Samstag, 9. Februar 2019

Für Hochgrade bleiben keine Wünsche offen: deutsche Daten und Masten für alle ausländischen Geheimdienste, Analsex und Koks für die Fusstruppen vor der Tür

Vorbemerkung: Für die Formatunregelmässigkeiten und das Reingehacke sind die CIA Bonn und der "verfassungsschutz" verantwortlich. Schauen Sie einfach, wo die CIA Verbrecher das Format zerhacken, da stehen die wichtigsten Operatives der CIA von Merkel in der BRD.

Text:

Ich habe im vorherigen Artikel ein wenig die religionswissenschaftlich-kulturanthropologischen Grundlagen des Putsches der Konzerne und "Geheimgesellschaften" gegen das Volk zu erläutern. Es ist mir dabei bewusst, dass es sehr schwer ist, auch für mich, sich überhaupt in diese Exisenzform hineinzuversetzen, um das zu verstehen. Ich habe auch als alter Weltreisender niemals etwas Fremderes und Abstossenderes irgendwo auch nur in Anklängen kennengelernt. Ich möchte das jetzt nicht vertiefen und auf den "Annunakiglauben" der "Hochgrade" eingehen, nach denen diese eben die Ausserirdischen hier seien, die uns "Profanen und Ignoranten" Mores aus dem Raumschiff lehren sollen, aber immer wieder von Typen wie mir daran gehindert werden. Das ist mir einfach zu blöde, denn generell sollte beim Stichwort Ausserirdische immer die Klappe fallen. Aber mehr zu dem Irrsinn unten.

 

Ganz kurz aber nun die Auswirkungen für alle, wenn nichts mehr vorgegeben ist, am Beispiel Deutsche Telekom AG. Diese fiel immer wieder als Mossadbude auf und "Ron Sommer" alias Aaron Lebowitsch aus Haifa durfte in den 90ern noch einfach mal ein paar hundert Milliarden Euro nach Israel mit einem coolen Tschüss aus Deutschland mitnehmen. Hauptsache weg damit. Das hätte misstrauisch machen müssen, aber alles dachte: das ist nur Kohle und wir wischen uns einfach den Mund ab. Falsch gedacht, denn unter Merkel ging der Hochgradirrsinn so richtig los. Schröder hatte die Hochgrad- und Geheimdienstnetzwerke mit Kohle und Know how zum Geld und Passdrucken via Israel versorgt. Er pumpte den Hyperbetrüger Ron Sommer hoch und liess den Milliardenbetrug vor allem an den Deutschen zu und verkaufte 2000 die Bundesdruckerei via einem undurchsichtigen Konsortium an Israel, das seitdem keine Probleme mehr mit Pässen und Eurobanknoten hat. So etwas kann und darf nur ein höchster Hochgrad ohne sofort einem Verkehrsunfall des BND zum Opfer zu fallen, denn einen grösseren Verrat hat es nie in der BRD gegeben. Aber das war im Zeitalter der liberalen Kohle und die liess sich für Deutsche und die BRD immer wieder beschaffen, "wegen der Wirtschaftsleistung". 

Die ausgebildete Geheimdienstlerin Merkel setzte aber direkt im Unterleib einer Gesellschaft an: sie zerstörte die gesamte Basis einer Gesellschaft professionell, indem sie alles unter Muttigetue und aufgesetztem Uckermarck Volkstum aus der STASI und CIA Schule an ausländische Geheimdienste abgibt und die CDU Muttis finden das exotisch gut. Warum weiss niemand. Für Merkel als Hochgradmaurerin und natürlich Geheimdienstlerin ist es nämlich nicht mehr nachvollziehbar, dass man etwas für das eigene Land tut, weil das nämlich vorgegeben ist, etwas für das eigene Land zu tun. Und das gibt es bei ihr Hochgradfrau nicht mehr und deshalb hat sie ein Stück Souveränität nach dem anderen an so ziemlich jeden Geheimdienst ausser denen aus Usbekistan und Fidschi verschenkt, weil deutsche Hochgrade das schon immer getan haben, bevor sie verurteilt wurden. Und so berichtet wikileaks, dass sie eine Logendepesche aus dem Kanzleramt an den Ricke veschickt hat, indem sie den einfach anwies:

„fortlaufende Massenüberwachung deutscher und internationaler Internet- und Telekommunikationsdaten am Frankfurter Knotenpunkt der Deutschen Telekom AG zuzulassen und zu unterstützen“.[

Das sagt Wikipedia dazu:

 Zugriff von Geheimdiensten auf die Netze der Deutschen Telekom

"Geheime Unterlagen der NSA und des britischen GCHQ, die von Edward Snowden veröffentlicht wurden, sollen belegen, dass die Geheimdienste der USA und Großbritanniens über verdeckte Zugänge in die Netze der Deutschen Telekom und des Kölner Anbieters NetCologne verfügt haben.[74] In einem Schreiben des Bundeskanzleramtes an den Vorstandsvorsitzenden Ricke, soll dieser aufgefordert worden sein „fortlaufende Massenüberwachung deutscher und internationaler Internet- und Telekommunikationsdaten am Frankfurter Knotenpunkt der Deutschen Telekom AG zuzulassen und zu unterstützen“.[75]
Dieses Verbrechen aus dem Bundeskanzleramt, also von Merkel, die BundesbürgerInnen einfach als Trittmüll für ausländische Geheimdienste preiszugeben, geht heute wesentlich weiter. Ausländische Geheimdienste wie die CIA, die Securité, der MI6 etc. zumindest, haben vollen Zugriff auf Masten der Deutschen Telekom, von Telefonica, Netcologne usw.  und schalten diese ein und auf Maximal- und "Überlast", wann sie wollen. Es reicht, wenn eine US Bratze in Mehlem oder Bonn "sich bedroht fühlt" weil es nicht ganz so ist wie in den USA, weil man hier Guten Tag sagt, auch zu Unbekannten, jemand unamerikanisch aussieht oder sich verhält, oder ein Franzose bei Remagen, dann wird über die Botschaften der USA, Frankreich oder der Briten der Telefonmastenterror gestartet. Das war in der gesamten Weihnachtszeit von Oberwinter bis Bonn widerlich deutlich, als dort die Masten durch die USA immer wieder hochgefahren wurden, nach dem Schaulaufen der US Leute und von Briten und Franzosen vor Ort. Das ist ein exemplarisches Staatsverbrechen, dass nur durch Merkel möglich wurde. Dass diese Person noch im Amt ist, ist unfassbar alleine nach der Ricke Depesche, siehe oben. Dafür sorgt aber auch Netanjahu, der seine Leute bei der Deutschen Telekom sitzen hat. 

Im Prinzip daselbe Verhalten der Hochgradmaurerin Merkel wie bei der Flüchtlingsfarce. Die war auch gänzlich durch die USA, Grossbritannien und Israel gesteuert und wurde durch die CIA insbesondere vor Ort in der BRD brutal gegen die Bevölkerung durchgesetzt. Von überall fielen die CIA Operatives in die BRD ein, um Gehorsam gegenüber den hier durch Merkel angesiedelten Kombatanten zu sorgen, bis heute. Zuerst wurden ganze Trupps von "verfassungsschützerInnen" CIA gemäss rekrutiert und ausgebildet, Deutsche und MigrantInnen, als deren Unterabteilung mit Maassen. Heute wollen die USA, Grossbritannien und Frankreich mit vor allem Al Quaida und IS und Heilsfront vor Ort weiter gegen die deutsche Souveränität vorgehen - mit Merkel. Dafür hat Merkel direkt aus dem K-Gruppen und Trotzkisten Segment die Antonio-Amadeo Stiftung aufstellen lassen und die arbeite dann auch mal gerne mit Berufskriminellen wie Hendrik Schütt/ Boehme aus Köln mit seiner Trotzkistentruppe zusammen, der sich auch um sehr junge Mädchen beruflich kümmert. Aus solchen "verfassungsschutz" Trupps im "Flüchtlingsbereich" hat die CIA nach Einschleusung ihrer Truppen aus Syrien, Irak, Somalia auch Operatives gewonnen, wie Klaus Weyell, der dann für die CIA in Norddeutschland zersetzen soll.- 


So etwas geht nur in der BRD, die schon von Schröder ökonomisch für die internationale Hochgradszene sturmreif geschossen wurde, denn die Deutschen haben den ganzen Megabeschiss, der nirgendwo, nur hier und sagen wir mal in Belize durchgehen würde oder Guatemala einfach geschluckt.

Und was hier mit Mensch und Natur passiert ist denen noch egaler als snst schon. Kein Problem, denn sie kennt nur noch die Welt der Logen und da will sie ganz nach oben. Denn sie ist eine DDRlerin allererster Sahne, die ich und viele andere Leidensgenossen Anfang der 90er in westdeutschen Unternehmen erleben durfte: alles aussitzen, wenig sagen, die Kollegen boykottieren und nix mit zu tun haben, ausser um sie anzuscheissen und für den Chef immer das Röckchen heben. Und das hat sie überall gemacht, indem sie uns für eine internationale Hochgradkarriere und den 33. Grad und die UNO Creme an alles und jeden verkaufte, der wollte: Obama, Trump, May, Macron, Erdogan usw. Und deshalb wissen wir gar nicht mehr, wie wir uns verhalten sollen, denn jeder hat einen Grund uns anzustrahlen und nicht gut zu finden, aus unseren eigenen Masten, wenn wir uns nicht so benehmen, wie Amis, Briten, Franzosen, Türken es möchten.

Der türkische Militärgeheimdienst MIT, dem Merkel über ihre Erdogan Hochgrad Connection hier alle Rechte eingeräumt hat, darf Ihnen gerne auch bei Bedarf mal ein Betreuungsverfahren anhängen, über Richterinnnen am Amtsgericht Köln, die dem MIT und der AKP und dem Islamismus nahestehen, damit sie lernen, dass Sie irgendwie gegen türkische AKP Regeln mal verstossen haben, weil sie eine türkische Prostituierte in de Nachbarschaft, die sie nicht als solche kennen, nicht bestiegen haben. Permanente Vortäuschungen von Straftaten durch MIT und AKP  sind sowieso gerne gesehen, führen immer zu Ärger und Schlimmerem, für Sie. Dazu gehört auch mal eine kleine Bestrahlung durch die Wand, dass Sie das richtig lernen, dass Sie nichts zu sagen haben. Notfalls dürfen die dann auch über inszenierte "Betreuungsverfahren" über islamistische Richterinnen wie Lütz vom Amtsgericht Köln für die AKP und die Türkei gegen BundesbürgerInnen vorgehen. Merken Sie sich: wenn eine AKP oder MIT Hure Sie ankobert, dann müssen Sie, sonst schlägt Merkel mit ihrer BRD gnadenlos zu. Merkel bekommt dann ihr Geld, dann freut sie sich noch mehr.

Die Briten machen auf Zuruf von irgendeinem Briten, den Sie vor 20 Jahren mal gesehen haben, über den MI6 zum IRA Teroristen und läuft dann hier vor Ort zu Hochtouren auf und darf Ihnen mit Hubschraubern der British Army in der BRD nachstellen, dank Angela. Können Sie sich so etwas umgekehrt in Frankreich oder England vorstellen: Irgendwelche Briten werden in Essex vom BND geortet, ein Bundeswehrhubschrauber überfliegt die auf einem Campingplatz dort, sprüht ein bisschen Kerosin und Wasser und die Bundeswehr fängt dann brutalsten Bestrahlungsterror dort an über die deutsche Botschaft, für Wochen? Das wäre ein Kriegsgrund. Das bedeutet im Endeffekt, dass die BRD keinerlei Souveränität mehr besitzt, denn Merkel hat diese wegen ihrer persönlichen Ambitionen bei der UNO und den internationalen Hochgraden abgegeben. Es ist Merkel persönlich vollkommen egal, denn sie hat erlebt, wie ihre geliebte DDR abgewickelt wird und jetzt lässt sie die BRD abwickeln, über die ehemaligen Alliierten und Israel. Und dafür arbeiten auch die ganzen STASI Bratzen die sie zehntausendfach in den BRD Behörden untergebracht hat. Sie und diese Leute haben keinerlei Bezug zu Deutschland und seiner Natur und traditionellen Kultur, es ist denen vollkommen egal was hier passiert, am besten unter einer "neuen Form der Governance" als International Zone.
Alt -Annunkai sucht
jung Annunanki für
Weltherrschaft in Köln

Die USA hat seit Jahren an den Gerichten überall ihre CIA-Brats untergebracht. Die ziehen wie Dr. Wiesner vom Amtsgericht Köln einfach mal alle Register aus einer US TV Law Court Show und verurteilen Sie in einem Zivligerichtsverfahren nach dem Anderen nach US Recht, und erklärt Ihnen, das 2x2 5 sind, weil ein "Annunaki" aus der Loge Hardefuststrasse das mal so will. Daran glauben die nämlich, dass nicht nur die "Annunaki" mal vom Himmel per Raumschiff kamen, sondern durch Typen wie Christian Wendt wiedergekommen sind und der Freimaurerei zur Weltherrschaft verhelfen. Und deshalb wird der verehrt wie ein Gott aus dem Raumschiff, vom halben Kölner Amts- und Landgericht, das in die Loge rennt, wie Dr. Hemker und Honnen und Trafkowski. Und um zu verdeutlichen, was Merkels Hochgrad Regime noch alles leisten kann: wenn Sie eine Ladung in einem banalen Zivilverfahren zum 21.12. zur Wintersonnenwende bekommen, dann wissen Sie, dass die Annunakigläubigen aus der Loge Hardefuststrasse eine kleine Pfändung vor Ort vorbereitet haben, von Richter Blum aus dem Logenzylinder gezaubert,  vollkommen illegal, denn im "Sonnenstaat" der Angela Merkel ist auch das möglich. Noch besser wird es dann mit der berüchtigten  "Betreuungsrichterin Lütz" vom Amtsgericht Köln, die dann gleich direkt mit dem türkischen Militärgeheimdienst MIT und IslamistInnen zusammenarbeitet, um BRD BürgerInnen zu enteigen und zu entehren.
Dass das der Ernennung Adolf Hitlers zum neuen Führer vorab immer mehr ähnelt, wird immer deutlicher. Der hatte auch "hochgradige" Beziehungen nach Grossbritannien, in die USA und zum AASR, sonst hätte Adolfs Schaulaufen nie funktioniert.
Dazu gehören dann immer, wie damals beim Adolf und heute beim Christian, ein ebenso dummer Mentor aus der Logenszene wie Rolf Kistenich und ein Annunaki Führer wie Dr. Haller aus der Logen-Archäologieszene, der den Ex-Bundeswehrgefreiten Christian Wendt auf seine überragende Aufgabe im Freimaurer- Sonnenstaat der Grossen Führerin Merkel, dann bei der UNO, vorbereiten soll. Und die "Vorzeige-Arier" wie Bahman "Chappur" Behdarsafdian und seine Shah Perser Clique der Farah Diba vom Barabarossplatz sind auch wie damals 33-45 mit dabei an vorderster Front. Sie sehen an der Formatzerstörung wie wichtig der CIA Operative Bahman Behdarsafdianb für die USA in Köln ist. 

Und die Franzosen, die schlagen alles bei der Geschichte, denn die haben einfach ihre INTERPOL als Grand Orient und Securité Putztruppe umgerüstet, die so korrupt ist, dass man den obersten Chef der Interpol direkt in China nach der Landung zu Hundefutter verarbeitet hat. Und diese Putztruppe darf in der BRD fast noch mehr als die CIA, denn das sind ja "Polizisten" der Interpol Lyon oder Paris. Satellitenüberwachung überall und dann Mastenterror sowieso, ganz nach Bedarf für die Brüder "in Not vor Ort". Und wenn mal kleine Autochen aus Paris oder Lyon bei ihnen vor der Tür stehen und die netten Insassen mit Berufskriminellen, pardon Logenbrüdern unter oder neben ihnen Analverkehr auf Koks haben, dann wissen sie: der Grand Orient und die Securité und die französische Interpol kann noch mehr machen, als sie nur aus der Wohnung  bestrahlen, mit Persilschein von der Angela aus Templin auf dem Weg an die Top-Spitze. Die beschützen und liebkosen  grade einen, der so ist wie sie selber und das sind Sie dann nicht. Denn Sie sind kein Annunaki als Ex-Bundeswehr Gefreiter mit IQ 70 und zugeschnittenem Windhundgesicht. Und das machen die Amis, die Briten und die Türken auf ihre Art mit ihren Geheimdienstlern hier auf andere Art genauso. Und dann dürfen sie alles sein, um hier durchzukommen, nur nicht sie selber, aber ganz nach Bedarf mal Ami, mal Brite, mal Türke oder Franzose, je nachdem wer grade abhört und belästigt und warum.

Genau wie Angela, die wusste auch nie, wer sie ist. Deshalb versucht sie auch alles zu zerstören, was nicht in ihr kleines Weltbild passt und sie nicht versteht. Stand nicht im FDJ Lehrbuch und nicht im Physik Stundenplan der DDR udn wurde von der CIA nach 1989 als igitt bezeichnet.  
Und seit ich diesen Artikel am 9.2.2019 geposet habe, werde ich wieder über mein Notebook bestrahlt, und auch sonstwo, in der Natur, sogar im Bus, nach Ortung durch Angelas Schergen und damit ist auch die CIA gemeint, die überall herumbratzt und vor allem der CIA Tycoon und Oberboss Konrad Oelmann aus Königswinter-Ittenbach, mit seiner Frau Gabi Oelmann,  der alles und jeden seit 1989 zersetzt hat. Und einen Mordauftrag an den Ex Bundeswehr Gefreiten Christian Wendt gegen mich durch CIA Bestrahlungsmaschinen vor ein paar Jahren vergeben hat. Und jetzt wieder in Merkels Auftrag gegen mich und Andere agiert. Richtig knuffig auch wieder der Theater Aufmarsch von hunderten von Ami Bratzen hier in Bonn bis Mehlem heute. Fast wie 1929, nicht wahr. Hat man mal wieder alles zusammentelefoniert und in Busse und Züge und Cafes gesetzt.
Dass man mir heute, in Bonn-Mehlem gleich mein Fahrrad zersticht, wieder mal, passt zum Auftreten der US Bratzen im Grossraum Bonn wie die Faust aufs Auge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen