Donnerstag, 29. November 2018

Merkel erklärt den totalen Mastenkrieg: "Mindestens 10000 neue Masten"

UPDATE 20.12.2018: 
Das Thema ist noch widerlicher und versteckter und verstrickter als angenommen. Die 10000 3G und 5G Masten des okkult-militärischen Komplexes unter Angela "Funkloch" Merkel dienen natürlich nur vordergründig dem schliessen von sog. Funklöchern, die de facto in der BRD inexistent sind und dann zu symphonischen Musikqualitäten auf Ihrer CIA / FSB / MOSSAD /BND / VS etc. Wanze namens "Smartphone".  
Mit dieser Brachialabdeckung der Natur wird wie gesagt die Ortung und Bestrahlung von Personen und Lokalitäten wie Regionen und letzlich der gesamten BRD möglich. Mit 3G bereits in einer derartigen Widerlichkeit, wie der Autor schon 2 Mal erleben durfte, dass Sie gar nicht mehr wissen, wo Sie sich befinden und was der Schwamm da oben, der einmal Ihr Gehirn war, sonst so alles Schönes leisten kann, ohne 3G. Das ist nämlich weg mit 3G und 5G, das unabhängige Gehirn, das bestimmen Sie nicht mehr was abläuft. Nein, es wird noch besser. Denn die BRD hat mit Lavrov, dem heimlIchen Herrscher der Russischen Förderation einen Hintergrund Deal laufen, den die Russen seit 2018 überall abschliessen wollen, sogar mit Nicaragua:  

GLONASS wird in der BRD in Verbindung mit GPS und Gallileo Satteliten eingesetzt. In der BRD laufen angesichts des typischen GLONASS rauschens z.B. in der Bonner Region kaum zu verleugnende GLONASS Testphasen mit enstprechenden FSB AgentInnen die überall herumlaufen. Damit sind wir keine menschlichen Existenzen mehr, sondern wirklich überall von einem Mikrowellenteppich der GLONASS Bodenstationen umgeben, die die Daten über uns über die Stabtransmitter an die Polizeien und Geheimdienste international übermitteln. Sie können alleine anhand von bekannten Biodaten und Gewohnheiten von GLONASS geortet werden, auch nachts im Wald.

Gleichzeitig erzeugen diese Bodenstationen eine Atmosphäre um uns herum, die wie eine Kappe über einem liegt und erdrückt und stark krebserrgend ist, vor allem Hautkrebs. Ortungen sind über die estrem tieffliegenden russischen GLONASS Satelliten bis fast zu 20 Grad Winkel und durch Blätterdächer möglich. So einen menschenverachtenden Deck wie GLONASS kann nur die russische Armee verwenden und es wird jetzt überall verhökert und dann mit den 10000 Masten der Angela Merkel vernetzt. Wird das in der leeren Taiga und Tundra eingesetzt, dann ist es aber noch lange nicht so verheerend wie im dicht besiedelten Mitteleuropa, das ist den Geheimdiensten wie dem MAD, der CIA und dem FSB aber vollkommen egal. Zuerst folgen die Ortungen über GLONASS, dann werden entweder die Bodenstationen direkt oder die Masten zu Bestrahlungen der Opfer eingesetzt, auch mitten im Wald - der FSB und sein Einfluss über die SPD und Gerhard Schröder machen solche Geschäfte möglich - unter dem Aparatschik Lavrov. Und die GRÜNEN sind auch begeistert mit dabei, die ganzen Bataillone von Stabtransmitter in Baden Württemberg sprechen Bände, fragen Sie doch mal den FSB Freund Cem Özdemir. 
Zum Ende kehrt man doch dahin zurück wo man herkommt, Frau Merkel: ins sowjetische Zwangssystem, aber dieses Mal nicht rot, sondern braun.

Das kann man jetzt schon merken, wie toll die alle zusammenarbeiten: Kleingärten, Laubenpieper, wilde Gärten z.B. werden auf Befehl der Angela Merkel bereits jetzt schon lückenlos durch Satteliten überwacht, könnte "sich do mal eener verstecken, dü, wie beim jungen Werther, das geht jo gor nischt, dü". Kaum geht einer nachts ohne bekanntes Auto in eine Gartenlaube irgendwo, fährt 30 Minuten bis 1 Stunde später ein Zivilfahrzeug vor, um mal nachzuschauen oder "um sich zu zeigen", die CIA z.B. 

"Unser Warenumsatz mit Lateinamerika stieg, wenn ich mich nicht irre, auf über 10 Mrd. US-Dollar. Es geht vor allem um hochtechnologische Produkte, militärtechnische Vereinbarungen, Weltraumverträge, darunter die Unterstützung unseres GLONASS-Systems auf Boden, Kernenergie und anderes." http://www.voltairenet.org/article199416.html 








-------------------------------------------------------
Bisherige Version:

Entgegen den heuchlerischen Überschriften in der gelenkten Presse, dass Merkel den 5G Standard im Ausbau bremse, fordert sie genau das Gegenteil, nämlich den totalen Ausbau des sogenannten "Mobilfunknetzes" mit G3 Standard und anderen netten "Mind Control" und Störungsfrequenzen mit sofortigen 10.000 neuen Masten.

"Nötig sei erst einmal ein flächendeckender Ausbau des Netzes für das Internet in Deutschland, sagte die CDU-Chefin in Berlin auf dem Arbeitgebertag. „Dazu brauchen wir mindestens noch 10.000 neue Funkmasten“, sagte Merkel. Das müsse aber nicht auf dem Niveau von 5G sein. Ein permanentes Angebot mit einem 3G-Standard sei aber wichtig....." https://www.krone.at/1813509


Dabei wird offensichtlich, dass Merkel das Internet in Zukunft nicht mehr über Kabel, sondern auch über Funkmasten laufen lassen will, vollkommen überflüssigerweise. Dass bedeutet Terror gegen Mensch und Natur mit massivstem Elektrosmog und der Entvölkerung des ländlichen Raumes, überall wo noch schöne Natur ist. Interessanterweise ist immer in schönen Gegenden der E-Smog am stärksten. Dass 5G nebenbei doch ausgebaut wird, ist klar. Dass Österreich noch perverser ist, mit diesen Begehren, kennt man als Besucher, dort läuft die CIA und deren Kommandos  nicht herum, sondern tanzt überall auf den Tischen, besonders in Tirol und Vorarlberg. Dort läuft die CIA direkt mit sieben oder mehr Kriminellen mit Handgranaten auf, vollkommen ungehindert, wenn die losgelassen werden.5G, aber auch 3G bedeutet die sofortige Ortungsmöglichkeit und Geolokalisierung jeder Person und mehr überall. Zudem hat dieser Standard eine derartige Wirkung auf den Menschen, dass er jedes Körpergefühl und die Orientierungsmöglichkeit verliert, je nach Bedarf und Stärke. Es handelt sich dabei um einen militärischen Standard und auch um eine militärische Waffe gegen die Bevölkerung. Was bitte ist auch sonst an TV Übertragungsqualität auf Ihr Mobiltelefon so wichtig? Wer braucht diesen Unsinn? Wie ernst und wichtig dem Merkel Regime das ist, zeigt die Verfolgung des Autors jetzt durch Bundeswehrsoldaten in Uniform, die jetzt auch an der Uni Bonn uniformiert herumlaufen und provozieren, mit BW Kappe, Kampfanzug und Stiefeln. Die obskure Baustelle an der Uni Bonn mit dem ewigen Zaun wird damit im Zusammenhang stehen. Es ist zu erwarten, dass dort nicht nur eine Tiefgarage, sondern ein ganz spezielles militärisches Elektroniksystem eingebaut wird. Da wird dann der "Digitalpakt Schule" der Angela Merkel mit totalem WLAN für Kinder, direkt von von der Leyen, die sich gerne mit Mind Control auch öffentlich beschäftigt, (wurde hier berichtet) als Kampfeinsatz in die aufsässigen StudentInnenhirne gefunkt mit Totalüberwachung natürlich - als Neuauflage des Hitler-Stalin Pakts mit Putin, denn dort läuft jetzt auch so etwas ab, nennt sich  GLADIO B im NATO Bereich. 

Aber die NATO und GLADIO B sind nicht die einzigen Tätergruppen. Die Russische Förderation ist ebenfalls an der totalen Steuerung und Kontrolle der Bevölkerung mittels Mikrowellen Standards, elektromagnetischen Feldern mit "Belohnen und Bestrafen" Konditionierung interessiert. Erinnern Sie sich an Fussball WM in Russland: ein auch elektromagnetisch manipuliertes Spektakel - vollkommen uninteressant, bei dem z.B. Island übelst benachteiligt und die BRD grotesk bevorzugt wurde. Der Autor glaubt kaum, dass Angela Merkel in Wirklichkeit tiefe Differenzen mit der neuen Politik Putins und Lavrovs hat. Diese entspricht ihrem Illuminatentum und Sonnenstaatsphantasien perfekt. Diese zeigen sich in faschistischer Dimension im neuen Polizeigesetz NRW. Und auch in der Einschaltung von GLONASS Systemen bzw GLONASS ähnlichen Systemen mit Hilfe der Russischen Förderation in der BRD gegen die BürgerInnen, die ihr nicht passen, was sich durch ein kontunierliches rauschen bemerkbar macht, dass ähnlich wie zischende austretende Luft klingt. Das ist GLONASS courtesy by Merkel und Lavrov und genau dafür braucht Merkel ihre 10000 Masten, um alles und jeden über diese Satelliten Bodenstationen orten und zerstören zu können.Drahtzieher dahinter sind letztendlich die USA, die soeben wieder mit dem widerlichen Auftritt von Putin (abklatschen mit Salman) mit dem saudischen Auftragsmörder  von Kashoggi, Kronprinz Salman, gemeinsam demonstrierten, dass sie den globalen Faschismus umsetzen wollen. Der Autor ist überzeugt, dass Donald Trump der eigentliche Auftragsmörder ist und in Zukunft auch in der BRD durch die CIA morden lassen will - auch in der BRD.


wie  früher beim Mobtreffen in Queens und New Jersey: Trump legalisiert den Mord und Putin herzt den Auftraggeber
Trump beobachtet seinen Set aus dem Hintergrund: Sopranos revisited


Die Arbeitsteilung ist wie folgt: die Russische Förderation ortet mit GLONASS auch in der BRD, wobei Stimmen überall erkannt und zugeordnet werden können, auch drinnen. Heiko Maas hat mit dem GLONASS Oberherr Sergej Lavrov nicht umsonst BNDmässig gestieselt und ihm wohlwollendst zugesprochen. Angeblich soll es sogar jetzt einen BRD Kanal bei einem GLONASS Satelliten geben.  Die neuen Stabtransmitter sollen auch als GLONASS Bodenstation verwendet werden können. Dann werden nach Ortung über CIA Death Tower bzw. von der Deutschen Telekom mit Aufsätzen der US Armee frisierte Telekomtürme die kilometerweit reichenden Zerstörungsbestrahlungen eingesetzt,  nachts meist, die ganze Gebiete mit Schlafstörungen und Karzinomen etc. versorgen, auf Oberbefehl von Donald Trump. Die neuen 10000 Türme der Angela Merkel werden jede Flucht aussichtslos machen und dienen diesem zweck. Ein Anruf eines CIA Terroristen bei der Deutschen Telekom genügt und es wird bestrahlt oder die haben die Codes für die Masten in ihren Spezial Smart Phones.
Peil-Ortungs- und Störmast
in der BRD

Es gibt aber auch ein anderes ähnliches System, dass für tiefwirkenden Elektrosmog verantwortlich ist. Dafür sorgen die neuen Stäbe an Mobilfunkanlagen oder separat, hier wurde darüber berichtet. Diese gehören offiziell zum "Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe", sind aber real illegale Abhöranlagen der Polizei, mit denen Innenstädte, Stadtteile und auch die Natur abgehört werden. Diese zeichnen sich durch ein wesentlich aggressiveres zischen als die GLONASS Anlagen aus und zerstören auch Gewebe und beeinträchtigen die Gehirnfunktion, die Psyche und stellen ein Kriegsverbrechen gegen die Menschenrechte dar. Dieser Dreck wurde natürlich von den USA unter Obama entwickelt und nach Europa gebracht und vom Merkel Regime verbreitet in Europa zur Kriegsführung gegen die Bevökerung. 
In Bonn ist es z.B. so, dass ganze Parkanlagen so von der Polizei überwacht werden, z.B. am Geografischen Institut, da wo man gern die StudentInnen belauscht. Geht jemand abends mit seiner Freundin ins Gebüsch oder in wilde Gärten, so erzeugt das ein Geräusch durch Tritte oder Stimmen, dass von der Bonner Polizei mitgehört wird und nach einer gewissen Zeit taucht heute keine Streife mehr auf, sondern evtl. wirft Ihnen die CIA ein paar Übungsgranaten nach, schiesst ein paar Salven "aus die Pistole mit die coole WBK von der Police gekriegt, ja" oder es wird direkt ein Bestrahlungsmast der CIA alias Telekom eingeschaltet und auf Sie gerichtet. Die sind dafür extra umgerüstet worden. "Weil man so was in der Neuen Zeit der Gottkönigin nicht mehr macht". Natur ist das Hauptziel, aber auch Innenstädte wegen Gesprächen über Merkel. Erforderlich für diese Technologie ist es, dass diese Stabtransmitter eine elektromagnetisches Feld bilden, dass einen Mikrowellenteppeich erzeugt, in dem die Opfer, also Sie, eine Resonanz bilden, was irgendwie zurückgestrahlt wird. Zudem wird berichtet, dass Personen über bestiummte Masten angesprochen werden und wenn das Opfer irgendwie reagiert oder "antwortet", auch in der Natur eine Geolokaliserung über den nächsten Mast möglich ist. 
Ich bin kein krimineller Physiker, besser weiss ich es momentan nicht.

Probieren Sie es aus: sagen Sie was gegen die Gottkönigin laut auf der Strasse oder im Park und bald überall im Wald und warten Sie wann es zischt, der Kopf schmerzt und in den Füssen beginnt zu schmerzen, dann hört auch der nette Polizist in der Wache alles mit auf der Strasse, dann aber mit gleichzeitiger Störfunktion und Bestrafung durch Elektrosmog, um ihnen beizubringen, dass man so was gar nicht sagt oder macht.  So etwas nennt man angewandte Physik der Angela Merkel. Und empfohlen hat ihr das ihr Freund, der Barack Obama und Angela Merkel glaubt schlacksigen großgewachsenen "Metrosexuellen" bzw. Homosexuellen  einfach alles und macht es dann. Und Trump macht jetzt mit der Brachialversion, den richtig fetten Masten 3G und 5G weiter - da wächst dann kein Gras mehr, da können Sie gar nichts mehr anderes denken, als Merkel und Trump möchten. Die persönliche Psychologie der Angela Merkel ist simpel: sie ist genaus das was die DDR in ihrem inneren Apparat produzierte und was in den 90ern in westdeutschen Unternehmen nach unten zersetzte und heimlich trat und nach oben erbarmungslos buckelte und sich mit wirklich allem anbot. Mehr ist da nicht außer lügen, das typische Syndrom der Regime-WechslerInnen.


Schon jetzt berichten befragte Betroffene darüber, dass sie in der Nähe der neuen Mobilfunkmasten mit den Stabtransmittern, (siehe Bild), Gespräche in ihren Ohren hören, bei denen sie sogar angesprochen werden, von irgednwelchen Agenten bzw. Polizisten. Das wird auch der eigentliche Zweck dieser neuen Terchnologie sein, die der Autor als zischen und rauschen wahrnimmt, die Mind Control bzw Ortungsrauschen, mittlerweile muss man schon Profi sein, um die verschiedenen Töne unterscheiden zu können. Verantwortlich für die neuen Wunderwaffen sind wie immer PhysikerInnen, die sich auch nochdem diese Physikerinnen Hiroshima und Nagasaki ausgelöscht hatten sich für immer mehr Atombombenabwürfe ausprachen.


G20 mit Führer Trump 

Und Merkel hat sich auf dem G20 Gipfel wieder einmal einen Namen als beste Geheimdienstlerin der USA gemacht, Trump war ausser sich vor Freude, lobhudelte ohne Grenzen und so wird es mit seinen Kriegsverbrechen mit ihr gegen die Menschen weitergehen. Und dann sorgt die CIA dafür, dass sie auf einmal in Argentinien "wie ein Popstar gefeiert wird" - fast wie im richtigen Leben, wenn irgendwelche falschen Ärzte praktizieren und Nieten Professoren werden. Merkel wird dafür den Rest an Souveränität der BRD an Trump aufgegeben haben, für ihre illegitime 4. "Kanzlerschaft". Die übliche CIA Party eben. In der BRD hört sie fast bedingungslos auf CIA Operatives der Elefantenklasse wie Konrad Oelmann aus Königswinter und Dr. Stefan Römer, nur als mir bekannte Beispiele, bitte weiter ausfüllen.

Den Preis für Merkel zahlen alle Deutschen. Vordringliche Aufgabe der CIA (weniger des Mossad und MI6)  in der BRD ist neben der beschriebenen totalen Kontrolle über Menschen und Orte die restlose Zerstörung jeder nationalen, regionalen und lokalen Kultur, angefangen vom Schützenverein bis hin zu Universitäten,  Weihnachtsmärkten, bei denen die Kirchen geschlossen werden müssen, Karneval, Dorf- und Weinfesten zur Herstellung einer universalen Billig-Plastikkultur mit ein paar sterilen angestrahlten Denkmälern in der Stadtmitte unter Kontrolle einer Gouverneurin. 


5 Kommentare:

  1. Sehr geehrter unbekannter Herr,
    selten so gelacht wie über den von Ihnen veröffentlichten Käse, bei dem aber so gut wie alles an den Haaren herbeigezogen oder schlichtweg gelogen ist, angefangen mit dem "rechten CDU-Lehrer" über die Verleumdung von ehemaligen Schülern und unserer angeblichen Verbindung mit SS, CIA, Mossad und der USA als Ganzem sowie Merkel-alles Institutionen und Personen, die ich zutiefst verabscheue.
    Ich weiß nicht, ob Sie ein ehemaliger Schüler sind, möchte aber mein Mitgefühl dadurch aus-drücken, daß ich Ihnen empfehle, wegen Verfolgungswahns ärztlichen Beistand zu Suchen.
    MfG
    Gerwin Minrath

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nun Herr Minrath, wenn man so offen wie Sie Schüler für die CIA anwirbt und dass auch noch mit Puffgeschicten aus Thailand vor der Klasse untermalt, dann kann ich Ihnen nur attestieren. Sie sind derselbe geblieben.
      RK

      Löschen
    2. Und noch eins Herr Minrath, es wäre besser, wenn Sie Ihren Rehbein nicht mehr herumbellen lassen und auch den Oelmann beruhigen. Dass zudem CIA Lehrerinnen des RheGy, aus dem französisch Bereich auch GV und OV mit Schülern hatten, ist mir ebenfalls bekant, wie auch die "Amouren" von gwissen "Vertrauenslehrern" mit minderjährigen Schülerinnen.
      RK

      Löschen
    3. Und Ortung sowie Peilung, evtl. sogar Ionosphärenortung via DIA gehören nicht zum guten Ton, auch nicht über HG. Gilles in Bodendorf, Herr Minrath.
      RK

      Löschen
  2. ja nun Herr Minrath, wenn man so offen wie Sie Schüler für die CIA anwirbt und dass auch noch mit Puffgeschicten aus Thailand vor der Klasse untermalt, dann kann ich Ihnen nur attestieren. Sie sind derselbe geblieben.
    RK

    AntwortenLöschen