Samstag, 24. November 2018

Merkels Trumpfkarte für den Machterhalt: Terror durch Mikrowellen



Zwanghafte Störungen, die in der BRD unter Angela Merkel um sich greifen, wie der Denunziationszwang, sind mitunter auch die Folge von Klitordektomie, aber durchaus auch bei Männern anzutreffen, besonders im sektiererischen pseudoreligiösen Umfeld - die können einfach nicht aufhören, immer denselben Schaden anzurichten. Um Frauen auf das zwanghafte Niveau einiger Sektierer zu bringen, so wird gemunkelt, wurde auch die Klitordektomie in Europa hintenrum und verschwiegen wieder hoffähig gemacht bei den "EingeweihtInnen" um sie zu entweiblichen. Nicht umsonst schlug Schweden Alarm, als man 150.000 beschnittene Mädchen an Schulen dort entdeckte, in Norköpping alleine  waren es 60 in einer Schule. .
Das so etwas wie Klitordektomie und Pädophile auch im Umfeld vorwiegend weiblicher Serviceclubs wie vor allem dem LIONS Club "ganz offen diskutiert wird", hat eher etwas mit deren Rolle als weibliche Logen Dependance und als CIA Rekrutierungsbasis in der BRD zu tun, als mit vorgeblichen humanistischen Zielsetzungen.

Und so klammert sich Angela Merkel jetzt nach dem Gebrülle ihrer Ministerin im Bundestag bei der Generaldebatte für noch mehr Mobilfunkmasten auf dem Land und der totalen Digitalisierung der Schulen, d.h. auch dort Elektrosmog durch WLANs zur Intelligenzabsenkung, Kreativitätsverhinderung  und zur Karzinomerzeugung bei Kindern nach Bedarf und von Depressionen und anderen psychischen Störungen an den totalen "Ausbau des Mobilfunks" in der BRD über ihren Altmaier. 



An den Schulen wird es demnächt direkt in die Kinder hineinstrahlen, aus dutzenden WLANs und Notebooks im Klassenzimmer, dafür lässt die DDR-Physikerin mit Moskauausbildung gleich mal das Grundgesetz ändern, damit die Eltern auch dementsprechend direkt aus dem Bundeskanzleramt gemaßregelt werden "dürfen", um im Sektenjargon der Hochgradlogen zu sprechen, vor allem der alles bestimmenden 3WK in Berlin. Die schrittweise und kontinuierliche Änderung der Verfassung, immer wieder abgenickt durch Parlament und Richter, war übrigens die Hauptwaffe der Nazis gegen die Weimarer Verfassung von 1919. Diese wurde immer weiter für die Bedürfnisse des "Führers" und seiner Nazibande abgeändert ab 1933, um die Diktatur auch vor dem Völkerbund zu rechtfertigen. Alleine der Name "Digitalpakt Schule" treibt Demokraten die angesichts der Nazi-Lingo Ekelpickel auf die Stirn. Wer hinter den Kulissen die Fäden für so etwas zieht, könnte man aus Personalien entnehmen, wie der es BND Präsidenten Bruno Kahl. Der hat engste Beziehungen zum Militär als Oberstleutnant d.R und zur GdP.. Und beim Militär, nicht nur in der BRD, wird genau über diese elektrophysikalischen Mittel ergo Mikrowellenbestrahlung von Menschen, heute Disziplin und Unterwerfung erzeugt, in Kasernen und sonstwo. In Bonn und Umgebung kann man ein Lied davon singen, Mehlem und Bad Godesberg vor allem werden vor allem auf den Hügeln so verstrahlt, dass man vom Krieg gegen die Bevölkerung ausgehen muss. Bonn wird sicher folgen, dass ist die perverse BND Logik: verbrannte Erde.
Merkelt immer mit, wenn es wichtig wird: Lindner
"Allein für die geplante Schuldigitalisierung sind fünf Milliarden Euro vom Bund vorgesehen - das Programm ist auch als "Digitalpakt Schule" bekannt. Unter anderem sollen Schulen in Deutschland Geld für Laptops, Notebooks und Tablets erhalten. Gefördert werden soll auch WLAN an Schulen, die Entwicklung von pädagogischen Lern- und Kommunikationsplattformen, Schulserver und interaktive Tafeln.
Bildung ist in der Bundesrepublik Sache der Länder - damit der Bund durch Investitionen eingreifen darf, muss das Grundgesetz entsprechend geändert werden."

Nebenbei auch die Installation von Radiotransmitterstäben, die "modulieren" sollen, d.h. es zischt und peift dann mehr, aber überall kilometerweit, vor allem in der Natur, statt dem bisherigen brummen der Mobilfunk-KarzinomTower. Auch einzelne Personen, die man nicht mag in der BRD werden über die Deutsche Telekom mit Hilfe furchtbarer Physiker wie einem Dr. Seel u.a. mit speziellen auf die Person abgestimmten Frequenzen aus allen möglichen Bestrahlungsquellen überall angestrahlt, indem man sie verfolgt. Auch Notebooks mit WLAN oder am Stromnetz kann die DDR-Physikerin mit ihrer Physiker Mannschaft beim BND blitzschnell in Bestrahlungsquellen umwandeln, die Ihnen die Hornhäute im Auge und das ganze Gesicht verstrahlen, je nach Bedarf, ohne Änderung des Notebooks, das wird remote gemacht. Das findet in der BRD auch im öffentlichen Raum schon täglich statt. Sogar in Cafes werden nicht nur die Notebooks bei Bedarf zu Strahlenwaffen eingesetzt, sondern auch ohne Notebook wird man nach Bedarf durch eingebaute Bestrahlungskörper in privatwirtschaftlichen Cafes, mutmaßlich in Lampen, gesundheitlich geschädigt und es wird sofort ein Stressgefühl erzeugt, wenn man dort auffällt..


Ob Angela Merkel demnächst auch Lehrer durch Notebooks am WLAN ersetzen lassen will, glaube ich nicht, aber dass sie Kinder eventuell demnächst implantieren lässt, um sie "leiten zu können", passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. In der französischen Stuide steht, dass die Symptome der Strahlenerkrankung verschwinden, wenn man im Urlaub ist, weg davon. Seien Sie beruhigt, Angela Merkel hat dafür gesorgt, dass es in ganz Europa überall strahlt, am meisten in den Urlaubsländern Spanien, Portugal und Italien. Dann merken Sie das nicht so, so macht man eben aus der DDR-Uckermark Politik. "dann zeugen se eben mol strahlenfeste Kinder, Sie, dann störts nicht mehr."




The study by Association Santé Environnement France, Asef, said 43 per cent of people close to radio masts complained of hearing problems including whistling and buzzing in the ears compared to just 15 per cent of the general population.
Other problems include trouble sleeping, which affected 55 per cent of those studied compared to 32 per cent of French people, and difficulties concentrating.
More worryingly, 83 per cent of those surveyed said their symptoms disappeared after they had been on holiday for a few days.
http://en.rfi.fr/france/20111122-radio-masts-increase-health-problems-says-new-french-study

Natürlich geht das nur mit ihren Auguren der Deutschen Telekom und der entsprechenden in- und ausländischen Geheimdienste, die sich dort die Klinke in die Hand geben. Dass die BRD so dermaßen mit Masten vollgepflastert ist wie kaum  ein Land und ein absoluter Angebotsüberhang an Masten und Mobilfunkleistuing überall besteht, man es kaum noch aushält vor Elektrosmog der Deutschen Telekom, stört eine DDR-Physikerin nicht. Ganz im Gegenteil. Denn dort wurde die aufmüpfige Bevölkerung auch mit Ökoterror diszipliniert und dumm gemacht. So wie im Extrembeispiel Erzgebirge, da wurde dann von der STASI, die Merkel ja bestens kennt, immer voll reingeschwefelt und geräuchert, nur als Beispiel. Bei Beschwerden wurde nett gesagt: "wir züchten jetzt rauchgasfeste Bäume". Und genau das will sie durch den Mikrowellenterror auch erreichen: Intelligenzverminderte und unkreative Homo Faber züchten, die immer geleitet werden durch den nächsten Mast u.a. 
Und das geht auch brachial, wie die Massten bei Bonn beweisen, damit kann man töten, vor allem die Kinder auf dem Venusberg, im Krankenhaus. 


Vorgetäuschter WDR Mast auf dem Venusberg in Bonn
direkt bei der Uniklinik: laufen Sie ganz schnell weg da!
Aber heute ist das noch viel besser, da kann man das mit Mobilfunk und diesen neuen Radiotransmitterstäben so schön gestalten, ganz fein abgestimmt. Und das haben wir der DDR voraus mit Angela Merkel, dass sie nur noch bei der Telekom am Knöpfchen drehen lässt, nach Anruf der CIA oder des BND oder des MI6 oder oder oder und schon haben Sie wegen einer Email oder einem Kommentar bei ihrer Kettenbäckerei ganz fein abgestimmt Kopfschmerzen, Gesichtsschwellungen, Gedächtnisausfall und dann Krebs oder Gehirnödeme. 

NATO/ GLADIO B  Terrror am Heiderhof/ Muffendorf

Sehen Sie, Angela Merkel hat doch gelernt, deshalb haben wir ja eine Physikerin aus der DDR wieder und wieder als Bundeskanzlerin, von der CIA Gnaden und die fordert "Dann handeln Sie doch endlich, Herr Altmaier!". Und die hat jetzt nach dem impertinenten Gebrülle ihrer Ministerin im Bundestag einen Altmaier vorgeschickt, mit Droh-Cover in der BILD. Damit wird hier aber nicht gesagt, dass der sich mit  seinem Amoklauf hervortut bei Angela Merkel, weil er auf sein Gesicht nicht mehr so aufpassen muss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen