Montag, 7. Januar 2019

Wie von der BILD gefordert: GRÜNE Gangs wollen neues Verbot durchsetzen

BILD hat die Hölle für Israel geahnt und hetzte gegen Silvester: jetzt kommt das Verbot: "Feinstaub"
Die CIA und MOSSAD gesteuerte BILD hetzte an Silvester in ungewohnter Weise und noch Tage später gegen Silvesterböller, die eine jahrhundertealtes Brauchtum sind. Für die BILD erinnert das auf einmal nur an Krieg. Welchen denn, Wagner, den den bestimmte Geheimdienste gegen die BundesbürgerInnen führen? Meinen Sie damit die Hubschraubertiefflüge der britischen Armee für Israel gegen Bundesbürger und deren MI6 Spione gegen uns? Gleichzeitig liess man Heiligabend und Silvester per HAARP zeitweise verregnen und vermatschen, bis "der Donald" einfach mal seine "Troops besuchte" am 27.12., weil "das auch nicht mehr in die NEUE ZEIT" passt, die German Xmas. Feiern tut man doch in der Loge, was gibt es denn sonst noch, da kann man doch gar keine Gründe für vorweisen, oder Frau Merkel?

Jetzt ziehen die GRÜNEN mit angeschlossenen Kaderorganisationen wie der "Umwellthilfe" nach und wollen den Kindern und Juegendlichen und allen traditionsbewussten Menschen und allen solchen, die nicht für die CIA oder den MOSSAD oder MI6 arbeiten den letzten Spass im Illuminatenstaat BRD nehmen: Böller sollen "in Städten" verboten werden. Wie immer die Feinstaub-Lüge

Und das mit genau denselben "Argumenten" wie die BILD Zeitung, was auch kein Wunder  ist, denn die erz-zionistische BILD ist eben lediglich die Proletarierveranstaltung für ein anderes Publikum als das des ehemaligen CIA Vereins der GRÜNEN, der jetzt für den MOSSAD mit dem BND herumkobert.  Das passiert dann natürlich BRD gemäss mit Pädagogik Ossi-Attitüde und Schikanen. Dann gibt es extra "Böller-Plätzchen" draussen vor der Stadt mit der sozialpädagogischen Böllerausgabe mit hochgezogenen Augenbrauen wegen dem Feinstaub und Anweisungen von Polizei und Ordnungsämtern, genau bis 12.30.
In diesem Jahr hat man sich noch damit begnügt, ab 1-2 Uhr nachts auf dem Land überall aus den Masten der Deutschen Telekom in die Dörfer und Orte hineinzustrahlen bis zum plötzlichen Kindstod und Perikardschaden und Dysphorie mit EEG Veränderungen, wenn da noch einer nach 2 Uhr böllerte, tagelang. Das ist eben die Brauchtumspflege in der "Neuen Zeit."


In genau dem Moment, in dem ich dieses schreibe, werde ich von einem Berufskriminellen, mutmasslich des BND in einem Internetcafe angestrahlt, dazu werden Rechner und Bildschirme online manipuliert, mit dem Zweck, mir endlich wie meinen Eltern ein Karzinom anzustrahlen. So seht ihr, das das ganze Regime der Angela Merkel mit ihrem Bruno Kahl und Steinmeier dafür verantwortlich ist, dass unter kompletter CIA und MOSSAD Direktion steht, mit der britschen Armee als zionistiisches Ausführungsorgan auch für die anderen Schikanen Eures und meines Leben, wie Verbote und Schikanen "für die Umwelt". Und meine  besten Dank auch, dass meine Jacke "getaggt" wurde, damit die Grand Orient Gang der "franzöischen Interpol"  mich immer per Satellit orten kann, mit Euren "hebräischen" Freunden. Wie immer israelisches Vorgehen: markieren. Irgendwann kommt dann die Drohne. Hatte ich auch schon, in Königswinter, noch als Aufklärungsdrohne....

Das ist ein weiterer Schritte in eine kinderfeindliche und jugendfeindliche Verfreimauerung der Strikten Observanz mit Marschrichtung Singapur, in dem Fall unter MOSSAD Befehl. 

Die Kinder und Jugendlichen sollten sich genau vergegenwärtigen wer ihnen die unbeschwerte Kindheit und Jugend stiehlt: es gibt keine Lagerfeuer mehr, mit denen ich noch aufgewachsen bin, wegen des idiotischen und zusammengelogenen CO2 Kults der CIA und der GRÜNEN und der Freimaurer. Fragt doch mal die TäterInnen, warum Grönland vor 1000 Jahren ganz ohne Eis war, weil es einfach wärmer war als heute....
Es dauert keine 15 Minuten mehr und schon wird denunziert und geortet per Satellit, vom MOSSAD meistens, wenn auch nur 2 Streichhölzer brennen und immer ist eine GRÜNE Schlange dabei. 

Jungen werden von entsprechend ausgebildeten GRÜNEN Pädagogik-Tanten seit Jahren in eine defensive Weiblichkeit hinein schikaniert, die sich unterzuordnen haben. Später sollte ihr dann in die Logen eintreten, mit 18, um sich über Frauen auszukotzen, mit dneen ihr kaum etwas anfangen konntet und um mal richtig für die Altvorderen "hinzuhalten". Da sollt ihr eure "Sexualität entwickeln" und "links" ist ja eh nur schwul oder lesbisch. Oder für die Mädchen bei den Muttis von den Service Clubs. Im Prinzip sind die GRÜNEN spätestens seit 1992 einerseits selber ein Service Clubs als freimaurerische Plattformpartei und andererseits eine Andockbasis der "libertären" CIA.

Und wer hat denn Interesse daran, ausgerechnet in der BRD flächendeckend  "mikrofiltrierte Milch" auch noch mit heuchlerischem BIO Etikett zu vermarketen als "Länger Haltbar", um die Menschen zu täuschen? Jemand der Kinder und Jugendliche vorsätzlich schädigen möchte, denn diese Laborflüssigkeit, ein schäbiges Milchersatzprodukt ist schwer verdaulich, schmeckt nicht und ist allergiefördernd. Dieselben Leute, die Kindern auch 10000 Masten der Deutschen Telekom zumuten möchten: Merkel, Schmidt und Altmaier.
Und die GRÜNEN sind dabei nicht weiter als die besten Trittbrettfahrer und Steigbügelhalter, die aber auch absolut gar nichts mit Natur und Ökologie zu tun habne, sondern über CIA und MOSSAD unverdient Karriere machen. Sogar für Glyphosat alias Roundup machen die GRÜNEN jetzt Männchen und fördern das.

Sogar die bedeutendsten Wälder lassen die GRÜNEN CIA und MOSSADagentInnen rücksichtslos abholzen.  Der weltberühmte Märchenwald in Hessen wird teilweise für die vollkommen abwegige Windkraftnutzung im Inland der BRD abgeholzt. Vor der Küste mag das funtionieren, aber auch das zerschreddern der Nordseeinseln ist ein Verbrechen. Das Ziel der GRÜNEN seit 1990 war nur noch die Ausnutzung von ökologischer Romantik durch deren Poster, um rücksichtslos damit Kasse zu machen. Windkraft ist im Inland der BRD nicht zielführend zur Energiewinnung wegen des geringen Nutzungsgrades und des "Waldverbrauchs" und der Landschaftverschandelung  und angesichts der Bevölkerungsdichte ein derart widerliches Verbrechen fast ähnlich des Mastenwahns der Deutschen Telekom. Die GRÜNEN Gangs vor allem in Hessen machen durch die Bundesregierung Milliardenreibach durch Windkraftfonds. Dass Merkel das unterstützt liegt an der CIA und MOSSAD Agenda, die BRD zu denaturieren und die Wälder zu zerstrahlen und auszulichten. 

Ich warne Kinder und Jugendlich ausdrücklich davor, den GRÜNEN auch nur ein Wort zu glauben, es geht denen NICHT um Umwelt- und Naturschutz oder Tierschutz, sondern um die Umsetzung von CIA und MOSSAD Agendas. Claudia Roth ist einer der HaupttäterInnen bei den GRÜNEN in diesem Zusammenhang. Jede offizielle Vereinigung und Partei ist heute in der BRD von Anfang an durch AgentInnen durchsetzt und setzt nur fremde Agendas um. Der BUND arbeitet z.B. direkt mit dem BND zusammen, andere sind ähnlich. NABU ist ein Papiertiger und ängstlich, WWF und Amnesty kaum besser. Erspart Euch die "FDJ" Erfahrungen in Merkels BRD: alles ist nämlich dasselbe wie damals in der DDR: innnerlich gleichgeschaltet und weg, leider ist das im Moment so. Und bevor ihr überhaupt da seid, wissen die schon dass ihr kommt und was ihr wollt, also lasst es besser und denkt Euch was Eigenes aus und redet nicht drüber....und lasst Euch nicht erzählen, dass sei verboten oder Terrorismus. Das tun nämlich nur die, die diese Verbrechen betreiben. Ich wurde übrigens auch immer wieder als "Terrorist" verleumdet, keine Ahnung, wad die meinen, ist aber komplett gelogen.

 
Pfingstschlacht in Wackersdorf


Was man wissen muss ist aber: die Masten müssen weg, sonst habt ihr keine Zukunft und ob ihr überhaupt noch Kinder bekommen könnt, wenn Merkel und Altmaier ihre 10000 Masten hier bauen, halte ich für fraglich, denn Eure Fortpflanzungsorgane werden zerstört durch Mikrowellen. Die Psyche unwiderbringlich zerstört, die gesamte Schlafphase ist nicht mehr vorhande, Tiefschlaf und Traumphase werden ganz bewusst verhindert, das ist der Zweck um willenlose Halbmenschen zu erzeugen. Dann kann Merkel jede Vorstellung durchsetzen und alles kontrollieren und abstrafen was sie will. Was früher der Widerstand gegen die AKWs war, die einfach so maßlos in die Lande gesetzt wurden, ist heute der Widerstand gegen die Masten der Telekom und anderer. 
Aber auch die Windradidiotie kostet immer mehr Naturfläche und zerstört.

Dazu gehört aber zuerst mal, dass ihr auf diese Smartphones verzichtet, denn ohne Kunden kann man neue Masten nicht rechtfertigen. Es ist peinlich heute in Bussen SchülerInnen zu sehen, die zu 80% ständig ihr Smartphone benutzen, als ob die hynotisiert wären. Wie eine Suchtdroge, die Euch Angela Merkel verschrieben hat. Euer gesamtes Verhalten und Eure Interessen und Vorlieben werden ständig überwqacht und gespeichert und ausgewertet. Es werden Brain Maps von Euch erstellt bis ihr von einem Roboter nicht mehr zu unterscheiden seid.
Ihr müsset Euch selber überlegen, wie und was ihr tut, machte es wie die Gelbwesten in Frankreich , wie wir früher oder denkt Euch etwas Eigenes aus. Aber wenn ihr so weiterlebt wie bisher, total von einer Merkel an das Smartphone oder in einer digitalen Cloud versklavt, dann könnt ihr es vergessen.

Lernt miteinander ohne Smartphone zu kommunizieren und ohne Emails und elektronische Nachrichten. Lernt Euch zu treffen, indem ihr einfach mal wieder vorbeigeht bei Freunden und Bekannten. Das wäre mal ein Anfang.

OHNE DEN BOYKOTT VON SMARTPHONES UND ANDERER ELEKTRONISCHER KOMMUNIKATION IST JEDE AKTIVITÄT VON EUCH SINNLOS.

Nur derjenige, der genau ihre unausgesprochenen Befehle befolgt, wird nicht bestrahlt, so einfach ist das Weltbild der postkommunistischen  Freimaurer-Queen Angela Merkel. "man soll das dann selber an den Reaktionen merken, was man machen soll und was nicht". Das war früher in der DDR genauos, aber ohne Mikrowellen, sondern mit sozialen Sanktionen.



Naturzerstörung innerhalb der grünen Agenda durch eine Deponie mit riesiger Solaranlage. Der BUND verleugnete und dann fuhr der BND auf...

Dass die Wölfe und Bären ansiedeln wollen, geschieht nur aus dem Grund, die Wälder für Menschen unbegehbar zu machen. Das kommt nämlich zwangsläufig ab einer gewissen Populationsdichte der Wölfe und Bären, geht mal nach Norditalien. Alles andere ist Romantik von Städtern, den ich mal empfehle mit ihren Kindern im Wolfs- und Bärenwald zu übernachten, dann ist mit dem Gerede Schluss. Dass CIA Agenten den Wald zerstören durch auslichten ist mir noch persönlich bekannt, seitdem ein mir bekannter "Janus" in Sinzig als führender Waldarbeiter für die CIA immer weiter Brachen schlug und durch nichts zu stoppen war.


Das ist reine und typische Israel- und MOSSAD Propaganda und sonst nichts. Heterosexuelle Beziehungen werden an vielen Schulen und darüber hinaus schikaniert. Und das was diese "Grüne Jugend" auch an Unis von sich gibt, ist auch an  Schwachsinn kaum noch zu überbieten, das ist fast Hagalil. Jetzt wollen sie zwangsweise 50% Professorinnen Quate einführen, um die letzte Qualität aus deutschen Unis per Quote zu entfernen....In Israel ist das natürlich nicht so, die sind doch nicht blöd....

Dann liessen sie Luftballons, Strohhalme im EU Parlament  verbieten, Symbole der Unbeschwertheit und der Kindheit, denn diese Produkte sind für FreimauerInnen "ohne Nutzen", den man "klar sagen können muss", auch warum gerade irgendwo ist. Das war der Grund, denn so eine richtige tolle FreimaurerIn, auch die von den "Service Clubs"  die muss immer ganz genau wissen, warum sie etwas tut und bei Böllern, bei Lagerfeuern, bei Luftballons , da weiss so eine FreimauerIn nicht, wofür das denn ist", oder ein "Hochgrad" hat da mal was gesagt, dass das ja alles keinen Sinn macht, da in der Loge hat der dann. Und dann ist das so und wird dann von den entsprechenden AgentInnen und Logenbrüdern und -schwestern verboten.

Das da sonst überall Plastik ist aller Art in einer nie gekannten Grössenordnung, allen voran die PET Seuche, die die Männer impotent und unfruchtbar macht, das spielt keine Rolle, "das hat man einfach nicht gesehen", so lauten die Logenlügen dann und dann ist die Diskussion zu Ende.

Nebenbei will man die Kinder zu kleinen Erwachsenen machen, kindgerechte Bedürfnisse soll es nicht mehr geben, kennt man nicht mehr, "sind nur kleine MenschInnen",  deshalb sind Kinder in Zukunft auch Sexualobjekte, wenn das nicht endlich gestoppt wird. Wenn das so weitergeht, werden Kinder immer rüder behandelt, wie ich es schon beobachten kann, mit Befehls- und Gehorsamton "entweder - oder" aus den Serviceclubs und Logen. "Da soll man sich nicht mehr so drum kümmern, die müssen genausoviel aushalten wie Erwachsene, die müssen das selber lernen" usw. Oder man stellt sie einfach mal in die Sonne wie in Frankreich oder man hetzt gegen Kinderwagen und glückliche Mütter mit den 3 Weltkugeln in Berlin (Berliner Volksmund für die 3WK: "Kotpumpen") oder "gegen die Leute die früher hier waren". 

Das ist aber verständlich, liebe Kinder und Jugendliche, denn die 3WK, die mächtigste Loge, in der sich die Bundesregierung so soooo wohl fühlt, die hat schon vor 200 Jahren hinter dem Rücken von Friedrich dem Grossen Hochverrat begangen, weshalb dieser die später  total verachtete ("Schlimmste aller geheimen Sekten"). Deshalb beruft sich die 3WK auch auf Friedrich den Grossen und nennt sich "National Mutterloge". Ist doch klar, so sind die eben und die müssen auch immer für ihre Logenbrüdern Verbrechen decken, mit ihren "Hochgraden" in höchsten Ämtern, auch gegen Kinder und Jugendliche, ganz besonders.
Und den Herrn Bundespräsidenten Steinmeier, über den solltet ihr Euch besser nie äussern, auch nicht in Emails positiv. Das versteht so ein höchster Hochgrad immer anders, als ihr es meint, weil er immer so High in the Clouds mit seinen Hochgraden wie Merkel, Schröder, Nahles, Dr. Römer, Neudert und Schulz usw. ist.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen