Donnerstag, 3. Januar 2019

Das Geheimkommando „10000 mastiges Reich“

Es ist in allen historisch interessierten Kreisen bekannt, dass es um die Kriegsführung des österreichischen Gefreiten, der die Deutschen so dermaßen vorgeführt hat, wie kein zwielichtiger Agent zuvor eine ganze Reihe Unregelmäßigkeiten gibt. Mal abgesehen vom Russlandfeldzug, trotz Pakt mit Stalin in Sommeruniformen, die ganze deutsche Armeen erfrieren ließ, gab es vor allem das Dünkirchen Märchen des durchgedrehten Geheimagenten Hitler, in dessen Verlauf er hunderttausende gefangene britische Soldaten in Dünkirchen einfach wieder zurück nach Großbritannien entkommen ließ und den Abstimmungsflug des Rudolf Heß nach England, den er auch mitzuveranwoten hatte. Noch grotesker ist aber seine zionistische Grundhaltung, denn er wollte mit allen Mitteln den europäischen Juden einen ihnen gemäße neue Heimat auch in Palästina sichern. Dabei wurde in Europa bekanntermassen von ihm und den Nazis gegen Juden terrorisiert.
Merkel mal wieder in Haifa im Okober 2018

Zum Schluss wollte Hitler auf Führerbefehl alles, wirklich alles in Deutschland  zerstören lassen, ganz explizit, um Deutschland und die Deutschen zu vernichten. Und immer noch haben die Deutschen, vor allem wegen des Trommelfeuers von BILD und WELT und ZDF mit Hitler und Nazinostalgie, die schmierig als Geschichtsforschung verteilt wird, nicht verstanden, dass die Hitler und die Nazis eine gegen die Deutschen gerichtete Besatzungsarmee waren, die auch maßgeblich aus den USA und England finanziert wurde, neben IG Farben und Co.

Dass die Deutschen mit ihrer Art grottenschschlecht sind, GeheimagentInnen auch an höchsten Positionen zu erkennen, sieht man jetzt zuletzt an der ehemaligen STASI und dann CIA Agentin Angela Merkel, die immer wieder an die Macht gedrückt wird. Der BND ist als Geheimdienst nicht erkennbar, sondern dient als Fortsetzung von CIA und MOSSAD und bald auch MI6 und Securité Terror gegen Deutsche in der BRD: Auf Befehl Merkels und mit Duldung auch Steinmeiers. Dieses Mal umgeht man aber den Umweg eines offenen 3. Weltkrieges, indem „man“ die Deutschen zur "Götterdämmerung" der Angela Merkel in der 4. Amtszeit und nur die Deutschen vernichten lässt. Lassen wir hier die von ihr verfügte einmalige Spitzelei und Zersetzerei gegen alles und jeden durch den CIA gesteuerten „verfassungsschutz“ weg, und die „Mossad Filiale“ BND und betrachten nur das Ziel des von ihr verfügten elektrophysikalischen Terrors, der hier schon ausführlich beschrieben wurde.



Britischer Flugzeugträger: neuer Imperialismus
Ihre neue Wahnsinnstat gemeinsam mit Altmaier, 10000 neue 3G und 5G Masten in der BRD zu verbauen und laufen zu lassen, übersteigt die „Visionen“ des Massenmörder Hitlers. Dies ist eine Warnung noch mal an Alle: Der Belästigungs- und Karzinom-Terror, der schon jetzt aus den Deutsche Telekom Masten spritzt und zischt und pfeift ist gegen die „Neue Zeit“ mit 3G und 5G nicht mal ein laues Lüftchen. Jedes leise Gespräch auch im Wald kann dann mitgehört werden, jeder wird jederzeit automatisch geortet und kann jederzeit durch einschalten bestimmter Masten dann getötet oder geschädigt werden. Zudem kann man theoretisch alle 80 Millionen Einwohner der BRD durch Hochdrehen der dann 10000 3G und 5G Masten töten oder für immer verkrüppeln.

Der Auftraggeber ist in diesem Falle nicht mehr die CIA bzw. das US Pentagon sondern Israel und der MOSSAD unter Benjamin „Bibi“ Netanjahu mit versteckter Unterstützung des britischen Königshauses und des MI6, dass ich wieder mit Geheimabsprachen mit Merkel und offenen aggressivem militärischen Imperialismus  bemerkbar macht. Hier auch. Merkel und das britische Königshaus verbindet auch das Interesse an „Künstlicher Intelligenz“ und Mind Control durch Physik. Anweisungen erhält Merkel aus Haifa und über Netanjahu, umgesetzt wird hauptsächlich mit der Deutschen Telekom mit seiner Mossad Durchsetzung  und Siemens. Der MAD und der BND ziehen fleissig mit hiesigen MOSSAD AgentInnen mit. Auch Frankreich ist dabei aktiv, Macron gehört eindeutig zum Rothschild Imperium.


Ziel ist es auch, jede Form von Widerstand gegen die "Regime der Neuen Zeit" unmöglich zu machen. Macron geht bereits jetzt brutal und blutig gegen die Gelbwesten vor. Nach dem exemplarischen 10.000 Mastenbau der Deutschen ist das nicht mehr nur eine Drohkulisse für die Franzosen: Jeder Widerstand ist zwecklos. Das macht er dann auch und die Logen können auf den blutigen Terror nach der Französischen Revolution verweisen. Dass die Kinder zuerst erbärmlich verrecken werden, wenn die Masten auch nur im Normalbetrieb laufen, wird auch von deren Doktrin gedeckt.

Bis dahin wird in der BRD gegen alles gehetzt und geschmiert, was auch nur im Geringsten einen Widerstand wie den der Gelbwesten in Frankreich erinnern könnte. Die BILD mit dem MOSSAD / CIA Top Agenten Wagner will sogar auf einmal Böller mit Lügengeschichten endgültig ins Reich des Bösen verdammen lassen, aus genau diesem Grund.

Nur so können die Deutsche  endlich komplett versklavt, vertrieben und bei Bedarf ermordet werden. Falls Merkel und Altmaier ihre Wahnsinnspläne umsetzen  „dürfen“ mit Hilfe der deutschen und französischen Hochgradfreimaurerei, so wie damals 1933. Nur dieses Mal ausschließlich mit Opfern in Deutschland, dass danach zur „Neubesiedlung“ freigegeben werden „darf“, um im Hochgradjargon zu bleiben. Bereist jetzt haben hundertausende der deutschen Intelligenz und Künstler das elektrophysikalische Sklavenreich der Angela Merkel und ihres Apparats, zu den auch Steinmeier und Schröder und Schulz gehört, verlassen.


Merkel in Haifa 2018: wieder mal Ehrendoktorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen