Freitag, 8. Februar 2019

"Nichts ist vorgegeben": die absolute Abschaffung der Natur in pseudoreligiösen Wahnsystemen

Dies ist zwar kein Blog zur Religionswissenschaft oder Gruppenpsychiatrie von Sekten, aber zur Erläuterung der momentanen politischen Herrschaft, muss ich auf die pseudoreligiöse Basis der Herrschaft z.B. der Hochgradregime in der BRD und in Frankreich eingehen. Das kann zum Verständnis des allgemeinen und individuellen Zersetzungsprozesses des öffentlichen Lebens in der BRD beitragen.


Der Freimaurer an sich ist ein Bonsai: immer wieder beschnitten und blockiert,
bis er in die Hand der Loge passt. Nichts mehr an ihm ist von der Natur "vogegeben", nur noch die Gene

Ich bin zuvor fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Freimaurerei in den Hochgraden immer den Satanismus bzw. die Anbetung eines satanähnlichen Wesens als Endziel des Mummenschanz-Systems hat. Das ist so nicht richtig, denn die Freimaurerei geht in ihrer Zersetzung der Natur und alles Natürlichen, Menschlichen und Organischen weit über jeden Satanismus und Neo-Satanismus hinaus. Dass die Freimaurerei dennoch auch satanistisch ist, ist aber mittlerweile selbstverständlich, aber ein Satan als Gegenpol "zum Wahren, Schönen und Guten" reicht den Hochgradbrüdern und Hochgradschwestern nicht aus. Satanismus, kurz erklärt, ist das rücksichtslose Durchsetzen des Eigenwillens, ein dschungelartiger Egoismus, bei dem "das Schwache" vom "Starken" zerstört oder beherrscht wird und das ist immer bei Freimaurern ein "Logenmeister", der andere Logenbrüder und Logenschwestern auf die Opfer hetzt. Um "sich durchzusetzen". Zuvor hat "man sich aufgestellt". i.d.R. gegen Andere.


Aber das reicht der Loge zum Grossen Werk nicht aus. Es geht kurz gesagt um den Leitspruch der Hochgrade und nur die bestimmen und die Anderen haben zu gehorchen, "dass Nichts aber auch gar Nichts vorgegeben ist" oder "es gibt keine Natur" das bedeutet, dass die Freimaurerei als Einziger mir bekannter Kult oder Sekte als nihilistischer Satanismus jede Form von Natur, Geburt, Schöpfung von wem auch immer, ob von Gott oder Götter oder auch durch Urknall ablehnen. Die Freimaurerei hat deshalb keinerlei Respekt vor der Natur an sich oder einem Wald, einem See, einem Bach, einer Pflanze, einem Kind usw., weil ein Hochgradfreimeurer einfach nicht anerkennen "darf", dass diese Pflanze, dieser Wald, dieser See oder auch dieses neugeborene Kind so ist wie es ist, weil das so vorgegeben ist, das es so ist. Seine Entstehung geschah ohne die Feimaurerei bzw. Loge, das kann der Freimaurer nicht akzeptieren, das treibt ihn zum Wahsinn, dass er als Freimaurer nicht alles bestimmen kann. Und deshalb kann er "es verändern", d.h. das Kind missbrauchen als "kleine Frau" z.B. , den Wald zum Park verhunzen, oder abholzen und die Pflanze verkrüppeln, Naturschutzgebiete "einfach mal so" komplett abholzen. Machen die jetzt, einfach mal so, um zu zeigen, dass eben nichts vorgegeben sein "darf", deshalb macht der Freimaurer es so wie es ist, kaputt.

Denn ein echter Freimaurer, egal wo und in welcher Loge, (der Mummenschanz mit zig Logen unter einer Adresse usw. ist eben nur Maskerade nebenbei), muss immer davon ausgehen, dass alles von der Loge und den Brüdern bzw, den Schwestern auch in sogenannten "Lions Clubs" usw. geschaffen sein MUSS, sonst kann und darf er es zerstören. Deshalb unterminiert der nihilistisch-satanistische Kult der Freimaurerei nach den Medien und der Politik immer die Justiz.  Denn bei der Zerstörung von dem, was ein Freimauer als für nicht der Freimaurerei zugehörig "anerkennt", was er also ablehnt, bricht er, sei es durch Betrug, Diebstahl, arglistige Täuschung, Mord, Totschlag, Missbrauch, Folter und Naturzerstörung immer Gesetze. 

In der Praxis bedeutet das, von oben herunter, dass die Naturzerstörungen unter Merkel z.B. mit ihrem Physikwahn und Geheimdienst/ Überwachungswahn mit tausenden von Terrormasten, neben den ganzen Mikro- und Grosskameras nebenbei,  z.B., das sie als Hochgradfreimaurerin, ganz banal gesagt, einen natürlichen Zustand der Stille in der Natur nicht anerkennt, mit ihren Logenschwesten und Logenbrüdern. Ganz einfach, weil das vorgeben ist, die Stille in der Natur ohne technische Geräusche wie zischen brummen und pfeifen. Das MUSS Merkel deshalb zerstören, jetzt mit "10000 Masten", der totalen Elektrifizierung im Wald auf Geheiss ihrer Logenmeister in Berlin, London, New York und Paris, die nebenbei alle Geheimdienstler sind, wie sie auch, weil der Kult das fordert, um uns zu zeigen, das es die vorgegebene Stille der Natur nicht gibt, weil die alles bestimmt, die Loge die die Macht hat in der BRD. Vorher macht sie das anders, indem sie überall, wie beschrieben, die Massten aufdreht usw. um uns das zu zeigen oder mal ein Naturschutzgebiet wie den Märchenwald abholzt. Mittlerweile sind die Mäuse im Wald so irre durch die Dauerbestrahlung, mal ganz oberflächlich die Schäden betrachtet, dass die sogar alles fressen, Plastik Papier, Folien obwohl Brot daneben liegt und daran sterben, weil sie einfach vergessenhaben, was gut und schlecht für sie ist. Ein Freimaurer findet das gut, denn das ist ja nicht vorgegeben. Genauso wartet er gespannt auf das "nicht vorgebene neue Verhalten" der Menschen durch seinen Elektronikterror bei Menschen. Nebenbei hat man sich immer mehr wieder einmal dem Nationalsozialismus angenähert und huldigt jetzt seit einigen Jahren den Söhnen und Töchtern von SS-Männer des 3. Reiches. 

Ein Produkt davon ist auch der physikalische Bestrahlungsterror den Merkel, Steinmeier und Kahl über masten und Stabgeneratoren in ganz Europa verbreiten lassen, um damit auch zu zeigen, dass sie einfach immer mehr Bestrahlungstote durch Krebs und Organversagen erzeugen können und dürfen, ohne das etwas dagegen passiert. Nur sie, die Oberpriester dieser Readers Digest Staats-Religion für Mittelmäßige namens Freimaurerei, können das abstellen. Dann begrüssen sie wie die Pharaoen, die sie vor allem in den 3WK Logen verklären, ihre übrig gebelieben Slaven und Sklavenheere mit degenerierten Körpern und Geistern und Seelen. Und die wissen, dass Merkel und Höttges jederzeit auf Geheiss des Pharaos Steinmeier "wieder anschalten" können. 
Weiterhin reicht das einer "Gottkönigin" wie Merkel nicht. Sie will auch als "Göttin" bestimmen und vorbestimmen was wir alle tun, sagen und denken - mit Physik, der Freimaurerwissenschaft für Zerstörung und Mind Control  per se. Um aber den ersehnten 33. Grad im A.A.S.R. zu erlangen, in den sie "eingeweiht" wurde, muss sie hier in der BRD noch das verlangte Zerstörungswerk an den Kindern und an der Natur mit 10000 Masten und an der Nahrung vornehmen. Auch den Flüchtlingskult hat sie auf Geheiss des AASR und der CIA durchgezogen und eine grundlegende Erschütterung der BRD damit ganz bewusst ausgelöst, die irreversibel ist. Als ersten Lohn hat sie aber schon eine auf sie eingeschworene Prätorianergarde in der BRD vor Ort unter anderem aus IS, Al Quaida, Erdogans AKP Türken und seit neuerem YPG /PKK daraus rekrutieren dürfen, die gegen alle deutschen Dissidenten skrupellos vorgehen, für den "verfassungschutz", den BND und die CIA und auch gerne mal für die Geheimdienste von Katar, Oman und Saudiarabien. 

Und ihr Endziel, der Angela Merkel aus Templin mit dem merkwürdigen Lebenslauf, angeblich aus Hamburg, ist eine Form der Weltherrschaft wahrscheinlich direkt über den AASR - mit einer persönlichen "Crew" von Hochgradbubis, meist überschlanke Homosexuelle oder Bisexuelle mit Windhundvisagen, oft mit NS Hintergrund über die Familien, wie entsprechenden Lesben,  auf die sie so steht. Während die Nazis einen Dschungel mit wilden Bestien einrichten wollten, wollen die Freimaurer eine Wüste mit "künstlicher Intelligenz" und Bestrahlungsmaschinen steril errichten, frei nach Ernst Jünger. Und sie, diese Kunstfigur Merkel ist deren Kultfigur für die Weltherrschaft, dann über die UNO. Passen Sie auf, Frau Merkel, "die Wüste wächst, weh dem der Wüsten birgt." 

Nachdem Merkel an sich so nicht mehr ganz durchkommt, wird das masonische System in Zukunft von den GRÜNEN weitergetragen. 

Dass sie mit ihrem Landwirtschaftsminister Schmidt ohne jeden Grund die Milch als primäres natürliches Nahrungsmittel fast komplett zerstört hat, ist ein typischer Auswuchs und Beispiel freimaurerischen Wahns, weil man die vorgebenene natürliche Milch nicht akzeptieren konnte und sie verfreimauert hat: als mikrofiltrierte und denaturierte Milch, die durch ein Labor gegangen ist und der man die Natur entzogen hat und die schädlich ist. Das Geheimdienste diese Wahnvorstellungen nutzen und benutzen, wie die CIA, den MI6, den Mossad, die Securité usw. um hier zu schädigen durch Immunschwächen und Allergien, die das auslöst ist ja klar.....Welcher Extremismus und welches Sektierertum dahinter steckt, wird erst bei näherer Betrachtung deutlich.


Genauso werden die zwei Geschlechter Mann und Frau von  der Freimaurerei nicht mehr anerkannt, wie man überall sieht, durch Konstruktion von "Transgendern" und die brauchen dann eigene Toiletten, nur weil die Freimaurerei nichts anerkennt, was durch eine Schöpfung oder die Natur vorgegeben ist. Weil die Brr. und Srr., die "erhabenen Meister" schöpfen und erschaffen, weil die "werdende Götter und Göttinen" sind. Eine Natur gibt es per se nicht für Freimaurer. Transhumanismus mit Cyborg- artigen Menschen wie einen Christian Wendt als Exekutor der Logenbeschlüsse, gehypt von den Grand Orient Banden bei Interpol, Analverkehr und Koksorgien inklusive.  Die Grand Orient Hochgrad Variante eines Christian Wendt ist dann Axel Rüdiger Westphal, einem der übelsten Nachsteller dieses Sektenkults in der BRD. Der "darf" von Euskirchen aus für Grand Orient und Securité und Interpol die Stabtransmitter und Masten auf mich und andere Targets richten, zum orten, pfeifen und zischen. Willkommen bei "Blade Runner" aus den frühen 80ern.

Und deshalb erkennen sie auch Kinder nicht mehr als solche an, sondern als "kleine Frauen und Männer oder kleine Menschen" weil die Liebe und die Schutzhaltung Kindern gegenüber auch vorgegeben ist und auch das wird durch die Freimaurerei "geändert" und abgeschafft durch eine erwachsenengleiche und vergleichsweise rüde Haltung Kindern gegenüber. Eine natürliche Kindheit gibt es ebenfalls nicht für die Logen. Das geht so weit, dass Hochgradfreimaurer auch ihre eigenen Kinder direkt nach der Geburt töten dürfen, ungestraft, weil die nicht anerkennen, dass die Natur dieses Kind so ohne die Loge  erschaffen und auf die Welt gebracht hat, sondern dass ein Hochgrad-Fatzke das im Endeffekt bestimmt, was das Kind ist. Auf Wunsch eben nur Müll für das Krematorium mit umgedrehtem Hals. Satanismus ist dagegen noch eine überschaubare Angelegenheit für gefährliche Spinner. Denn die Natur, in einer primitivisierten Form auf den Menschen übertragen, ist immer noch die Grundlage des Satanisten. Der Nationalsozialismus ist eine neosatanische Doktrin, die sich von der Freimaurerei lediglich durch Abwesenheit eines Nihilismus unterscheidet. Im schulischen Klartext der BRD heisst das auch, dass Kinder ihren Eltern immer merh entfremdet werden, mit dem Ziel, dass spätestens nach dem 18. Geburtstag die familiäre Bindung zerstört ist. Der Vater  ist dann nur noch der Spermaspender zur Zeugung, mit dem man eh nichts mehr zu tun hat. Statt dessen bekommen die Kinder der neuen Freimauer- und Anthroposophenwelt, die nichts weiter als eine esoterische Hochǵradsekte der Freimaurerei ist, eine Figur aus den Logen oder den LIONS Clubs als Führungsfigur hingesetzt, von der sie abhängig werden. Diese zerstört dann die Eltern hinterrücks, wie Tobias Neudert z.B. dies tat. Sexualverkehr mit diesen Logen- Personen ist eh Standardprogramm für einen Freimaurer, das wird nicht kritisiert. Kinder und Eltern dürfen nur dann noch eine emotionale Bindung oder Eltern-Kind Bindung überhaupt unterhalten, wenn die Eltern die Kinder auch sexuell benutzen. Dann erkennen Freimaurer diese Bindung überhaupt erst an. Emotionale Bindungen, romantische Liebe etc. werden von Freimauern total negiert und Kindern und Jugendlichen ausgetrieben, alles muss einen nachvollziehbaren Grund haben: Sex oder Geschäfte, sonst gibt es nicht für einen Maurerbruder oder eine LIONS Schwester, was Wert hätte.  

Auch ähnlich in Waldorfschulen und damit der Anthroposophie. Dort wird aber eine Totalentfremdung betrieben, auch von der eigenen Sexualität und vor allem der männlichen Virilität. Aber Waldorfkinder werden dann später gerne in die Freimauerlogen weitergereicht, dort herrscht besonderes Interesse an den weichen Waldorfjungen, die sich nie prügeln durften. Dass diese dann oft passiv-aggressiv sind, erklärt sich von selber, im Konfliktfall dürfen die meist nur heulen oder um Hilfe bitten - das Kriegertum ist abhanden gekommen. Dass solche Konstruktionen wie Waldorfschulen mit ihrem Okkultismus aus dem 19. Jahrhundert, überhaupt in der BRD Anerkennung erfahren, bedeutet immer den geplanten Durchmarsch der Freimaurerei in die Kinder hinein, besonders über die GRÜNEN, die besonders verfreimauert sind. So etwas gehört nicht in dieselbe Anerkennungsstufe wie staatliche Schulen, es sei denn, man plant etwas und das tun sie. Der Durchmarsch der Anthroposophen im Kölner Volksgarten ist verknüpft mit den Umtrieben in der Hardefuststrsse 9, 500 Meter entfernt.

Auf meine Situation heruntergebrochen reicht es, dass ein "Dr. Stefan Römer" sich mit mir "nicht mehr wohlfühlte", weil ich die vorgegeben Situation, dass ich ihn als Heterosexuellen schon immer kannte, nicht mehr für die Loge gültig war und er auf einmal Sex von mir wollte, ohne das zu sagen. Dasselbe passierte mit einem Rolf Thominski, der auf einmal dasselbe vorhatte, wovon ich keine Ahnung hatte sowie mit einem Marco Schlatter aus Lugano, einem Dr. Friedrich Haller, einem Konrad Oelmann usw. dafür "dürfen" diese Gestörten einen dann anschliessend weiterverkaufen und mit der Loge abgesprochen zum Abschuss freigeben. 

Aber es geht auch noch irrer, dafür sind dann Söhne evangelischer Pfarrer wie Joachim Rehbein immer gut. Weil der mich 1985 mal "zufällig" nach der Schulzeit noch mal getroffen hatte und mir verkündete, mich "wolle er auch mal gern so richtig in einem Homoclub anal durchziehen" und ich mich sofort dankend verabschiedete und ihn niemals wieder sah, darf sich der "Jojo" Rehbein 30 Jahre später mit Erlaubnis seiner 3WK Loge und dem BND herausnehmen, mich komplett auszupähen und zu zersetzen, über seine Freimauerbande, BND, CIA und Mossad Schmiede ADESSO AG. Das gehört zum Serviceangebot einer Hochgradloge und des BND, die Opfer ahnen noch nicht einmal warum das passiert. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie hoch ein ehemaliger Strichjunge aus dem COCONUT Club in Köln aus den 80er Jahren doch kommt. Ich bedanke mich besonders beim BND Chef Bruno Kahl, Rehbeins Vorgesetztem, dass er dafür gesorgt hat, dass mein Beat Literature Blog bei Google nicht gelistet wird.

Noch brutaler wurde es mit Tobias Neudert aus Neuss-Hoisten, der einfach die vorgebene Tatsache, dass ich der echte Vater meiner Tochter Mara bin, als vorgeben nicht mehr anerkannte und meinte, mit seinen Hochgrad-Irren wie Stefan Römer, Thominski, Schütt/ Boehme, Birgit Herbst und seiner Ehefrau Carmen Borjans usw,, dass ich natürlich, wie sie es tun würden, nämlich mit meiner Tochter Sex hätte, was ich nicht mal denken konnte, geschweige denn tat. Und das reklamiert Tobias Neudert dann immer wieder für sich, diese für ihn Selbstverständlichkeit, mit Kindern Sexualverkehr zu haben, bis jetzt und weiter.  Weil es eine Schutzhaltung für Kinder und Schutzbefohlene und auch eine echte Vaterschaft und das entsprechende natürliche Vater-Kind Verhältnis, die ja richtigen Menschen vorgegeben ist, für einen Freimaurer und Freimaurerin nicht geben "darf". Deshalb darf er dann ungestraft solche und andere Gesetze brechen immer weiter, gedeckt durch Polizei und Justiz. 

Wegen dieses Kult-Wahnsystems werden aus den kurz erläuterten Gründen also nicht nur ganze Staaten, sondern auch einzelne Menschen komplett zersetzt wie mich z.B. und viel Andere jeden Tag, weil ich eben immer weiter davon ausgehe, dass bestimmte Dinge wie Natur und eine schützende, natürliche und organische Haltung Kindern gegenüber vorgeben und unersetzbar sind. Die Zerstörung der Ökologie als Wissenschaft in der Anwendung insgesamt ist das nächste Generalziel der internationalen Freimaurerei mit der UNO über den AASR, Grand Orient und 3WK. Diese wird dann gänzlich ersetzt durch sektenartige Verdikte wie "Klimaerwärmung durch CO2", "AIDS Epidemie", "Feinstaub"  und was da noch kommen wird, alles im Endeffekt Surrogate der A.A.S.R., des Grand Orient und der UNO für echte Ökologie. Diese Klimaerwärmungs Story ist Gefreimauer primitivster Natur, dahinter steckt wieder einmal die Unfähigkeit anzuerkennen, dass minimale Änderungen der Sonnenemissionen das Klima verändern, kaum der Mensch, denn das ist dann vorgegeben, das geht nicht. Und um das Ganze über die Ober-Kultsekte des A.A.S.R., die UNO noch schlimmer zu machen, wird dann Barium und Aluminium gesprüht seit über 15 Jahren, "um abzukühlen", gleichzeitig werden die Menschen durch die Chemikalien dümmer, weil man "was an denen ändern muss". Aber das macht dann der Mensch in der Loge, der "werdender Gott" spielt und dann ist das gut. 
Mehr Gefreimauer als das geht nicht mehr, doch, die 10000 Masten, "damit wir überall Töne hören", das war der absolute Merkel Knaller. Jeder Idiot weiss, was sie damit meint und dass man vor 2000 Jahren in Sandalen über die Alpen gehen konnte und die Wikinger vor 1200 Jahren ein eisfreies Grönland vorfanden. Aber dann kann und "darf" ein Freimauerer nicht anerkennen, es muss eben der Mensch sein, der dann Gott wird.

"Die Freimaurerei ist die schlimmste aller geheimen Sekten"
Friederich der Grosse zu seinem Kammerdiener  

Ich schliesse mich als Ethnologe, Religionswissenschaftler und Psychologe dem an, füge aber noch hinzu, dass man keine Unterschiede zwischen Johannis-, Andreas-, Hochgradlogen, regulären und irregulären Logen und Serviceclubs machen sollte. Denn das ist Mummenschanz und Tarnung über den "Grossen Baumeister aller Welten" der doch dann immer zum selben Irrsinn führt. Entweder ist es der "werdende Gott" also der Freimaurer selber oder ein baphometartiges Wesen, das ist wohl noch die weniger verkommene, weil überschaubarere Variante. 
Das wird zunächst damit enden, das wir keine Beziehungen zu anderen Menschen haben dürfen, die keine Logenmitglieder sind oder mit denen wir keinen Sex hatten oder von denen wir kein Geld bekommen haben. Diese anderen Mitmenschen, Nachbarn, Freunde (alles Begriffe von früher)  oder auch die eigenen Kinder, mit denen man keinen Sex hatte usw. , die gibt es in der Neuen Zeit der Freimaurerei nicht mehr, die sind "die Leute von früher", die auf den Müll gehören, mit denen hat man nichts zu tun, wie auch immer. Was mit denen passiert, bestimmt der nächste Logenbruder oder die LIONS Schwester, Rechte haben die nicht mehr. Das ist der erste erkennbare Schritt der Machtübernahme.Das Ende ist dann mal wieder der 8.5.1945 oder die Ankunft der Spanier beim Massenschlachten durch die Azteken, der Einmarsch der Vietnamesen in Phnom Phen nach der Vernichtung von Pol Pot usw.

Darin bestand jedoch Verschiedenheit 
insofern, als der Alte die Marina mit wilden Bestien 
zu bevölkern im Sinne hatte, indessen Braquemart 
sie als den Boden für Sklaven und für Sklaven-Heere 
betrachtete. Es drehte sich dabei im Grunde um 
einen der inneren Konflikte unter Mauretaniern, 
den hier in seinen Einzelheiten zu beschreiben nicht 
tunlich ist. Es sei nur angedeutet, daß zwischen dem 
ausgeformten Nihilismus und der wilden Anarchie 
ein tiefer Gegensatz besteht. Es handelt sich bei die- 
sem Kampfe darum, ob die Menschen-Siedlung zur 
Wüste oder zum Urwald umgewandelt werden soll. 
Was Braquemart betrifft, so waren alle Züge des 
späten Nihilismus an ihm sehr ausgeprägt. Ihm 
war die kalte, wurzellose Intelligenz zu eigen und 
auch die Neigung zur Utopie. Auch faßte er wie 
alle seinesgleichen das Leben als ein Uhrwerk auf, 
und so erblickte er in Gewalt und Schrecken die 
Antriebs-Räder der Lebensuhr. Zugleich erging er 
sich in den Begriffen einer zweiten und künstlichen 
Natur, berauschte sich am Dufte nachgeahmter Blu- 
men und den Genüssen einer vorgespielten Sinn- 
lichkeit. Die Schöpfung war in seiner Brust getötet 
und wie ein Spielwerk wieder aufgebaut. Eisblumen 
blühten auf seiner Stirn. Wenn man ihn sah, dann 
mußte man an den tiefen Ausspruch seines Meisters 
denken: „Die Wüste wächst — weh dem, der 
Wüsten birgt!" 
 
 
Ernst Jünger: "Auf den Marmorklippen" 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen