Samstag, 5. Januar 2019

Das System Merkel am Beispiel Bonn

 Dies ist auch ein Reiseführer BONN 2019 für ausländische Touristen, auch mit Bezügen für Deutschland Reisende. Mein Tip als alter Weltreisender und Ethnologe: meiden Sie die BRD und ganz besonders Bonn bis zum Abtritt der Angela Merkel und ihres Geheimdienstchefs Bruno Kahl und des amtierenden Bundespräsidenten unter allen Umständen, denn auch Touristen werden vom allgegenwärtigen "verfassungsschutz" mitunter beobachtet und belästigt, sowie von der CIA und anderen Geheimdiensten, die mit Merkel zusammenarbeiten. Ein BRD Besuch ist wie der von Nordkorea, Rumänien unter Ceausescu und Äquatorial-Guinea nur Ethnologen und Geschäftsleuten anzuraten oder alten Globetrottern mit viel Geld. Meiden Sie die Natur, wenn Telekommasten in der Nähe sind, denn bisweilen gibt es "Elektro Duschen", also Bestrahlungen im BND Jargon und kommen Sie gar nicht, wenn Sie irgendetwas Negatives jemals über Merkel oder Steinmeier geäussert haben. Sonst werden Sie evtl. weltweit später verfolgt. Auch nach schreiben solcher Artikel wie dem hier wird dann in der gesamten Bonner Umgebung mal wieder hochfrequent aus Deutsche Telekom Türmen bestrahlt, wie in Dritte Welt Diktaturen. Es zischt und rauscht oft merkwürdig in Bonn und Umgebung, bis fast nach Remagen runter. das sind "Ortungsanlagen", die auch Informationen auf dem Personalausweis und Reisepass auslesen und Sie identifizieren und orten können. Wortschall kann auch mal mitgehört werden. Sagt man etwas Kritisches laut, worauf in Bonn niemand antwortet, dann rauscht es danach stärker, könnten ja mehr Kritiker in der Nähe sein. Willkommen in Angelas Physik Reich.

Stellen Sie sich einfach vor, nach dem 2. Weltkrieg wären die Neo-Nazis mit dem noch lebenden Admiral Canaris wieder mit den USA an die Macht gekommen nach der Besetzung und Niederlage, Hitler wäre schon früher abgereist, Stalin hätte wieder mal einen Pakt abgeschlossen und Sie befinden sich im 4. Reich von Angela und Kahl, dass mal Deutschland war.   

Dass nicht nur Angela Merkel einen Illuminatenstaat auf der Basis der Strikten Obervanz in der BRD errichtet, ist evident. Dabei ist ganz vorne ihr „schlanker Ken“, das Obama Pendant Macron in Paris, metro- und bisexuelle schlanke Männertypen, die Merkelherzen höher schlagen lassen. Dazu gibt es eine berüchtigte Freimauererloge, aber auch ganz viel mehr, nämlich einen schon historisch bedingten Geheimdienstauflauf mit Polizeiüberwachung in der ehemaligen Bundeshauptstadt, den man sonst kaum noch findet. Und Geheimdienst, liebe Reisende bedeutet in der BRD immer die CIA, die auch als "verfassungsschutz" auftritt. Denn das Bundesamt für Verfassungsschutz darf gar nicht in Pulks oder einzeln auf der Strasse herumlaufen, nachstellen und pöbeln und klauen.

Sie sehen, die CIA stellt in Bonn eine 3. Welt Stadtentwicklung nach. Alles verkommt irgendwie, aber es werden gigantische Betonklötze vor dem Bahnhof hochgezogen. Der Müll lieht herum, weil er kaum gesammelt wird, aber der Bürgermeister kommt mit "Gelbe Karten" Aktionen gegen Müllsünder.



Bonn geht in eine illuminerte Zukunft
Dazu müsste man sich sonst in die berüchtigte "Interzone Tanger" in Nord-Marokko in den 1950er Jahren begeben. Dort tummelten sich auch Logenbrüder, Okkultisten, Geschäftsleute, Geheimdienste und Homosexuelle, Künstler und Kriminelle aus der ganzen Welt. Aber es gab aber einen elementaren Unterschied: dort herrschten auch die Künstler und eine kulturelle Libertinage, die bei einem Merkel, einem Schäuble, einem Kahl und eine von der Leyen mit ihrem MAD und BND direkt hysterische Schübe hervorrufen würde, denn es handelt sich durch die Bank um zwanghafte Charaktere, die alles und jeden bestrahlen und vergiften lassen in Restaurants und Cafes, die nicht ins Schema passen und so werde ich gerade jetzt beim schreiben dieses Artikel im Cafe Voigt in Poppelsdorf durch typische CIA und „verfassungsschutz“ Geräte drinnen bestrahlt und habe schon einen knallroten Kopf auf der Flucht zum Ausgang, in Bad Godesberg kann man das auch bei Voigt, dort pöbelt auch mal der "Verfassungsschutz" und der MIT, echt bönnsch, so das Ganze: Jeder war oder ist beamteter GeheimrätIn, heute "verfassungschutz", BND und CIA oder jetzt ganz hip :MOSSAD. Ziel ist die Karzinomerzeugung und die Schädigung der Augen durch Innendruckerhöhung und des Gesichts insgesamt. Besten Dank auch an Joachim Rehbein von der Fraternitas Saturni, dem Grand Orient und der CIA, dem MOSSAD und dem BND. Das ist dort bei Voigt nicht Besonderes, da BND und "verfassungsschutz"  auch mal die Innenräume überwachen lassen, auch mit "geschultem Personal". Auch in den Bussen ist der "verfassungsschutz" gerne aktiv und "Leute von früher" sollen auch mal von Busfahrern an den vs weitergemeldet werden. Genau wie früher bei der Angela in Brandenburg. Und das hat sich auf einmal auch in Südeuropa über den BND ausgebreitet: die Busfahrer als die Todesengel bzw. solche die die Todesengel informieren.


Der Turbo wird aber z.B. im "Godesburger" in Bad Godesberg eingelegt, dort ist das System Merkel auf allen Ebenen aktiv. So bin ich und auch andere BesucherInnen von angeblichen "Betreuten", Betreuern und angeschlossenen "Sozialarbeitern" auf merkwürdigste Weise angesprochen worden, mit den typischen Zurufen des "verfassungsschutzes" die sich dort bisweilen in Gruppen aufhalten, zur "Kaffeetafel" usw.: "man könne ja mal die Psychiatrie anrufen und dann  geht es ab bei dem", "man sei ja schon zu zweit, um Aussagen gegen die Leute zu machen" usw. Hintergrund ist das "Betreuungsprogramm" des Merkel Regimes, dem mittlerweile weit über eine Million Menschen in der BRD zum Opfer gefallen sind. Merkel will dadurch unbedingten Gehorsam erzwingen und "Widerspenstige" enteignen und Kasse machen - in weltweit einmaliger Nazi-Manier - so etwas kennt man nirgendwo sonst auf der Welt. Man muss dazu nur dort ruhig sitzen und mit dem Notebook arbeiten oder sich überhaupt dort aufhalten. Dass dort auch Bestrahlungsgeräte typischer CIA und VS Art angeschaltet werden, bei Notebookarbeit und bei Bedarf versteht sich, neben Kommentaren wie "ist der Strom auch gut" bevor die Mikrowellen loslegen und das in Wiederholung, sonst würde ich das nicht schreiben.

Aber auch McD ist einfach etwas ganz Besonderes mit der Strikten Observanz, Polizei und Ordnungsamt der Stadt Bonn. Wird man erst einmal als "obdachlos" oder einer "der von früher da war"  von Polizei, "vs" und Ordnungsamt klassifiziert zur Aussonderung, kann der 4. Ein-Euro Kaffee in Bonn oder Bad Godesberg bei McD auf einmal bitter schmecken und einen sehr sehr müde machen. Zudem gibt es dort Klowärter, die einen dann sofort nach Betreten der Toilette an die Polizei melden, zur weiteren Aussonderung, wenn man von "verfassungsschutz"  und BND ausgesondert wurde. Dafür sind die da: zur Handsortierung und Denunziaton der Besucher. Dann wird sofort das ganze Ortungsarsenal draussen hochgefahren und es zischt und rauscht.
Das Pfandsystem funktioniert auch auf einmal nicht mehr so wie es sollte, in Bonn, da könten ja Unerwünschte sich auch noch ein paar Cent besorgen, statt sich beim VfG mal so richtig  "versorgen zu lassen", nicht wahr.....dafür hat man vor allem seine türkischen und kurdischen Freunde am Start. 
Aber ich finde es persönlich sehr herzlich, dass ich öfters von Unbekannten auf der Strasse aufgefordert werde, ich könne mich doch umsonst beim VfG mit kostenloser Kleidung, Essen usw. versorgen lassen, sozusagen möchte man mich als Junkie abmanagen. Und vor dem UNO Bunker werde ich mit einer kostenlosen SWB Tageskarte versorgt. Der Zynismus ist mir aus der Bundesrepublik bislang unbekannt, der ghört in eine frühere Geschichtperiode.

Aber für eine Gruppe hat die Stadt Bonn und das Ordnungsamt immer alle "Bücher geöffnet": Die Lieblingsgäste der Kanzlerin, unsere aller Syrer dürfen das Pfandsystem für Dosen und Flaschen komplett umgehen und es macht auch nichts, wenn die für die CIA und "verfassungsschutz" mal  was "bitteres" in den Kaffee oder die Falafel tun. 

VS/ CIA Informantin vom Dornheckensee sonnt sich am Kaiserplatz
 Ebenso grotesk irre wird es an Orten an "denen Leute früher mal waren" wie dem Dornheckensee in Bonn-Oberkassel bei Beuel. Der wird derart vom "verfassungsschutz" und CIA überwacht, mit Mikrokameras, LäuferInnen-Teams und kurdischen Spitzeln und Satelliten, dass man denkt, die STASI, die dort auch manchmal mit Ossiakzent rumläuft hätte von der CIA schlechtes Extasy gekauft. Grund: da waren vor 20-30 Jahren mal ein paar Ökos und Hippies, die über ihren Freak-Urlaub im Wohnmobil mit Ute Donnermeyer, Horst Burckhardt und Stefanie Christmann geredet haben. Das reicht, um den See komplett durch eine CIA Mast in der Nähe am Johannisberg 1 kaputtzustrahlen, wenn auch nur einer wie ich da mal auftaucht für 10 Minuten.
Oben ist ein typscehr Spitzel vom Dornheckenseee, mutmasslich kurdischer Hintergrudn, die einen splitterasckt mal frat, ob man früher schon mal da war. Nie antworten, seitdem ich sagte ich war vor 20 Jahren mal da, wurde sofort eine Spezialtruppe von VS, PKK, YPG, YPJ, LKA und STASI Brandenburg auf meine Spur gesetzt und verfolgte mich monatelang. Dass die PKK Leute und YPG in Bonn nichts als CIA und VS sind, versteht sich von selber.

Auch dass die Bonner Innenstadt ein Schaulaufen der CIA, des Verfassungsschutzes und immer mehr auch des MOSSAD ist, gehört zu Bonn, wie die CIA gestützte alte Junkieszene und deren Betreuung der Heroinabhängigen z.B. durch CIA Operatives und „verfassungsschutz“ u.a..

Die Polizei überwacht zudem lückenlos in einer bräsigen Mittelstadt, in der nichts passiert und deren 30 köpfige historische Junkieszene pro Süchtigen 3 SozialarbeiterInnen und 5 PolizistInnen aufweist und die nebenbei meist für den VS arbeiten.
Zudem ist die Altstadt ein typischer CIA Set mit den BilligdarstellerInnen des „verfassungsschutzes“,  eine 80er Jahre Alternativszene, schön „knuffig“ aufrechterhalten. Spätestens beim 2. Durchlauf durch die Bonner Altstadt ist schon die gesamte Al Quaida und IS Szene, die für CIA und VS arbeiten, informiert und fangen ein Straßentheater an, was jeder bemerkt und nicht mehr hingeht. Wie in LA in den 90ern mit den Mexikaner und Schwarzen Gangs., Auch die schönen alten Szenelokale sind ein Treff des VS, mit den entsprechenden Diebstählen, auch von Wohnungsschlüsseln, um den „targets“ die Bude auszuräumen, damit der „vs sich mal zeigen darf“, um im asozialen Jargon der Gang zu bleiben. Davon leben VS-lerInnen im Allgemeinen gut. War in Köln-Südstadt auch so, gell Gine Giesler und Heidrun Klinge jetzt in Bonn und Umgebung und Birgit Herbst in Köln bestückt sogar manchmal ihre Lieblingskneipen mit Inventar von "verfassungsschutz" Opfern, meine geraubte Diasammlung seit 1982 ist aber anscheinend im Müll gelandet. Birgit Herbst stiehlt auch gerne wissenschaftliche Konzepte und Exzerpte aus Wohnungen, das ist für dieses Prachtsstück internationaler Geheimdienstarbeit genauso geil, wie Männern das Gesicht mit Mikrowellen zu zerstören...


Bonn hat sogar die paar Obdachlosen mit "verfassungsschutz" Spitzeln unterwandert oder CIA, je nach Bedarf. Die werden am Rhein in der Rheinaue unten sofort abgefangen und sollen zum VfG geleitet werden. Oder man setzt sogar topfitte "Agenten" an die Unterführung zur Poppelsdorfer Allee mit Pfanne mit Reis so richtisch schön auf alternativ gebürstet und "weniger ist nichts" Aufschrift, die alles und jeden beobachten, weitermelden und nebenbei in Telekomgeschäften arbeiten. In Godesberg sieht man den dann auch mal, wen er einem mit leicht verändertem Hitlergruss entgegenblökt.  Sonst arbeitet er bei einem Telekomladen, wenn er sich nicht inszeniert.
In Bonn wird man als Obdachloser auch dauernd Opfer von inszenierten Diebstählen durch VS und CIA. Gefallen die gestohlenen Gegenstände nicht, werden die auch mal vor bekannten CIA Stationen bis nach Rheinland Pfalz hinunter abgelegt. Ein Verhalten, dass nahtlos an die Kollaborateure unter Napoleon und den Rheinfürsten anschliesst. Mehr Arschkriecherei wie in Bonn vor der CIA ist mir unbekannt, ausser bei Evo Morales in Bolivien.

Und warum das Bonner Münster angeblich 2 Jahre lang zugemauert werden muss, um es zu renovieren, dass wissen nur der Woelki und die CIA und die Loge Beethoven, nicht wahr, Herr Kardinal. Aber der Schlepperkahn der CIA im Kölner Dom waren mir und vielen Anderen Zeichen genug, dass man da erst wieder hingeht, wenn Woelki weg ist. 

Und dass die Uni Bonn auch im ganzen Hofgartenbereich genauso von übermannshohen Zäunen schon seit zig Monaten eingemauert ist, ohne Sinn und Ende, dass weiss wahrscheinlich die "Quator Coronati" am Besten. Danach soll Bonn wahrscheinlich im Neuen Licht der neuen Zeit mit ganz wenigen Kindern usw. erscheinen. Ich wünsche Ihnen und Ihresgleichen keine gute Besserung, sondern gute Heimreise in den Abyss. 
Nebenbei bemerkt: Die "Campus Security" an der Uni soll wohl Ihren "US-Brats", zu deutsch Ami-Bratzen ohne jede Deutschkenntnisse, dafür aber mit Verachtung gegenüber europäischer Kultur und Lebensweisen die Späharbeit erleichtern. Denn neben der CIA laufen an der Uni und Umgebung auch jede Menge verkleidete US-SoldatInnen herum. Aber wenn es so dreist wird, dass Ihre US-Boys original US Pornomagazine aus dem US Army Shop noch mit US$ Tag auf den Unitoiletten liegenlassen und dort noch festklemmen, wie man es eben in Mannheim und Rammstein bei der US Army tut, dann reicht es wirklich. In meinem gesamten Unileben habe ich noch nie ein Pornoheft an der Uni gesehen.....




Harmonie-Architektur nach Bonn zur "Bewusstseinsbildung" für die "Annunaki"


Das war Bonn bis 2018

Durch Merkels Zusammenarbeit mit dem MOSSAD seit 2009 immer mehr unter der Führung von ihrem „Bibi“ Netanjahu hat sich die Situation zu einem richtigen überschaubaren Illuminatenstadl „erhöht“, nach Merkels letztem Besuch mit Belohnung im Oktober 2018 in Haifa, ähnlich wie in Freiburg. Loge und Ordnungsamt sollen mit der Polizei ein „gesamtbild“ erschaffen, dass ständig durch belohnen und strafen aufrechterhalten wird, sie schon beschrieben. Dass in der BRD insgesamt, aber besonders in Bonn regelrecht auch mit israelischer Technologie Menschen und mehr "markiert" werden, um sie besonders aus der Luft überwachen zu können, schätze ich als Bonbon von "Bibi" Netanjahu an Merkel ein. Sogar Fahrräder können jetzt "getaggt" und so jederzeit über Satellit geortet werden. Besonders beliebt  dazu ist die Kaiserstrasse, dort stellt der "vs" immer wieder vor den illegal totalüberwachten Studentenwohnhäusern und WG Häusern, auch mit Mikrokameras, und Wohnheimen offene Fahrräder ab, die getaggt sind, um Leute die die nach Wochen mitnehmen, zu orten zu überwachen und dann zu verleumden. 

In Mehlem hat man sogar wie in Köln eine Persergang für die CIA im Taxi sitzen, die sich unerträglich wichtig macht. Also hat Farah Diba mit ihrer Freundin Merkel gleich die richtigen Goons und Krakeler vor Ort. 

Treff für den VS und auch die CIA und sogar den Mossad ist immer wieder der "Waschsalon" mit Cafe in der Kaiserstrasse, der Allee zum Schaulaufen für den obercoolen VS in der Studentenszene mit angeschlossenen CIA Bratzen der Uni. Kaum arbeitet man dort mit Notebook, ausser man postet Jubelorgien über Bruno Kahl, Trump und Merkel, kommt man nicht mehr ins Netz und ein Stiesel vom VS sitzt böse glotzend mit Buch neben einem, pöbelt ansatzweise ein bisschen,  und eine CIA Bratze redet laut amerikanisch über seine "army time" bevor er hier an der Uni rumlief.  Andere Internet Verbindungen werden bis auf fast 0 geblockt. Cafe Liebling ist dann die Variante am Bonner Talweg ein Stück weiter runter für die Psychoszene, da wurde der Cafe beim 2. Besuch auch mal bitter hinterher. Alles immer schön auf 80er Retro gestaltet. Beste Grüsse auch an den BND, Mossad und CIA Stiesel Dr. Stefan Römer, der da aus Berlin mitwaltet und -gestaltet und Dr. Leon Tsvasman.
Poppelsdorf ist ansonsten für Touristen empfohlen, um Auftritte des VS und der CIA auf der Strasse und in Cafes live zu erleben, auch auf Obdachlosentour. 


Bad Godesberg ist dagegen schon ein richtiges Labor der Geheimdienste. Dort wurden IS und Al Quaida in dermassener Quantität und Qualität angesiedelt, mit CIA und MI6 und MOSSAD, dass man sich mitunter den Besuch in Raqqa ersparen kann. Verfolgungen der „Kafiren“ und Ungläubigen durch harmonische Drogen und Giftgaben in den Imbissen und Lokalen der Rechtgläubigen immer mal eingeschlossen, nach Zuruf per Smartphone udn Bedarf: Israel lebt eben überall. Aber Bonn zieht da nach jetzt. Diese sind eng mit der CIA, dem MI6 und dem „verfassungsschutz“  verbunden, in der gemeinsamen Arbeit gegen alles, was deren Unterdrückung der restlichen Bevölkerung zuwiderläuft.  


Besonders auffällig sind die drahtigen MI6 AgentInnen, die man immer wieder vor Tagesanbruch und mitten in der Nacht mit grellen Halogenleuchten auf dem Kopf und am Fahrrad in Bad Godesberg und Umgebung am Rhein entlang auf beiden Ufern hin und her laufen und rasen und sobald sie im Dunkeln jemanden auf einer Bank sitzen sehen, die Zentrale informieren, damit Bestrahlungstürme eingeschaltet werden „dürfen“ um im Jargon zu bleiben. Dann gibt es die "Elektrodusche" von Bruno Kahl, weil man das irgendwie so nicht mag, warum wissen die auch nicht, hat evtl. Netanjahu oder Merkel mal gesagt, die mögen das nicht wenn man einfach so auf ner Bank sitzt. Hintergrund ist das FDJ Trauma der Angela Merkel, dass Netanjahu gegen die Deutschen ausnutzt mit Kahl als Vollstrecker im Göring und Canaris Stil. FDJ und STASI Angela mag es einfach nicht, wenn jeder macht was er will und das zeigt sie Ihnen. "Wor im Osten ooch so, nu"

Das war im Osten früher genauso, heisst das. Auch 1993 wurde man in der ehemaligen UdSSR noch für nichts und alles mit "NJET" angebrüllt, einen Grund gab es nicht, war eben früher mal beim KGB, der Brüllaffe. Auch von Oberkassel bis Bad Honnef....Es genügt mittlerweile das schnelle vorbeigehen eines „Halogenlampenläufers“ in Niederdollendorf abends, wobei man auf einer Bank sitzt und von dem angeblendet wird, um 5 Minuten später Mikrowellen durch das Gebiet zu jagen. Oder eine laute Unterhaltung oder überhaupt einheimische Lebenszeichen, das ist eben eine Besatzungssituation durch ausländische Geheimdienste und bald auch Armeen, nicht wahr Frau Merkel, ganz nach Wunsch. Die Briten über schon auffällig für die Israelis mit ihren Lynx Helikoptern mit anschliessenden Hochfrequenz Bestrahlungen. Die machen hier die Besatzungsarmme bald für die IDF, so wie immer. VS, BND  und CIA sollen seit Neusten auch mitlaufen, dank Bruno Kahl, auch im Wald fallen immer wieder IdiotInnen auf, die nachts in grellen Outfits mit Lampen auflaufen, um „einheimische Bewegungen“ zu melden, am Rhein entlang die Nacht hindurch sowieso. Es genügt ei einfaches sitzen auf einer bank mittlerweile, um in der Illuminaten- und Strikten Observanz Stadt Bonn und Umgebung als "unerwünscht" von Telekommasten gezielt bestrahlt zu werden.

Eine der Hauptpersonen neben dem Godfather Konrad Oelmann für überall ist für die Bad Godesberger Umtriebe ist Heidrun Klinge aus einem alten BND / MOSSAD Gezücht am Hardtberg. Früher war die Gute Heidrun auch für STASI /HVA gegen die BRD aktiv. Wo Heidrun Klinge mit Familie auftaucht, da wird gestrahlt und eben dauch der MI6 mit seiner British Army aktiv und die arbeitet eben traditionell für Israel und sio mit dem MOSSAD und dem BND. So sind die historischen Verbindungen eben. Ebenso unterstützen die Briten traditionell die "Muslim Brotherhood", heute Al Quaida und Ableger und den IS. Und für die ist Heidrun Klinge gerne in Bad Godesberg unterwegs, auch ganz persönlich auf Tuchfühlung. Und so gehen durch sie auch die übelsten Masten an. Mir wurde durch sie bis nach Ligurien nachgestellt, woraufhin in kleinen Orten ein derartiger Elektrosmog aus Masten in Borghetto S.S. z.B . erzeugt wurden, dass ich um das Leben der Einwohner fürchtete.


Das ist klassische Geheimdienstarbeit für das Ausland, Herr Kahl, um die einheimische Bevölkerung wie die Aborigines in Australien einzuschüchtern und in Schach zu halten und zu vertreiben und nebenbei typsich zwanghaft gestörtes Freimaurertum aus der Gruselkiste der Strikten Observanz und des Grand Orient in Frankreich. Hochverrat Herr Kahl kommt eben nicht ohne Hochgradfreimaurerei aus....war schon 1799 so.
Ober Illuminat Schäuble formt gerne Menschen und Angela weiss das zu schätzenm


Dass in Bonn mehrheitlich aus Bücherschränken gelesen wird und nicht aus Buchhandlungen, die es kaum noch gibt, liegt am Ober-Illuminaten Wolfgang Schäuble, der als Innenminister alle Bücherkäufe registrieren liess, was heute auch noch getan wird. Wenn der türkische oder deutsche Verfassungsschutzmitarbeiter heute die Bücher nicht mag, die Sie sich kaufen, dann setzt es was mit dem Bestrahlungsgerät oder die kommen nicht an. Deshalb trifft man sich vor dem Bücherschrank, wenn der VS da mal nicht rumpöbelt.  Dass man bei amazon und Co. nichts bestellen darf ausser Merkels Kochbücher ist eh klar. 

Jetzt wird die berühmte Spielzeughandlung Puppenkönig geschlossen, nach der Kölner Schliessung des Pendants schon vor Jahren. Man kann sagen was man will, aber das passt wie die Faust aufs Auge zur Illumination der Stadt mit immer weniger Kindern. Ob da jetzt eine Hundeboutique für die Neue Zeit mit der Neuen Frau reinkommt, konnte der Bürgermeister noch nicht sagen. Direkt gegenüber befindet sich aber schon eine Boulangerie für die Kontakte zur französischen Securité. Auch die CIA hält in den Epi Läden immer wieder lautstark Hof, auch in Godesberg, da fühlen die sich zu Hause und man sollte auf die Dokumnet in  seinen Taschen achten, sonst landen die in Paris,im Original wie bei mir oder auch in Kopie. Immer wieder gibt es im Umfeld von Epi Boulangerien Probleme mit Geschäften in der Nachbarschaft, wenn die nicht schickimicki sind.  Und mit unbeschwerter Kindheit haben die Franzosen sprich deren Freimaurerei seit jeher ein massives Problem. Mit Pädophilie weniger, die wird gerne von französischen Behörden gedeckt. Das ist dann die USA auf andere Art und genauso unangenehm.

Aber der Bürgermeister mit den weichen Wowereit Gesichtszügen hat immer ganz ganz viel für "Digitales" übrig, wie man immer liest,  und vielleicht soll der Puppenkönig dann lieber mal Computerdreck für Kinder austellen, an so etwas sollte man in Bonn auch immer denken....

Haben Sie sich noch nicht über die ganzen "original französischen Boulangerien" in Bonn gewundert, mit überteuerten Backwaren? Das ist meist ein nettes Zusamenspiel der Loge in der Dyroffstrasse mit französischen Logen wie dem Grand Orient und die sind fast deckungsgleich mit französischen Gehiemdiensten. Und schon haben wir hier ein Szenerie wie unter der napoleonischen Besetzung. Wer's mag.....Frau Merkel bestimmt und die Rheinländer hatte ja immer das Gefühl mal "jemand anders sein zu müsen, so ne Franzos.."
Kommt weg : Puppenkönig
Jetzt kommen aber auch massivste technologische Maßnahmen hinzu.
Oberhalb von Mehlem z.B. befinden sich riesige Transmitterstäbe und Peilanlagen, auch in der Nähe von Wachtberg, die auf eine enge Zusamenarbeit von MAD, Bundeswehr mit MOSSAD und mehr Militär schliessen lassen. Merkel und Schäuble wollen ja eine „andere Form von Governance“ und das ist sie. Denn dort auf dem Berg in Fortsetzung der Meckenheimer Strasse steht eine derart aggressive Ortungsanlage, dass man die Umgebung der Kleingärten kaum noch betreten mag und die fast 10 km weit reicht und sich durch starken Elektrosmog und richtfunkartige Schäden bemerkbar macht. Auf dem Brüser Berg soll etwas Ähnliches stehen. 

Ob die israelische Armee direkt beteiligt ist, ist noch unklar, auch ob Merkel Macron erlaubt hat, hier den französischen Militärgeheimdienst zu etablieren, bzw. in welcher Form der MI6 beteiligt ist mit dem MAD. Die Lebensqualität geht dort aber schon gegen 0, das lässt immer auf Militär schliessen, und auch die Polizei darf wohl kräftig „mitorten“, was auch Stimmen und Geräusche im Wald und auf der Straße mit einschliessst. Dazu wird ein elektromagnetisches Feld gebildet und der Wortschall geortet, evtl. auch der Trittschall. Wie im Krieg gegen das eigene Volk. Oder ist das der neue Polizeifunk, der bis zum Anschlag aufgedreht wird.

Die Frage ist aber: welches erbärmliche Lumpenpack ortet und peilt denn die eigene Bevölkerung so, dass diese dabei derart geschädigt wird und warum überhaupt? Doch eher eine Besatzungsarmee?! So etwas hat man im Irak im Golfkrieg mit Soldaten gemacht.
 
Damit ist jedes Lebewesen immer ortbar, abhörbar und durch diverse Bestrahlungsmaßnahmen abstrafbar: eben Zwack und Strikte Observanz und Illuminatensstaat pur. Dass man die Souveränität an andere „geheime Mitbrüder-und schwestern“ abgibt wie z.B. die in der  französischen, britischen und israelischen Armee unter entsprechenden Führern wie Macron, May und Netanjahu, ist für eine Illuminatin doch gar nicht der Rede wert.  Ds war im klassichen Illuminismus genauso und führte dann zur französischen  Besetzung im Jahre 1806, nach dem hochgradien Verrat durch verfreimauerte Offiziere von 1798/99 z.B.  Die permanenten bislang unbekannten Sattelitenortungen durch die Franzosen und Israelis z.B. in ganz Europa und auch der BRD gegen BundesbürgerInnen sind ein krimineller Bestandteil davon.


Und da hinein passt auch der Hackerangriff auf diese Bundesregierung wie die Faust aufs Auge, den natürlich unser aller Kanzlerinnenmacher Martin Schulz aufdeckte. Wer ständig nach Haifa ins MOSSAD Spionage- und High Tech Zentrum fliegt wie Angela Merkel, dem kann auch so was passieren, das haben die da so an sich - und der Martin mit dem heißen Draht sagts dann mal wieder..... 
Und jetzt haben wir gleich wieder einen "20jährigen Alleintäter aus Hessen", präsentiert bekommen. Das ist ja fast aus demselben Falschguß wie die "Shiny Flakes" Schmonzette da in Leipzig, da mussten "Bibi", Israel und die CIA auch von der BRD gedeckt werden. Das ist so dermassen DDR und KGB Niveau 1988, wie das Strassenbild in der BRD, wo man nur schlecht gekleidet nicht auffällt. So kann man dem Ihrem "vs" noch entkommen, in DDR Verkleidung mitten im Westen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen