Dienstag, 15. Januar 2019

Offener Brief an Bundesaußenminister Heiko Maas

Offener Brief an Bundesaußenminister Heiko Maas,

als ich ab Ende der 70er Jahren international auf Reisen war, gab es für alle deutschen Staatsbürger so etwas wie ein Privileg oder besser gesagt etwas das richtig gut nach humanen und rechtsstaatlichen Kriterien funktionierte. Und das waren deutsche Botschaften und Konsulate auf der ganzen Welt. Und die hatten den Anspruch an sich selber, es den Franzosen, Briten und Niederländern und Amerikanern gleichzutun, wenn es um die Unterstützung ihrer Landsleute in aller Welt ging. Das System bekam unter Joseph Fischer und Vollmer einen Knick, es sei denn, man interessierte sich besonders für die Ukraine und die Einschleusung von deren beliebtester Minderheit in die BRD. Maseltov auch dafür in die USA zu Herrn Fischer und Madeleine Albright, für die er das gemacht hat.

Als ich ab 1.1.2018 unfreiwillig wieder mal international unterwegs sein musste, nämlich per Flugzeug nach Bolivien, um dort Asyl zu beantragen, um mein Leben vor Verfolgungen in der BRD zu retten, erlebte ich seitdem die Aktivitäten Ihres Auswärtigen Amtes ähnlich denen wie im Film Colonia Dignidad in Santiago de Chile 1974. Ich wurde direkt nach meiner Ankunft in Santa Cruz Bolivien, in das man mich verfrachtet hatte, um mich nicht nach La Paz zu fliegen, auf Anweisung der CIA und der ihr unterstellten deutschen Geheimdienste, permanent durch das Auswärtige Amt und mit ihm kooperierenden BND StieselInnen ausgespäht, schikaniert und bestrahlt und es wurde ein Raub von fast 15000 Euro vorab deklariertem Geld inszeniert, in den das BKA maßgeblich beteiligt war. Nachdem ich mich vehement beschwert hatte, wurde ich in Santa Cruz von einem Konsul Birte abgebürstet und mir in einem Hotel ein mit Kokain versetzter Kaffee serviert im Beisein des AA. Zuvor wurde die marode Regierung Morales so dermaßen von Ihnen unter Druck gesetzt, mich dort zu diskreditieren und sogar wieder mit CIA Bestrahlungsgeräten in Hotels zu zerstören, dass ich bis zu drei mal pro Nacht das Hotel wechseln musste. Dazu wurden sämtliche „Hochgradbeziehungen“ Ihres Vorgänger Steinmeier bis hin zum Regime des Raul Castro bemüht, um das zu rechtfertigen, mit Maduro in Venezuela, alles Grand Orient Hochgrade wie Morales, was ich vorher nicht wusste. Ich konnte mit Mühe Bolivien lebend verlassen und wurde dann durch ganz Europa auf Geheiß des Auswärtigen Amtes verfolgt, in Hostals und Pensionen bestrahlt, von der Guardia Civil fast ermordet, während mir wieder die typischen BND Stiesel bis nach Galizien hinterherliefen. Auch in der Natur wurde ich erbarmungslos in Spanien und Portugal mit Richtfunk und Ähnlichem bestrahlt, In Frankreich wurde mir sogar von drei „deutschen Touristen“ alias BND im Reisebus mein Gepäck entwendet, indem ich auf einer Raststätte ausgesetzt wurde, nachdem ich Ihnen geschrieben hatte, Sie seien für den Raub in Bolivien mitverantwortlich und falls Sie mich weiter so belästigen und zerstören, ich eher mit einem Kopfschuss durch den BND einverstanden sei. Ist da eine Wette offen, wie man mich am effektivsten schikanieren kann?


In Marokko lief ihr Botschaftspersonal in Rabat zu absoluten Höchstleistungen auf und ich bekam anschließend fast tödliche Bestrahlungen in Hotels ab, z.B. in Essauoira. Dort stellte mir auch die CIA Agentin Renate Eichin, früher General Electric, direkt aus New England in den USA nach. Vor einem Besuch in Essauoira warne ich hiermit alle alten Marokko Reisenden, dort findet ihr neben den üblichen CIA Goons in Dockers pants auch jede menge französiche Securite Typen aus dem Grand Orient und BND Stiesel.
Österreich benahm sich auf Ihr Geheiß kaum besser, setzte aber eher auf die dort üblichen Vergiftungen, von denen man eine Woche Durchfall bekommt, chemisch, neben Todesmasten der CIA, die dort überall in Tirol und Vorarlberg verteilt sind.

Nebenbei werden jetzt überall in Europa und besonders in Marokko Rucksacktouristen, Traveller, Fahrende und Freaks und sogar Wohnmobilleute verfolgt. Es fängt nachts immer an so zu strahlen, oft aus Richtfunkanlagen. Offenbar auch auf Geheiss Ihrer Regierungschefin Angela Merkel und des Herrn Macron, die von einer "Neuen Welt" und einer "Neuen Zeit" in einer Logendikatur träumen, die mit Mitteln der Physik umgesetzt wird. Und zwar mit Betrahlungen der Natur, wo sich diese Leute und auch ich aufgehalten haben. Nebeneiu tauche da auch Sticker auf, wir sollten mal zurück in die Heimat usw. Widerwärtige  Typen des BND und des „Verfassungsschutzes“ , Deutsche Expats, die dort ansässig sind, tauchen in Portugal und Spanien in Strandcafes, Hostals usw. auf und bepöbeln mich und andere mit Merkel Parolen. Offenbar werden die von der BRD geknebelten Regierung in Südeuropa zu solchen Maßnahmen gewzungen oder angehalten, bis hin zu permanten Denunziationen durch Busfahrer. Sogar ihr Parteigenosse Gerhard Schröder beteiligte sich in Italien an Nachstellungen gegen mich. 

Wiessen Sie etwas über den Verbleib der Traveller und Obdachlosen, deren Kleindung, Schuhe, Schlaf- und Rucksäcke seit der Wiederwahl der Angela Merkel überall in Wäldern und Parks gefunden werden? Müssen wir uns da Sorgen machen? Hat "der Donald" wie Trump angeblich im Bundeskanzleramt genannt wird, etwa Ratschläge erlassen, wie man Unerwünschte los wird, so wie die "Homeless People" und "Bums" in den USA, die immer weiter vertrieben und gehetzt werden? Denn der ganze CIA Terror in Europa und sonstwo ging nach seiner Wahl, gefolgt von der 33% Amtszeit der 4. Bundeskanzlerin Merkel los. Überall spielt sich die CIA auf, wie früher in Zentralamerika in den 80ern, vollkommen ungehindert durch die BRD. Woher kommt denn das erbärmliche Ge-HAARPe in Europa, wenn nicht von den USA, dass 2018 in Südeuropa z.B. an der Riviera und der Algarve das Wetter und die Ökologie ruiniert hat und  seit Weihnachten in der BRD mit immer neuen Tiefdruckgebieten, die Trump aus der Nordsee rüberschiebt und über der BRD abregnen lässt: "Pyrotechnics and Rockmusic" mal really big. Und jetzt haben wir noch mehr "action" von der verfluchten US-Army in der BRD zu erwarten, denn die werden in Kürze in Divisionstärke durch unser Land in Richtung Polen rasen, nur um die deutsche Bevölkerung noch mehr einzuschüchtern und Elektrosmog und mehr zu verbreiten.

Und jetzt funktioniert auf einmal der Brexit nicht mehr und May inszeniert ein Schauspiel nach dem anderen, choreogafiert von Angela Merkel, die danach in der BRD wieder auf den Tischen tanzt.

Admiral Canaris und Ribbentropp lassen grüssen, auch mit Trump, einer schlimmeren Wiedergeburt von Roosevelt. Über das widerwärtige Verhalten der dänischen Regierung auf Geheiss der Bundesregierung gegen mich, bei denen ich auf deren Anraten noch mal Asyl beantragt habe, möchte ich mich gar nicht mehr äußern, das ist schon zur Genüge getan worden.

Sehen Sie Herr Maas, ich habe vorher dem „Rechtsanwalt“ der  Mittäterin Ingrid Bruckhaus-Meyers aus Opladen geschrieben, angesichts der offenbar unter Merkel legalen tödlichen Foltermaßnahmen wie Bestrahlungen zu Hause, würde ich davon absehen, in der BRD zu versterben, aus Respekt meiner Leiche und der Kultur und Politik bis 2005 gegenüber. Diese Bestrahlungen mit Mikrowellen werden nämlich von BRD Staatsanwältinnen wie einer Frau Keis aus Köln generell als unschädlich bezeichnet. Natürlich auf einer separaten Seite unterzeichnet, da weiss man, wo man ist. Im Niemandsland und so fühlt sich die BRD auch seit der 4. Amtszeit vollumfänglich an.


Damit haben die BundesbürgerInnen zur Kenntnis zu nehmen, dass sie in der BRD keinerlei Rechtssicherheit mehr haben, denn Angela Merkel und ihr Regime wird auch vor einem zu Tode bestrahlten Kind oder zerstrahlten Angehörigen genau so einen Brief schicken, dass Mikrowellen generell nicht schädlich sein können. Damit ist jedes Argument oder Rechtsmittel gegen den Physik- Terrorstaat der Angela Merkel seit diesem Brief hinfällig. Aber auch das wird die bräsigen Gestalten in diesem Land nicht mehr aufwecken. Statt dessen werden dann wohl in Baumärkten bald "abgeschirmte Räume" zum aufstellen angeboten werden oder entsprechendes Zubehör, um das eigene Haus notdürftig abzuschirmen, das wäre dann typisch deutsch.




Trotzdem bin ich wieder hier in  meiner ehemaligen Heimat, weil Sie mir immer noch die Rückzahlung der auf die Initiative von BRD Behörden wie dem BKA inszenierten fast 15.000 Euro schulden und auch die Rückzahlung meiner mir zustehenden Rentenbeiträge, die Sie mir auch verweigern.




Und noch Eines, Herr Maass: Sie sollten drauf achten, dass dei CIA Aktivitäten in Ihrer Partei nicht so überhand nehmen wie bei der CDU und den GRÜNEN. Das gilt insbesondere für Ihre Andrea Nahles und die CIA Eifel, die sie anleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen