Montag, 23. Dezember 2019

Menschenrechtsweltmeister BRD: nur für Asylanten bitte!


DU bist nicht dabei: Menschenrechte in der BRD: nur für Auserwählte der Merkel


   - erweiterte und aktualisierte Fassung 28.01.2020 -

Die BRD, seit Merkels echtem Amtsantritt 2008/09 mit Netanjahu nicht mehr anders als BRD zu nennen, brüstet sich weltweit, Menschenrechtsweltmeister zu sein. Höhnischen Beifall bekommt sie dafür genau von diesen Gruppen: Israel, den USA, der UNO und den unmittelbaren Profiteuren in den Booten. Israel und die USA geben die Leitlinie der Kulturzerstörung in Europa mit ihren Geheimdiensten CIA und MOSSAD vor, denen die Bundesregierung großflächig angehört. Dieser Blog hat versucht, dies aufzugreifen. Die UNO wird von genau dieser Bundesregierung immer wieder mit hunderten Millionen per Handschlag bestochen, um Merkel und ihre Politik weltweit unantastbar zu machen, ganz kurz gesagt. Nicht nur in Portugal und Spanien sitzen heute die coolen Freaks  von Verfassungsschutz und BND - nur für Sie: Individualtouristen, Künstler und Freaks. Sondern fast weltweit und halten für Merkel Hof.

Die direkten Profiteure sind fast immer Personen aus zumindest stark islamisch bis islamistisch geprägten Umfeldern, die den säkulären und laizistischen Kurs ihrer Regierungen wie in Syrien und anderswo nicht mittrugen. Echte Verfolgungsflüchtlinge bilden die Minderheit. Seitdem der Strom von zunächst Nahost und Nordafrika zur ewigen Veränderung Europas im Auftrag der  USA/ Israels und obskurer Weltanschauungssekten wie den Rotariern, Inner Wheels, Lions Clubs und Hochgradlogen aus Paris und Berlin wie Grand Orient und 3WK abgeebt ist, sollen Afrikaner Abhilfe für die Elite schaffen. Der Islam, am besten in der synthetischen High Tech und Dummenversion des IS, des Islamischen Staates der Türkei und Saudi Arabiens mit dem Oman und Katar, hat bereits die Psyche der Merkeluntertanen und der Franzosen insoweit verändert, dass die Drahtzieher dies als Erfolg verbuchen. Islamistische Verfolgungen, Nachstellungen und übernommene Verhaltensformen gehören in der Merkel BRD zum erwünschten Alltag und sind genau mit den Drahtziehern in Politik und Pseudoreligion der Logen abgesprochen, die dies steuern. Immer mehr IslamistInnen werden vorsätzlich vom regime der Merkel wie auch bei Macron in den Staatsdienst, bevorzugt in Geheimdienste und Militär und Verwaltungsbehörden aufgenommen. Was nicht funktionierte war die geplante genetische Durchmischung mit arabischen Semiten, da kaum Interesse bei den Deutschen besteht. Dumm gelaufen, deshalb wurden die Schleuserportale für Afrikaner geöffnet und für die wird schon gar kein Verfolgunsstatus mehr vorgelogen. Dass es sich bei Leuten aus Senegal, Togo, Elfenbeinküste usw. lediglich um Geschäftsleute, Wirtschaftsprofitieure und kiffende Boys mit Bierdosen handelt, für die in der BRD ein "besseres Leben" etabliert wird, kann niemand wegleugnen, tut auch keiner, denn Merkel hat immer noch die Hoffnung auf Mulattenbabies nicht aufgegeben. Aber das ist wieder eine typische Illusion der Eliten in den Lions Clubs und Inner Wheel Zirkeln, die so dumm ist wie das Templiner Umfeld der Merkel, die sich heute dort herumtreiben.

Das könnte man als Bürger eines funktionierenden Staats noch irgendwie ertragen, wenn es finanzierbar wäre und zur Verbesserung der Lebensumstände Aller in der BRD beitragen würde. Dem ist aber nicht so, denn gleichzeitig mit dem Import von "übernatürlich Gesunden" aus Arabien und Afrika zur Neuzüchtung Europas wurden die Menschenrechte für alle diejenigen geschliffen, die Merkel und ihrer Clique auch nur irgendwie nicht passen. Und das ging nicht ohne diesen forcierten Milionenimport. Merkel liess mit De Maiziere, Seehofer, Maassen, Kahl und Aussenminister Maas erst bundesweit und dann europaweit alle Formen unabhängigen und künstlerischen Lebens und grundlegender Demokratie gnadenlos verfolgen, die Aktuere ausspähen, zersetzen und dann auch physisch vernichten, durch Geld- und Nahrungsgentzug bis zu Giftschlägen und Mikrowellenterror. Bis runter zu Wohnmobilbesitzern in Portugal, Spanien und Marokko und Surfern hinunter geht das Verdikt der kulturellen Gleichschaltung der Ostzonentante und ihrer Clique in den internationalen Geheimdiensten.

Als Obdachloser in der BRD ist man absolutes Freiwild von  sogenannten JOBCENTERN und ARBÈITSAGENTUREN usw., die so tun, als seien die lächerlichen 424, jetzt 432 Euro im Monat "Grundsicherung" eine persönliche Gnade ihrer Führerin Angela Merkel, die sie jederzeit entziehen können. Und das tun sie auch, über typische deutsche Schikanesysteme, die Merkel von der STASI auf uns übertragen hat, währen ihre Schützlinge aus Arabien und Afrika bestens ausstaffiert und versorgt werden, ohne Frage, ist doch klar. 
So wurde mir z.B. treuherzig von Stephan Schröder, von den Resodiensten Köln-Kalk, also der Arbeitsagentur dort, sofort ALG2 gewährt und ausgezahlt, um mich dann brutalst über Briefzustellungen zu schikanieren. Warum man als ehemaliger Selbstständiger keine Sozialhilfe bekommt, wird damit klar: damit kann man kaum so schikanieren. Man benötigt als Obdachloser eine Postadresse, damit man von den Arbeitsagenturen schikaniert werden kann, denn wichtige Post kommt erst nach dem Termin an,die Arbeitsagenturen rufen einfach bei den Trägerorganisatione, in meinem Falle die Heilsarmee an und man bekommt die Briefe erst eine Woche oder zwei später und alles ist futsch, Geld wird einen Monat nicht bezahlt usw.  Beschwerden werden bei Obdachlosen immer ignoriert, "wenn Sie mit dene nit klar komme ist mir dat doch egal", so muss man dann nach Bonn umziehen. Dort wird man zuerst zu nicht existierenden Postträgern wie katholischen Mädchenheimen oder dem Roten Kreuz geschickt, um mal schön vor die Wand laufen zu lassen, in bestem Ossijargon z.B. von Frau FISCHBACH  im JOBCENTER BONN. Andere aus der DDR lassen einen erst mal von der Security im JOBCENTER gegenstandslos zusammenpöbeln. So hat auch Angela Merkel in Templin gearbeitet, oder bei der NVA Schikaneabteilung. Dann fragt man sich selber durch und bekommt dann einen nötigenden Postvertrag woanders, als sei man schon halb entmündigt, hat aber damit Anspruch auf ALG2. Dafür stellt einem dann ein Herr GÖRTZ fast unerfüllbare Bedingungen wie Steueridentifikationsnummer, Sozialversicherungsausweis usw. die für normale Obdachlose unerfüllbar oder nur sehr erschwert zu erbringen sind. 

Have your documents ready,
Sonst gibt es gar nichts in der BRD: unmögliche Bedingungen für Obdachlose
Hat man die doch zusammen, folgt ein Termin bei der Umma, in Form eines Herrn SAYED im JOBCENTER, der grundsätzlich nicht versteht, was man will, aber immer wieder nachfragt, mit wem man so übernachtet, wie der oder die heissen, wo die wohnen usw.. Zusätzlich sollte ich noch Rentenverlaufspapiere vorlegen, die Rentenversicherungsnumer reichte ihm partout nicht. Die hatte ich dabei, weil ich Übles ahnte, man konnte beobachten, wie die Kinnlade bei SAYED herunterfiel.
Bis zur Auszahlung bekommt man von GÖRTZ nette Lebensmittelcoupons, die einen in Bonn so diskreditieren, dass man die Sachen an der Kasse direkt auf den Boden geworfen bekommt, dass ist man der BRD auf Zuruf schuldig, um mal die Rangordnung klarzustellen. Hat man dann endlich die 424 Euro per Überweisung auf dem Konto wird man überall von merkwürdigen Leuten, meist aus dem islamischen Umfeld verfolgt und permanent der Standort weitergegeben. Da wird man dann nachts nett von der Telekom bestrahlt, auf Geheiss der Polizei z.B., damit man sich nicht ganz so toll fühlt, mit den 424 Euro. 

Ausser man nimmt die Bonner Angebote wahr, Junkie zu werden, dann hören die Schikanen sofort auf. Die Krankenkasse, bei mir die HUK Coburg, wird gegen den Obdachlosen durch die BRD aufgebracht und nett aufgefordert mitzuschikanieren, z.B. über Herrn SCHLEIF vom JOBCENTER BONN. Dass der Fehlbetrag im November 2019 enststanden ist, scheren JOBCENTER und SCHLEIF nicht. Die HUK legt dann am 8.1.2020 nach und erklärt die Forderungen zu Altforderungen aus 2018, als ich gar nicht dort versichert war. Bayrische Innenminister machen es möglich. 
Ansonsten ist das Paradies aller ausländischen und inländischen Geheimdienste, die Bundesstadt Bonn, immer gerne Obdachlosen behilflich, über ihre Polizei "getaggte" Schlafsäcke, Rucksäcke usw. unterzuschieben, damit diese nachts und auch sonst aufgespürt werden können. Das wird auc die Ursache für die überall in Bonner Wäldern aufzufindenden Gegenstände von verschwundenen Obdachlsoen sein.
 
JOBCENTER überweist nicht richtig, hiess es zunächst, dann auch von der Vorgesetzten Schleifs: Rückstand entstand im November / Dezember 2019 also unter dem JOBCENTER. Jetzt sind es plötzlich "Altforderungen" aus der Zeit, als ich gar nicht hier war. Sie sind als Obdachloser immer Schuld und müssen das zahlen, auch wenn es nicht stimmt, sagt dann ein SCHLEIF und die HUK: bitte Rückzahlungsvereinbarung abschliessen für etwas was Sie gar nicht hatten und von 432 Euro im Monat:



Man hat auf einmal tausende Euro Schulden dort, die unerklärbar bleiben und so weiter. Überweisungen an die Krankenkasse durch das JOBCENTER erfolgen verspätet oder fehlerhaft und dafür bekommt der Obdachlose Schmähbriefe von der HUK, nicht das JOBCENTER.



 
Typischer Schikanebrief eines BRD JOBCENTERS oben: Sie werden abgemanagt, auf 300 Euro bzw.minus 30% oder werden immer weiter rumschikaniert. Bitte bewerben mit 57 auf nicht existente Stellen



 
Schikane total der BRD: Widerspruch gegen eine lebensbedrohende Entscheisdung: Kürzung der Bezüge von 432 Euro ist auf einmal nicht mehr möglich. Zuvor wurde ich dazu aufgefordert, von DOLEZAL, siehe unten




Weigert man sich wie ich, auf Heroin oder Alkohol zu gehen und nach 1-2 Jahren zu verrecken, am gepanschten Gift aus dem Iran, importiert von der BRD, folgen dann nach 7 Monaten ALG 2 plötzlich Briefe vom JOBCENTER BONN, von Frau KREUDER, man wolle jetzt Initiative sehen.  Man verlangt auf einmal, von einem bald 60 Jährigen Obdachlosen, der zuvor selbstständig war, Zeugnisse, Bewerbungen und Lebensläufe und droht sofort mit Kürzungen, die auch sofort durchgehen. Man kann sagen was man will: es ist Ziel, auf 300 Euro zu kürzen, dass auch ein reduziertes Leben nicht mehr möglich ist. Man hat kurz- bis mittelfristig zu verrecken oder Teil eines kriminellen Staatssystems der Merkel zu werden. Mit überwachten und abgehörten Obdachlosenunterkünften, kompletter Lebens- und Aufenthaltskontrolle, als unterster Teil eines unausgesprochenen Kastensystem von geistig minderbemittelten Okkultisten aus Logen und Weltanschauungsvereinen wie LIONS CLUBS, Rotariern, GRÜNEN, der CDU, Freimauererlogen mit der UNO usw. Übergang in HARTZ4 wird vor dem 65.Lebensjahr meist verweigert, man bekommt bis dahin ALG2, damit die Schikanen per Brief nicht abreissen. 

Darin werden bisweilen auch Krankenkassen wie die HUK COBURG gerne eingebunden, die immer weiter wirre Forderungen versucht bei mir einzutreiben, trotz Mittellosigkeit und Obdachlosigkeit. Und diese resultieren auch noch aus Zeiträumen, in denen ich in der BRD gar nicht gemeldet noch als Obdachloser oder ALG oder Sozialhilfeempfänger registriert war, sondern reiste und zwar auch im Ausland. In der BRD wieder ansässig bin ich erst ab März 2019 und dem ALG 2 Antrag in Köln am 28.3.2019. Seit dem 1.1.2018 war die Versicherung ruhend gestellt und gar nicht vorhanden für mich. Trotzdem  wird jetzt gnadenlos genötigt und erpresst. Die erfundenen Schulden belaufen sich jetzt auf über einen Monatsbeitrag bei der HUK im Basistarif und daher ist die Krankenversicherung gar nicht real existent, sondern wird immer weiter fleissig von der Bundesanstalt für Arbeit bezahlt, ohne in Anspruch genommen werden zu können, denn eine Versicherung zahlt nicht, wenn "Rückstände" bestehen. Gehe ich zu einem Arzt und weiss, dass die Versicherung icht zahlt, bin ich der Betrüger. Das ist die Arbeit ausländischer Geheimdienste in der BRD, vor allem der CIA, denn das sind US Verhältnisse.


Nötigung, Schikane und Betrug: Zahlen für etwas was man gar nicht hatte. Ich war vom 1.1.2018 bis April 2019 gar nicht versichert udn bekam im April 2029 einen neuen Vertrag im Basistarif

Und was macht das JOBCENTER BONN? Es stimmt zu! Denn ich soll eine Vereinbarung zur Rückzahlung von Forderungenabschliessen, die vollkommen unbegründet sind. So werden Obdachlose in der BRD zerstört: Schikanen ohne Boden und Sinn, manische Betrugs- und Vernichtungsabsichten des Merkel regimes mit Seehofer und Rainer Wendt werden deutlich. Es wird immer, auch über Dritte versucht, die eh minimalen Bezüge von jetzt 432 Euro im Monat zu reduzieren mit Abzügen oder Gegenforderungen.

Noch mal das JOBCENTER: Zahlen Sie für etwas zurück, was es gar nicht gab, zu dem Zeitpunkt gab es gar keinen Vertrag.


Bildunterschrift hinzufügen
Bildunterschrift hinzufügen


Die Krönung des BRD Sozialsystems: Vereinbarung zur Postzustellung wie oben, die sogenannte zwingend notwendige Posthalteadresse: ganz normale Obdachlose, ohne jede Betreuung oder Krankheit, werden in Bonn genötigt, solche Verträge zu unterzeichnen,die sie als Betreute bezeichnen, sonst überweist das JOBCENTER gar kein Geld. Obdachlose werden einfach als Betreute und Unmündige bezeichnet, obwohl sie dort nur Post abholen müssen, immer wieder vom JOBCENTER. Bei jeder Vorlage dieses Schandpapiers wird der Obdachlose öffentlich zum Unmündigen gemacht. Niemand glaubt, dass er gar nicht betreut wird und dort nur eine Postadresse unterhält. Alternativen gibt es nur beim VfG, unterschreibt der Obdachlose dort, gilt er international als im Drogenmillieu beheimatet, für immer. Alternativen gibt es keine in Bonn. 
Es wurde bereits 2019 gegen den gleichlautenden Vorvertrag beim Amtsgericht Bonn Strafanzeige erstattet. Im Folgejahr gehen die Schikanen aus dem Nationalsozialismus in Bonn munter weiter. Wann kommt Hadamar, fragt man sich.

DAS ist die Realität des angeblichen Sozialsystems in der BRD einer MERKEL und eines SEEHOFERS.  Können Sie wich vorstellen, wie sich die angeblichen Asylanten und Flüchtlinge mit den dreifachen monatlichen Beträgen totlachen? Für das Alles sorgt die CIA und das BKA Meckenheim mit seinen Freunden vom BND z.B. dass soeben wieder mal in den Text hackt und das Schriftbild verkleinert: Nazismus live, staunen Sie mit..




Raten Sie mal was das Ende ist, nicht nur für mich, sonden für wahrscheinlich zehntausende Obdachlose, die von Merkel udn Seehofer exterminatorisch zersetzt werden: komplette Leistungseinstellung durch den Obernazi des JOBCENTES BONN, den SCHLEIF unter Vorwänden und Gelüge. Ich war zwar krank gemeldet udn habe auch Widerspruch gegen den Termin überhaupt eingelegt, weil ich gar nicht mehr arbeiten muss, dass schert die Nazi-BRD überhaupt nicht. Wenn Sie sich aber "betreuen lassen" oder Heroin verhökern, dann ist die BRD immer ganz auf Ihrer Seite, dann fliesst das Geld ohne Nachfrage:


Bild oben: Der Mann fürs Grobe: SCHLEIF,  lügt die Leistungsverweigerung zusammen, obwohl ich als 57 jähriger Selbstständiger und Obdachloser und Akademiker keine Bewerbungen mehr schreiben muss und dies dargelegt habe.



Bonner Polizeipräsidentin BROHL-SOWA:
nachstellen, zersetzen, vertreiben, auch 

mit Hubschaubeeinsätzen nachts, gegen 
mich z.B.
Dies sind zumindest die Methoden aus den Städten Köln und Bonn, die sich immer stärker faschistisch und nationalsozialistisch orientieren und organisieren, besonders über ihre Polizei, die in die Behörden hineinwirkt und mit der CIA schon länger kooperiert. Bonn ist heute als eine Modellstadt der CDU und von Merkel für den Neuen Nationalsozialismus von Merkel, Kahl und Seehofer anzusehen. Dr. Friedrich Haller mit Dominik Dombrowski stehen bei der Schikane von ALG II und HARTZ4 Empfängern mit der Loge in der Dyroffstrase, dem BND und der CIA ganz vorne in Bonn und wirken in Sozialträger und Behörden hinein. Das ist die CDU von Merkel wie sie leibt und lebt.
Gesichtserkennungssoftware ist überall in Bonn installiert, jeder einzelkne Einkauf wird in Bonn überwacht und registrirt und die sogenannten Bürger bis nach Hause begleitte von der Polizei, die ständig Bildüberwachungen betreibt. In Bonn wird dies vor allem durch die Polizeipräsidentin BROHL-SOWA betrieben, die auch ein Ordnungsamt schuf, dass sofort tätlich gegen Personen auf Zuruf von aussen vorgeht und von der Polizei abgedeckt wird. Ein typisches feiges Faschistenverhalten: KAPOS greifen unerwünschte Personen an und verhalten sich mit Abdeckung der Polizei vollkommen illegal als paramilitärische Schläger und Vertreibertruppe. Nach dem Schreiben dieses Artikels wurde ich sofort vom ORDNUNGSAMT BONN vom Fahrrad auf dem Bürgersteig gerissen, wie in Chile 1975. Die POLIZEI BONN ist von der CIA gesteuert dabei, das ORDNUNGSAMT vom MOSSAD, führt sich auf wie in Israel, das ist Muktikulti in der BRD der MERKEL. Nebenbei lässt BROHL-SOWA über die JOBCENTER und die Sozialämter Personen wie mich zersetzen, schikanieren und vertreiben. Alles natürlich im höheren Auftrag der Reichsführerin EU, der Nationalsozialistin Angela Merkel und mit tollen Frauen wie der Henriette REKER aus Köln un den entsprechenden okkulten Vereinen im Hintergrund.

In Bad Godesberg hat man statt übergewichtigen und aufgeblasenen KAPOS  des ORDNUNGSAMTES BONN direkt den ISLAMISCHEN STAAT IS und AL QUAIDA Ableger von AL NUSRA usw. für das Grossreich der MERKEL herumlaufen und spitzeln und stören und denunzieren für MOSSAD, CIA und MERKEL. Deren Jockeys terrorisieren die Bevölkerung auch in der tiefen Nacht durch Patroulliengänge mit und ohne Bart wie in Raqqa - immer direkt gedeckt von der POLIZEI BAD GODESBERG. Das wundert angesichts von Bundespräsidenten wie Gauck und Steinmeier kein bisschen, zuletzt pries Steinmeier die Islamistenbanden diverser AL SHAMS noch als Gesprächspartner in Syrien, bevor er sie mit MERKEL heim ins Reich in die BRD holen liess mit dem IS. So ewas ist weltweit einmalig, diese gehätschelten Islamfaschistenbanden. Nein das stimmt nicht, genauso war es im Nationalsozialismus 33-45 nur mit Kroaten, Ungarn, Letten usw. als Kapos für die Nazis hier in Deutschland statt mit IslamistInnen.

Auch für die beglückte Bevölkerung, möchte ich mich für das Weihnachtskonzert der BRD zumindest im Grossraum Bonn bedanken, wie im vergangenen Jahr: Merkel lässt ab dem 23.12. durch ihre Telekom die Masten hochdrehen und es rauscht und zischt durch den Organismus udn im Wald sowieso, denn Weihnachten mag man nicht in bestimmten Berliner und Templiner Kreisen. "Man soll überall Töne hören" versprach Merkel 2018 und es geschah.
Am 25.12. wird dann runtergedreht, wie immer, denn dann ist USA X-MAS und die CIA möchte hier ja ruhig ihr X-MAS feiern und herumlaufen mit den Freunden. Sylvester lässt Merkel dann bis zum 2.1. wieder gegenböllern mit der Telekom und ihrem Terror, bis das endgültig verboten ist mit der Knallerei. 
Es hat sich also nichts geändert seit 2018.

Update 26.12:

Planmässig war es denn auch wieder so weit "Weihnachten 2019": Der Heiligabend wurde in Bonn komplett von der Deutschen Telekom AG zerstrahlt, einchliesslich Schlafentzug in weiten Bereichen in und ausserhalb Bonns an Heiligabend. Ziel von CIA und MOSSAD sind: Tiefschlafphase zerstören, REM und Traumphasen unterbinden, Konzetration zerstören, Menschen vertieren. Woanders nutzen sie abgereichertes Uran dafür. Am 25.12., der US X-MAS, wurde wieder auf 10% auf US Befehl heruntergeschaltet um am 2. Weihnachtsfeiertag wieder mal hochfrequent aufzudrehen. Das ist das Werk von CIA und Israel Bürgermeistern wie Sridharan und Hochgradfreimauerern um die Orientloge in der Dyroffstrasse wie Friedrich Haller, die dies mal flott bei ihrem "Hötti" bzw. Höttilein" von der Telekom bestellen. Henriette REKER in Köln macht das ebenfalls, immer über den Iran und die Türkei. Technischer CIA Mann im Hintergrund ist Lawrence "Larry" Fustino aus Opladen, "der Mann am Mast" für die CIA. 
Man muss kein Christ sein, um die Erbärmlichkeit des sektiererischen und pseudoreligiösen Gesinnungsterrors zu verstehen. Als Obdachloser versteht man ihn aber um so besser, denn Sridharan und die Loge schikanieren Obdachlose vom Feinsten, wie alles, was nicht in ihre sektiererische "Neue Zeit" mit "Neuen Menschen", immer schön zwanghaft, steril und arrogant, hereinpasst. Immer dabei sind die Israelis und ihre neuen Freunde aus dem Iran.


Update 02.01.2019:

Zu Sylvester wird wie voraussgesagt seit dem frühen Morgen des 31.12. in Bonn und Umgebung "hochgedreht" und es herrscht übler Elektrosmog über Telekommasten bis zum 2.1.  Pünktlich zwschen 00.15 und 0.30 Uhr am 1.1. in der Sylvesternacht wurde brutal aufgedreht von der Telekom - eine typische Kontroll- und Bestrafungsmassnahme in der BRD der Merkel und der CIA, damit die Leute aufhören, Sylvester zu feiern und zu böllern, wie in jedem Jahr seit Neuestem.  Wieder mal eine typische CIA Operation gegen traditionelle Feiertage, Familien- und Kinderglück bis diese weg und durch ein fades Surrogat am 25.12. ersetzt sind. Direkt aus Berlin aus der US Embassy geleitet mit regionaler Zwischenumsetzung Königswinter usw. wo die CIA Operatives eben sitzen.

Nebenbei brannte rein zufällig in der Sylvesternacht das Affenhaus im Krefelder Zoo aus und der Kölner Express vermeldete "21 tote Affen". Es waren 30 und man weiss wer dafür verantwortlich war und was das bedeutet. Sicher nicht "chinesische Himmelslaternen", das war wieder mal eine Spitzenstory der BRD Medien und Behörden.

Sonntag, 8. Dezember 2019

Total dekompensiert: Merkel holt für Macron den GRAND ORIENT DE FRANCE in die BRD

Die spontane und schnelle Übelkeit am Sonntag:


Großmeister des Grand Orient de France

- aktualisierte Fassung 17.12.2019-

Jeder der diesen Blog verfolgt, weiss um dessen Bemühungen, die Strukturen der Machtergreifung des Apparats der Merkel und ihrer Seilschaften in allen Facetten zu entschlüsseln. Siehe Linkliste rechts oben und weiterführende Verweise unten mit besten Grüssen auch an Gorbatschow, Andropovov, die CIA, die STASI und den MOSSAD. Dass dabei Merkels Faible für Geheimgesellschaften ab und an in den Vordergrund treten, hat damit zu tun, dass dieser DDR- und UdSSR Apparatschik mit Physikausblidung auch in Moskau erkannt hat, dass sie zur totalen, möglichst auch weltweiten Machtergreifung nicht auf den Sozialismus und ein kommunistisches oder maoistisches Einparteiensystem zurückgreifen kann. Dies wurde 1990 erledigt. Statt dessen nahm und nimmt sie das, was sich ihr anbot. Über die CIA zunächst in der Grundphase und dann über Israel ab 2008 folgend: die freimaurerischen Geheimgesellschaften als Ersatz für Politbüro und innere Gremien von SED und KPDSU, RGW und Warscheuer Pakt, um demokratische Prozesse und Grundgesetz immer mehr auszuschalten. Dort hinter den verschlossenen Logentüren, so lernte sie es schnell, werden die maßgeblichen Entscheidungen und Generalrichtlinien getroffen, die dann von den Brr. und Srr. in den Parteien abzunicken und mit Gewalt oder ohne und stets viel Unkentum gegen "Profane" durchzusetzen sind. Ähnlich war es in den Politbüros, über die man so oder so über den KOMSOMOL und die FDJ kam.

Mit Macron sammelte sie dann endlich einen Grand Orient Hochgradfreimauerer um sich, der via einer als "liberal und gemischtgeschlechtlich" verbrämten Totaldoktrin des reformierten Jakobinismus eine gleichgeschaltete und sterile Gesellschaft in Frankreich durchsetzt. Alles schön überwacht, nette Satellitenschneisen mit Halogenlicht  usw. runden das Landschaftbild ab mit Masten, die als Mobilfunk getarnt sind. GRAND ORIENT DE FRANCE nennt sich das und war in der BRD immer quasi verboten und verschrieen. DAS wollte hier nie jemand, ausser Adenauer mal ganz kurz. Wie auch andere Formen des Illuminatentums, wie die Strikte Observanz des Zwack und Konsorten, wurden im 18. Jahrhundert strikt verboten.  Alles totalüberwacht und massengeregelt mit Physik, Kybernetik und allmächtigen Naturwissenschaften der neuen Jules Vernes natürlich, das ist im Endeffekt der Kern JEDER Freimaurerei und dort das A und O von Anfang an, aber ohne Filter für das neuen megalomanische Universal-Spiessertum der Logen. 

Jetzt "sieht" Merkel vor ihrem geistigen Freimaurerauge, dass sie und ihr Apparat immer mehr aufliegen, sich blamieren international, siehe auch diesen Blog und sie holt die Kavallerie: die radikalen Logen-Franzosen, die zunächst über ihre Bäckereiketten und die Kulturistitute in der BRD herummarodieren mit GeheimagentInnen auch, und z.B. Städte wie Bonn und auch Köln sterilisieren, schaut Euch den Alten Zoll in Bonn an z.B. und die neuen Gartengestaltungen der Städte, da friert es einen im Hochsommer. Die Bonner Illuminatenloge der Strikten Observanz in der Dyroffstrasse, (heimlich natürlich), die sich auf Beethoven bezieht, verbreitet dort fürchterlich ihr Unkentum und eine scheisserische Nachstellerunkultur in der "Bundesstadt". 
Das reichte offenbar aber noch nicht, um den Islamischen Staat IS und andere verfreimauerte Islamismus-Unappteitlichkeiten wie die HEILSFRONT, AL NUSRA und Co. mit dem MOSSAD und der CIA immer weiter in die BRD hineinzubrennen, unlösbar, um diese Gesellschaft endlich komplett für die Demokratie zu erledigen und unter Totalüberwachung zu stellen. Unter dem Mantel der Hochgradfreimaurerei und besonders der Oriente wie dem Grand Orient de France geht das noch effizienter und brutaler als mit der 3WK z.B.Nämlich z.B. mit dem Abbau der Kinderrechte wie de facto in Frankreich, wo Geschlechtsverkehr von Erwachsenen mit Kindern ab 11 sowieso nicht mehr bestraft wird, bei Grand Orient Fatzkes schon ab 9 (sic!) nicht mehr und dem Aufbau von immer mehr vorgetäuschten Telekommasten, die der Radionik, Psychotronik und als Death Tower dienen.

Dazu benannte sich erst die Bonner Illuminaten Beethovenloge, die sich zuvor zur 3WK Berlin zählte, in "Orient" um, laut Impressum und jetzt wird in Berlin die erste offizielle GRAND ORIENT DE FRANCE Loge gegründet, eine Unmöglichkeit hierzuland, bis zu Merkels Angebot an Macron und den Begehrlichkeiten des MOSSAD, genau dieses umzusetzen. Steinmeier findet dies natürlich auch hervorragend, denn er steht dem Grand Orient noch näher als Merkel dies über ihre persönliche Nähe zu Macron tut.
Dass die Franzosen diesen Hochgrad-Fatzke Macron endlich aus dem Amt jagen wollen, scheint angesichts der Ignoranz der Deutschen, diese Kröte auch noch zu schlucken, die einzige Möglichkeit zur Abhilfe sein. Denn das wird noch schlimmer als CIA und MOSSAD zusammen. Nämlich mit IS und Al Quaida als liebe Mitbrüder und Mitschwestern im Sklavenstaat mit dem Mossad - alles wieder unter einem Dach. Habeck soll dann nach ihrem Abgang übernehmen, mit der CDU, das passt perfekt ins Grosse Bild und in das Grosse Werk. Und in dieses Gesamtbild gehören immer mehr Organisationen, zur totalen, widerspruchslosen Weltherrschaft mit einer zusammenkontruierten Kult als heimlicher Staatsreligion, ganze vorne das INNER WHEEL der Rotarier, auch mit dem LIONS CLUB, eine weitre Frauenriege, die nicht nur von MOSSAD und CIA, sondern auch vom korrupten UNO Guru Antonio Guterres, einem portugiesischem Grossorient mit Freimaurer gesteuert wird. Greta Thunberg, ein unerträgliche Neo-Frauchen dieses Diktaturensembles ist das perfekte Beispiel dafür. 

Zusatz: Dass die EU und die Europäischen Gerichtshöfe nichts weiter als Diktaturorgane nicht nur von Merkel und ihrem regime insbesondere jetzt über Von Der Leyen und ihrer Mind Control Manie ist, sondern auch von Grand Orient Freimaurern durchsetzt ist, zeigt, dass die Situation anders angegangen werden muss, als über die EU Gangster in Brüssel, Luxemburg und Strassburg.



 
Weiterführende Links:



Nichts ist vorgegeben": die absolute Abschaffung der Natur in pseudoreligiösen Wahnsystemen 

Naziokkultismus und Logenwahn über Sklavenrassen, Annunaki und Ausserirdische - auch eine BRD Erbschaft mit Merkel  
 
Die Souveränität Deutschlands und staatstragener Okkultismus in der BRD   



Stadtgestaltung a`la Grand Orient de France: der kulturelle Unterschied  


Nazi-Okkultismus in Wissenschaft und Schulen: Die Schlange beisst sich in den Schwanz   

ANDROPOWA Merkel lässt den Russenfunk zischen

Dienstag, 26. November 2019

What a Disgrace – Morales flieht vor dem Volk: die letzte Illusion verschwindet



-erweiterte Fassung 11.1.2020: Interpol Haftbefehl gegen Morales aktiviert!

Evo Morales war immer das Darling für alle von grün bis links und schon deshalb suspekt. Immer schön geschmeidig - ausser für die CIA angeblich. Und das zog ihn dann wieder aus dem Verdachtssumpf heraus, so ein richtig schönes rundumsorglos Paket eines politischen Abziehbildes für alle liberalen GutmenschInnen dieser Welt zu sein. Ich bin auch zwischendurch mal darauf hereingefallen, so viel vorneweg und zwar brutal auf meine Fresse bin ich darauf hereingefallen, weil es nichts anderes gab. Nun ist er weg, schmählich vertrieben von fast seinem ganzem Volk, auf der Suche nach einem Asyl für ein Stück erbärmlichen Dreck wie ihn, einen Stronzo, einen Strunz der Sonderklasse, den übelsten Herrscher Südamerikas überhaupt, der am Schluss ganz Europa mit herzgiftigem und halb fertigem Pseudokokain überschwemmte – im Auftrag der CIA und der BRD, die mal wieder etwas kaputt machen wollten. Es wird, wie beim giftigen iranisch-türkischen "Heroin" in der BRD etwas verkauft, was nur kaputt macht und das ist neu.
Wir müssen also über Illusionen nachdenken, die Morales wie kein Anderer der noch lebenden falschen "Revolutionäre" verkörperte. Und nur das Cuba von heute, der Peggy Guggenheimer und das Venezuela von Maduro lamentieren mit Sprüche einer ALBA herum, die es überhaupt nicht mehr gibt und bedauern, dass er endlich weg ist.

Er setze sich für die Indigenas ein, vertrieb die gierigen Amis aus den Wasserrechten, gründete ALBA mit, war ein Freund von Hugo Chavez, war daneben so ein richtiger Sympath mit seiner Lederjacke, der immer das sagte, was wie alle hören wollte und dann redete keiner mehr drüber, weil er nichts tat. Aber danach fragte dann keiner mehr, das er fast nichts von dem umsetzte, ausser einem lausigen Che Guevara Denkmal in Las Higueras für Touristen. Der erste echte Zweifel an Morales meldete sich bei mir vor mehr als 10 Jahre in Cuba, als mir zwei BND Agentinnen aus der BRD und der Schweiz, die man mir am Strand untergeschoben hatte, um mich in billige Sexaffairen zu verwickeln, immer von „mein Evo“ faselten, auf den man ja gar nichts kommen lasse. Hugo Chavez, der mir immer als der echte Macher einer zumindest ernst gemeinten kleinen Revolution erschien, fand keine Gnade vor den beiden BND Mata Haris, den wollte man ja gar nicht, „aber unseren Evo, der macht das richtig“. Hugo Chavez, welch Wunder, wurde kurz darauf professionell von Geheimdiensten, sicher nicht ohne den BND und westliche Botschaften, grausamst aus der Welt geschafft mit den Maduro Leuten und damit war das Spiel zu Ende. 

Denn nur eine Revolution, in Lateinamerika ist dass die Bedingung, die auf einem militärischen Sieg oder zumindest auf dem Militär in Form einer starken Volksarmee beruht, kann überdauern. Und genau das hat Morales immer abgelehnt, also musste er, so lehrt die Geschichte des Kontinents, ferngesteuert sein und sein eigenes Militär fürchten, dass er immer weiter dezimierte. Nicaragua und El Salvador sind die Beispiele, dass eine Volksarmee bzw. eine Guerillaarmee des Volkes die Macht und die Revolution garantieren, sonst kann man direkt einpacken. Und genau entlang der Linie des militärischen Erfolges der Revolution und des Volkes schlängelt sich der Bestand dieser Revolution: Nicaragua siegte zwei mal fulminant mit der Sandinistischen Volksarmee mit Internationalen Brigaden und bleibt immer frech beständig mit der Nase im Wind mit Commandante Ortega, dem echten siegreichen Guevara ohne medialen Hype, auch wenn er sich dreht und windet wie ein Aal, dass vielleicht muss oder auch nicht und oft nicht nachvollziehbar regiert. Und El Salvador konnte ein für die FMLN positives Patt erreichen, militärisch und musste danach die Wahlen gewinnen zur Machtübernahme über die Faschisten und hat deshalb immer wieder mit subversiven Angriffen der Faschisten zu tun, sogar bis heute. Weil es nicht ganz reichte militärisch – Ihr wart überragend gut, kein Zweifel. Das ist Latino Realpolitik, auch wenn man Waffen nicht mag: So ist es und daran kommt ihr nicht vorbei.

Chef des trotzkistischen
Unterdrückungsapparats : der Vizepräsident 
Alvaro Garcia Linera

Morales machte den Sunny Boy Windbeutel der latainamerikanischen ALBA Revolution und die Frauen und Mädchen und ein paar Männer mochten ihn deswegen, weil er sein Militär vernachlässigte und dann ab und an lächerliche Operettenangriffe per Artillerie auf Chile befahl und von einer Che Guevara Guerilla Akademie in Santa Cruz salbaderte, die am nächsten Tag vergessen war. Hugo Chavez, ein Oberst der venezolanischen Armee, versuchte zumindest, dem Imperium eine zeitlang die Stirn zu bieten, verstaatlichte Ölfirmen und hatte eine beachtliche revolutionäre-klassische Rethorik in der UNO. Dass er sich für meinen Geschmack viel zu sehr an obrigkeitsstaatliche Vorgaben einer Partei, der PSUV klammerte und an Cuba, statt einen syndikalistischen Weg der Kooperativen zu gehen, ist eine andere Sache. Er war eben Oberst einer regulären Armee, was will man von so einem Soldaten erwarten? Aber Chavez war echt, deshalb beseitigte man ihn grausam durch einen profesionellen Bestrahlungskrebs. Und seitdem ist die BRD und der BND in ganz Lateinamerila auf üble Weise geheimdienstlich und klandestin präsent, noch mehr als die USA bisweilen und dass spüren die Menschen, die aus der BRD dorthin entkommen, auf widerliche Art und Weise. Kurz gesagt, steht dahinter auch Frankreich, die Kuba, Bolivien, Ecuador und Venezuela mit ihren Grand Orient Logen klandestin unterwandert haben und durch diese herrschen. 

Seit ein paar Jahren auch vermehrt mit dem BND und der BRD, seitdem Merkel mit Macron ganz und gar auf die okkultkriminelle Karte einer Herrschaft über staatstragende Logen wie den Grand Orient de France und die 3WK usw. in der BRD setzen. Statt einer Parteipolitik und Volksversammlungen und Kooperativenabsprachen mit offenen Diskussionen gibt es nur noch Bruder- und Schwesterketten hinter verschlossenen Türen von Hochgradlogen, die die Parteien ersetzt haben. Chavez war Katholik und musste weg und zwar mit einem choreografierten Leidensweg, der seinesgleichen suchte und wurde durch einen Gross Orient Hochgradfreimaurer Maduro ersetzt, der sich mit Merkel auch in Bezug Bestrahlung der Bevölkerung und damit Manipulation bestens versteht, wenn einer etwas sagt, was denen nicht passt,  mit den USA weniger. Merkel und Maduro, das passt zusammen wie Pat und Patachon, das schlechteste Komikerduo aller Zeiten, von denen einer den Anderen mit an der Macht hält. Dafür sorgen schon die HVA und STASI Kontakte der Beiden, auch in Kuba, Venezuela und Ecuador. Der Tod von Chavez war eine öffentliche Hinrichtung durch die Hochgrad-Eliten und deren Geheimdienste mit Passionsweg, die seinesgleichen suchte. Cuba durfte die letzte Ölung geben. Aber das hat nichts mehr mir der nicht vorhandenen Revolution in Caracas von heute zu tun. Dort herrscht nur ein normaler Latino-Diktator.  

Morales, der Intimus des BND, des Auswärtigen Amtes udn von Merkel, wird jetzt endlich mit Haftbefehl gesucht. In Argentienien, wo sich der BND und CIA Agent momentan versteckt. Deutsche Medien berichten kaum darüber, denn die gehören Merkel, wie der Europäische Gerichtshof, die EU und bald die ganze Welt mit ihrem internationalen Spiessertum. Morales Freundin Zapata wurde schon verhaftet, mit ihren Chinadeals.

Merkel dekompensiert in ihrer 4. Amtszeit mit den okkult-magischen 33 % wie einst Hitler so stark momentan, das Stroessner, Somoza und Batista ihr "tranquilo" zurufen würden. Aktuell lässt sie sogar in Bussen und Bahnen nach neuen "Agenten für den Inlandsnachrichtendienst" suchen und bietet denen auch noch parallele Studienabschlüsse an. GUTES TUN, nennt Merkel diese Kampagne  in einer einzigartigen Widerlichkeit, die der Autor international noch nirgendwo sonst ausmachen konnte. 

Der Autor aber setzte 2017/18 noch auf Morales in Bolivien Karte, weil es nichts anderes gab. Nicaragua und El Salvador sind zu klein und dann lebensgefährlich am Meer. Mein Zersetzungsprozess in der BRD war so unerträglich durch Merkel und ihre Schergen vorangetrieben worden, dass Flucht für Asyl die einzige Überlebensmöglichkeit war. Und die Bolivianer boten sich freundlich vorab an, dort Asyl zu erhalten, zumal es dort bereits eine familiäre Präsenz in Cochabamba gab. Kein Problem, so hiess es, Deine Scheisse reicht für drei Mal Asyl mindestens, auch in Absprache mit Caracas, einfach am Flughafen beantragen und vorher nicht vorbeikommen, dann geht das . Bereits ab da begann die komplette Kollaboration von Morales auch persönlich und die seines Vizepräsidenten mit der halben Bundesregierung gegen mich, auch mit Steinmeier, der im Namen seines Hochgradsystems für meine komplette Zersetzung auch mit BRD Diplomaten und dem neuen Aussenminister bat, bei Morales unter Anderem. Auch bei Raul Castro in Cuba, die zweitschlimmste Freimaurer-Katastophe nach Morales nebenbei. Man liess mich bei der Einreise in Santa Cruz vollkommen sitzen, verstand mich erst nicht, redete nicht mir mir gab mir nur ein Sondervisum und schickte sogleich am nächsten Tag 3 CIA Gangster vorbei im Muskelshirt, um Stimmung auf der Strasse zu machen. In La Paz führte Morales für mich mit seinem trotzkistischen Vizepräsidenten ein CIA Strassentheater nach dem anderen auf, mit anschliessendem Zersetzungsprogramm des BND, ich war wieder „drogensüchtig und hinter Kindern her, wollte Kokain in Zentnern kaufen“ und was sonst was. Am 3.Tag hatte ich schon ein nettes Bestrahlungsgerät neben meinem Hotelzimmer montiert, dass sich in nichts von der Sonderbehandlung durch Merkel und die CIA und was sonstnochwas in Köln unterschied. Dabei tat ich nichts, was irgendwie anrüchig oder verdächtig war, sondern hielt mich bedeckt. 
USO in Cochabamba 2018
In La Paz fand ich exakt das Gegenteil von der ALBA Propaganda des Morales: kaum Indigenas und wenn, dann eingeschüchtert, überall Spitzel der MAS, eine verwaiste Universität, dafür so einige Israelis und Fahrzeuge der USO, der United States Organization, einer Truppe der US Army auf Patroullienfahrt wie überall in Bolivien. Freundschaftliche Kontakte mir der Bevölkerung waren unerwünscht, wie auch der Besuch von Fussballspielen. Nur der Kauf von einem kleinen Beutel Kokablätter für einen Euro, vollkommen legal, die einzige Medizin gegen Höhenkrankheit in fast 4000 Metern wurden direkt von der Polizei registriert gegen mich und an das BKA in der BRD weitergegeben, typisch Morales.
In Sucre, wohin ich wegen des Bestrahlungsgeräts floh war es noch schlimmer, die ganze Stadt wurde professionell im Grand Orient Stil zusammengestrahlt. Im Flugzeug dorthin wurde ich von einem Schläger des Morales Regimes fast zusammengeschlagen, der mir bis auf die Toilette folgte. Sofort ging in meinem Hostal in Sucre das Bestrahlungsgerät los und zwei deutsche BND Agenten mit Motorrädern tauchten auf und grunzten mich an, wie auf den Flughäfen in Bolivien überall. Der einzige Ruheraum war das grosse Bordell, die Liebeshacienda der Stadt, wo man für 5 Euro ungestört nächtigen konnte, mit und ohne Damenbegleitung, da zahlten die „Jungen“ d.h. die Besitzer des Etablissements für bestrahlungsfreie Atmosphäre an die MAS, sonst musste man sich in Sucre in Kellerbars begeben und da saßen auch Viele oder zu den Hunden draussen vor die Stadt.
Cochabamba war zu Beginn etwas entspannt, da Morales dort weniger zu sagen hatte. Aber direkt nachdem ich meine Familie, die sich dort für ein Jahr aufhielt, in einem Cafe getroffen hatte, ging ein derartiger Terro gegen mich los, als ob Admiral Canaris von der deutschen Abwehr 1944 vor Ort gewesen wäre. AgentInnen der Regierungspartei MAS setzten mir im Auftrag des Auswärtigen Amtes über Morales bis zu 3 mal pro Nacht mit Bestrahlungskoffern nach, so dass ich ständig in Bewegung zwischen 3 und 4 Hotelzimmer war, die ich gar nicht mehr in den vollkommen leeren Hotels bezahlen musste. Alle wussten Bescheid, ich konnte rein und raus ohne Probleme immer mit einem bärtigen Wixer der MAS mit Koffer hinter mir her oder merkwürdigen Paaren mit jeder Menge Elektronik. Dagegen war Myanmar vor 10 Jahren direkt entspannt, aber da hatten der BND und das AA auch keinen Zutritt. Nach mehr Horror entschied ich mich zur Ausreise über Santa Cruz nach Spanien, buchte mein Ticket dort um und wurde wie vom Verfassungsgschutz Köln von morgens bis abends in Santa Cruz angepöbelt auf der Strasse, bis 3 Polizisten von Morales mir das erste Gespräch überhaupt wegen meiner Situation auf der Strasse anboten und zwar mit „Amigo, Companero“ von einem Capitan der Polizei Santa Cruz mit Ausweis. Offenbar haben die Polizei Köln und ihr Boss Jacob mal wieder herumtelefoniert, da laufen auch solche Gestalten herum. Im Polizeiwagen kontrollierten 3 bolivianische Polizisten meinen Pass über Funk, ich wurde „geklärt“, nichts läge gegen mich vor, ich sei ok, woraufhin mir die 3 Gestalten die Geldbeutel abrissen, alles zählten, mir etwas zurückstopften und mich mit Druck auf die Eier aus dem Auto warfen und wegfuhren. Schöne Grüße nochmals an das BKA Meckenheim, den BND und das Auswärtige Amt. Interpol und die UNO konnten oder wollten nicht helfen, also erschien vom BND und AA der Consul Birte aus Santa Cruz in einem 5 Sterne Hotel in Santa Cruz, um mir mitzuteilen, dass das BKA bei der kleinen netten Geste sicher mitgewirkt und Morales das fleissig abgenickt hätte. Fast 15000 deklarierte Euro waren weg, die ich nicht zurückbekam bis heute ohne Grund und ohne Beschlagnahmepapier, aber man liess mich ausreisen am nächsten Tag, nachdem man mir beim Teffen mit Birte noch ordentlich Kokain in den Kaffee getan hatte, damit jeder Drogentest für eine Woche positiv wäre.  "Haben Sie hier ein sozialistisches Paradies erwartet"

Bad Food in Santa Cruz und überall: Pollos Hormonos
Wie man sieht, hat die Erscheinung des Imperialismus sich geändert. Statt CIA Botschaftern mit dicken Partys übernehmen BND und der DGSE Frankreich und die Botschaften der BRD und Frankreich das schmutzige Geschäft. Bolivien hatte zumindest 2018 nichts von einem revolutionären System überhaupt. Es war ein trotzkistisch-sozialdemokratisch-freimaurerischer Alptraum, mit einem der BRD und Frankreich nachempfundenen Unterdrückungsapparat mit absoluter Verhaltenskontrolle totaler Überwachung und übler Nachrede – organisiert auf übergeordneter Ebene durch allmächtige internationale Hochgradsysteme. Dass Bolivien 2018 immer das Nazi-Wunderland des BND war und immer noch ist, ist ein derartige Schande, dass es einem übel wird. Immer noch gab es Stapel von Hitler- und Rommelbüchern in Bolivien des Morales und sogar Hitlerpuppen als Werbung in Geschäften.

Indigenas in Santa Cruz 2018
Damit ist die vorletzte Illusion für Alle hoffentlich gefallen, denn Maduro ist keine mehr und war es nie, denn er ist nur ein Logensystemgangster wie jeder Camorristi. Wenn Cuba diesem Regime des Morales, dass dem der Merkel gleicht wie die Faust aufs Auge, nachweint, und das tut es irgendwie tatsächlich, sollte man Cuba endlich als das wahrnehmen, was es ist: unter Anderem ein Museum der Peggy Guggenheimer aus New York, dass immer dasselbe erzählt, weil es nicht mehr weiterkam mit seinem Scheuklappen. Fragen Sie mal Ernesto Guevara. Aber es wird weiterbestehen, als typisches CIA Kulturmuseum, wie die CIA Hippie Museumshäuser in Europa, aber unter französischer innerer Führung und Ausrichtung eines reformierten Jakobinismus der französischen Hochgradlogen. Mehr ist es nicht mehr, also vergesst den Unsinn, er ist es nicht wert und macht etwas Eigenes. 

Und mit etwas Eigenes machen ist sicher nicht der erbärmliche KLIMA Putschversuch der Hochgradeliten mit den Kommunisten und "Think Tanks" der UNO gemeint. Unter immer wirreren und ersponnenen Vorwänden mit roten Fahnen wie einst die Maoisten, in vom "verfassungsschutz", dem BND, der CIA und dem MOSSAD zusamengetrommelten Massendemos von Merkel und Habeck herumlaufen, herumschreien und kleine Kinder mobilisieren, um eine Notstandsdiktatur zu etablieren, ist genau das Gegenteil davon. Hier in Bonn ist dies am Deutlichsten zu sehen, wie am 29.12.2019, wer dahinter steckt: genau die genannten Organisationen mit den Maoisten bei den GRÜNEN. Und die steckten insgesamt auch hinter u.A. Morales, hinter Merkel und Maduro und Raul Castro. Nirgendwo ausserhalb von Brandenburg und Thüringen ist der "verfassungsschutz" so von orthodoxen Kommunisten und auch GRÜNEN Maotrupps unterwandert wie in der Geheimdienstmetropole Bonn. Deshalb ist es hier interessant. Schmieriger als mit "DEM KLIMA" lässt sich keine IdiotInnen-Diktatur zimmern, in der Sie jede, wirklich jede persönliche Freiheit verlieren werden. Unter immer neuen SpinnerInnen Erklärungen, die Merkel einfach umsetzt, so einfach ist das. Dahinter und hinter Merkels angeblicher Allmacht steckt ganz vorne das INNER WHEEL, die Frauenorg der Rotarier, die eine absolute Kontrolle allen Seins installieren möchten, auch über den IS und AL NUSRA. Ob Sie noch Ihre Menstruation haben dürfen entscheiden die und Merkel mit Physik und Chemie, von Kindern mal ganz abgesehen, die kommen bevorzugt vom IS oder aus Schwarzafrika...

Mit Chavez starb die letzte Hoffnung, dass da etwas ist, dass man verehren kann, ausserhalb, wie „damals“ - wenn man das wollte. Ich wollte nicht so recht, denn das hieß Sozialismus von oben, mehr schlecht als recht, aber er war ein guter Mensch und hat es versucht mit seinen kleinen Mitteln, so viel bleibt. Wir haben jetzt etwas Anderes zu tun, als Hoffungen in irgendetwas zu projizieren, dass man uns anbietet und zum Glück gibt es da nichts mehr. Also kann man etwas tun.



Banken über Banken in Santa Cruz




 
El Pueblo Unido: Trotzkistisch Sozialdemokratischer Alptraum Bolivien 2018

Samstag, 23. November 2019

Wie man die Verkommenheit eines Staates misst Teil 4: OHNE WORTE: Merkel und Altmaier wollen noch mehr Mobilfunk und Radionik-Terror

-erweiterte Fassung 23.11.2019-

Immer wenn man bei FaschistInnen  wie Merkel, Altmeier, Seehofer, Maas, Seehofer, Kahl und Co. glaubt, man hätte den untersten Boden erreicht, wird es noch schlimmer: Um ihr regime des physikalischen Terrors und der Meinungskontrolle und Gleichschaltung zu festigen, für die ewige Kanzlerinnenschaft der Gottkönigin Angela Merkel, wer immer das ist, lässt diese jetzt zunächst auf geheimen Klausurtagungen 1 Miiliarde Euro locker machen um NRW komplett zur Strahlenzone zu machen.  Dazu gibt es, wie könnte es bei der STASI anders gewesen sein, eine Gehirnwäschekampgane, damit Sie das auch gut finden. Dadurch bekommen Sie dann Verständnis für die Nöte von Höttges und Co, aus denselben Logen wie Altmaier, Merkel und den Gerichten, die das durchzuwinken haben, aus der 3WK vor allem, aber nicht nur. So einfach lässt eine Merkel Sie nicht in Ruhe, denn Sie haben die komplette Verstrahlung allen Seins mit irren Ratten und Mäusen überall, vegetativen Störungen in Reihe und Leuklämie und Gehirntumoren mit dem totalen Elektrogefühl zisch und pfeif frei Haus auch noch gut zu finden - einfach nix sagen geht bald nicht mehr. Wie domols in der DDR, da ham se de Strohlen ooch eenfach durch sich durchjelassen, bei Tschernobyl, weeste und det jut jefunden. 
Libido- und Phallussymbol des regimes der Merkel: ist absolut alternativlos zur Errichtung des "Sonnenstaats", in dem jeder das tut, was ihm gesagt wird
Dass es keine "Funklöcher" gibt, weiss jeder Idiot nebenbei sondern eine irrsinnige "Überversorgung" mit Mobilfunk und Peil- und Ortungs und sonstwas Sendern und dass der Mastenterror von Telekom Höttges und Co. wenig bis nichts mit Mobilfunk und WLAN zu tun hat, dass kann man hier im Blog lesen. Linkliste ist rechts oben. Das kurz gesagt, bevor ich mich übergeben gehe, angesichts der Widerlichkeiten dieses erbärmlichen regimes einer kinderlosen Sowjet- und DDR Physikerin: Merkel will mit den Strahlengeneratoren diverser Art, die meist als Mobilfunkmasten getarnt werden, eine lückenlose Kontrolle von Menschen und Landschaften sowie Ihrer Meinung erreichen. Sie weiss immer wo Sie sind, was Sie tun, in der Natur und fast überall schon, "wenn die "Funklöcher" nicht wären", was Sie draussen so reden. Und wenn das nicht so passt, wie der Autor gestern in der Bonner Innenstadt erfahren musste, als er einfach etwas nicht mal laut gegen die Faschistin Merkel sagte, da gehen Minuten später die Masten hoch und die Stadt wird angestrahlt - nur wegen einer Meinung die nicht passt. Methode Maduro, Morales und Correa übrigens - oder König Mohammed VI von Marokko und anderer Spitzengewächse der internationalen Demokratie.  Und dann noch mal später dort, wo man schläft, damit man nicht vergisst und schön lernt, dass man nichts gegen die Angela Merkel sagen darf, gar nichts mehr, dank ihrer Masten. Da ist dann auch beste russische, französische und auch deutsche Radionik, Psychotronik und bald chinesische Huawei 5G drauf verbaut, damit man Sie ganz persönlich überall erkennt, wo Sie hinkommen, per Ortungs- und Peilungphysik. Und ganz individuell werden Sie dann vom Physik- und Kybernetik regime dann behandelt, mit zischen, rauschen und pfeifen, wenn Sie nicht brav waren. Und jedes Organ von Ihnen kann Sie auch ansteuern und vegetativ schädigen. "Und dann müssen se mol was über sich merken und was ändern tun, oder sie unterschreiben mal hier beim "verfassungsschutz". Wenn es denn gar nicht mehr geht mit der Angela Merkel und ihren Sonnenstaats Diktatur Ambitionen. 

Daten über Ihren Körper und mentale sowie emotionale Aktivitäten weden einegspeichert bei der telekom und auch über CERN in Genf und so können Sie bald überall in Merkels Physik-Diktatur geortet und gepielt werden, auch ohne Implantat. Diese liessen und lassen vor allem Zahnärzte in der BRD auf Veranlassung des BND, der CIA und des MOSSAD überall in Menschen verbauen, ohne dass Sie irgendetwas davon gemerkt haben. Mit freundlichem Grinsen und dann überhöhten Rechnungen. Haben die Krankenkassen gerne übernommen für ihre Merkel.

Und bis ihre Masten Epidemie sich ganz ausgebreitet hat, 5G kommt dann noch mal anders später oben drauf, setzt Merkel gerne die Polizei und Wasserschutzpolizei mit deren Ortungsfunk und Radionikmasten sowie Transmitterstäben überall am Rhein z.B. dazu ein, bis sie sich so benehmen, wie Merkel es gerne hätte, mit zischen und Schlaflosigkeit und allgemeiner Degeneration ihres ganzen Seins - wenn Sie das jetzt auch noch zulassen, mit dem "Funklöcher schliessen". 

Dass die CIA und der MOSSAD und seine AnhängerInnen beim BND dafür auch die Drahtzieher sind und uns alle per Knopfdruck und Telefonat orten und bestrahlen lassen können, sollte man wissen. Oelmann und Fustino z.B. machen das europaweit blitzschnell per Smartphone. Merkel war nicht umsonst dauernd in der MOSSAD High Tech Schmiede in Haifa. Die CIA unterhält immer noch und immer wieder sogenannte Death Tower auch in der BRD, die bis zu 10 km weit einen solchen Terror meist hochfrequent veranstalten, dass Kinder eben morgens auch mal tot in den Betten liegen. Der Autor wurde in Imst in Tirol vom CIA Agenten Larry Fustino aus Opladen mit einem solchen Death Tower angegriffen nach Ortung und musste sofort 5 km in Sicherheit gebracht werden, sonst wäre er zumindest schwer verletzt worden. Und das wird auch neu hier wieder verbaut und sieht genauso aus wie der Mobilfunk - und der ist an sich schon immer fürchterlich gewesen, mit seinem brummen, dass maximal 500 Meter weit ging. Aber diese Dimensionen der Merkel und von Altmaier aus Telefonie, WLAN, Radionik, Psychotronik und Death Towern ist eben das Ende der BRD und der Natur. Sollte man wenigstens wissen. Und genau deshalb wird Merkel mit Altmaier Sie auffordern, dass auch gut öffentlich zu finden, als MittäterInnen, wenn Sie nichts dagegen tun.