Dienstag, 4. Dezember 2018

Der Führer befahl, die CDU folgt in die Massenarmut

Haben Sie wirklich erwartet, das neue US made NRW Polizeigesetz, das zwichen Faschismus und Nationalsozialismus pendelt, war alles, was Angela Merkel für die CIA noch in ihrer "4. Amtszeit" umzusetzen hat? Neben der Kulturzerstörung überall?

Jetzt kommt der Angleich an das US "Wellfaresystem", courtesy zum  G20 Gipfel von Jens Spahn. Ziel ist natürlich auch, die AfD noch braun zu überholen und das kann Angela M. am Besten, vollkommen egal wer da auftritt. Die CDU unter Merkel hat die US- und Konzern-Vorgaben lückenlos zu erfüllen und dahinter lauern mit Sicherheit existentielle Problem der BRD. Denn so locker wie die BRD die von Merkel nach Vorgaben von Obama umgesetzte Flüchtlingsfarce wegsteckt, kann dahinter nur Eines stecken: US Geldspritzen wie bei der Ukraine, wahrscheinlich per Containeranlieferung von Bargeld, wie in der Ukraine. Sonst könnte das nicht gehen, ebensowenig wie die Niedrigpreise in der BRD, die jetzt auf dem Niveau von Litauen liegen, das auch subventioniert wird, von der US Mafia und genauso souverän ist wie die BRD, nämlich nicht mehr erkennbar, aber überfüllt mit CIA AgentInnen und vollkommen zerstörter Kultur. In Litauen steht fast nichts mehr von den alten Holzhäusern und dem damit verbudenen traditionellen Lebnsstil, das wurde von einer Baltic-Merkel, fast einer Kopie, mit der Abrissbirne weggeräumt. Statt dessen nur noch Schuhkarton Boxen im Einheitslook in "Malls" und Überwachungskameras. 
Spanien und Portugal, Italien sind bereits doppelt so teuer bei Lebensmitteln und Bedarfsgegenständen wie die BRD.

Die Wahrheit ist, die DDR Physikerin Angela Merkel überführt die BRD in eine 3. Welt Diktatur unter Donald Trump, der dies skrupellos mit der CIA vor Ort in der BRD umsetzt. Und die UNO, auch in Bonn, findet das mit ihrem portugiesischen Generalsekretär vollkommen in Ordnung, denn der Rubel rollt von der BRD zur UNO.  Denn Trump ist kein Politiker, sondern ein rücksichtsloser faschistischer Konzern-Tycoon, der schon immer kleine Leute vernichtet hat und Merkel ist keine Politikerin, sondern eine zwanghafte Geheimdienstlerin und wenn die keiner aufhält, dann sind wir hier im 3. Welt Faschismus, gemeinsam mit Lavrov und Putin und zwar ohne jede Kultur.. 


Und die BILD, das Zentralorgan der USA in der BRD, zieht heute weiter durch gegen Arbeitslose, Hartz4ler  und bald auch Obdachlose, die vom rechten CDU Klientel schon überall beschimpft werden. Ziel ist der illumierte Sklavenstaat, in dem "man" dann am untersten rand von 2,66 Euro am Tag "leben darf", ein bisschen subventioniert und von der Leyen war natürlich mit dabei mit der "Arbeitspflicht" usw.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen