Donnerstag, 7. Februar 2019

Eine CIA Befehlskette Teil 2: Die CIA und INTERPOL an der Pädagogischen Hochschule Bonn und in Remagen

Nachdem Merkel immer wieder unschöne Wahrheiten über sich lesen muss und sie international wie nie wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen unter Duck steht, wurde am 21.11.2018  noch einmal in Bonn zugeschlagen. Zuvor ließ sie im Bundetag noch mehr Bestrahlungs-Masten fordern: auf dem Land soll alles dicht gemacht werden und  alles vertrieben, was kreucht und fleucht und sie nicht mag.

Gegen 23.00 Uhr am 21.11.2018 fand nach Beobachtungen durch Augenzeugen ein CIA Schaulaufen an der Römerstrasse in Bonn direkt an PH Bonn statt, mit mehreren Paaren, die Zugänge dort in typischer CIA Manier beobachten sollten und Beobachtungen durch CIA Agenten in der Häuserzeile gegenüber. Dort und in den Nebenstrassen wie Nordstrasse usw. und in der Kölnstrasse hat die CIA die Aufgabe, die letzten Überbleibsel unabhängigen Lebens zu zerschlagen, mit dem "vs".
CIA Maastricht: Inhaber Café Rambler

Dann wurden ca. drei Übungshandgranaten direkt an der PH gezündet mit lautem dumpfen Knall und nach Mitternacht im frühen Morgen eine massivste stundenlange Mikrowellenbestrahlung der PH und der gesamten Umgebung durchgeführt mit hochfrequenter Strahlung, kein Mobilfunk. Morgens früh lungerte dann "die Müllabfuhr" lange voll aufgeblendet im Gelände herum und schaute sich um. 

Mir ist persönlich bekannt, dass die USA durch die CIA seit den 80er Jahren die deutschen Unis zerstören will und in US Colleges für Gutbetuchte umwandeln und jedes Miteinander verhindern möchte. Die Pädagogische Hochschule steht jetzt direkt im Feuer der CIA, die jetzt auch mit typischer GLADIO B Methodik angreift. Angela Merkel hat die philosophischen Fächer schon derart zugerichtet, dass von einem regulären Lehrbetrieb wie früher dort kaum noch die Rede sein kann im Bachelor Studium. Jetzt soll die PH als "linke Kaderschmiede" "Unterkunft für Linksradikale", "Gestriges Denken"  etc. durch direkt um und auch in der PH plazierte CIA Stooges zerstört werden. "Leute wie von die achtziger Jahre braucke wir nicht".
Die Häuserzeile gegenüber der PH auf der Römerstrasse ab Nr 223  überwacht die PH komplett, auch alle Parallelstrassen zur Kölnstrasse werden komplett bespitzelt von der CIA, insbesondere die Nordstrasse. Die Gegend ist der CIA und dem "verfassungsschutz" noch der grösste Dorn im Auge und soll umgewandelt und gentrifiziert werden. Kann auch von der US Army sein, nicht nur CIA.
Die Unis sollen durch Aktionen der CIA abgeschlossen werden und nur noch für College-Bratzen, "Brats" zugänglich sein, Papi bezahlt, eben wir drüben. Dazu lässt man durchaus auch Angehörige der US Army als StudentInnen in der Uni schaulaufen, die als oder mit der CIA jede politische Aktivität an die US Botschaft oder Konsulate weitermelden. Wenn jetzt aber im Februar 2019 sogar typische US Pornohefte direkt aus den US bzw. Armyläden aus der Army Base in den Unitoiletten deponiert werden, die es nur in den USA gibt mit Dollaretikett zur Weiterbenutzung, dann weiss man, dass hier ein Territorium bereits reklamiert wird.


Wie prekär die Situation in Bonn ist, zeigt auch die Deutsche Telekom: als ich im November am "Telekom Tempel", einem Machtsymbol des Merkel Regimes am Bonner Talweg vorbeiging wurde ich direkt angestrahlt, was über einen Zeitraum von mehr als 30 Minuten beibehalten wurde, als ich weiterging. Offenbar läuft die Zusammenarbeit mit dem MI6 immer noch wie geschmiert, die Briten übernehmen manche Operationen von der CIA, z.B. über die Oelmanns, wenn die CIA zu sehr die Finger schmutzig gemacht hat.....


Vorher, gegen 21.00 Uhr am 21.11.2018 wurden die Telekommasten am Geografischen Institut in Bonn-Poppelsdorf so hochgedreht, dass ein Verbleib dort nicht mehr ohne Schäden möglich war, dafür sollen "Sepp" de Vries und andere Niederländer verantwortlich sein.
Der Besitzer des Café Rambler in Maastricht, siehe Bild, ist ein Experte für die Zerstörung von Autos und Wohnungen durch hochfrequent pfeifende "Wanzen", die unauffindbar bleiben und zum Totalverlust von KfZ und Wohnung führen. Nur der niederländische Geheimdienst kann einen erträglichen Zustand wiedeherstellen oder die CIA, was die nie tun. Er schickt seine Terrorteams auch in die BRD  und geht für die CIA gegen Bundesbürger international vor. Z.B. auch durch Legung eines Kehlkopf Subvokalton Implantats. Der Schwerverbrecher der CIA und der Niederländer ist Experte für die Anwendung von Implantaten in CIA targets, die z.B. die Zahnärzte Dr. Alamouti und Melchior in Köln legen und die Menschen zu lebenslangen Laboraffen der CIA machen. So weit geht die Kollaboration der manischen Geheimdienstirren Angela Merkel, dass sie so etwas der CIA in der BRD erlaubt: neuronale Brücken zur subvokalen Kommunikation in targets der CIA legen zu lassen. So etwas Abscheuliches lässt Merkel über ihre Persermafia der ehemaligen Shahkaiserin In Berlin und Paris und deren Ärzte verrichten. Beschlossen wird so etwas über Freimaurerlogen, in denen diese Perser verkehren oder Einfluss haben, wie die "Freimut und Wahrheit" in der Hardefuststrasse in Köln. 

Ich kann jedem Menschen, der auch nur einmal etwas gegen dieses Monster aus Templin gesagt hat, nur davor warnen, in der BRD irgendeinen Arzt aufzusuchen. Wer einmal eine mehrfach verweigerte Schmerzbehandlung bei frischer OP Wunde direkt nach der OP im Unterleib wie eine Folter über sich hat ergehen lassen müssen oder mehrfach gefälschte Glaukomdiagnosen durch Freimaurerärzte mit CIA Anschluss, der weiss sein ganzes Leben lang, wovon die Rede ist.

Aus Gründen der öffentlichen Sicherheit und um die Souveränität der BRD nicht vollends über den Haufen zu werfen hier nun eine Liste von hauptsächlichen CIA AgentInnen, die auch in Bonn zuschlagen:

"Sepp" de Vries, Grafiker aus  Amsterdam mit Brezier Shanova, früher Brüssel; Besitzer Cafe Rambler, Maastricht, siehe Bild;  Birgit Herbst, Köln, als bester Kontakt zur CIA Maastricht und ins Café Rambler:  Konrad "Konny" Oelmannmit Frau Gabi Oelmann; Ute Donnermeyer, Bad Honnef;  Dr. Leon Tsvasman, Bonn; Gerwin Minrath, ehemaliger Lehrer vom Rheingymnasium Sinzig; und mehr.


In der Nacht vom 6. auf den 7. 2. 2019 griff die CIA wieder auf breiter Front an, mit Hilfe der Drogenmafia und Interpol Niederlande: Zuerst wurde ich südlich von Bonn wieder einmal von Niederländern dieses Mal im grossen Pick Up aufgebracht, mit kurdischer Begleitung, die von dem Herrn Besitzer des Café Rambler geschickt wurden und sich über die mangelnde Sympathie bei der Bonner Bevölkerung ihnen gegenüber bei mir beschwerten und mir Grüsse von der niederländischen Monarchie übermittelten, die hinter ihnen steht. Offenbar war die Qualität des von der PKK und Konsorten über die Niederlande verkauften Heroins böse ins Gerede gekommen. Ich gab eine kurze Diagnose über den Geisteszustand des Herrn "De Ville" wie er sich mir gegenüber nannte, des Inhabers des Cafe Rambler, der mich irrtümlich wegen des dummen Geredes von CIA Bratzen wie Birgit Herbst und Ute Donnermeyer und Konrad Oelmann früher für einen PKK Mann oder sonstwas hielten, weil er selber mit denen zu tun hat, ich nicht, und machte mich davon. 
Dann wurde mir berichtet, dass ab der Stadtgrenze zu Remagen, in Rolandseck die CIA vollkommen in der Nacht durchdrehte: es wurden wohl nachts gegen 23 Uhr die Feuerwehr Sirenen angedreht, die Telekommasten aufgedreht bis die Kinder in die Krebsstation kamen und morgens wurden wieder Übungshandgranaten geworfen. Dafür verantwortlich ist der Bürgermeister der Stadt Remagen, Björn Ingendahl von de facto den GRÜNEN (unabhängig) und die Feuerwehrleitung dort und Sobolewski, jetzt Bonn und Büchel vopn der Stadtverwaltung. Tage zuvor liess man dort neben den Sirenen morgens um 5 auch die Kirchenglocken läuten und mit Nachtsichtgeräten und SUVs durch den Wald rasen, weil die CIA in Remagen und Bonn meine Anwesenheit fälschlicherweise irgendwo vermutete. 

Das Remagen schon immer im Mastdarm der USA und der CIA wohnt, sieht man auch am Stadtbild. Mehr zur Stadt Remagen etc. hier. Dort gibt es in der Innenstadt seit Jahren keinen echten Supermarkt mehr und schon gar keine Lebensmitteldiscounter. Sogar der Lebensmitel Türke hat dicht gemacht. Das nennt man Entmutigung der Älteren und der Einkommensschwächeren und Autolosen bzw. Gentrifikation auf amerikanisch. Denn in Remagen hat man sich mit dem SUV oder auch mal Familienkutsche zum Einkaufszentrum am Sportplatz, kilometerweit ausserhalb zu begeben, damit man überwacht alles an einem Platz einkaufen darf. In der verwaisten Innestadt gibt es noch einen Bäcker, sonst fast nur mehr oder weniger hochpreisige Boutiquen für die Besserverdienenden und natürlich "Kunstläden" ohne Besucher. Eine "Markthalle" hat man jetzt nach Jahren jetzt  gnädig bekommen, die aber keinen Ersatz für Lebensmittelmärkte darstellt. Eben so, wie die CIA und die Freimauerelite sich zu Hause in New Hampshire und Aspen Orten wohlfühlt und wie wir alle leben müssen.  Und so treibt man die unerwünschten alten und traditionellen Einwohner und die Schwachen weg, denn die Innenstadtsituation lässt sich niemand gefallen. Dafür gibt es jede Menge zu viele Immobilenagenturen und Geschacher um Immobilien..
Und in Rolandseck, am Ortseingang zu Remagen hinter Bonn-Mehlem, da wartet das ganze USA/ CIA Empfangskomitee mit "US Diner" und US Style Hotel Benecke und und und und vor allem Überwachung. Man hat sogar eine Satelliten Lichtschneise in den Wald an einem Tagungshaus im Wald geschaffen, zwischen Rolandswerth und Rolandseck, damit man auch nachts weiss in Paris und Lyon mit Weitergabe an die CIA, wer da hochgeht und durchgeht, wie auf der Fähre nach Bad Honnef, denn da drüben wohnt auch das CIA Gebratze; auf der anderen Seite ist absolutes CIA Territorium, in Königswinter und Bad Honnef. 
Autos als Dauerparker im französischen Stil mit Spähfunktion an der B9 bei Waldaufgängen runden das Bild des neuen multikulturellen Remagen der CIA, des Grand Orient mit Securité und bei Bedarf auch des MI6 mit Helikoptern der British Army auf Tiefflug zum spähen ab. Fast so schön wie in BaWü beim Grossmeister Kretschmann.
Lichtschneisen sind nebenbei typisch Grand Orient, auch immer wieder widerlich in Frankreich, um der Natur zu zeigen, dass man sie jederzeit unterminieren und dort alles beobachten kann. Und dass der Grand Orient und seine Cliquen, die sich auch in Euskirchen herumtreiben, beim Obergaleristen Westphal vom Grand Orient und der Securité, ein grosses Interesse am "ehemaligen" französischen Konsulat an der Calmuth haben und an anderen Schlössern  in Remagen, als Hotels usw., halte ich für äusserst wahrscheinlich. Dahin haben die GRÜNEN beste Kontakte, zu den umtriebigen Grand Orient Banden, die in der BRD und eigentlich nirgendwo etwas zu suchen haben, denn das ist die Pest, Herr Bürgermeister, auch in Frankreich.

Das da in Rolandseck bis Mehlem auch mit Wortschallortung im Wald gearbeitet wird, geht mehr auf das Konto der Angela Merkel, denn die hat einfach allen lieben Freunden aus den Grosslogen der Geheimdienste den vollen Zugriff auf Telekommasten in der BRD gewährt. Kaum unterhält sich da jemad laut im Wald, fühlet sich die USA oder Frankreich hier vor Ort bedroht und schaltet die Wald und Natur Bestrahlung ein, danke auch an Angela.

Und auch vom Kunstbahnhof aus und im Biergarten am Rhein wird alles was da neu ist, ausgespäht und dann überwacht und vertrieben: Für die USA und Frankreich und vollkommen verfreimauert. Das Ende ist dann die freimaurerische Totenstadt mit historischen Gebäuden in der Mitte, die aber nicht mehr  so richtig benutzt werden "dürfen", siehe Pfarramt, ein paar leere Boutiquen mit Suburbs und Shopping Mall - immer steril und leer bis auf die Mall, weil man ja nicht "grundlos" in der Innenstadt sein "darf", so schallt es aus den Irrengehirmen in den Hochgradlogen, deshalb leeren die Brr. gleich die Innenstädte. In der "mall" darf man dann nur einkaufen und noch kurz eine Kaffee unter Beobachtung trinken, dann wissen Freimaurer und CIA, dass man da nicht "grundlos" ist, denn man kauft ja und geht. Das ist ungefähr genau das Gegenteil zu einem südländischen oder rheinländischen Lebensstil mit Plazas udn Gassen, auf und in denen die Leute halb gewohnt haben usw. wie in Italien und Spanien, aber auch das wird brutal verfreimauert. Dieser "Beppo Grillo" und die spanischen und portugiesischen Grünen und Sozialisten/ Kommunisten betreiben ebenfalls eine brutale Verfreimauerung.

Und so herrscht die USA mit der CIA und Frankreich von Bonn bis Remagen und es geht weiter das ganze Rheintal runter, Bingen ist auch so richtig kaputt.  Und das bevorzugt jetzt über die GRÜNEN, denn die sind seit BaWü Kretschmann CIA pur, gerne mit französischen Einsprengseln, auch von Interpol Lyon und Securité, vollkommen illegal, und die sind auch da, in Remagen in der Calmuth und mehr und BaWü und  die sind genauso effektiv in ihrer impertinenten Penetranz.
Und manchmal sind die GRÜNEN auch mit dem Mossad verbandelt, ganz nach Bedarf, wie man in Frankreich sagt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen