Montag, 18. Februar 2019

Die Väter des Unheils

Als die Franzosen noch irgendwie chic waren und man dort nach Paris fuhr, weil es dort eine besondere Art des Denkens und Lebens gab, dass sich unterschied, versuchten französische Denker schon, um den Kern gekonnt herumzureden. Der berühmte Michel Foucault bemühte eine ominöse "Macht", die man nie greifen konnte, die aber immer auf die Menschen einwirkte, ohne das man es merkte. Das hätten wir damals schon durchschauen müssen, das das eine typische französiche merde war und ist, wie das meiste aus dem aalglatten Kulturinstitut dort. Trotzdem hat man den Foucault in Frankreich umgebracht 1984, weil er der Wahrheit trotz des ganzen französischen kulturellen Herumgefasels zu nahe kam und deshalb ist er so mit das Beste, was von den Franzosen je kam, ausser Käse und Sauce.
Die platte und brutale französische Wahrheit haben wir aber heute wieder serviert bekommen, als die französische Nationalversammlung ein Gesetz verabschiedete, dass es Kindern und Lehrern und überhaupt der Gesellschaft verbietet, zu glauben und zu sagen, dass Kinder einen Vater und eine Mutter haben. Das ist ab jetzt in Frankreich verboten, weil die armen Homos sich sonst benachteiligt fühlen könnten, so Macron als offizielle Begründung. Deshalb haben sie nur noch Elternteil 1 und 2. Da oben sitzt er, der kinderlose Bi- oder Homosexuelle, der das mit seinem Grand Orient und seiner Partei zu verantworten hat.

Und verantwortlich ist nicht eine ominöse "Macht", die wir hundert Jahre lang suchen müssen, als wir noch Zeit dazu hatten, sie heisst ganz einfach Grand Orient de France  bzw. internationale Hochgradfreimaurerei und die herrscht feudalistisch in Frankreich momentan durch einen Homosexuellen der seine Mutter geheiratet hat, im übertragenen Sinne: Macron.

Ich habe schon kürzlich über die inneren Prozesse der Freimaurerei geschrieben, über deren generellen Hass auf Natürlichkeit und alles Vorgegebene in der Natur. Jetzt haben sie sich tatsächlich nach der Natur an sich und der Mann-Frau Beziehung an der Beziehung der Kinder zu Mutter und Vater vergriffen. Und damit werden sie nicht aufhören, denn wir alle wissen, wie sie agieren, wenn sie losgelassen sind. So wie in Kambodscha unter den Khmer Rouge 1975 bis 1979, deren Führer wie Pol Pot, Khieu Sampan, Ieng Sary, die Top 3 der Massenmörderbande  allesamt aus Frankreich aus dem Exil kamen und den Unrat der französischen Freimaurerei in sich trugen, beim Massenmord am eigenen Volk, mit Unterstützung der CIA und des State Department nebenbei, während China nicht einschreiten wollte und Albanien unterstützte. Und diese Khmer Rouge, die mit Unterstützung Frankreichs und der USA ein Drittel der eigenen Bevölkerung abschlachteten, die zerstörten planmässig und immer die Beziehung zwischen Kindern und Eltern, wenn sie diese nicht umbrachten.
 
Khmer Rouge Kindermorden


 Nur Ankha, die Partei durfte übrig bleiben, damit die Kinder komplett von der Partei Ankha wie eine leeres Tonband verwendet werden konnten, auf das etwas aufgenommen wird. Uns nur das ist dann darauf. Das war die widerwärtigste Diktatur überhaupt, denn niemand zuvor richtete sich so gegen das eigene Volk wie die Khmer Rouge und schlachte ein Viertel bis ein Drittel der eigenen Bevölkerung ab in vier Jahren. Nur der Grand Orient, der französische Apparat und z.B. der KBW, der über die GRÜNEN in der BRD an der Macht ist, z.B.  über Kretschmann in Baden Württemberg z.B. haben das Regime Pol Pots unterstützt. Daneben die Albanien Fraktion der KPDs, die auch jetzt mit GRÜN in der BRD mitregiert. Das war französische Freimaurerei an sich wenn sie losgelassen wird, mit Extremkommunismus und Grand Orient. Und diese Unterstützer der Pol Pots vom KBW, dem KB und der französischen KP, dem Grand Orient usw. laufen immer noch frei herum und terrorisieren weiter, jetzt gerne elektronisch. Interessant ist, dass die Khmer Rouge, wie die heutige Hochgradfreimaurerei, zwischen Neuen und Alten Menschen unterscheidet, wobei die Alten Menschen, also mit "gestriger Lebensweise"  zu verschwinden haben. Diese Wahnvorstellungen hat Berlin mit Frankreich und der CIA jetzt wieder in ganz Europa verbreitet. Überall wird man z.B. als Rucksackreisender misstrauisch beobachtet, vor allem in Spanien und Portugal, ob man zu "den Leuten von früher" gehört. Dann werden die Mikrowellenöfen angeschaltet und man kommt auf die Abschussliste der Faschisten von Guardia Civil und Guardia Nacional. In Italien hat man die sog. "Beppos" als "Menschen von früher" aus der Öffentlichkeit verbannt, da sie sich um die Probleme anderer Menschen kümmerten durch das Freimaurer- und CIA- Regime des Beppo Grillo (Kunstname), denn er ist ja der einzige Ober-Beppo.   

Update 14.3.2019
Wie ernst die CIA das Thema Kinder nimmt, zeigen die  Hetzartikel in deren Hauptkampfblättern Welt und Spiegel gegen Elternschaft und Kinder an sich. Sie haben doch nicht wirklich geglaubt, diese Leute hören auf, nchdem sie die Geschlechtsindentität von Jungen und die Eltern Kind Bezehung zerstört haben? Die CIA Agentin Alice Schwarzer mit zig Millionen Abtreibungen ist Geschichte für die CIA, die hat ihr zweistelliges Millionenvermögen in der Schweiz. Jetzt werden die scharfen Messer an den Lebenden gewetzt.


So wie in Frankreich heute unter Macron nur noch der Grand Orient  und seine Zwangsvorstellungen übrig bleiben sollen, in einer einzigartigen Diktatur der angewandten Gesinnung. Und Merkel findet das, wenn schlaksige und überschlanke Homosexuelle und Bisexuelle mit Frettchengesichtern daherkommen, die 25 Jahre älter Frauen heiraten wie Macron im Endeffekt dann doch ganz toll, auch wen sie das nie gesagt hat. Bereiten Sie sich darauf vor. 

Und falls Sie glauben, dass Gefreimauer hätte irgendetwas mit "links" zu tun, was diese französischen Neonazis dort machen, dann versuchen Sie mal, bei der französischen Grand Orient Bande, die Interpol Lyon komplett unterwandert hat, eine Anzeige oder einen Hinweis auf bewaffnete deutsche Neonazi Gruppen z.B. um den bewaffneten Jagdschein Neonazi Markus Schuck zu erstatten. Das ist unmöglich, die blockieren sofort ihren eigenen interpol.org Auftritt und fangen an gegen SIE zu ermitteln und zu bestrahlen usw. Keiner Wunder, denn der oberste Agent des französischen Geheimdienstes Securité und der CIA als verkappter GRÜNER, in Wirklichkeit Neonazi sitzt in Euskirchen und heisst Rüdiger Axel Westphal und macht den Galeristen, leitet aber auch elektronische Belästigungen. In BaWü ist es übrigesn am Schlimsten damit, da tobt sich die GRÜNE Bande im Breisgau und Schwarzwald mit den Franzosen so richtig an den Deutschen aus, um Gehorsam zu erzwingen, im KBW / Grand Orient Stil
Rüdiger Axel Westphal macht 
den Admiral Canaris francais
Nebenbei war es die französische Freimaurerei, die Hitler und die Aufrüstung der Wehrmacht in den dreissiger Jahren immer weiter verharmlost haben und Petain, der französische Hitler Kollaborateur, den Macron so verehrt, hat dies an seine Francomacon so angewiesen und sie taten es so. Frankreich war auch ein Nazistaat in den dreissigern und der ist wieder an der Macht, wie man man Interpol deutlich sieht. 
Baum in Kambodscha an dem hunderte
Kindergetötet wurden


Bereits jetzt hat Merkel Macron eine tiefe Einwirkungsmöglichkeit in der BRD abgetreten, warum, siehe oben bzw. nichts kocht alternde kinderlose Frauen so weich wie ein fescher Homo oder Bityp ohne Kinder, der nicht so ganz wie die Anderen ist. Kein Wunder dass Freimaurer generell Frauen für überfordert halten, denn damit spielen sie.  Hier laufen jetzt Pioniere der franz. Armee in Zivil herum und stecken wie die Amerikaner ihre Territorien ab. Sie installieren z.B. Ortungs- und Störsendereinheiten der französischen Armee und von Anderen, um dann dort in ihren Anwesen und Schlösschen ganz unter sich bleiben zu können ud die Territorien werden wie bei den Amerikanern immer grösser. Die französische Polizei unter der Führung der seit Macron komplett korrupten Interpoltruppe aus Paris und Lyon leistet Hilfe gegen Deutsche, die ihnen nicht passen und fahren überall in der BRD in ihren Autochen herum und beobachten uns und geben fleissig Daten weiter - z.B. aus dem "Kulturinstitut"  in Bonn, dass hauptsächlich eine Schaltstelle des französischen Geheimdienstes Securité und der "französischen Interpol" ist, die geheimdienstliche Aufgaben für den Grand Orient und die OK unternimmt - einschliesslich Satellitenortungen in der Innenstadt und ganz Bonn. 

Aber das ist an bräsigem Wahnsinn aus dem Hause des Bonners Bruno Kahl und mit Merkel noch lange nicht alles. Sogar der FSB darf mit seinen Spezialisten in Zusammenarbeit mit der französischen Securité und dem franz. Militärgeheimdienst in der BRD mit GLONASS und dessen Gerausche neben Gallileo herumorten wie sie wollen und die CIA lacht sich dabei tot über die blöden Krauts und ist die eigentliche Zentrale des internationalen Agentenspuks. Hauptsache der gelernte Verwaltungsjurist Kahl muss sich nicht mit dem internationalen Abschaum aus Russland, Frankreich, den USA, UK, China, dem IS und demnächst Baltistan, Burkina Faso und Fidji usw. konfrontieren, der hier an jeder Ecke für deren Geheimdienste herumlungert. Vor allem den aus Millionen "Asylanten" aus Afrika und Arabien, deren  Geheimdienste das auch noch von der BRD bezahlt bekommen, während deutsche Obdachlose und Rentner fast auf der Strasse verhungern Dafür lässt Kahl dann alten Alternativszenlern und Ökobauern wie mir skrupellos auch im Inland und überall nachstellen, mit bischöflichem Placet und Segen der Loge und von Merkel. Die Schäden sind nicht nur bei mir enorm. 
Z.B. befindet sich in Hürth-Efferen eine Art Kolonie von Ex-Geheimdienstlern und Mischpoke aus Ex-Jugoslawien unter FSB Kommando mit französischer Pflege, die dort skrupellos alte Gärten und einen Baggerssee bestrahlt, wo sie sich auch eingenistet haben, und das Studentenwohnheim nervt,  wenn ihnen was nicht passt, nach Ortung mit den französischen Freunden  "guckguckguckguck" alias FSB mit einem Rattenschwanz an "alten Kameraden" aus dem ehemaligen internationalen Sowjetumfeld, die dort wohnen. Und zwar mit typischen Ostgeräten der widerlichsten Art. Warum die nicht entfernt werden? Das ist einfach komplette bräsige Entropie, Feigheit und Spiessertum zum Ende eines Systems, das langsam in sich versackt wie die Gesichter der Protagonisten. Das ganze Gebiet Hürth ist weitläufig vom FSB unterwandert.
Zuvor hat man mir natürlich vollkommen gehirnamputiert vorgeworfen, ich sei Mitglied der "serbischen Zentralverwaltung" gewesen, nur weil ein paar FSB Wixer, die hier als Handwerker ihren Betrieb unterhalten und natürlich auch für CIA und "vs" arbeiten, dass verbreitet haben mit ein paar serbischen Multiagenten, natürlich auch noch bei der CIA, damit man was verdient, von denen ich noch nie etwas gehört oder gesehen habe. So etwas glauben der BND und der "vs" gerne, Hauptsache man kann den ausländischen  Gästen etwas bieten, damit man was zu lachen hat. 
Ein anderes Beispiel ist Bad Godesberg, wo der BND und der "vs" alias CIA offen gegen BürgerInnen mit dem IS, Al Quaida und den Geheimdiensten der Türkei, Oman und Katars zusamenarbeiten und wo man von jeder Falafelbude bespitzelt wird. 
Fakt ist: beim derzeitigen Zustand der BRD in der überall AgentInnen aller Herren Länder herumlaufen, kann jeder sofort in deren Fänge geraten, ohne irgendetwas zu ahnen, dank Merkel und Kahl und dann ruiniert werden. Denn der ganze Sinn des Merkelschen und Kahlschen Agentenzirkus ist es, den USA und Israel absolute Kontrolle über Merkels BRD einzuräumen und Kritiker daran zu vernichten, mit allen Mitteln. Kahl macht deutsche BürgerInnen mit faschistischen Auslandsgeheimdiensten mundtot.

Die explizite Frechheit, mit der CIA und ihre Wasserträger sich hier als Normalität darstellen, der wir uns zu unterwerfen haben, wird hier nur angedeutet, in Merkels und Kahls Komunikationsplattform.

Jim Jarmusch hat sich in Limits of Control Gedanken gemacht, wie man mit solchen Typen verfahren kann, wenn man es kann, die uns total kontrollieren und bestimmen wollen. Das hilft heute nicht mehr, bei dem sich rapide verschlechternden Zustand der Welt seit der Entstehung des Films. Deshalb meine Bitte an die Gelbwesten: entfernen Sie das Subjekt aus dem Präsidentenamt. Je schneller desto besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen