Donnerstag, 31. Januar 2019

Die Abschaffung der Geschlechter ist da: machen Sie sich nichts vor: genderneutrale Toiletten für Grundschüler kommen - IN BAYERN


Die neueste Attacke des organisierten Logenwesens und der "Hochgrade"  in der BRD nicht nur unter Merkel, sondern jetzt auch in Bayern unter Br. Söder mit der GRÜNEN CIA Truppe sind "genderneutrale Toiletten an Grundschulen" in Bayern.

Können Sie sich das vorstellen: da werden Toiletten für Niemand bzw. für einen irgendwann einmal auftretenden Genschaden oder Ähnliches gebaut weil Freimaurer mal wieder  "was gesagt haben" oder "einer der wichtig ist hat etwas gesagt, dass man das mal machen muss". Ergo Diarrhoe gefaselt.  Bis in die späten 80er nannte man so etwas: Auf einem Trip kleben geblieben und gebrabbelt. Da kamen wir mit zurecht mit den Leuten, haben wir beruhigt, dass ihnen keiner was tut und ne Gemüsesuppe gekocht mit viel Vitamin B und C  und die wenigsten gingen in die Klapse, kam aber auch vor. Die redeten immer so weiter wie die da, jenseits jeder Bodenhaftung. Heute machen die das ohne schlechtes LSD als Gruppenpsychose. Bemerkenswert dabei ist die Mischung aus Zwangstörung bis zum geht nicht mehr und agitierter Psychose in der Gruppe, das ist heute neu, weil Programm für die Karriere.  Und das Ziel ist: Kinder an etwas zu gewöhnen, was es eigentlich gar nicht gibt aber doch geben muss weil "einer was gesagt hat, in der Loge". Wie früher die Schranzen am Hofe: "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt". Und daran alleine gehen die schon kaputt.

Das 3. Geschlecht wird inspiziert: Deutschland und SA 1934
alles an der SA war aus den USA; Uniformen und Pistolen 


Viel brennender ist aber die Frage, was denn mit den leeren Toiletten für nicht existierende "Transgenderkinder" geschehen soll, denn wenn man das Gefreimauer auch in der GRÜNEN Partei kennt, dann weiss man, dass die gefüllt werden müssen, denn sonst würde ja jeder sehen, was das wieder für ein absurdes Gefreimauer ist. Das ist es aber im Endeffekt gar nicht, sondern eine obligatorische Marschrichtung, denn wenn die Toiletten für das nicht existierende 3. Geschlecht mal da sind, dann werden die verschiedene Wege finden, die zu füllen:

1. über LehrerInnen, die vor allem Jungen jede Geschlechtsidentität rauben und den Penis zur übergrossen Klitoris und die Klitoris bei Mädchen zu geschrumpften Penissen erklären. Und dann wird daran herumgedoktort und das eine geschrumpft durch diverse physiotherapetische Mittelchen, "Nahrungsergänzungen", Medikamente und das andere vergrössert.

2. Wird das Ganze über eine reine Psychonummer per Indoktrination gemacht, indem den Kindern erklärt wird, dass es gar keine Geschlechter mehr gäbe und man sich mal so und mal so fühle. Das ist bei GRÜNEN FreimauereInnen heute eher normal und bekannt, damit haben die mich schon früher genervt. Dabei werden vor allem Jungen immer wieder gemassregelt und feminisiert, das nennt sich dann "Problemlösungsverhalten" auch gerne über LIONS Clubs, die in Schulen herummissionieren. Jedes normale Verhalten von Jungen und Mädchen wird immer wieder verhöhnt und verballhornt und  dann verhindert, bis es keine Geschlechtsidentität mehr gibt und auch keine knutschenden Liebespärchen.

3. gab es in Schweden schon aufgeflogene und unerklärbare 150000 Fälle von kastrierten Mädchen in Grundschulen, denen man die Klitoris abgeschnitten hatte und zm Teil auch die Vagina zugenäht, das ist dann auch das 3. Geschlecht. Keiner "darf" bis heute sagen was oder wer das war. Mit Jungen gab es das noch nicht, aber in Indien gibt es ja Hijras ohne Penis und Hoden für Backside Service  und da könnte man ja auch ran, dann haben die Visionäre mal ein echtes 3. Geschlecht: den Anus only.

4. Dass der Sinn dieses organsierten Wahns die "Erhöhung" des Anus zum einzig akzeptierten primären Geschlechtsorgans ist = Drittes Geschlecht. Es ist bekannt, dass in extremistischen Transgenderkreisen, also von Personen, die eine gestörte Geschlechtsidentität haben und sich als Zwischenwesen maskieren und dies propagieren, darauf drängen, z.B. in Universitäten, nur noch die gegenseitige Masturbation mit Dildos im Anus als einzige alkzeptable Form von Geschlechtsakt zuzulassen. Weil das alle gleich haben. Dies könnten dann auch die Kinder sein, die dann eben als 3. Geschlecht den Anus zu ihrem einzigen Geschlechtsorgan "erhöht haben" und Penis und Vagina abstreiten. Das ist dann der nächste "Lifestyle Choice", den die CIA über die Menschheit erbricht.

Und noch besser liebe Kinder: hier in Bonn zog die Truppe vor ein paar Tagen nachts herum und schrieb überall auf die Strasse, dass sie Kinder auch noch nach dem 3. Monat abtreiben lassen will und auch dafür werben dürfen können soll für Abtreibungen. Vielleicht resultieren aus fehlgeschlagenen Abtreibungen im 5. Monat "genderneutrale Kinder " der GRÜNEN Partei, keine Ahnung, ich nehme keine Psycho-Drogen. Aber dass die Unterwanderung der Geschlechtsidentität durch so einen Psycho-Müll ein altes CIA-Programm ist, statt Zwangsserilsationen wie bei den Indianern, das ist bekannt. Also machen Sie sich nichts vor: wenn die "Transgenderklos" da sind, dann werden die mit Opfern gefüllt. Für das ganz Grosse Werk. 

Und alle anderen Menschen, die nicht in Gruppenpsychosen leben wollen, sollten diese immer wieder und wieder auffliegen lassen. Dann hörts auf, schweigen bringt nur die weiter. 

PS: Und danke fürs ständige reinhacken und Farbe verändern und was sonst so blöde ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen