Dienstag, 11. Dezember 2018

BRD 2018: Rundum kaputt leben mit Geheimdiensten: Machen Sie mit!

Leben mit Geheimdiensten und einer allwissenden und allgegenwärtigen Polizei – dank elektronischer Rundum Überwachung und Informantensystem – heißt viel mehr als nur elektrophysikalischer Terror bei Bedarf und Bespitzelung. Darüber haben wir hier berichtet. Auch dass in Innesntädten wie der von Bonn und anderswo und in der Natur von der Polizei mittels Spezialfunk abgehört wird, gehört zu den tollen Lebenserlebnissen mit einer Geheimdienstlerin als Bundeskanzlerin. 
Putin war auch bei der STASI - na sowas,
kennt Merkel aber nur "von später"
Geheimdienste können aber noch viel mehr, um uns allen zu zeigen, dass sie immer und grundsätzlich nur zerstören und zersetzen können,  sonst gar nichts. Und dabei arbeiten diese schön zusammen gegen Unschuldige, auch gegen Kinder, von der CIA, um den Haupttäter zu nennen, über MOSSAD, BND, MI6, Französische Dienste bis zum FSB und den Chineses und die haben wie Herr Putin und Frau Merkel gleich mehrere Ausweise in der Tasche, haben sich aber nie gekannt, nicht wahr Frau Merkel, war ja weit von Templin nach Dresden.

Im Moment ist ja, wie überall zu sehen ist, die Natur an sich Zielscheibe der Profis aus CIA, MI6, BND, MOSSAD, FSB, Verfassungsschutz und Co. Und dazu gehören nicht nur Masten überall und Stäbe, die uns da rauswerfen dank Elektrosmog wie berichtet, sondern auch die Unterminierung von Outdoorprodukten, wie z.B. Zelten. Schlafsäcken und Isomatten.  Kauft man sich heute einen Schlafsack, auch im 200 Euro Bereich, so ist dieser fast immer von einem wasseranziehenden Stoff umhüllt, damit auch die Luftfeuchtigkeit der Außenwelt ganz im Schlafsack reflektiert wird. Jeder Tropfen Wasser, der durch die durchlässigen Wände der neuen Zelte transpiriert, findet sich unweigerlich im teuren Wassersack wieder und sorgen dann bei einer Hochgebirgstour oder schon im Mittelgebirge für Lungenentzündungen, Nieren- und Blasenschäden und auch mal plötzlichen Tod. Und dann gibt es die Sollbruchstelle "Reißverschluß", die sind manchmal genau dann kaputt und gehen einfach in der Mitte auf, wenn die Temperatur bei 0 Grad und darunter liegt - ist so eine der typischen Situationen mit den modernen Outdoorartikeln. Was für ein Zufall aber auch, man liegt sich da schön warm bis man dan die ganze Qualität des modernen Wassersacks braucht, auch in der ungeheizten Hütte und genau dann versagt der Ressverschluß und lässt sich nicht mehr schliessen. Bringt in Extremsituationen sicher den Tod, auch im Mittelgebirge. danke an die CIA auch dafür, denn das wollen die nicht: lange überleben outdoor und schon gar nicht irgendeine Form von Selbstversorgung diuch Gemüseanbau, das zieht dann getürkte Haftstarfen nach sich, auch in der BRD, durch vorgetäuschte Straftaten oder einfach Schikanen, je nachdem.


Noch besser wird es bei Isomatten. Gab es noch vor 10 Jahren die alte dicke Isomatte für 20 Euro, die wir alle schon aus den 80ern und 70ern kennen, die einen immer gut vor Bodenkälte abschirmte, so finden wir heute so coole Amiprodukte wie „Thermarest. Ridgerest“ z.B. für 30 Euro, die bereits nach 1-2 Wochen Benutzung so platt ist, das sie den Dämmwert einer Chinamatte für 3-5 Euro erreicht. Tödlich. Legt man noch, wie der Autor, eine Thermarest Basecamp darauf, zum aufblasen für schlappe 110 Euro,  so ist das Vergnügen auch bald dahin, denn das Kopfkissen bläht sich nach einigen Wochen Benutzung auf die Größe mehrerer Medizinbälle auf bisweilen, den man nie mehr kleiner bekommt und jeden echten Schlaf behindert, denn man kann auf "Thermarest Basecamp" nie mehr richtig grade liegen. Eine deutsche Normluftmatratze kostet übrigens 17 Euro und isoliert besser, weil dicker, ist aber "schwerer", hält aber. 

Besondere Expertise bei solchen Aktionen zeigt der Outdoor Discounter McTrek, bei mir in Köln und besonders in Bonn. Alles was ich dort kaufte war inerhalb kürzester Zeit defekt. Der Mammut Schlafsack für 170 Euro öffnete sich wie von Geisterhand ab 0 Grad Aussentemperatur und sage und schreibe 3 aufblasbare Isomatten von Coldwell versagten nach spätestens einer Woche und beim letzten Umtausch direkt in der ersten Nacht, so dass ich jedes Mal auf den eiskalten Boden lag. Unerklärbare Ventilschäden bei absoluter Neuware und unerklärlicher Materialverschleiss nach 1 Woche mit winzigen kleinen Löchern ohne äussere Einwirkung sprechen für sich, dass da auch mal Spezialprodukte" über den Ladentisch gehen, die immer "von hinten " geholt werden. Da sind die "Delaminierungen" bei Thermarest Produkten von Mctrek Köln und eine vollkommen platte Ridgerest ohne grosse Isolierungsfunktion nach ein paar Wochen nur Peanuts gegen. 
Man hat es aber geschafft, durch die andauernd morgens platten Coldwell Isomatten, mir ein übles Blasen-Nierenleiden zu verschaffen. Ob es sich nur um billige Kopien handelt, "refurbishten" Müll oder Produkte aus der "verfassungsschutz" Werkstatt Köln, die auch manipulierte Relais, Lichtmaschinen etc. herstellen, weiss ich nicht genau. 

Übrigens besten Dank an den Tausch meines teuren kaputten Mammuth Schlafsackes gegen einen "neuen" Mammuth durch McTrek, mit dem coolen Vermerk "psst, ist refurbished, eyh" . Der ist jetzt, wo es wärmer wurde wieder kaputt, der Reissverschluss öffnet sich jetzt immer dann, wenn es über 15-20 Grad ist ganz automatisch auf ganzer Länge. Ich benutze lieber meine alten Intersport Artikel für 36 Euro aus Österreich, die zeigen keine Spur Verschleiss trotz 20 Wäschen , genauswenig wie ein uralter Mummuth Schlafsack aus Norwegen. Wie komisch aber auch. 

BESONDERS TOLL WAR AM 26.6.2019 DER VERKAUF EINER EINSTECKKARTUSCHE CAMPINGGAS VON COLEMAN, BEI MCTREK IN KÖLN, DIE CA 10 MINUTEN FUNKTIONIERTE, DANN VERSAGTE, BEI 90% FÜLLUNG UND DABEI GIFTGAS EMITTIERTE, DAS HERZRHTMUSSTÖRUNGEN HERVORRIEF. DAS WAR VEINE TYPISCHE ATACKE DER MOSSAD AGENTUR, DIE SICH BND NENNT.

Toll ist auch der BND Laden DECATHLON, indem man gnadenlos günstig Zelte und vor allem Rucksäcke erwerben darf - allesamt so dermassen mit BND Wanzen getaggt, dass Sie weltweit vor allem mit Rucksäcken und Schlafsäcken ortbar sind. Der typIsche BND Elektrosmog in den DECATHLON Läden überall spricht schon für sich, in Lissabon ist es so schlimm, das man nach 5 Miuten in einer anderen Welt ist - in Kahls BND Welt - .....Originale Produkte herkömmlicher Qualität bekommen Sie dort mitunter auch zum normalen Preis, z.B. 44 Euro für eine dicke Isomatte. Man sollte sich eben nicht durch besonders dick aufgetragene typische BND Lügen entlarven, "So etwas dürfen wir hier nicht verkaufen, das ist in nserem Deutschkasnd verboten", wobei man es überall sonst bekommt, die Einsteck Gaskartuschen, dann hat man einen typischen BND Stiesel vor sich, danke schön.  Aber ich habe es schon vorher an meinem getaggten Rucksack von DECATHLON Lissabon gemerkt. 
 
Das sind so die Kleinigkeiten der internationalen Geheimdienstarbeit, gute Läden und Produkte durch meist Amimüll und Amiketten zu zerstören und damit den Nutzen der Produkte auf fast 0 zu reduzieren. Und damit beliebte Aktivitäten unattraktiv zu machen. permanent ins Wasser, heißt offenbar die Devise und die Isomatten verbiegen. Und auf 0 bringen..... Dass man auch und sogar  gute Shampoos etc. durch die „Dienste“ vom Markt nimmt und diese durch Chemiemüll ersetzt, spielt in derselben Liga, denn die Unterminierung der Gesundheit ist das Ziel des „Paktes“ zwischen Regierungen, Geheimdiensten, Polizeibehörden und der UNO.

Dann gibt es noch den Bereich der gesetzlichen Manipulation, indem man "to fit in" um die CIA Lingo hier wiederzugeben, vollkommen idiotishe Gesetze erlässt, die so nach USA Midwest stinken, vorzugsweise Illinois o.Ä., dass es jedem die kalte Wut hochtreibt. Das Verbot von Glühlampen und jetzt auch Halogenbirnen, um uns per LED vollkommen abörbar und steuerbar zu machen und unseren Hormonhaushalt zu ruinieren, ist eindeutig. Jetzt kommt die GRÜNE CIA Gang aber erst richtig ins rock'n rollen, denn man hat den Kindern speziell Strohalme und Luftballons verboten, während überall es nur so vor Plastik, Plaste und Elaste nur so glitzert. Damit will man mit der CIA den Kindern noch ein Stück Kindheit stehlen, sie glatt schikaniween und ein Gefühl der Aussonderung bei Kindern und Eltern mit Kindern erzeugen, denn dieser GRÜNE Kot ist rational gar nicht mehr erklärbar. Jetzt fehlt nur noch die "Kinderehe" für die internationale Pädobande, aber dazu gleich weiter oben im neuen Artikel.

Meinen Sie es, ist ein Zufall, wenn das Nahrungsmittel Nr. 1, die Milch,  in der BRD per Regierungsbeeinflussung in eine hochallergene Laborflüssigkeit mit wässrigem Pappegeschmack verwandelt wurde "Länger haltbar" heisst das mikrofiltrierte Gift, dass der Landwirtschaftminister Schmidt Ihnen servieren lässt, statt frischer Milch. Der Zufall heisst CIA und fast genauso haben die USA das mit den Indianern gemacht: Nahrungsmittel, Kleidung und Decken vergiftet, die Lebensräume unbetretbar gemacht, jetzt durch die Bestrahlungstürme und dann kam die Landnahme. Dieses Mal zusammen mit den netten Israelis, die sie dann hier ansiedeln durch dem Ultra-Zionisten Trump und die Engländer von Brighton bis Essex stehen auch schon in der Warteschleife für das Romantic Rhineland, genauso wie sie es in der Algarve machen. 

Um das hier wie bei die Red Indians zu make damals kapern die CIA und auch der Mossad mitlerweile sogar Restaurants und Imbisse in der BRD und da laufen dann auch die Bestrahlungsgeräte der CIA: "kannst Du der schon mal gewöhne make, ja, iss überall so, bei die Angela". Vergrämung nennt man das, beherrschen Amerikaner und Briten perfekt.
 

Oder meinen Sie, dass die BRD darauf angewiesen ist, Milch durchgängig jetzt 2 Wochen haltbar zu machen und fast die gesamte Frischmilchversorgung dadurch zu zerstören wie Liberia oder Sierra Leone, weil es sonst kein Eiweiss gibt. Wer solche Argumente noch glaubt, der ist ein echter Deutscher, der es erst merkt, wenn die Prügel zum Kopf durchschlagen. Jetzt steht nicht mehr "mikrofiltriert" auf der Gülle-Packung, nur noch "länger haltbar", damit Sie das nicht so merken.

Deshalb passen Sie auf, wann immer das Wort „Pakt“ auftaucht, hat der Adolf auch gerne mit den Amis und Stalin benutzt. Auch die "Zusammenarbeit" der Dienste, vor allem der CIA mit der Polizei, wie dem BKA Meckenheim z.B. gehört zu den berüchtigten "Pakten", wie das Verhalten von Interpol z.B. deren Informanten immer wieder zu unterminieren und mit lächerlichsten Vorwüfen zu überziehen, um die eigene Arbeit zu zerstören - wegen Pakten und Eliten. In Meckenheim beim BKA wurde auch mit an der sog. RAF gebrütet und bis heute gemeinsam mit CIA und BND täuscht dort das BKA gegen missliebige Dissidenten Mitgliedschaften in einer nicht existenten RAF vor, seit 1977. Dafür gibt es dann "Profis" aus der Gosse wie Birgit Herbst von der CIA und Mossad mit dem BKA Adapter.

„Stören“ nennen das die Profis der Menschenfreunde aus CIA, BND, MOSSAD, Verfassungsschutz, MI6, FSB usw. Mehr ist es ja nicht, auch wenn dazu „mal die Lampen angemakt werden“, d.h. Sie im Wald und Flur schön durchgestrahlt werden, vom Mikrowellen und Digitalpakt mit Brain Mapping und allumfassender CLOUD, in der alles steht was Si und hre Kinder je gesagt oder geschrieben haben oder was noch so anliegt für eine "Elite" die weder so aussieht noch so denkt oder redet. 
Aber SO sollen sie werden: wie DIE. Ja genau wie die, die ihren Staatsbürgern vorspielen,sie würden für die Sicherheit des Landes arbeiten, während sie gemeinsam mit anderen  Geheimdiensten wie kriminelle Organisationen nur unschuldige Menschen zersetzen und Unschuldige in False Flag Attacken ermorden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen