Montag, 24. Dezember 2018

Was ist der Unterschied zwischen Syrien und der BRD?



 Ich habe das Update über die Diebstähle des Verfassungschutzes bei mir in Bonn gelöscht....so viel Raum sollte man Ihnen nicht geben.

Text:
Zieht man ein kurzes Zwischenresumé über die Gründe der permanent wachsenden Abkehr vom Grundgesetz durch diese Bundesregierung, die Auflösung der Gewaltenteilung, die Menschenrechtsverletzungen in der BRD und die versuchte Gleichschaltung aller Menschen durch obskure okkulte Doktrinen, die mit brutalen physikalischen und elektronischen Mitteln durchgestzt werden soll, die illegale und destruktive Zusammenarbeit zwischen den Polizeien in ganz Europa und den Geheimdiensten, vor allem bei INTERPOL, dann ist das dieses Herr Bundespräsident Steinmeier: die Einschleusung von sogenannten "Hochgraden", vor allem aus Grand Orient, AASR und 3WK u.a. auch mit mangelhaften fachlichen Qualifikationen in leitende Positionen überall.....Wollen wir alle hoffen, dass es nicht zum totalen Blutrausch kommt, wie nach der französischen Revolution, denn dort geschah zuvor genau dasselbe, um einen "Tempel der Vernunft" zwangsweise für alle zu errichten. Oder später in Kambodscha mit dem Grand Orient, der CIA und Pol Pot aus Paris mit einem neuen "Terrorregime", dass sich mal so richtig "aufgestellt hat", "die Kontrolle verloren hat" , "mal aus sich herausgegangen ist" und sich dann wie aus dem Nichts wieder schön geschützt im Bereich der organisierten Kriminalität in Nachbarländern ansiedeln "durfte".
BND Chef Bruno Kahl (links)  mit Chefin


Wie kann es denn sein, dass z.B. INTERPOL, vielleicht noch mit Ausnahme der Sektion "Umweltverbrechen", eine geschlossene Veranstaltung vor allem des Grand Orient und des AASR für deren Logenbrüder und Logenschwestern ist, die auf Zuruf von internationalen Hochgraden, auch aus der BRD, illegal gegen Personen vorgeht, die dem "illuminierten" Staatsokkultismus eines Macron, einer Merkel, eines Beppo Grillo usw. im Wege stehen und organisierte Kriminalität der Logenmitglieder decken, weltweit? 

Und die USA, die mittlerweile unter Merkel  überall auch wieder mit "Siedlern" in der BRD anwesend, mit Kind und Kegel, nur der Planwagen fehlt noch, die die BRD BürgerInnen auf Schritt und Tritt beobachten und sogar mit Pulks von 10-20 Personen lautstark öffentlich auftreten, die brauchen das so nicht, das Schürzchengetue in dem Ausmaß.  Denn die haben als "Geheimorganisation" die CIA, in die sie auch alles aufnehmen, was gegen die Bundesrepublik Deutschland und ihre BürgerInnen vorgeht und ständig "Meldung machen", wer was tut und was wer sagt und die kleine USA hier errichten. Und die versteht sich dann bestens mit der "Hochgradszene" und INTERPOL und dann auch bis runter zum Bereitsschaftspolizisten vor Ort, um hier und dort die übliche hochgradige Kriminalität "gedeckt" zu begehen. Wie früher in Lateinamerika. Und wie dort wird alles geortet und bespitzelt, gerne auch von INTERPOL und beklaut, was nicht "on the square" ist, oder auf deutsch "nicht passt" und ausgesondert. Eben wie nach der französischen Revolution. Es braucht keine 10 Minute und sie sitzen schon neben mir, die netten Gäste "aus die States" wenn ich mein Notebook auspacke. Von den zigtausenden US College StudentInnen die kein Wort deutsch sprechen und alles hier bescheuert finden, mal gar nicht zu sprechen, was die hier "dürfen" und möchten. Sogar der MI6 macht seine widerliche Aufwartung überall.

Und so richtig schön verfreimauert ist neben den Satellitenortungssystemen gegen normale BürgerInnen wie GLONASS, Galileo etc. das Gezische, Gepfeife und Gerausche aus den plötzlich überall verbauten Transmitterstäben und Telekom Masten seit dem Antritt von Kahl und Bodenstationen der Satelliten überall, vulgo Mikrowellenterror, bis die Tiere im Wald vollkommen traumatisiert und fertig auf den Strassen rumlaufen, bevor sie desorientiert verenden. 

Und die okkulte Verkommenheit endet da noch lange nicht. Wenn man beobachtet, dass diese zischenden Transmitterstäbe "runtergefahren" sind, im menschenleeren Wald und sofort hochfahren, wen nur ein altes Ehepaar dort spazieren geht und sich laut unterhält, dann weiss man, dass der Wortschall überall geortet wird, von Polizei und Geheimdiensten.

Ja, meine Damen und Herren, diese  Geisteskranken lassen sie durch ein elektromagnetisches Feld, dass u.a. durch diese Transmitterstäbe und Bodenstationen erzeugt wird, überall abhören, per Wortschall, auch mitten im Wald, in der Stadt auch. Sobald diese Irren nur ein verständliches Wort hören, wird so "hochgefahren" im Wald z.B., dass sensible Personen sofort fliehen und die Tiere. Denn der "Hochgrad" der darf , ja der muss, ja der kann überall alles mithören und Sie orten, damit er sie "korrigieren" kann, mittels Bestrahlungen und Psychoterror durch Polizeien, BND und , Verfassungschutz und CIA. In den USA und anderswo gibt es nur "Kulturland" mit Malls und Strassen und sterilen Parks und dann "Nature Reserve", wo Sie nicht mehr hin dürfen. Oder man hat da nette Grizzlys und Pumas angesiedelt, die helfen Ihnen wieder ganz schnell heraus. Und nur deshab gibt es den Wolfs- und Bärenkult hier in Europa, mit den GRÜNEN: um uns aus der Natur zu entfernen, wie in den USA. Weite Teile Europas Natur , da wo es schön ist, sind nicht mehr betretbar, in Italien und Frankreich z.B. und immer mehr hier im Osten z.B. Probieren Sie es mal aus: wie viele  nette Wölfe und Wolfsbastarde es in Italien gibt und wie schön das mit denen im Wald ist. Nur in der Phantasie von Städtern ist das überhaupt machbar.

Die "Death Tower", de Todesmasten der US Armee und der CIA und DIA, die Barack Obama Merkel andiente und die überall in Europa verbaut wurden, sind dann die Endlösung, denn dese reichen jetzt hochfrequent bis zu 10 km weit und töten auch draussen in der Natur, auch mit Hilfe des BND nach Ortung durch die Grand Orient Bande bei INTERPOL, der Prätorianergarde des Herrn Macron z.B.

Man braucht heute keine "NSU" mehr durch die DIA zu führen, um die Leute hier fertig zu machen und zu manipulieren, das geht jetzt so direkt. "Wir haben jetzt unser eigenes 911" dass hat der BND über die "NSU" Farce gesagt. 
Danke an de USA und deren Militärgeheimdienst DIA auch dafür......

BND Chef Bruno Kahl, mal ohne Merkel



Bisheriger Text: Statt Bescherung:

Der Unterschied zwischen einem immer noch unabhängigen Staat und der BRD besteht darin, dass die USA mit eingezogenem Schwanz und der US Armee mit CIA Syrien verlassen, jetzt und die BRD jeden Tag unter Merkel ein Stück mehr Souveränität verliert. US Armee, britische Armee mit CIA und DIA und die US Freunde vom britischen MI6 benehmen sich in der BRD unter Merkel nur noch so, als wollten sie die Lieblingsaufenthaltsorte und die Lebensgewohnheiten der deutschen Aboriginees aufspüren und katalogisieren, bis wir in Reservate abtransportiert werden. "Wenn man nicht mehr passt, natürlich". Wer sich eben nicht wehrt, wie die verweichlichten Muttersöhnchen in der BRD,

der bekommt das eben: erzwungene Landflucht, Schikanen durch Elektrosmog, Kulturzerstörung, Spott und Hohn durch den wiedererwachten Imperialismus und Neokolinialismus der USA und von GB, mit Frankreich hintendran, dessen Macron Merkel grade wieder gesagt hat, dass man gerne wieder ein Stück Souveränität aufgibt.  Und die neue Sowjetunion auf braun unter Lavrov darf sich sogar mit dem FSB und Ortungstechnik vom Übelsten beteiligen. Aber so, dass wir es auch merken, Grobtechnik die zischt und rauscht für die Untertanen. 

Sehr geehrter Herr Bundespräsident, wenn ein Regime GLONASS und Konsorten aus der schmutzigen Sattelitenortung gegen seine BürgerInnen einsetzen muss, um sich zu halten, dann ist bald Feierabend, fragen Sie mal in Mittelamerika nach, die wollen das jetzt auch. Wann, so liegt es jetzt nahe zu fragen, kommen denn die Drohnenangriffe der US Armee und der CIA /DIA mit Killerdrohnen gegen BundesbürgerInnen in der BRD? In Königswinter bin ich schon mit Spähdrohnen angegriffen worden, von der CIA.



Darüber lachen die vier Grossen und überlassen Merkel gerne ihre Kombattanten mit Anhang aus Syrien, dem Irak, Somalia und sonstwo zur Mittelklasse Verpflegung mit Smartphone, das nicht geortet wird, während überall die deutschen Obdachlosen desolat auf der Strasse liegen. Für geistlichen Beistand ist gesorgt, der ist bereits evangelisch und  katholisch auf Linie gebracht worden, wie in der DDR, jetzt aber mit einem "Fest des Lichts" .  Und der feiert nun gemeinsam mit Merkel und Steinmeier, den GRÜNEN und dem ganzen Apparat das mit Schriftsätzen der Landeslogen, verlesen von Woelki und Co in Kirchen und sonstwo. Falls die nicht geschlossen wurden zur Aventszeit wie in Bonn, um sich ein bisschen bei den "Lichtbringern" und den Angloamerikanern dienstbar zu maken. 
Darin werden wir aufgefordert, dass Ganze bloß nicht in Frage zu stellen, aber die Syrer der Kanzlerin immer weiter so zu herzen, als gehörten sie nicht meistens irgendwo zu Al Nusra, Al Quaida und IS. Und die Drogen und Medikamente, die sich unerwünschterweise manchmal im Falafel oder im Cafe in deren Imbissbuden befinden, mit CIA Gütesiegel, die haben wir auch herzlich zu umarmen, sonst sind wir "fremdenfeindlich".....

Genau wie damals, bis die Deutschen dann wieder in einem Trümmerhaufen aufwachen, aber dieses Mal aalglatt und steril mit Shopping Malls gestaltet, ohne großen "Kulturballast" der ihnen nicht mehr gehören wird.


  • Die US-Regierung hatte am Mittwoch überraschend den Truppenabzug aus Syrien verkündet.
  • Die Bundesregierung wirkt überrascht und äußert sich dann kritisch, ebenso Frankreich und Großbritannien.
  • Auch in den USA muss Trump heftige Kritik einstecken - unter anderem auch von vielen Republikanern. https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-syrien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen