Freitag, 18. Januar 2019

Die Freimaurer BRD neu erklärt: Illuminat Schäuble legt wieder vor


Da uns aus der gesteuerten Presse der BRD bis auf winzige Reste nur noch organisiertes Logentum und Gefreimauer entgegen gähnt jeden Tag, mit Logengesten und dreideutigen Bemerkungen zur Unterminierung aller Profanen und Ignoranten also Nicht-Freimaueren und Nicht MitgliederInnen in "Service Clubs" wie Lions, Rotary, Kiwani etc. wird hier eine Erläuterung zur neuen Generalattacke des BRD Ober-Illuminaten Wolfgang Schäuble vorgelegt, die durch die gesamte Logenpresse der BRD mit Titelblatt in der BILD gesetzt wurde. 
Das Interessante daran ist, dass mit der scheinbar unausweislich fortschreitenden Verfreimauerung alles immer steriler, voraussehbarer, gleichzeitig aber hinterhältiger und langweiliger wird. Die CIA u.a. ausländische Geheimdienste freuen sich auch über folgenden Zwist mit Ehescheidungen und noch weniger deutsche Kinder, weil das typische Gegängel für niemanden mehr auszuhalten ist. Vor allem dann, wenn die Logen und ihre PolitikerInnen die Homosexualität als Ausweg für alle lecker angerichtet haben. Und das ist wichtig.

"Mehr Hausarbeit: Schäuble nimmt die Männer in die Pflicht"
Oberilluminat Schäuble dirigiert wieder und meint etwas ganz anderes


Dass die BRD mittlerweile unter Angela Merkel einem Strikten Observanz und Illuminatenystem entgegensteuert und nur noch von Okkultismusexperten, Anthropologen und Religionswissenschaftlern überhaupt zu deuten und zu verstehen ist, habe ich schon dargestellt.  Wenn aber Schäuble selber, der Grosse Drahtzieher der "Heliopolis"  wieder derart aus dem Rollstuhl heraus lautstark öffentlich herummauert, dann ist dem absolute Priorität einzuräumen. Vor allem, wenn er mit einem Unsinn groß aufgemacht daherkommt, der Anfang der achtziger Jahre schon ein Gähnen hervorgerufen hätte.

Wir erinnern uns an seine öffentliche Absage an die deutsche Souveränität, "Neue Form von Governance"  die jetzt zu einer quasi Besetzung und Fernsteuerung der BRD durch die amerikanische, britische, französische und israelische Armee und deren Geheimdienste geführt hat - geleitet von der Illuminatin Merkel unter seiner Aufsicht, die das gebetsmühlenartig jetzt wieder vor ihrem Macron wiederholt hat, der sich mittlerweile aufführen dar, als sei er in der napoleonischen Besetzung eine Hauptfigur. 
Merkel hat die BRD an Macron, Netanjahu, Obama und Trump weggeschmust:
Illuminatentheater.fürs Volk. Deutschen Frauen wird statt dessen von Frau Roth ein Hund empfohlen
und sie gehorchen wie das Strassenbild zeigt


Das war und ist immer das Endziel der deutschen Freimaurerei: internationalen Agenten alles vor die Füße zu werfen, mit Frankreich haben die damals angefangen und finden das immer noch ganz toll, denn "eijentlisch hätten mer ja auch wat anderes sein können", so freimauern die im Rheinland. Die US Armee ist soeben dabei, die BRD auch militärisch in der Fläche zu besetzen, mit Trump und vor den Augen von Merkel unter Vorwänden, mit allen Folgen. Angela Merkel steht unter dem Verdacht, den US Streikräften und auch den Briten quasi Inlandsrechte eingeräumt zu haben. Dass die blaue deutsche Polizei sich immer mehr wie die Homeland Security der USA benimmt, ist auch auffällig. 
Die Energieversorgung hat Merkel in der BRD fast komplett zerstört mit den GRÜNEN und die Natur auch gleich mit, mit ihren Windrädchen im Inland ohne echten Wirkungsgrad, die die Natur fressen. Also ist die BRD vom französischen Atomstrom fast komplett abhängig, da Merkel auch die beste Kohle der Welt: die deutsche Steinkohle zerstört hat. Die Tagebau Kohle frisst die Natur und ist schadstoffhaltiger. Abhängigkeiten schaffen von Andden, unnötigerweise und das eigene Land zerstören, das ist IMMER ein deutliches Zeichen für ausländische Geheimdiensttätigkeit, die aber in diesen Kreisen okkult-pseudoreligiös bedingt und mitgesteuert ist. Wie damals nicht wahr, so ab 1798, auch damals für Frankreich, weil da der Illuminat der alles weiss und kann marodierte, Napoleon,  mit seinen Post-Jakobinern und heute sind neben denen noch die WASP "Illuminaten" vom A.A.S.R. aus New York und London zu Gange und da springt die Merkel mit, beim A.A.S.R. sicher im 33. Grad und die sind auch hier über Andere wie die 3WK zugegen, merkt man leider.  Und bei der 3WK da trifft sich dann auch gerne die CIA, wie auch bei den zionistischen Treffpunkten und Synagogen überall, in Köln, Berlin Bonn usw. was für ein Zufall aber auch, da muss man nicht zum US Konsulat gehen. Genauso wie ihre Bezüge zum Grand Orient de France. Das ist die "andere Form von Governance", die Ober-Illuminat Schäuble wollte. Merkel trat in Davos beim WEF quasi alleine auf, ohne Trump, ohne Macron, ohne May, als sei SIE, Angela Merkel, die Herrin der Welt, die Herrin einer "Neuen Zeit". Ist sie noch 32. Grad oder schon 33. Grad im AASR? Benehmen tut sie sich so, dann hätte sie auch die Kontrolle über den weltweiten Drogenhandel. Die ehemalige persische Kaiserinin Berlin und Paris mit ihren iranischen Gangs im Hard Drug Geschäft versteht sich ja bestens mit Merkel. 

René Schlatter, CIAund
Interpol Schweiz
Marco Schlatter, CIA Schweiz
Wer hat denn die ganzen Darknet Märkte aufgezogen und bewirtschaftet wenn nicht diese Truppe. Der ehemalige Bundespräsident Wulff, der von Merkel und der 3WK wegemobbt wurde, der weiss es NICHT....Aber die französische Interpol, die Franzosen da in Lyon und Paris, die grade mal eben so ihren obersten Chef an den Knast in China verloren hat, wegen seiner unausprechlichen Verbrechen im Dienst, die weiss ganz genau, wie man illegalen Onlinehandel betreibt und wie man Opfer von Pädokriminalität mies behandelt und den Opfern und den Verwandten oft lebenslang nachstellt. Nämlich über französische und schweizer INTERPOL Satelliten, die z.B.  Missbrauchsopfer und deren Verwandte und Freunde immer sicher nachts orten, über Jahre, woraufhin dann Polizei und Geheimdienst unter Vortäuschungen und Vorwänden informiert werden, die dann die Opfer bestrahlen oder aufbringen und immer weiter belästigen. Immer im Auftrag von Macron, dem Grand Orient oder der 3WK und mit der CIA. Mehr braucht man nicht dazu zu sagen ausser: kommen Sie immer noch nicht auf den Teppich nach dem ganzen Theater um ihren obersten Chef, der in China eingekerkert wurde? Kommen die nicht, denn auch die Polizei in Bonn z.B. läuft diesen Typen hemmungslos nach, vor allem wenn die Grand Orient Kontakte haben. René Schlatter aus Lugano, mir aus einem Treffen 2005 persönlich bekannt, ist einer der hochgradigsten Alpina Loge Nachsteller und Verleumder, wichtiger CIA Boss in der Schweiz mit GLADIO B Anindung. Schlater hat sogar Zugang zu CERN in Genf über Alpina Logenbrüder. Dadurch erklären sich so einige "übernatürliche" Phänomeme bei seien Opfern.

Konrad Oelmann
Auch einem Konrad Oelmann von der CIA rollen die immer noch den Teppich aus. Grund : der ist so skrupellos wie Schlatter, weil Grand Orient Meister. Oelmann musste noch nicht mal bei INTERPOL sein Unwesen treiben: Grand Orient de France ist der ganz grosse Passepartout in der organisierten Kriminalität, denn diese Grossloge deckt absolut JEDE bestialische Kriminalität. Und die Polizei macht mit, nicht nur Interpol. Kinderschänderei ist in Frankreich und den französichsprachigen Gebieten der Schweiz und Belgiens überhaupt nicht mehr justitiabel. Grund: der Grand Orient deckt die Täter. Auch Todeswetten auf uralte Bekannte werden vom Grand Orient gedeckt, für Oelmann, Schlatter und Andere, meist über Darknet Märkte. Menschen werden immer weiter professionell schikaniert und auf deren geplanten Suizid wird gewettet. Da und in der Pädophilie liegen die wahren Reichtümer der heutigen OK. Und wenn eineTodeswette ausgelaufen ist, dann wird jetzt schon wieder nach neuen MitspielerInnen gesucht.

Als ob wir die Zeit der ostindischen Kompanie, der westindischen Kompanie, des British Empire, von Napoleon Bonaparte in einem Neo-Feudalismus und Yankeetum des 19. Jahrhunderts gemischt wiederaufgelegt hätten. Zum kotzen diese "neue Form von Governance"...


Seine Illuminaten-Diktatur der Strikten
Observanz soll in der
BRD Wirklichkeit werden: Zwack

Angesichts des versteckten und hinterhältigen okkulten Frauenhasses der Freimaurerei, die fast die gesamte Politik der BRD besetzt hält, ist diese äusserlich banale Rede, dass Männer neben dem Geldverdienen, auch noch als Haussklaven in ihrer Freizeit "mit Nachdruck" herzuhalten hätten, nichts als ein typisches Gefreimauer für die Serviceclubs mit Damen und die Lehrlingsgrade aus Johannislogen. Da es nämlich vordergründig "Gerechtigkeit" und "Gleichheit" vespricht, das ist das primäre Roßtäuschungswerkzeug in den Johannislogen und Service Clubs, um Mitglieder zu gewinnen, von GRÜNEN und liberalem Bürgertum. Jeder weiss, dass dies nur Mummenschanz und Täuschungen der "Hochgrade" sind, die ein striktes Rangordnungssystem mit Büttelordnung anstreben, dass einem Feudalismus mit pseudoantiken Einsprengseln zum verwechseln ähnelt. Und genau da setzt Schäuble wieder an, um die Frauen generell und die Service Clubs mit Frauen Besetzung wie Lions usw. bei der Stange zu halten, mit solchen Anbiederein einerseits und der Zuchtpeitsche der "Strikten Observanz "andererseits. Dass Schäuble ganz eindeutig für Merkel spricht, hat er am 21.1.2019 wieder unzweideutig bewiesen: Er will unter keinen Umständen die CIA und Mossad Flüchtlingsfarce aus Syrien aufarbeiten lassen, mit der Merkel die BRD überrollt hat. Das würde Angela Merkel öffentlich demaskieren. 

Denn so langsam ahnen die Frauen, dass die Freimaurer ihnen alles hintenrum absprechen: ihre Sexualität und auch ihre Menschenwürde, hintenrum wird dort so geredet, meine Damen. Nur ein "Loch" zu sein, zum stopfen, wenn es sein muss, am besten beschnitten, reicht eben dann doch nicht. Für die Brr. aber eben doch. Und das tut er über seine Merkel dann auch notfalls mit Pflicht-Tagebüchern über Hausarbeit für Männer, um diese zu vergrämen, auch dazu wären die sich nicht zu schade. Wer soll sich denn dann überhaupt noch zu Ehen und Beziehungen mit Frauen in dieser BRD bereiterklären? Kaum noch jemand und das "ist dann gut so" für die eben und die ausländischen Geheimdienste, kann man noch mehr "importieren " per Schlepperboot.

Aber dann in der Loge, da wartet ja dann das wahre Mänerglück, ohne Verpflichtungen und immer ungezwungen locker ganz hinten rein und ganz schneidig und schnarrig. Da darf der Mann sich dann über diese Scheisse aussprechen, die ein höchster Hochgrad wie Schäuble wieder für alle angerichtet hat. Wie früher bei den NS Organisationen, nur ein bisschen anders verdreht.


Illuminierte Frontfrauen von Schäiuble beim Frauentag": Nahles ganz vorne brüllt mit

Während ich diesen Artikel schreibe, werde ich übelst vom BND über mein Notebook angestrahlt, um den Augeninnendruck zu erhöhen, um mich erblinden zu lassen und um das Bindegewebe in meinem Gesicht zu zerstören. Danke an den Logenbruder  Bruno Kahl auch dafür. So wichtig ist diese Information im Artikel.
Die BRD unter Merkel und Kahl ist jederzeit in der Lage, Autoren den PC und Kameras zu zerstören, Daten auch offline über das Stromnetz zu löschen und Netzhautablösungen bei Autoren durch elektrischen Strom herbeizuführen. Sogar das CD-Fach lässt sich remote vom BND öffnen, falls man mit tails arbeitet. Die UNO schweigt beim Geldgeber BRD dazu. Keine Autoren dürfen weltweit so verfolgt werden wie deutsche Autoren, angesichts des Geldflusses von Merkel und Maas an internationale Organisationen. 
Die Bestrahlungsaktionen gegen alles und jeden, mit dem Merkel ein Problem zu haben glaubt, wird jetzt nach neueszten Informationen auch direkt über Polizeistationen ausgeführt. Vor allem aus "Telekommasten" über die Agenten der Deutschen Telekom und sogar direkt aus der Wache. Nicht umsonst hat Merkel die grüne Polizeiuniform auf US Wunsch gegen eine blaue Ami-Uniform tauschen lassen. 
Noch nie hat sich die BRD seit dem 8. Mai 1945 unter Schäuble und Merlkel dem offenen Nationalsozialismus so angenähert wie heute. Dem gegenüber, insbesondere der Verwendung der Polizei zum Terror wie damals kann man nur Ekel empfinden. Und das breitet die BRD in ganz Europa aus, so wie Schäuble seinen ökonomischen Terror zuvor durch die EU walzte.
Heute gibt es noch keine KZ's , aber die Wachtürme der elektronischen Lagerhaltung sind heute die Telekom Masten. Das Benehmen in der BRD, vor allem der Frauen, gleicht sich aber immer mehr dem der NS Zeit an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen