Sonntag, 3. Februar 2019

Eine CIA Befehlskette in der BRD am Beispiel - eine kleine Sonntagslektüre







Bilder von oben: Bundeskanzlerin Angela Merkel, Konrad Oelmann, GdP Chef Rainer Wendt

Im vorherigen Artikel habe ich eine große CIA Operation, natürlich mit Placet des Mossad und des BND/ "verfassungsschutz" Komplexes mit den GRÜNEN beschrieben. Darin ging es um die totale Unterminierung der Geschlechtsidentität in einem US besetzten Territorium wie der BRD. Dem ging ein Fehlschlag der obersten CIA und Mossad Operative Merkel voraus, mit Gauck, eine muslimisch-deutsche Mischbevölkerung zu erzeugen, mit arabisch-afrikanisch-deutschen Mischehen, was am Unwillen der BRD Frauen scheiterte, trotz forciertem Massenimport an Kriegsteilnehmern, Kriegsgewinnlern und Flüchtlingen aus solchen Regionen und einem Propagandaorkan der CIA .
In so fern war dann die Attacke auf Kinderpsychen durch die freie Erfindung eines 3. Geschlechts, wie unten beschrieben, dass dann zur andoktrinierten  Analfixierung und totaler Erosion von einheimischer Fortpflanzung und Familienstruktur führen soll, eine logische Folge. In der CIA Lingo: "It just fits in"

Hier geht es nun am praktischen Beispiel einer CIA Befehlskette in einer persönlichen Operativen Massnahme der CIA mit BRD / STASI Behörden aufzuschlüsseln. 
Nachdem mir die CIA und auch der Mossad mit Billigung des BND immer weiter PartnerInnen hinterrücks zugeführt bzw. in der Beziehung angeworben hatte, seit Mitte der 80er Jahre, um u.a. meine Fortpflanzung als heimlich ausgesonderter Halbslawe in den immer weiter durchgeführten Eugenikprojekte der BRD mit der CIA zu unterbinden und mich zu unterminieren, wurde durch die CIA- und "verfassungsschutz" Operative Carmen Borjans der grosse Schlag ausgeführt.  Als Exempel, das man so ewas "mal machen kann vor aller Augen, mit der UNO" so Merkel. Carmen Borjans hatte die Aufgabe, auch unter Anleitung der CIA Operatives Dina vom Stein und Birgit Herbst aus Köln, mir mein einziges Kind für immer zu entziehen bzw., durch Verleumdungskampagnen die Vater-Kind Beziehung zu unterminieren. 

Carmen Borjans vom VS und der CIA heiratete hierzu zunächst den Mossad und CIA Operative Tobias Neudert, mit Mitgliedschaften in der OSHO Community, Hochgradlogen und dem OTO England, was durch katholische Trauung und katholische Spättaufe und Kommunion meines Kinder mit Tobias Neudert und ohne mich verschleiert wurde. Die gesamte Famile ausser mir ist mittlerweile als CIA, Mossad, BND und Verfassungsschutzterritorium anzusehen. Tobias Neudert war sogar längere Zeit  als CIA Operative gegen Linke in Chile unter Pinochet unterwegs als "Swami Tapeesh", später mi ähnlicher Aufgabe kurz in Cuba. Ich wurde im Cuba Urlaub 2008 von BND AgentInnen ausgespäht und verfolgt. Heute arbeitet Tobias Neudert auch mit dem BND zusammen.
Dann wurde auch über den LIONS Club Neuss die Operative Massnahme gegen mich ab ca. 2012 geführt. Die LIONS Clubs sind die basale Unterwanderungs- und Rekrutierungsbasis der CIA überall, mit einem Focus auf kulturelle und religiöse Verflachung und Nivellierung der besetzten und zu besetzenden Gebiete der USA. Carmen Borjans verbreitet dort bei anderen CIA Operatives dass ich wie üblich Terrorist, Linksradikaler, geisteskranker Kokainist, Junkie und pädophil sei und mit meiner Tocher ständig Geschlechstverkehr hätte. Diese CIA typischen Musterverleumdungen wurden dann von LIONS Club "Bekanntschaften" , Codename "Christa" des CIA Operatives Rainer Wendt, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei 1 zu 1 als Wahrheit aufgenommen und über die übliche CIA Basisstationen der Polizei, wie das BKA Meckenheim zu einer der grössten Verfolgungs- und Zerstörungsmassnahmen ohne realen Grund gegen eine einzelne Person seit 2005 aufgeblasen. "Todeswetten" auf meinen Kopf wurden zugefügt, um verkommene Charaktere wie Birgit Herbst, Dr. Stefan Römer, Christian Wendt, Liane Tietz-Hemmersbach und Andere immer weiter anzustacheln.  Geführt wurde die Operation gegen mich in der CIA Basis "BKA Meckenheim" in dem Falle von der Mossad und CIA Operative Birgit Herbst aus Köln. Andere LIONS Clubs wie der von Siegburg mit Marianne Herzog wurden zugeschaltet, um die Verleumdungen noch zu steigern, z.B. mit Tietz-Hemmersbach im Norden. 

Ein CIA Boss, in diesem Falle Konrad Oelmann aus Königswinter-Ittenbach, der mich wie alle von früher kennen musste, musste das Ganze nach Rücksprachen mit Camen Borjans und Rainer Wendt genehmigen und dann musste das Ganze noch durch die oberste CIA und Mossad Operative, Bundeskanzlerin Angela Merkel freigegeben werden, u.a. mit Mllionenetats aus dem BND Fundus vor allem zur elektronischen Ausspähung und zur ständigen Durchführung von elektrophysikalischen Betrahlungsmassnahmen gegen mich, wie soeben zur Zeit, auch über die berüchtigte ADESSO AG und die Deutsche Telekom.

GdP Chef Rainer Wendt hat soeben wieder mit dem schweizer INTERPOL Polizisten und Grosskriminellen René Schlatter aus Lugano weitere Bestrahlungsmassnahmen über Masten und Transmitter der Deutschen Telekom AG gegen mich angeordnet, von Merkel genehmigen lassen. Schlatter führt jetzt diesbezüglich die deutsche Polizei, vor allem in Bonn ist er eine Art "Halbgott" der CIA PolizistInnen. Auch in Köln sind die PolizistInnen der Loge Hardefusstrasse immer bei Fuss, wenn der René ruft. René Schlatter ist einer der, wenn nicht der CIA Boss der Schweiz bzw. der entsprechenden europäischen Grossregion. Zudem hat der ausgewiesene Rechtsradikale enge Beziehungen zum GLADIO B Netzwerk, inbesondere in Italien und Frankreich und baut ein Neo-Nazi Netzwerk in der BRD auf, mit Unterstützung der CIA und deutscher Behörden und steht in der CIA Befehlskette noch über Konrad Oelmann. Immer wieder telefoniert Schaltter mit der deustcehn Justiz und Polizisten und kommt immer prächtig an, mit seiner zudringlichen "Freundlichkeit".
Diese Aktionen werden von der CIA angehörenden deutschen Polizisten mit den üblichen Mossad und CIA Personal der Deutschen Telekom AG durchgeführt, momentan im Grossraum Bonn, wo die Polizei großflächig von der CIA geführt wie, wie auch im benachbarten Remagen, dessen Territorium sich an Bonn direkt anschließt. In Bad Godesberg existiert zudem eine enge Zusammenarbeit mit Al Quaida, Al Nusra, Heilsfront und IS mit CIA und VS - featured by Katar, Oman und Saudi Arabien. Der "verfassungsschutz" ist in der Region als eine Drohgebärde der CIA gegenüber der BRD Bevölkerung zu verstehen, die nicht islamistisch ist. Die CIA hat mit dem VS und deren Freunden im Golf dafür gesorgt, dass es auch in der Öffentlichkeit dort kaum einen Unterschied zwischen Islam und IS und Al Quaida gibt.  

Zudem ist René Schlatter Halter der Todeswetten gegen mich und Andere, die mit der CIA über das Darknet abgewickelt werden. Das dürfen nur die höchsten CIA Bosse abwickeln. Diese und Pädokriminalität sind nach dem Zerfall des Drogenmarktes die großen Einnahmequellen, die die CIA insbesondere ihren AgentInnen offenhält. Daneben und dies auch als Warnung an Leser: die CIA bietet auch auf Personen, die ihnen mißfallen, so dass man diese "verkauft" und zum Abschuss freigibt. Z.B. Leute, die zu den Kurden, zur YPG gehen, werden von Stücken Dreck z.B. in der US Botschaft in Berlin oder direkt aus Virginia von diesen ehemaligen "Befreiungsbewegungen" gekauft - zum Abschuß. Das machen die US Leute auch hier in der BRD: sie kaufen z.B. über Oelmann und andere CIA Operatives wie Westphal u.A. die früher einer alternativen oder linken Szene zugehörten alte Linke aus deren alten Bekanntenkreis und bringen die zu Tode und amüsieren sich darüber und keiner hilft denen, weil die bezahlt werden, die netten alten Bekannten von der CIA. Viele meiner alten Bekannten wie Gerd Fröhlich, Dr. Stefan Römer, Carmen Borjans reisten hinter meinem Rücken zu René und Marco Schlatter und gehören zu seinem CIA-Nazi-Netzwerk, mich mied René Schlatter immer. Ute Donnermeyer, Marianne Herzog und Heidrun Klinge kennt René Schlatter, den ich nur einmal gesehen habe, über seine "Online-Mitarbeiterin" Susanne Turnherr. 

Skrupellos wird momentan seit gestern, seit dem neuen Todesgruß der Bundesregierung und der CIA gegen mich über Merkel auf die gesamte Bevölkerung in der Gegend hochfrequent eingestrahlt, insbesondere dann noch zusätzlich auf mich, wenn man mich wie soeben in einem Bonner Café lokalisiert hat.

Früher ging man ins Gas, heute in den Mikrowellenofen und BRD Staatsanwältinnen wie Frau Keis aus Köln erklären dann ganz cool im Brief, so etwas wie schädliche Mikrowellen gäbe es grundsätzlich nicht. Und Zyklon B kann man nur für Kleiderläuse gebrauchen, sonst ganz unschädlich, wollten Sie das sagen, Frau Keis? So argumentierte man auch im 3. Reich, wenn "die Leute da wegkamen", das war nie "wat schlimmes", vor allem in Köln nicht, da wurde am meisten geschmiert - nachher waren dann die meisten tot. So wie die ganzen 18 und 19 jährigen jetzt, die an Streukrebs aus der Lunge verrecken, weil Merkel ihr Regime gegen jede Kritik verteidigen will, indem sie jede gegenläufige Meinung "boykottieren"  lässt. Oder haben Sie jemals sio viel Berichte über Lukämie bei Kindern und Lungen Streukrebs bei Adoleszenten gehört? Wieder "Feinstaub", die neueste Verklärungslüge der BRD?

 Figuren aus der Islamistenszene laufen mit und mir nach und spähen aus. Damit sind sowohl die Befehlsketten des CIA Regimes als auch dessen Status als völkermordendes CIA Konglomerat auc gegen die eigene Bevölkerung deutlich geworden. Und auch die Rolle der blau verkleideten Polizei als Exekutionsorgane von CIA Operative Rainer Wendt und der CIA insgesamt.

Bilder von oben: Bundeskanzlerin Angela Merkel, Konrad Oelmann, GdP Chef Rainer Wendt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen