aus den Gross Orienten. Dann wurde es mal "anders" und etwas besser, weil der chinesische Chef der INTERPOL in China verhaftet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen