Samstag, 15. Dezember 2018

"Danke Angela" die Kinder dieser Welt sagen "Danke" für das BRD Weihnachtsgeschenk



KOMMENTAR:

Statt vieler Worte: die gerontophilen Kinder dieser Welt, die sich gerne von alten Schweinen vergewaltigen lassen, "danken" der BRD und seiner Angela Merkel und den GRÜNEN, dass sie bald nicht nur mit ihren Al Quaida und IS "Ehegatten" Free Sex haben dürfen, sondern dann auch mit deutschen PädophilInnen, als logische juristische Folge: eben geiler leben mit der CIA.

Und um das Kinder-Wohlfühl Paket der Geheimdienste und Logen komplett zu machen, wurde im "Europäischen Parlament" durch die GRÜNEN ein Gesetz durchgepeitscht, dass Luftballons, Strohhalme und Einwegbesteck für Kindergeburtstage verbietet - PET und Co und alles Andere nicht, war doch klar, sagt Pädo-Joe, davon wird man ja auch hormonell verstört, dass mag die CIA. 
Damit Klein Aisha und dann Chantal auch ganz klar weiss, wofür sie da ist: nicht für "irgendeinen Quatsch" wie kindliches Spiel, wo man gar nicht genau sagen kann, "wofür das eigentlich da ist und für was das nützt." 

Da geben sich die "Hochgrade", CIA und die GRÜNEN für die "Neue Zeit" die Klinke in die Hand. Da wird der "Neue Mensch" zelebriert, der immer gleich zu sein hat, ob Kind oder Greis, ob Mann oder Frau oder Hund. Ich geh mal kotzen, Frau Merkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen