Mittwoch, 2. Januar 2019

Illumninatenloge Bonn wünscht Frohe Weihnachten, guten Rutsch und lässt die Büttel aufmarschieren

Wie wünscht eine Stadt mit Kulturanspruch den BürgerInnen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr?


Richtig schön "aufgestellt"
Indem man die Bürger als Verschmutzer und "Müllis" verunglimpft und ihnen mit Singapur light (noch) droht und mit drakonischen Strafgeldern überzieht? Eigentlich nicht, denn so etwas fällt nur einer Stadt ein, die von einer Illuminatenloge, die der Strikten Observanz des Herrn Zwack näher steht als dem Grundgesetz.  Andere Städte wünschen mit Weihnachtsbaum und Schlitten Alles Gute, hier nicht. Und dazu lässt man im kostenlosen Anzeigenblatt einen ganzen Trupp Büttel mit dem Chef als Oberbürgermeister aufmarschieren, die den Eindruck machen, als käme als nächstes, bei der "roten Karte" der Prügelbock wie im Stadtgefängnis Singapur zum Einsatz. Das steht bei der Loge auch hoch im Kurs. Würde ich auch als Religionswissenschaftler die Freimaurerei neu defineren, so würde ich heute sagen: das ist angewandtes und theoretisches Bütteltum mit Anderen egal was und sonst Leere.Abder das nur auf der unteren Ebene. Obendrauf ist es organisierte Kriminalität. Tut mir auch leid, da wollen wir alle nicht mit leben.

Illumnierte auch mal in der Bonner Loge herum: Illuminat Schäuble : immer alles überwachen und abstrafen
Dr. Haller: immer illumniert
mit Konrad Oelmann

So etwas korreliert prächtig mit vollkommen "eingemauerten" historischen Gebäuden, wie dem Bonner Münster und der Universität Bonn, die mit 3 Meter hohen hermetischen Zäunen vom Stadtleben abgeschirmt sind, seit Monaten ohne Veränderung. Das ist typisch für eine verfreimauerte, genauer illuminierte "Stadtverunstaltung", denn eine Illumnatenloge wie die in der Dyroffstrasse möchte immer genau das: historische Gebäude dem allgemeinen Nutzen entziehen, denn sonst könnten sich die "Profanen und Ignoranten", also wir alle, ja nicht an die "Neue Zeit" des Illuminismus gewöhnen, in schönen quadratischen Kästen wie in Singapur und Litauen z.B. mit sterilisierten angestrahlten historischen Gebäuden als Museen. Wann kommt das Poppelsdorfer Schloss denn dran? Und wann kommt der "Campus" für die "College Brats" ausserhalb, damit die "Campus Security" auch schön reinpasst. Dann ist Bonn endlch komplett verfreimauert.

Und die CIA und der Mossad, die mit der Loge verbunden sind, die finden das ganz ganz toll "dass da mal was getan wird, ja". Und das gilt auch seit einiger Zeit bei der "Behandlung" von Obdachlosen und Freaks sowie "ehemalige Alternativszene" etc., falls die nicht für den "verfassungsschutz" alias CIA spitzeln gehen.




PS: wie richtig ich liege sieht man an den Reaktionen von Google Inc. mit deren neosatanistischen Moderatoren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen