Dienstag, 27. August 2019

Hitler-Stalin Pakt 2.0: BND auf weltweiter Demokratie Tour

Eine Beteiligung des BND ist nicht unerwiesen:



Steinigung in Katar


Auspeitschung in Saudi Arabien
 
Vom BND und VS zerstörtes Landschaftsschutzgebiet bei Broich,
zwischen Neuss und Dormagen



 
Hinter dem Erdamm einfach komplett ausgebaggert
Landschaftschutzgebiet bei Broich/ Dormagen




Ersparen möchten wir uns hier, über Ursprünge des BND, des Bundesnachrichtendienstes weiter zu berichten, dass haben wir schon mal angeschnitten. Auch dass es sich beim geistigen Ziehvater der Vorgängerorganisation „Abwehr“, dem Admiral Canaris, um einen Hochgrad-Nazi handelte, der heute anscheinend als Vorbildfigur eines Neuen Nationalsozialismus in rechtsradikalen und rechten Russlandnahen Regierungskreisen der BRD gehandelt wird und auch bei der CDU. Der konnte Menschen führen, der Canaris, auch in der Masse und elitär im Ausland und gleichzeitig so richtig schön prätentios als Bildungsbürger und Hochgradfreimaurer rüberkommen. War schon bei Simmel, dem deutschen Autor per se, eine Lichtgestalt.

„Zum Glück“ für das regime der Merkel und den BND wurde er ja mutmasslich von Hitler noch kurz vor Schluss hingerichtet, damit kann man ihn bald in den Kreis der angeblichen Heldenattentäter vom 20.Juli 44 einreihen, die den 2. Weltkrieg nur anders weiterführen wollten, nämlich mit den USA gegen den Rest der Welt und heute noch gefeiert werden. Die echten HeldInnen des Widerstandes gegen die Nazis weniger, wie schade. Hoffentlich geht die Canaris Nummer eines okkulten Geheimdienst-Faschismus noch an uns vorbei, es sieht nicht so aus.... Damit sollte den bundesdeutschen Befindlichkeiten 2019 im bis zur unnachahmlichen Groteske aufgeblähten Geheimdienst- und Polizeiapparat der Merkel BRD Genüge getan sein. Denn dieser Apparat kann nichts Anderem dienen, als einem weltweiten Angriff auf Demokratie und Menschenrechte mit den USA und auch dem neuen Russland. Und dem Angriff auf die BürgerInnen überhaupt, im Inland und in der EU. Ziel dürfte die Errichtung eines korporationistischen Faschismus udn kultureller Gleichschaltung sein, mit Trump und Putin/ Lavrov als Hauptakteuren sowie mit Merkel als Europaführerin.

Man muss sich nur den Wahnsinn als ein Beispiel unter Vielen in der grade einmal Mittelstadt Bonn anschauen, deren Zentrum vielleicht echte 100.000 Einwohner stark ist, sonst gibt es nur eingemeindete Kleinstädte. Dort existiert in Oberkassel ein Polizeipräsidium, dass mit seiner Science Fiction Ausstattung und Besetzung im Bauhaus Glas Modernbau auch der Londoner Innenstadt Genüge tun könnte. Dort in Bonn werden bisweilen auch Kleingärten geheimdienstlich mit Militärsonden von Polizei und BND und Verfassungsschutz unter Oberbefehl der CIA AgentInnen überwacht, die dann unnachahmliche Phänome produzieren, bis hin zu vorgetäuschten Nagetieren, falls sich jemand durch ein Geräusch nachts bemerkbar macht. Dass dort in Bonn und anderswo bis hinunter nach Remagen fast, bei Bedarf alles, wirklich alles abgehört wird, auch draußen auf der Straße und auf der Flur und auf Wiesen, muss nicht mehr erwähnt werden. Dass macht auch eine Merkel mit ihrem sowjetischen KGB und DDR STASI Hintergrund und Physik Fachkenntnissen aus Moskau und Berlin nicht nur so, um jedes Wort und jedes Geräusch ihrer UntertanInnen zu erfassen. Da schwingen weit grössere Pläne mit, nämlich mal wieder mal die Eroberung und Vereinheitlichung der Welt durch das Schrumpfgermanentum mit Wunderwaffen und tollen Verbündeten wie dem Islamischen Staat, Al Quaida, der ARENA Partei in El Salvador, der AKP in der Türkei die mit der CDU in der BRD liiert ist und Putins Russland usw. 


Lassen wir die Nanophysik - Wunderwaffen der BRD vom Voltairenet Artikel beiseite, die waren schon 2005 mutmasslich im Libanon im Einsatz und seit 2008 als Masten- und Mikrowellenterror immer stärker in Europa. Den hat Merkel mit Trump seit 2017 so forciert mit der CIA und dem BND in fast ganz Europa, vor allem in Spanien, Portugal und Polen einsetzen lassen, dass das überall aufgefallen ist, weil die Natur einfach nicht mehr verfügbar ist, wie sie war. Sie hat die Natur durch physikalische Massnahmen nach Belieben abgesperrt bzw. ausgesperrt von uns und bringt diese auch mittelfristig damit um, die Blätter hängen und vergilben wegen Merkels Mikrowellenemissionen diversester Art. War in der UdSSR und Umfeld auch manchmal so, da sagte man: „ Macht nix, bis uns die Finger abfallen, soogen wer nix“. Dafür hat man jetzt einen Horst Seehofer und einen Bruno Kahl, die bringen die rechte Gesinnung und eine gewisse Bräsigkeit mit, so etwas in ganz Europa durchzudrücken. Man will Sie nur dort auf Bezahlstränden haben und nicht in der wilden Natur, weil Sie das dekonditioniert vom regime. Das ist Sowjetdenke pur und nebenbei faschistisch umgesetzt.

Die früher agierenden und agilen Umweltorganisationen wie BUND und NABU sind bestenfalls Papiertiger mit BND und "verfassungschutz" Personal, die z.B. vor meinen Augen eine Totalzerstörung von Landschaftschutzgebieten für BND und CIA deckten, einschliesslich abbaggern des Mutterbodens, damit da niemals mehr etwas wächst, in Broich zwischen Neuss und Dormagen z.B. Man wollte einfach mal zeigen, "dass man das auch mal so machen kann". So denken die.
 

Das ist Merkelismus pur, wie auch CIA Organsationen in dem Öko-Bereich wie NABIS aus Köln, die CIA Policies unter falscher Flagge umzusetzen haben, gegen Naturschutz und typisch trotzkistisch mit CIA "rainbow"  Hippietum geprägt. Wenn das Kölner Grünflächenamt, also Reker, "Abmähungen" bis auf den nackten Boden fordert, im Kleinen Park, wie Lattorf und NABIS, weil der böse Knöterich sich sonst ausbreitet, muss man alles platt machen, der hält uns alle für ziemlich dumm, denn auf den Brachen, die Lattorf schon hat anlegen lassen mit der Stadt Köln, wächst dann eher nur Dornengestrüpp und damit ist wieder mal ein Stück Natur beim Teufel in Washington und Virginia.   
Die Brache wurde zum Kult in der BRD: man lässt immer mehr Waldstücke zwischendrin einfach "abmähen", d.h. bis auf den Boden zerstören und verbracht alles, bis ein Flickenteppich zum durchschauen entststanden ist, siehe Eifelwälder. Oder man "lichtet aus", wie jetzt der Bonner Oberbürgermeister Sridharan oder die Reker in Köln sowieso. Damit ist der "Busen der Natur" amputiert und das will man genauso haben, das ist BRD-Gescheisse a la Merkel pur.

Was sollen junge Menschen in der BRD bloss tun? Im Gegensatz zur DDR können sie nicht ausreisen, denn Merkel und ihr BND / CIA Terror sind überall. Ihr werdet überall in Europa noch schlimmer verfolgt, auf Geheiss Merkels BND, des BKA und des "verfassungsschutzes" als in der BRD. In die werdet ihr irgendwie zurückverbracht, damit das regime dann weiter schikanieren und Euch auf den rechten Weg des Neuen Faschismus zurückführen kann. Bleibt nur die Selbstorganisation und das ablegen der Illusionen, hier gäbe es noch irgendetwas Vorfabriziertes Gutes da draussen in der Welt wie einen Evo in Bolivien oder einen Daniel Ortega in Managua, dass etwas bringt...Das gibt es nicht.

Aufgefallen sind aber auch die BND AgentInnen, die auf einmal seit 2008 vor allem die Alternativparadiese Spaniens wie Gomera, Formentera, Lanzerote, Marokko, Indien, Portugal und im Inland der BRD überall ausgespäht haben, um diese abzuwickeln, physikalisch vor allem und durch juristische wie polizeiliche Schikanen. Mit den KollegInnen von der CIA und auch vom MOSSAD, ganz nach Bedarf und immer wieder entsetzlich in den Folgen. Der ideologisch Bauplan dazu ist russisch-sowjetisch, die haben so etwas immer gehasst mit  selbstorganisierten Freaks und Ökos und "Sozialrevolutionären" und faschistisch sowieso. Nicht zu sprechen von den BND AgentInnen bei GOOGLE Ireland und die Erfindung einer Phantom IRA, die seit 2000 spätestens lediglich aus irischen Polizisten und der CIA Dublin besteht. Egal wie die sich nennt: Real IRA, New IRA oder sonstwie, dass es die nicht wirklich gibt, weiss man seit langem, dazu muss man sich den erbärmlichen Gerry Adams anschauen. Irland sollte man als alter Linker oder Freidenker in allen Aspekten meiden, auch online, ebenso wie Nicaragua, dass in Managua z.B. immer deutlicher optisch der BRD ähnelt. Es genügt, sich Youtube Videos der Dubliners mit "Fuck the British Army" , "oro se do bheatha bhaile" oder der FSLN von 1982 anzusehen und schon laufen der irische /nica Polizei- und Geheimdienst gross auf und machen Euch Ärger und zwar hier in der BRD über die Polizei und den BND/ VS, um sich hier beliebt zu machen bei Merkel. Dann seid ihr wieder "Terroristen", made by Ortega und Adams, der Sinn Fein z.B. So erbärmlich ist das, mit der CIA, dem BND und dem BKA mit dem diese Leute seit Jahrzehnten bestens arbeiten wie der organisierten Kriminalität auch in der BRD mit Oelmann und "Henk" Schütt z.B. oder in der Schweiz mit Schlatters. Meidet diese Typen wie die Pest und ihre verlogenen Nostalgieverantaltungen.

Und die USA machen dabei gerne mit, wie beschrieben machen die genau damit ihren Schnitt und genauso hat sich Trump soeben wieder verhalten, beim Teffen mit Merkel: er ist auf einmal für Merkel der US Kohl und sie sein "Mädsche" mit Küsschen, die nur zu ihm zu reporten hat. So einfach und durchschlagend funktionieren Yankees dann bei den Vorgaben, die Richard Grenell dann nur noch zu überwachen hat. Auch mal mit Kussmündchen für Merkel in der schmierigen FAZ. Das Resultat werden noch mehr US Truppen hier sein und noch mehr "Fireworks and Rock Music" , d.h. CIA Präsenz mit ein bisschen Terror bei noch weniger Souveränität.

In der BRD aber haben Merkel und der BND nicht wie in Spanien, Portugal und Polen Bataillone von klassischen Faschisten mit und ohne Polizeiuniformen parat stehen, die gegen unsereins skrupellos eingesetzt werden. Trotzdem hat aber der BND vor allem in Portugal und auf spanischen Alternativinseln jede Menge deutsche BND Heinis und Elsen in Wohnmobilen usw., vertäut, die unsereins sofort mit einem aus dem Lederwestchen gezogenen Smartphone in Pullach und Berlin denunzieren. „ Ick weess nich was der hier will, kam grade vonner Strasse, aber der sieht aus, als könnte der mal was sagen, sieht aus wie eener von früher da, so, roger over peep“ Das macht dann innerhalb der BRD der „verfassungsschutz“ unter Oberbefehl der CIA vor Ort ganz genauso und noch schlimmer mit seinen netten Helfern aus Arabien und der Türkei vor allem, dazu unten mehr.

Als Faschistenersatz vor Ort in der BRD hat der BND mit dem „verfassungsschutz“ dann aber wieder mal tief im Brevier des GRÖFAZ Adolf Hitler und seines Spusis Canaris nachgeschaut und vor allem die Schergen des IS und der Al Quaida mit allen Ablegern mit allen Vollmachten versehen, hier mal die Sache klar zu machen. Dass die dafür erst mal importiert werden mussten, hat sich durch Merkel ergeben, das hat sie gemacht und es läuft und läuft und läuft. Unter dem Stempel „Syrien“ und auch „Irak“ sowie „Türkei“ laufen nämlich in der BRD Heerscharen von Omanis und Kataris und auch Saudis herum, die den Rest erledigen sollen. Mit Deckung der Türkei Erdogans natürlich und auch türkischen „verfassungsschutz“ Spitzeln in rauen Mengen, denn ohne die Türkei gäbe es keinen IS in der Form. Da hätte der GRÖFAZ Hitler seine Freude daran gehabt, denn der hatte auch seine Verbündeten in der Türkei und der arabischen Welt und anderswo, vor allem bei Polen und Balten sowie Kroaten und Ungarn, die die Schmutzarbeit verrichteten, nur anders. Die Zersetzungsarbeit des BND und des „verfassungsschutzes“ wäre ohne die IS und Al Quaida Truppen hier in der BRD nicht denkbar, die beobachten und spitzeln und mit Katar, Oman und Saudi Arabien, den übelsten Regimen der Menschheit momentan, zusammenarbeiten wie auch mit Erdogans Türkei. Die Türkei stellt nebenbei eine Riesenkontingent an Nachstellern und Informanten hier in der BRD auch für den "verfassungschutz", auf geheiss von Merkel. Und so gut macht das der BND, dass er die Regime der Golfstaaten sogar bei deren Menschenrechtsverletzungen und Beibehaltungen von bestialischen Körperstrafen unterstützt. So wie Hitler es anderswo etwas anders tat. Die ganzen Orgien an Körperstrafen, immer blutiger, immer schlimmer, immer bestialischer in Oman, Katar und Saudi Arabien, deren Staatsbürger hier in ihren Cafes und Restaurants auch ohne Skrupel Getränke und Essen mit CIA Drogen anreichern dürfen, bei Bedarf, wären ohne den BND und Merkel nicht denkbar. Diese Leute stellen in der BRD Dissidenten des Merkel regimes und einfach Personen, die ihnen vom verfassungsschutz und BND und CIA genannt wurden, skrupellos nach und zersetzen diese. Was noch kommen wird jetzt, lässt sich nur erahnen, wenn diese weiter jede Vollmacht in der BRD erteilt bekommen. Dass der BND auch in Lateinamerika in Chile mit Pinochet, Bolivien mit Banzer, Nicaragua für Somoza, in Guatemala mit Rios Montt usw. immer bei den Folterregimen stand, nur nebenbei, wie auch für Botha in Südafrika udn für Taiwan. Der BND unterstützte für die USA mit dem Auswärtigen Amt der BRD unter Schmidt das Foltertegime Pinochets z.B., auch die Colonnia Dignidad ist ohne den BND kaum denkbar. Seit 1979 werden vom BND alle Menschen verfolgt, die gegen faschistische Diktaturen wie die Somozas und von Rios Montt arbeiteten. Heute wieder alle die ggen den Islamischen Staat , IS, kämpften, wie auch immder, denn die CDu ist Schwesterpartei der türkischen AKP. Gnadenlose Zersetzung aller Lebnsbezüge durch den BND und nachfolgend die CIA sind immer noch bis heute die Folge. Dafür sorgen die CDU mit Merkel und BND Kahl immer wieder und die CIA klatscht dazu.

Dass mittlerweile auch Stadtverwaltungen mit islamistischen AgentInnen besetzt sind, ist den BundesbürgerInnen auch noch nicht so richtig aufgefallen. Auch nicht, dass diese und andere IslamistInnen aus den „Ummas“ mit Placet des BND alles verfolgen, was nicht ins Weltbild der Merkel und auch des IS passt und in das von Kahl, als „Kafiren“, „Dschinns“ und anderes aus der islamistischen Gruselkiste für "Ungläubige". Damit soll wie im Russland Putins und Lavrovs eine einheitlche Spiessergesellschaft erschaffen sollen, in der alles vorgegeben ist. Auch in Russland wird Putin eine islamistische Parallelgeselschaft neben seinem orthodoxen Brachialchristentum als staatsbildend zulassen und zwar ausschliesslich  diese beiden. Dass Russland zuvor den IS militärisch bekämpfte, tut dem keinerlei Abbruch, Putin ist seitdem eh ein Anderer und auch verpflichtet, islamistische Enklaven in Russland zuzulassen, wegen seiner internationlen elitären Verpflichtungen alleine schon. Und in der BRD wird der Islamismus neben einem verfreimauertem Christentum, dass seinen Namen nicht mehr verdient, einen bestens dotierten Platz erhalten, genau wie in Putins Russland. Und alle anderen liegen in den Wäldern, später dann unter der Erde wahrscheinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen