Dienstag, 12. Februar 2019

Naziokkultismus und Logenwahn über Sklavenrassen, Annunaki und Ausserirdische - auch eine BRD Erbschaft mit Merkel





 Ein intellektueller Architekt des okkulten Nazitums 
 und Hitler Berater und Geheimdienstchef : 
 Hochgrad Freimaurer Canaris


Darin bestand jedoch Verschiedenheit insofern, als der Alte
die Marina mit wilden Bestien zu bevölkern im Sinne hatte,
 indessen Braquemart sie als den Boden für Sklaven und für
Sklaven-Heere betrachtete. Es drehte sich dabei im Grunde um
einen der inneren Konflikte unter Mauretaniern, den hier in
seinen Einzelheiten zu beschreiben nicht tunlich ist.
 Es sei nur angedeutet, daß zwischen dem ausgeformten
Nihilismus und der wilden Anarchie ein tiefer Gegensatz besteht.
Es handelt sich bei diesem Kampfe darum, ob die
Menschen-Siedlung zur Wüste oder zum Urwald umgewandelt
werden soll. Was Braquemart betrifft, so waren alle Züge des
späten Nihilismus an ihm sehr ausgeprägt. Ihm war die kalte,
wurzellose Intelligenz zu eigen und auch die Neigung zur Utopie.
Auch faßte er wie alle seinesgleichen das Leben als ein Uhrwerk auf,
und so erblickte er in Gewalt und Schrecken die Antriebs-Räder der
Lebensuhr. Zugleich erging er sich in den Begriffen einer zweiten
und künstlichen Natur, berauschte sich am Dufte nachgeahmter
Blumen und den Genüssen einer vorgespielten Sinnlichkeit.
Die Schöpfung war in seiner Brust getötet und wie ein Spielwerk
wieder aufgebaut. Eisblumen blühten auf seiner Stirn. Wenn man ihn sah,dann mußte man an den tiefen Ausspruch seines Meisters denken:
Die Wüste wächst — weh dem, der Wüsten birgt!" 
Ernst Jünger: Auf den Marmorklippen


Dass Braquemart der Admiral Canaris war und der Alte Hitler bzw. einer seiner höchsten Wegbereiter halte ich für mehr als ein Gerücht. Im Folgenden ein wenig kulturanthropologisches Geplauder….man kann sich gerne unter der bekannten Email rechts bei mir beschweren.


Seit spätestens 2008, vorbereitet seit 2005 erleben wir mit israelischen und US- und britischen und französischen Einflüssen eine Renaissance der späten zwanziger Jahre mit satanischem und nihilistischem  Okkultismus, der sich blendend mit der hochgradigen Freimaurerszene vor allem in Bonn und Köln, Berlin und auch anderswo mit kryptischen bis offenen nazistischen Umtrieben paart. Grand Orient und Illuminismus der Strikten Observanz und der AASR, grob gesagt vor allem neben "irregulären" okkulten masonischen Umtrieben Richtung Crowley, O.T.O, Fraternitas Saturni und so weiter. So wie damals, als Crowley kurz um die dreissiger Jahren verstört Berlin verliess, weil sogar für ihn die „schwarzmagischen Schwingungen“ bis zum okkulten Mord dort nicht mehr zu ertragen waren.

So zeigt sich die heutige Freimauerszene, vor allem die 3WK und Strikte Observanz und Illuminaten-Ableger in Bonn und anderswo, Grand Orient Logen und AASR in derartige okkulte Wahnvorstellungen eingebunden, dass akute bis latente Lebensgefahr für alles und jeden besteht, das diese Wahngebilde nicht ernst nimmt und meint, er hätte damit nichts zu tun. Denn dort spielt die verschwiemelte Nazi-Musik wie damals. Denn die tun es und in der Gruppe wird es wahr, das ist meine Definition der heutigen Freimaurerei: Nichts ist wahr und alles ist erlaubt, wenn es die Gruppe in der Loge sagt, nannte man früher religiöse Gruppenpsychose, heute ist das dann mal so, macht man mal. Denn im Endeffekt glauben diese Hochgrade, dass es eine Sklavenbevölkerung gäbe und sie von einer Art Ausserirdischen abstammten, den Annunaki oder wie auch immer, die sich dann in bestimmten Kulturen wie dem Alten Ägypten und Babylon mit den Sumerern verkörpert hätten. Das gehörte bis vor kurzem noch zu bespöttelten Sektenspinnereien einer Uriella oder von Dänikens – jetzt bestimmen diese Okkultisten, noch mit Kabbala gemischt, Politik und Wirtschaft in der EU und vor allem in Frankreich und der BRD als "Gottköniginnen" in höchsten politischen und wirtschaftlichen Positionen usw. nachdem sie die Medien unterwandert hatten und dort den satanistischen Spin reinbrachten.


 Christian Wendt, Köln, CIA Bestrahler, Okkultist, Nazi


Sebastian Süss, Verlobter des Christian Wendt, CIA Nachsteller, lief mit Wendt gerne in GESTAPO Trenchcoats herum und mir hinterher, um zu verleumden

Tobias Neudert, kinderlieber CIA und Mossad Agent aus Düsseldorf, Neuss, Polizeiinformant in Düsseldorf
O.T.O England, Hochgradfreimaurer, OSHO Sannyasin "Swmai Tapeesh", gedeckt und protegiert, von der BRD Polizei, dem gesamten BRD Appartat, insbesondere vom BND und der katholische Kirche unter diesem CIA Papst aus Lateinamerika,jetzt Grundschulleherer an einer katholischen Schule in Düsseldorf, guter Freund vom O.T.O und Rainbow Anführer Hendrik "Henk" Schütt / Boehme, CIA Agent und europaweiter Polizeiinformant



Hendrik "Henk" Schütt alias Boehme,
CIA "Drogenspezialist" war auch da:
wo heute Rainbow draudsteht, ist CIA drin
So wurde mir in den vergangenen Jahre von diesen wie ich meine, verstörten Okkultisten, das komplette Leben zerstört, "hat man kein Bock drauf auf so was" im Logenjargon, weil eine oder zwei Logen, einen körperlich etwas veränderten ehemaligen Gefreiten der Luftwaffe namens Christian Wendt, der unter mir in die Luxemburger Strasse 6 in Köln einzog, einzig für einen perfekten Abkömmling der ausserirdischen Annunaki halten oder sonstwie so abartig und besonders, dass er eine Art Ausserirdischer sei, der jenseits von Gut und Böse stehe und der alles dürfe. Denn er hat wodurch auch immer mittlerweile ein Gesicht, dass nur halb so breit ist wie das anderer Menschen, bewegt sich wie ein geöltes Insekt und besitzt keinerlei Skrupel, seine erkenntnisfreien Interessen mit allen Mitteln durchzusetzen. Dahinter steht, wie in vorherigen Artikeln beschrieben, der satanistisch-nihilstische Glaube der Hochgradfreimaurerei, alles „Vorgebeben“, also die Natur z.B. müsse weg oder verändert werden.  Er ruft bisweilen laut „alles muss strahlen“, mit seien kleinen Freunden von Geheimdiensten unten in der 1. Etage,  wobei er überall seine Bestrahlungsmaschinen anschaltet, die für die neue Zentralsonne der Neuen Zeit gehalten werden und alle eingeweihten Anwohner gehen geistig auf die Knie und rufen „Hach der Wendt, hach der Wendt“, den kommenden Krebs ignorierend. Der Grand Orient aus Paris lief auf einmal dort auf in Köln, mit den typischen Peugeot Autochen der französischen Polizei, um mit Wendt Hof zu halten, Crowley Style mit viel amour exceptionel…… Wie im Alten Ägypten, im Alten Tibet, in Babylon, wenn der Günstling des Pharao oder Königs oder der Priesterschaft kam. Sämtliche Straftaten dieses „Annunaki“ werden von den Logen Bonn, Berlin und Köln zumindest gedeckt und existieren nicht für Justiz und Polizei, auch nicht gegen mein Leben und bei Gewalttaten  gegen Andere z.B."Hach der Wendt, der Herr Wendt, ist uns lieb und teuer"





Ellen Brombach, im Photoshop

Ähnliches, weiblich etwas abgemildert gilt für eine Ellen Brombach, die als „Hexe von Bergisch Gladbach“ auch straffrei ihre meist sexuellen Wahnideen immer wieder zum Nachteil anderer öffentlich äussert und verbreitet und dies mit okkulten Wahnideen aus dem Bereich der gemischten/  weiblichen Freimaurerei begründet, sie habe das alles vor ihrem geistigen Auge gesehen. Und auch wie damals, finden die Juden in den Logen das alles unglaublich amüsant und lustig zunächst, weil sei die dummen Goi dort so richtig vorführen können und glauben damit nachher mehr Einfluss zu haben, wenn sie sich darüber erheben, wie damals, nicht wahr. Es wurde immer weiter gehofft, es wäre wie bei Wilhelm II, als man bis zum Schluss mit dem Kaiser als Kaiserjuden auf „fliegenden Kisten“ der kaiserlichen Luftwaffe und bei der Infantrie Orden für das Reich einheimste. Später unter Hitler war dann der Spass auf einmal vorbei, weil andere Nazigruppen und deren Sekten wie die SS nach 1934 dann die Juden gar nicht mehr so richtig mochten, die Folgen = Vernichtung sind bekannt, sie waren auch 1935 für die meisten Juden nicht ersichtlich und viele versuchten noch im NS Staat mitzuspielen, mit Orden aus dem 1. Weltkrieg an der Brust. Tja, war halt so.




Markierungszeichen der okkulten Nazisals Sigille zur Einkreisung und Aufbringung von "Artfremden"
und Obdachlosen etc. in Remagen-
Rolandswerth bei den "Geheimen Gärten" 4.-5.11.2018



Als wäre dies nicht schlimm genug verbindet sich das nun zum Ende des Merkel Regimes wie vor 1933 immer mehr mit knallharten nationalsozialistischen Umtrieben, wie z.B der nazistischen „Schutztruppe“ im Bereich Remagen und besonders Remagen-Rolandswerth mit seinem CIA-Nazizirkus der ehemaligen Römerstadt. In Remagen ist die CIA so derart zu Hause, dass man den BürgerInen einen Supermarkt in der Innenstadt auf einmal verwehrt und sie zu einer Shopping Mall-Komplex am ehemaligen Gewerbegebiet Becher laufen lässt. Innenstädtisch gibt es dann nur teure Spezialitäten. Wunderschöne historische Gebäude wie die Waldburg lässt man komplett verfallen und dort nisten sich dann vollkommen ungehindert Satanisten ein, wie im verfallenden Wohnhaus daneben. Typisch US Stadtentwicklungen. Genauso wie im historischen Großgebäude Rheinallee 1 in Remagen-Kripp, dass eine ganze Satanisten Kolonie beherbergte, später, nachdem "Dr. Stefan Römer" und Klaus Weyell und Gerd Fröhlich dort auszogen. Ich wohnte dort auch mal 6 Monate bis 1983, mein Gesundheitszustand war unerklärbar nie schlechter als dort mit ständigen tief sitzenden Lungeninfektionen. Auch vollkommen ungehindert ließ man die Satanisten später dort wohnen ohne Wasser und Strom jahrelang bis zum Abriss, dort wo man jeden Hippie und Öko fertig macht. Das ist in der Gegend bis Brohl nicht unüblich und für mich ein religionswissenschaftliches Phänomen, genauos wie die dort häufig vorkommennee Morde, auch mal gleich 4 auf einen Streich, nicht nur von Zurwehme…..

Ich bin niemals Mitglied irgendeiner freimaurerischen oder okkulten Organisation gewesen, seien es Johannislogen, Andreaslogen, Hochgradlogen, Serviceclubs oder okkulten, luziferischen oder neosatanischen Gruppen wie O.T.O., Fraternitas Saturni, Temple of Seth, Church of Satan usw. noch habe ich mich jemals dort eingefunden, ich habe mich niemals dort vorgestellt oder mich um eine Einweihung oder Mitgliedschaft beworben. Ich war nur irrtümlich mal ca 1. Monat Mitglied im Eldaring e.V. bis ich eigenhändig wieder austrat, aber auch dort mussten keinerlei Eide oder Schwüre geleistet werden. Es war mir einfach zu unecht und trivial.


Kunstexperte Stefan Römer, visiert das Bundeskanzleramt an
"Dr. Stefan Römer", Klaus Weyell und Birgit Herbst halte ich mit Manfred Steinheuer für die exponiertesten mir bekannten geistigen Führer des Satanismus in Verbindung mit Okkult-Nazismus in der BRD mit OTO und FS Verbindungen mit Anderen. Stefan Römer war immer vom "totquälen" fasziniert, von den sichtbaren und unsichtbaren Prozessen dabei und Ausdrücken, die die Menschen dann zeigen, aus meiner Erinnerung. Zudem ist er Kinderfeind und versucht mitunter Kinder von ihren Eltern zwangsweise trennen zu lassen mit Hilfe von Neo-Satanisten und Hochgradfreimaurern. Dies ist eine typische neo-satanische bzw. Hochgradmachenschaft, um die dann destabilisierten Kinder, denen die Eltern durch Römer, und Co. zersetzt wurden, bzw. die Beziehung zu den Kindern, an Pädophile aus den Logen zu verkuppeln, da die Eltern kaum noch Einfluss haben und permanent diskreditiert werden. Z.B. durch "Flooding" mit irrationalen Vorwürfen und vorgetäuschten Straftaten und Polizei, BND, CIA und Verfassungsschutz Zersetzungen.
Helfend und deckend zumindest zeigt sich bei so etwas z.B. der LIONS Club in Neuss, wo so etwas und andere "antike Schweinereien" wie Klitordektomie usw. oder was man dafür hält mal "ganz offen im schwesterlichen Kreis" diskutiert wird, Kinderhandel inbegriffen, dann über LOINS Club Siegburg z.B. Natürlich sind die LIONS Clubs Rekrutierungsbasis der CIA in der BRD, die sich eben immer gerne über alle Gesetze stellt und ihre AgentInnen mitverdienen lässt, ohne Skrupel und ohne Folgen. Lokal dahinter stehen aber immer clevere Männer mit bestimmten Bedürfnissen wie Tobias Neudert, Hendrik Schütt / Boehme  z.B. Oberbegriff dafür ist immer : Neo-Satanismus

Stan Back alias "Dr. Stefan Römer"

Steinheuer ist bekannt für eugenischen Nationalsozialismus noch aus der New Wave Bewegung US-amerkanischer und britischer Herkunft. In seinem Wohnort Bad Neuenahr grassiert der Nazismus und Braune Häuser wurden mehrfach nach Jahren geschlossen. Am Niederrhein bei Neuss musste ich mal den Satanisten Tobias Neudert zwangsweise kennenlernen, durch familiäre Umstände, den ich für einen der bedeutendsten Satanisten des englischen bzw. britischen OTO zumindest in NRW halte mit besten Beziehungen in die frühere NRW Landespolitik unter der Soźialdemokratie, die ihn immunisiert. Nach begangenen Strataten wurde er vom Land NRW verbeamtet. Er verfügt über enge Kontakte zu den anderen hier genannten Satanisten bzw. Neo-Satanisten und zu Neo-Satanisten in den USA. Auch der CIA Operative Konrad Oelmann aus Königswinter-Ittenbach gehört zu diesem Kreis mit Ehefrau Gabi Oelmann, mit seiner auch OTO Crew, selber Church of Satan, wie auch Tobias Neudert, man ist eben mehrfach "engagiert". Oelmann "erlaubt" dann seinen Leuten strafbare Handlungen und noch viel mehr zu begehen. Hendrik Schütt alias Böhme gehört über den OTO auch dazu. Bild unten: Rolf Weingartz und Marianne Herzog: beide okkult hochgenetzwerkt. Grossmeister Weingartz strahlt mit der Strikten Observanz Loge Bonn und kann kein Wässerchen trüben bis er die Leute absaufen lässt.
Weingartz, Herzog, Kaiser in den späten achtzigern bei einer Hochzeit

Wenn Ihr mal aus den USA oder England von ansonsten vollkommen geschäftsmässigen und neutralen  Business-Kontakten plötzlich Emails bekommt, die den Namen Eurer Kinder als Emailadresse mit dem Zusatz "Death" oder "Torture" erhaltet und ihr auf Nachfrage dann erklärt bekommt, man gehöre eben einem "internationalen Netzwerk" an, dann ist das eben der OTO, die Church of Satan, die Fraternitas Saturni, Temple of Seth mit besten Grüssen an Dr. Friedrich Haller usw. - Neosatanisten, die euch so erklären, warum es kein Geld gibt und man Euch mal die Kinder abnehmen will - oder Ähnliches. Bzw. Haller erklärt dann mal mit Dominik Dombrowski, dass man eine „Berechtigung“ zum Reisen und zum Äussern von Gedanken benötige und genauso sieht es im Illuminatenzirkus der Angela Merkel und ihres Strikten Observanz Systems auch mittlerweile aus.   


Man hat in der Logenszene wohl mal wieder den Grossen Zyklus in die "Neue Zeit" phantasiert, da mäandert man dann von den Johannislogen mal wieder über "Hochgrade" mit viel Analsex in den Hard Core Satanismus. Im Asatru, der zum Sonnenkult abgewandelten Alten Sitte der germanischen Gruppen  ist es so überdeutlich, dass etwas die Logenbrüder und Srr. gradezu libidinös zu Loki, Hel, der Midgardschlange, dem Fenriswolf, den Riesen je böser und zerstörerischer je besser, trieb, da blieben keine Fragen mehr offen, vor allem, wenn man dort übelst behandelt wurde wenn man etwas gegen die neosatanischen Umtriebe sagt oder schreibt, die meist mit Nazis verknüpft sind. Und wenn es dann mal nicht mehr geht irgendwann, weil zu viele Kinder weg sind, Menschen ruiniert sind auf immer breiterer Front, usw., dann hat man mal wieder nichts damit zu tun gehabt und die Welt ein Stück weiter in den Abgrund getrieben
Äusert man auch nur Bedenken am zusammenkonstruierten Sonnenkult mit Sonnenwendfeiern im Sommer und Winter, bricht das grosse Schreien und Heulen los, bei den „Asatru“ und bei Freimaurers und Wiccas gleichzeitig…arbeitet man über „Seidr“, eine hoch spezialisierte anrüchige Magieform in der skandinavischen Eisenzeit, dann wird es noch schlimmer. Man hatttttt, das damalige Böse und Anrüchichige als positiv und einzigartig darzustellen. Widrigenfalls verhinmdert Google das richtige Listing des Blogs für Suchmaschinen übe r seine Freimaurer Admins und die Church of Satan. Der "Eldaring" und auch die "GGG" tun sich dabei besonders hervor. Es geht nur um die Logen und die Bruderkette, sonst nichts bei der Mogelpackung. Das ist im Endeffekt auch gut, denn man sollte erkenne, dass wir in einer neuen Inquisition leben und die ghet eindeutig von der Freimaurerei aus.
„Richtige“ dh. eher klassische Neo-Satanisten auch aus oben erwähnten Kulten, lassen dann auch mal totgepeitschte Leichen zurück.

Der ganze Komplex konnte sich nur so desaströs in der BRD entwickeln, weil Politprominenz wie jetzt Angela Merkel sich angezogen und angesprochen fühlen - da sind interessante bisexuelle, homosexuelle und metrosexuelle Männer, die Machterhalt versprechen usw. . Dafür sorgt z.B. tonangebend auch Dr. Stefan Römer in Berlin, der bei Merkel alles durchsetzen kann was er will. Von da aus geht es durch zu BND und VS Führungskadern und da ist dann der NS Staat Marke Canaris in der Praxis schon umgesetzt, vor allem mit der eugenischen Nazisse Birgit Herbst aus Köln.


Mehr dazu können Sie hier finden:

Gegenseitige homosexuelle und sadomasochistische Dienstleistungen schweissen Satanisten / Nazi-Okkultisten  erst mal in den unteren Stufen zusammen, bevor es dann über „Verkehr“ auch mit Politprominenz in ungeahnte Höhen geht, die niemand nachvollziehen kann. Dabei werden dann auch "Artfremde" und "Untermenschen" wie ich, mit etwas andere Genetik, ich habe kein Hunnenblut wie die deustchen Vorzeigearier, auch nicht wie die aus dem Persien, z.B. vom Sohn eines SS-Mannes "Dr. Stefan Römer" zum Opfer auserkoren, z.B. auf Veranlassung seines Schirmherrn Manfred Steinheuer von der CIA. Steinheuer beauftragte den u.a. BND Stiesel und Schüler des Rheingymnasium Sinzig, Joachim "Jojo" Rehbein schon in den 80ern mit meiner Zersetzung, da ich für BND und CIA Anal- und sonstige Ekelspiele nie zur Verfügung stand. Dazu genügte ein, wie ich meinte, zufälliger Kontakt mit Rehbein noch mal in Sinzig Mitte der 80er, als er mir erzählte, er habe immer wieder neue gebrauchte Autos, die er wechsele. Rehbein ist ein typisches Kind aus evangelischem Pastorenhaus, da ist so etwas immer drin, vor allem in Verbindung mit seinem Kindheitsfreund, dem Neo-Satanisten Klaus Weyell, aus dem Elternhaus eine evangelikalen Laienpredigers. Ohne die evangelischen Pastorenhäuser und deren Nähe zu den Logen wäre auch die RAF so nicht möglich gewesen. Daraus konstituierten sich viele der "RAF Karrieren", nicht nur die von Gudrun Ensslin. Heute ist es dann über die Freimaurerei der Satanismus, wie bei Rehbein, RAF gibt es ja nicht mehr seit Ende der siebziger….seitdem ist sie nur „Fiktion“ des Apparats der BRD. Weyell ist jetzt bei der Flüchtlingshilfe in Bad Zwischenahn und da werden dann sicher viele neue kleine Operatives für die CIA bei herauskommen.
Hinter Rehbeins und Weyells Zersetzungen standen auch Lehrer des Rheingymnasium Sinzig, wie Karpstein, Minrath mit Frau Lütz, Biniek und Kempkens mit Rektor Fausten und dem "Pershing" Dietrich, dessen Konrektor und Familie mit Äxten zerstückelt wurde.  Der bestialische vierfache Ritualmord in der Eifel wurde dann wie üblich zur "Drogentat des Stiefsohns" verklärt. So etwas geht halt durch im nördlichen Rheinland-Pfalz. Kontakte zu Geheimdiensten sind für diesen ganzen Komplex das A und O, weiss man schon von früher bei Crowley und Co.

Über das planmässige, mit Wetten untermauertem zu Tode quälen und enteignen werden ganze Satanistenzirkel aus der Provinz mit Hilfe der Politprominenz und mit Geheimdiensten aus diesen "hochgradigen" Kreisen bis in Regierungszirkel genetzwerkt. Und so und nur so ist es zu erklären, dass über Jahrzehnte diese Koryphäen der Kunst und sonstwas immer oben gehalten werden und Dr. Stefan Römer über seine Connection in Hannover mit dem ehemaligen Bundeskanzler Schröder immer weiter über Geheimdienste und Logen gegen mich z.B. vorgeht.
"Der Gerd ist eben ein doppelter Hauptgewinn", so tönte Dr. Stefan Römer über seine Bekanntschaft mit Schröder, im Wortlaut angeblich dessen ehemaliger Gattin zitierend, auf dessen "Ausstattung" und Portefeuille anspielend. Dr.  Römer gelangte zumindest bis an die Tore des Bundeskanzleramts.

Man fühlt sich halt sehr sicher dort in Berlin, so wie Anfang der 30er Jahre, bevor die Nazis und Hochgrad-Okkultisten mit AASR Bezug die Macht übernahmen. Das hat dem Sohn eines SS-, Dr. Römer,  sicher imponiert und er verhält sich genauso, Steinheuer war mit den eugenischen Nazis in US Diplomaten- und CIA-kreisen auf Du und Du. Römer wurde sogar zum Professor für Kunst in München erklärt und dementsprechend verbeamtet, trotz Dutzender qualifizierter Mitbewerber. Nazis und Neo-Satanisten verfolgen aber auch grundsätzlich alte Bekannte, die sich ihnen nicht anschliessen, deswegen besteht für Freunde und Bekannte von Menschen, die in den Nazi-Okkultismus einsteigen, immer Lebensgefahr, auch wenn sie nichts davon wissen. 

In den "Geheimen Gärten" von Remagen-Rolandswerth werden z.B.über Logenverbindungen vor allem aus Bonn und den dortigen Kreisen der „Illuminaten“, und der damit verbundenen Abarten der Strikten Observanz in der 3WK Loge und des Grand Orient, Menschen mit Hilfe von Nazihilfstruppen gejagt und wohl auch zur Strecke gebracht. Das "Bräunliche Haus" der Brockhaus steht direkt dort. Diese haben als Nicht-Annunaki und Bestandtteil der Sklavenpopulation, die nicht den Hochgraden huldigen wie ich einfach nur das Missfallen erweckt und daraus leiten die Okkultisten das Recht zur ewigen Jagd auf diese ab. Die Geheimdienste bgeben sich bei so etwas ununterscheidbar oft die Hand, weil dort genau solche Typen sitzen wie Dr. Römer, Herbst, Rehbein, Weyell, Steinheuer, Oelmann, Haller, Dombrowski, Weingartz etc. quer durchs Beet von BND über Mossad zur CIA und sogar FSB und Interpol und BKA. Was waren das für Zeiten bis vor 10-15 Jahren, als man sich dort über die Künste erhöhen wollte? Das gibt es heute nicht mehr, denn die Kunst und das künstlerisch kreative Erleben des Menschen wollen sie wie unter Hitler abschaffen.


Okkulte Zeichen in den "Geheimen Gärten"
 in Remagen-Rolandswerth, eines von
mehr als 10 Zeichen bei und in den
"Geheimen Gärten"
Obdachlose werden auch mit Sattelliten des Grand Orient,also Interpolbediensteten aus Frankreich z.B. ausgespäht oder durch die NSA mit Dr. Günther Schmale und dann beginnt ein ausgefeiltes okkultes Naziterror-Programm mit angebrachten Zeichen und zum Schluss Kreuzen vor der „Niederrringung und Zerstörung“ des artfremden und aussässigen Sklavenmenschen durch die „Annunaki-Truppen“ der Hochgrade. Wie z.B. Christian Wendt und seine Nazis, deren er selber einer ist, gerne mit Hilfe ehemaliger oder aktiver Bundeswehrsoldaten wie Fuhrmann. Das gesamte Umfeld wird in ein okkultes Schlachtfeld verwandelt und dumme Menschen aus der Umgebung mit einbezogen, wie im okulten 3. Reich oder in okkulten Wahnsystem wie dem der Lamas im alten Tibet oder in anderen hierokratischen Regimen wie im Alten Ägypten z.B.. Das talmudische Judentum passt sich mit seinen „Auserwählten“ schön ein und wird anerkannt. Die Probleme kommen dann wieder mal später, hat man aber auch nicht gelernt....und dieses mal gibt es niemanden, der das Ganze wieder mal niederringt bis zum 8. Mai 45, weil es seine Schuldigkeit getan hatte gegen Deutschland.  Und wie damals ist das bereits in halb Europa implantiert, besonders in Spanien und Portugal und Italien mit seinem auch etwas okult-antik verbrämten Neo-Faschismus und der Verfolgung von deutschen Dissidenten der Merkel Politik, wie es Admiral Canaris und seine "Abwehr" vorgemacht haben, fast ohne Unterschiede wird der Nationalsozialismus canaristisch-okkulter Hochgrad Prägung bereits umgesetzt, mit intensivsten Verfolgungen und auch Anschlägen auf nicht genehme Deutsche wie mich z.B..
Dieser nationalsozialistisch-faschistische Putsch in Europa, der seit 2008 stil von statten geht, ist nicht mehr auf Hitler und sein geistiges Proletentum und Umfeld zurückzuführen, sondern eher auf den ehemaligen Abwehrchef Canaris und seine Theorien, denn der verband nachweisbar und offenkundig intellektuelles Nazitum mit Okkultismus und Freimaurerei. Dass die Nazis mit der Hochgrad Freimaurerei nicht verfeindet waren und in erster Linie Johannislogen schlossen, wegen deren "Humanitätsgedusel" ist bekannt. Canaris überwarf sich mit Hitler als einer der letzten mit Intellekt erst Ende 1944 wegen dessen Kriegsführung, er war keiner der Rebellen, sondern einfach Freimaurer.  Dessen Nazismus wurde seit 1949 in der BRD wieder als Saatkorn durch die USA und die eugenischen US Nazis gelegt, in der Simmel-Literatur z.B., dass unter Merkel und der DDR Naturwissenschaft sowie der allgegegenwärtigen Logenherrschaft aufgeblüht ist und Europa in Schach hält. Schon allein die Simmel Literatur und die Springer Presse wies den alten Nazis den Weg weg von Hitler zum System des Canaris, der dort bejubelt wird und genau das wird in ganz Europa unter Merkel, dem BND und der Nazi-CIA umgesetzt wieder mal zunächst mit israelischer Hilfe. Die Hetzjagden auf Freaks, Traveller und Obdachlose bald in der ganzen EU, die nazistischen Bestrahlungsgeräte und Ortungs- Richtfunkgeräte überall sind ganz klar, wie auch die Kontrolle von Menschen in der Natur FASCHISTISCH und jetzt kündigt sich der Übergang in den Canaristischen Nationalsozialismus an. Es war unter allen Faschisten immer üblich, den Zugang zur Natur zu unterbinden, denn die Opfer waren dort  nicht zu kontrollieren.



                                          Todeszeichen der Nazis in den "Geheimen Gärten"
                              in Remagen-Rolandswerth, 4.-5-11-2018
Das dies kein Spass ist, sondern oft zum Tode führt, zeigen dann die an Bäume geschnitzten Kreuze zum Schluss z.B. und nächtliche Schüsse im Wald usw. nachdem die „Grosse Zentralsone der Logen“ also die Bestrahlungsmaschien drinnen und draussen ihre Dienste als „schwarze Sonne„ verrichtet haben. Osiris und Baal pfeifen und zischen uns eins und verbrennen uns die Visagen und Gehirne. Die Kinder sind egal, weil diese laut okkulter Doktrin der Neuen Zeit genauso behandelt werden müssen bzw. "dürfen" im Logenjargon wie Erwachsene. Schöne Grüße an ihr Baby, das nicht mehr Schutz erhält als ein 30jähriger und genauso verstrahlt wird und dann als Sextoy herhalten muss. Warten Sie ab, wie schnell gewisse "Adoptionsgesetzt" jetzt durchgepeitscht werden, dann ist der Zugriff auf Kinder immer möglich.

Dies ist alles ein okkult-nazistischer Komplex und dies nur ein kurzer Anriss, deren Drahtzieher auf Millionenvermögen als Hochgrade in Logen sitzen mit ihren Logen, wie Konrad Oelmann in Königswinter-Ittenbach. Die inneren also wahren Begründungen für diese Nazihetzjagden auf Menschen liegen immer im okkulten Bereich, nämlich, dass sich „höherrangige Ausserirdische“ wie „Annunaki“ und deren Schüler über Sklavenmenschen und Artfremde wie z.B.  mich stellen, da ich nie "Annunaki" sein wollte, obwohl man mir das mal unterstellte. Um sich dort zurechtzufinden, müssend die Adepten okkulte Sexual-Ekeldienste verrichten an den „höherrassigen Annunaki“, durch sie "höher steigen".
Dieses mal nicht mit Lagern und SS Bestien mit Kopfschüssen auf der Strasse und Prügelbock im Lager, sondern mit typisch geheimdienstlicher verschlagener Hinterhältigkeit wie bei der "Abwehr"", dem Auslandsgeheimdienst der Nazis unter Canaris mit Verleumdungen, AgentInnen, okkulten Hetzjagden und physikalischem sowie elektronischem Terror zur kompletten Verhaltenskontrolle über operandes Konditionieren mit Lohn und Strafe per Physik und Elektrizität. Dazu lässt man Sklavenheere marschieren und bereitet den Boden für den Rangordnungs-Sklavenstaat, wie man in der BRD überall sehen kann - in seinen Anfängen. 

Schon in den dreissiger Jahren sollen sich Industrielle aus dem Umkreis der Fraternitas Saturni zusammengeschlossen haben, um satanische Maschinen zu bauen, die Menschen aus der Ferne kontrollieren und zerstören:
“THE TEPAPHONE AND COMBAT TELEPATHY
Weimar Germany : a group of powerful industrialists belonging to a demonic fraternity known as the Free-Masonic Order of the Golden Centurium gathered to use an electrical instrument called a tepaphone. This machine (consisting of optic lenses and copper coils) focussed human thought to kill at a distance using combat- telepathy to create a psychic death ray. A picture or personal object of the victim was placed under a lens and the group concentrated on it while electrical current coursed through the coils. Then they awaited the news of a sudden death by heart attack.

Auch die Zusammenarbeit mit der "Muslim Brotherhood" durch das NS Regime und Canaris "Abwehr" zeigt eine desaströse Parallele zum heutigen Regime der BRD, wie auch die Aktivitäten in Portugal und Spanien gegen alternative Deutsche dort. Die Muslim Brotherhood ist eine Einrichtung des British Empire und wurd von Grossbritannien und der Obama-Administration sowie Hillary Clinton gefördert, die auch den Syrienkrieg, mit zu verantworten hatte, wie die BRD die die Muslim Brotherhood hofiert. Dabei ist die mangelnde Bewusstheit der Exekutive über das satanische-nazistische Tun Vorraussetzung für den Erfolg des "Grossen Werks".

Bilder unten: Okkulte Nazi Sigillen vom 4.-5-11-2018 an und bei den "Geheimen Gärten" Remagen-Rolandswerthin der Nähe des Anwesens Brockhaus









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen