Sonntag, 11. November 2018

IG Farben revisited: Was hält Merkel im Amt? Superwaffen?


Rekapitulieren wir kurz die Ereignisse, die zur derzeitigen Staatskrise der BRD geführt haben: der Krieg gegen die Republik Syrien, den die BRD unter Merkel zumindest mittelbar unterstützt hat, geht verloren. Internationale Treffen zwischen Putin und Trump u.a. stellen klar, dass Assad im Amt bleibt und Syrien intakt, aber eventuell über einen Kurdenstaat im Norden verfügen wird. Somit wird ein mehrjähriges islamistisches Schlachthaus der Muslimbruderschaft  u.a. wie dem IS geschlossen, die in der BRD ihren größten Rückzugsraum außerhalb von Idlib unterhalten. Wenn da nicht Idlib wäre, wo sich momentan , massivst von Erdogans Türkei unterstützt und unterhalten, die größte Basis islamistischer Terroristen der Welt befindet, wie auch die USA nicht verbergen können. Da liegt noch die Reservearmee und die wurde gerade wieder von Angela Merkel und ihrer Bundesregierung mit 40 Millionen Euro unterstützt.

Dann kommt es zu paradoxen und bizarren Ereignissen und Enthüllungen, die die BRD in eine Staatskrise stürzen, die komplett im Inland ignoriert wird. Zunächst wird es immer offensichtlicher, dass die BRD und zwar mutmaßlich über die Deutsche Telekom und Unternehmen wie Siemens, dass von Merkel geradezu kultartig gefördert und propagiert wird, unter Anderem elektromagnetische Waffen entwickelt hat, die auch gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden und sich zunächst durch einen Fächer von Elektrosmog bemerkbar und sich durch ein zischen, summen und rauschen auch in der freien Natur und in Wäldern bemerkbar machen. Dann fallen überall „Mobilfunktürme“ und „Funktransmitter zur Datenübertragung“ auf, die genau das hervorrufen, aber mit Mobilfunk gar nichts zu tun haben. Es wird von „Modulation“ gefaselt, aber letztendlich wird klar, dass es sich um Ortung, Peilung, Stimmerkennung und elektronische  Belästigung gegen bestimmte Ziele und Regionen handelt, zunächst Zivilisten. Dann werden alte Artikel von 2008 gefunden, die die Nano-Nuklearwaffen der BRD im Einsatz gegen Politiker im Libanon beschreiben, die nur die BRD besitzt. Dann hagelt es Strafanzeigen gegen diese Machenschaften und 2 Tage später tritt Angela Merkel am 28.10.2018 öffentlich vor der gesamten Presse zurück, um sich nachher nicht mehr um ihren Rücktritt zu kümmern.

Zuvor gab es noch, im gleichen bizarren Rahmen Treffen der Angela Merkel mit Netanjahu in Haifa, zur Entgegennahme einer ich weiß nicht wievielten Ehrendoktorwürde und einen grotesken Staatsbesuch von Erdogan in der BRD, der gemeinsam mit der BILD Zeitung zu einer Pöbelshow gegen den osmanischen Diktator benutzt wurde, die offensichtlich abgesprochen war – ein reines Theaterstück für die Volksseele. Und sogar die Deutschen können den penetranten osmanischen Imperialismus in der BRD nicht mehr verleugnen, denn er zeigt sich offen provokativ. Deshalb können die Deutschen sich Abenteuer- oder Kultururlaube mit Dr. Tigges und Viking Tours in Kurdistan sparen, denn hier ist es bald kaum anders. Man wird ja mittlerweile von den entsprechenden TürkInnen zu "angemessenem Verhalten" gemäß AKP und DITIB Standards aufgefordert.
Und kurz danach, aber vor ihrem Rückritt reist Merkel zum ich weiß nicht wievielten Flüchtlingsgipfel nach Istanbul zu Erdogan und lässt sich dort im Gegenzug wie abgesprochen vorführen, mit einer provokativen Haftstrafe für einen deutschen Anti-IS, Anti Al Quaida, also Anti-Türkei Aktivisten und einem Luftangriff der türkischen Armee auf Anti-IS Truppen der SDF /YPG in Syrien. Und das hat sie überhaupt nicht kommentiert oder es war ihr nicht wichtig.

Zurückgekehrt trat sie dann zurück, von allen Ämtern, dem CDU Parteivorsitz und dem Amt der Bundeskanzlerin, was auf normale psychische Prozesse in der Konsequenz ihrer Handlungen hindeutet, um das dann komplett zu ignorieren. Der Bundespräsident weigert sich, sie aus dem Amt zu entlassen, trotz Rücktrittserklärung und am 9.11.2018 tritt dann Merkel als Netanjahu öffentlich auf, in Haifa 2.0.  und verlangt quasi die Umsetzung israelischer Gesetzmäßigkeiten in der BRD, als konstituierendes Element ihrer Rede. Nicht sie ist das Problem und ihr Netzwerk aus der DDR und der daraus resultierende desaströse Zustand und die entsprechende Erscheinung der BRD, sondern ein ominöser „Antisemitismus.“, den sie offenbar in Israel zu immer bekämpfen sich verpflichtet hat.

Das sind Gepflogenheiten, die man als Kulturanthropologe noch kennt, wenn man sich mit gewissen Staaten nach dem 2. Weltkrieg in Lateinamerika beschäftigt hat. Da lief es ähnlich und nachher kümmerte es niemanden bis zum Putsch und es liefen dann immer israelische und US Soldateska mit den üblichen CIA und MOSSAD Gangs herum.

Aber was die Geschichte heraushebt, von üblichen Abläufen in nicht souveränen 3. Welt Regimen, ist die Chuzpah der Welt Online, ausgerechnet zur Rede der zurückgetretenen Bundeskanzlerin am 9.11.2018 eine „Superwaffen“ Geschichte um Erdogans Türkei herauszubringen, die an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Dort wird ein alter italienischer Kampfhubschrauber vorgeschoben, den die Türkei angeblich verkaufen möchte, um dann später im Artikel die ganze Brisanz zu eröffnen: nämlich dass die Türkei zur Supermacht entwickelt wird mit Laserwaffen und Elektromagnetischen Waffen. Und direkt danach stolzierten und stelzten die entsprechenden AKP und MIT Türken durch die deutsche Öffentlichkeit, als ob Erdogan schon in jedem BRD Ratshaus sitzen würde.


Und Staatspräsident Erdogan gab am 1. November weitere spektakuläre Entwicklungsprojekte bekannt. Die Türkei wolle als drittes Land nach den USA und China eine elektromagnetische Schienenkanone entwickeln sowie Laserkanonen und ein Raketenabwehrsystem mit großer Reichweite.
Und so eine Wahnsinnstat, die kann niemals die Türkei vollbringen: Laserwaffen und elektromagnetische Waffen und wahrscheinlich auch Nano-Nuklearwaffen. Dazu braucht man ein destabilisiertes Gebilde wie die BRD, mit konstanten Souveränitätsproblemen, das aber über eine gigantische High-Tech und Waffen Infrastruktur verfügt, die noch aus Hitlers Aufrüstungswahn aus den Dreissigern stammt, aber jetzt nicht mehr IG Farben heißt, sondern andere Corporations beinhaltet, und sich vor allem mit Strahlen und Feldern beschäftigt und militärischer Nano- und Plasma Technologie und auch Nano-Nukleartechnologie. Und ich wage mal zu behaupten, dass genau jener okkult-militärischer-industrieller Komplex Angela Merkel an der Macht hält, denn ohne die Physikerin Merkel würde jede Regierung die Entwicklung solcher Waffen verhindern. Schon ein kleiner Test, wie wir sie hier öfters erleben durch Monstertürme ist desaströs für Mensch und Tier und Natur. Das Missbrauchspotential ist phänomenal. Denn dort liegen die alleinigen  Grundlagen für die zukünftigen Supermachtspläne eines ominösen Neuen Deutschland mit  Israel, die damit unüberwindbar würden. Bleibt zu hoffen, dass die Türkei nicht schon in Idlib damit noch eine Überraschung präsentiert, denn dort ist die türkische Armee mit ihren islamistischen Freunden eingeschlossen. 

Und die Muslimbruderschaft, die sich dahiner verbirgt, ist, so wissen wir heute ganz sicher, wenig mehr als ein Produkt des British Empire, dass in der Obama Administration und Hillary Clinton seine engen Freunde fand und damit auch bei Merkel. Das British Empire  intrigiert damit weiter gegen die einzige säkulare Republik in der Region - ob und wie mit der BRD wird sicher noch bekannt werden, aber das Angela Merkel sich der Muslim Brotherhood verpflichtet fühlt, ist nicht zu übersehen.

Quellen finden Sie in weiteren Artikeln im Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen