Mittwoch, 5. Dezember 2018

Aufruf an die FDP zur Verhinderung eines neuen Faschismus

Christian Lindner, Hauptman d.R.
Aufruf: das neue Polizeigesetz NRW MUSS verhindert werden, sonst droht eine faschistisch /nationalsozialistische Ermächtigung


Christian Lindner, der den plötzlich an Leukämie verstorbenen Guido Westerwelle beerbte, kann sich nun bei der Abstimmung über das Polizeigesetz NRW als genau das zeigen, was er wirklich ist. Plakate pink-braun für die Polizei in Bonn hin oder her. Sie tragen mit der FDP die Verantwortung, eine faschistische Ermächtigung durch die Polizei zu verhindern, Herr Lindner. Die FDP stand immer für Bürger- und Menschenrechte. Die Geschichte wird Sie einholen, wenn Sie diesem Gesetz zustimmen lassen. 

UPDATE: Wie schlimm die Situation ist und wie schnell sie immer prekärer wird, zeigt Bonn, insbesondere Bonn-Poppelsdorf und die Gebiete darüber.
Dort laufen jetzt merkwürdige Zivilisten herum, auch alte Frauen, die vermeintlichen Obdachlosen in die Plastiktüten schauen wollen  mit blöden Sprüchen: "zeigen Sie mal her, einkaufen muss man ja auch mal" usw., Fahrräder werden beobachtet und in Abwesenheit inspiziert das passiert wohl auf Vorgabe von Behörden und Rechten, alles was eine Plastiktüte hat, sofort zu stigmatisieren und zu beobachten  und zu mobben. Am Schlimmsten ist es um das Extra Dry und den Poppelsdorfer Platz  herum. 

Nebenbei gibt es dann in Bonn solche Kleinigkeiten wie "getaggte" Fahrräder, die unabgeschlossen in der Gegend herumstehen. Diese werden von der Polizei und VS mit Spezialwanzen versehen und können über die Lichtanlage geortet werden. Der Irrsinn der Bonner Behörden in der NWO Zukunftsstadt Bonn ist ansehnlich. Jetzt stehen diese "herrenlosen" unabgeschlossenen und betriebsbereiten Fahhräder sogar schon am Bad Godesberger Bahnhof herum, sogar im Wald bei Röttgen, immer da, wo sch bestimmte Leuet wie ich mal aufgehalten haben. Danke schön auch dafür. 

Es finden sogar jetzt Hubschrauberüberflüge der Polizei über Gärten und Wäldern oberhalb Poppelsdorf und im Umland bei Tag und Nacht statt, um Obdachlose etc. aufzuspüren. 

Sogar in Internetcafes werden vermeintliche Obdachlose abgewiesen oder schikaniert, Cafes werden angewiesen vermeintlichen Obdachlosen trotz Verzehr die Toilettennutzung zu verbieten oder die Polizei einzuschalten. Wenn Obdachlose Busse in Bonn benutzen, werden deren Fahrtrouten weitergegeben und plötzliche Kontrollen eingesetzt.  Von den merkwürdigen "Medikamentengaben", die ich angesprochen habe, einschliesslich Immunrepressiva und Designerdrogen, die Immunschwäche, Dysphorie und Herzbeschwerden hervorrufen, mal abgesehen. Ist das Euthanasie light?

Für Bonn spreche ich deshalb schon jetzt von einem fast geschlossenen nationalsozialistischen System, das keine Gegenwehr mehr zulässt. Wenn ein kleiner, unbedeutender Steinbruch namens Dornheckensee so dermaßen von "verfassungsschutz", Ordnungsamt und Polizei und sogar LKAs aus Ostdeutschland überwacht wird, nur weil da vor 30 Jahren ein paar Freaks mal gebadet und über ihren Portugalurlaub geredet haben, dann weiß man was los ist in Bonn. Wenn ich, der Autor, von der Bushaltestelle beim Spaziergang um den See lückenlos von Langsam- und Schnellgängern verfolgt wird, dann nachher der Bus zurück von der Polizei verfolgt und geschnitten wird mit Blaulicht und dann in den Bus ein Nazi in schwarzer Phantasieunform der Organisation Todt mit Schwingen-Abzeichen einsteigt, dann sind wir im Nazi-Theater frei nach Admiral Canaris. 
Im Moment bedeutet das Theater für mich weiter, dass überall im Bonner Umland für mich eine Bestrahlungssituation aus den Todesmasten, sog. Mobilfunkmasten u.Ä. erzeugt wird, die hier aufgebaut wurden und zwar draußen in der Natur. Grund dafür war eine Spitzefrau aus dem Orient, die dort im Spätsommer nackt herumläuft und Fremde ankobert. Man muss nur sagen, man sei "früher schon mal dagewesen" und sie abweisen und schon laufen Verfasunsgschutz und die Polizei Amok.

Nachdem der Nazi Christian Wendt mich in meiner ehemaligen Wohnung Luxemburger Str. 6 in Köln fast umgebracht hätte mit Bestrahlungs-Maschinen vor Ort. jetzt am 7.12.2018 hat man sogar hochfrequent strahlende masten oder Stäbe eingesetzt, die schon nach kurzer Zeit Hörschäden und vegetative Störungen hervorrufen. Schöne Grüsse auch an das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe und die Deutsche Telekom und auch an den MAD, für den der ehemalige Bundeswehrsoldat Christian Wendt u.a. tätig sein muss.

Und in Bayern,wo ein ähnlich faschistisches Polizeigesetz schon angewandt wird, kann der Autor Ihnen nur berichten, Herr Lindner, dass dort sofort z.B. am Bodensee eine fesche 7er BMW Limousine angerast kommt, aus der noch feschere Bayern springen und einen Wanderer wie mich sofort herauspicken und nach "Ausweiskontrolle" nett fragen, wann man den wieder verschwindet. Das ist aber faschistoid bislang, mehr nicht in dem Fall. Das gilt mE aber weniger für Horst Seehofer, der hat nämlich keine Skrupel, mich z.B. immer weiter durch jonisierte Bestrahlung aus Masten und Stäben überall vertreiben zu lassen, mit den enstprechenden Gesundheitsschäden und ständig aus seinem Miniterium neue Verleumdungen zu erfidnen, um seinen Faschiusmus zu rechtfertigen. "Terrrorist, Anschlag" und ähnliches bajuwarisches Gewäsch. Da steht der voll entwicklete Nationalsozialismus ganz kurz vor der Tür, beim Horstl, denn der kam immer zuerst aus Bayern.

Wie sieht das nach der Verabschiedung des FDP Polizeigesetzes aus, Herr Lindner? Holt mich der Nazi dann mit seinen "kameraden" aus dem Bus und übergibt mich an die Polizei? Ist Hadamar 2.0 schon in Planung?
Deutsche Polizei bei der Arbeit  - nach Gesetz

Wer macht das Herr Lindner, jetzt schon vor der Verabschiedung dieses Gesetzes??? Die CIA, die AfD, die Nazis, die rechten CDU Spießer, die angeschlossenen und hierhin importierten Al Quaida und ISIS Reste, alles gestützt von der Polizei? Ich würde sagen: alle zusammen, wie 1932/33. Da waren es die Deutsch-Nationalen, die Nazis, die Spiesser und die ausländischen Helfer wie Ustascha, Feuerkreuzler, die Balten usw., der OSS der USA, britische Nazis auch aus dem Königshaus und die "Muslimbrotherhood" der Briten, alles erst ermöglicht durch die deutsche Polizei in der Umsetzung.

Fragen Sie doch mal in einer der allesbestimmenden Logen der BRD nach, z.B. bei den 3WK in Berlin und deren sich ausbreitenden versteckten Illuminatenorden, aus deren Federn solcher Illuminaten-Dreck wie das NRW Polizeigesetz stammt - zur Ermächtigung. Und denken Sie auch daran, dass nach den Obdachlosen, Unangepassten, Freaks, Landfahrern die Homosexuellen und Juden dran kommen, wie 1934 nach dem Röhm Putsch. Dann war es vorbei mit lüsternen ritualisierten Uniformspielchen, dann kam die SS für die industrielle Vernichtung.


1934 war der "Uniform-Spaß" vorbei mit Röhm

Was nach einer Verbschiedung des Ermächtigungs Polizeigesetzes NRW passiert, ist kaum auszudenken, aber es wird nicht bei den Obdachlosen bleiben, das war damals auch nicht so. Warten Sie also nicht, bis die Juden dann wieder drankommen. Wenn Sie sich wegducken, wie diese "Kanzlerin", müsste man auch dort mal nachfragen, wie denn die CIA Connections in die FDP so laufen, denn von dort kommt das Ermächtoigungsgesetzt für die Polizei NRW mit Hilfe von Horst Seehofer, so wie damals in der Weimarer Republik über die rechten Bayern und die USA...

Alleine wie GOOGLE sich auf Geheiss der Bundesregierung schon wieder schikanierend verhält, zeigt, wie weit der neue Faschismus unter Merkel schon gediehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen