Montag, 4. Februar 2019

Maduro: der Bestrahler muss gehen

Merkel mit May am 9.4.2019
Update: was von den sogenannten freimaurerischen ALBA Regimen Bolivien, Venezuela und Ecuador zu halten ist, zeigt die Verhaftung von Assange, mutmasslich durch Israel und den Mossad direkt mit der Neuwahl Netanjahus mit den USA angeordnet. Und Merkel war einen Tag vorher wieder mal mit Theresay May zusammen in Symbolpose, die man mittlerweile als BRD Agentin einzustufen kann. Und damit war die Sache klar

Dass Maduro ausgerechnet durch die USA zum Rücktritt gezwungen wird, ist fatal und hat nichts mit Menschenrechten zu tun. Und schon gar nichts mit dem venezolanischen Volk. Aber dass dieser Physik- und Militär-Diktator gehen muss, ist eine Wohltat für alle, auch die, die noch an die ALBA Legende geglaubt haben. Und die ist tot, genauso tot wie die anderen pseudosozialistischen Regime in Lateinamerika. Denn die CIA hat schon lange in Venezuela, Kuba, Ecuador und Bolivien die Macht übernommen, mit dem BND als der CIA Nachfolgeorganisation, die Deutschen kommen bei Latinos besser an. Dies von oben über die Präsidenten und die werden dann auch mal ausgetauscht wie der CIA Idiot Noriega in Panama. Denn ein Sozialismus oder Ähnliches hat in der Realität nie existiert, ausser in dem FSB und der STASI und HVA nachempfundenen Geheimdienstapparaten.
Maduro herrscht genauso diktatorisch wie Morales, nur mit einem Focus auf noch mehr Militär, Morales mehr über seine Geheimdienste und seine Partei MAS. Und das auch mit elektrophysikalischem Terror, der Merkel neidisch macht. Und das ist ein Hauptgrund für die Revolte gegen ihn, genauso wie die Revolte der Gelbwesten gegen den Grand Orient des France Diktator Macron in Frankreich. 


Die USO patroulliert offen überall in Bolivien 2018
US Militär hat geheime Basen z.B. in Sucre
Da ich am 1.1.2018 in Bolivien um Asyl ersucht habe, kann ich das etwas beurteilen, denn der sofort einsetzende Bestrahlungsterror und Exzessen der bolivianischen STASI und der MAS des Morales Regimes ist wesentlich brutaler als der des Merkel Regimes: er soll schnell verletzen, aus dem Land treiben oder töten, auf Krebs können die nicht warten. Man begann sofort im ersten Hotel mit gepuschten WLANs, so dass ich vor der Eingangstür stehen musste um aufs Taxi zu warten und setzte das in La Paz mit tödlichen CIA Bestrahlungsgeräten im Hotel fort, in Sucre mit manipulierten Stromspannungen neben Bestrahlungsgeräten in Hotels, die sogar die Hunde aus der Stadt trieben und in Cochabamba mit alten CIA Geräten, die so brutal sind, dass ich drei Mal pro Nacht das Hotel wechseln musste. In jedes schnell gewechselte Hotel, die alle leer stehen, bis auf MAS Funktionäre und Bestrahler des Regimes, rückten die bärtigen Kofferträger von der MAS nach ins Nebenzimmer, auch nachts um 2, mit Bestrahlungsgeräten der CIA. 
USO in Cochabamba Januar 2018, die CIA , das
State Department sind immer vor Ort

Bezahlt habe ich dann gar nicht mehr, das erwartete auch keiner, es wohnt eh niemand mehr in bolivianischen Hotels ausser MAS AgentInnen und die BRD Botschaft, der BND und die CIA.  Kleinere, billige Pensionen können in Bolivien meist gar nicht mehr bewohnt werden, es strahlt bis auf die andere Strassenseite, man muss in Bordelle umziehen, denn die Zuhälter bezahlen für strahlenfreie Zonen, sonst will niemand mehr Sex, da ist es dann ruhig wie im Paradies ohne Morales´ Terror. Dass das Merkel Regime und die USA meine Bestrahlung nebenbei bei Morales direkt bestellt hatten, macht keinen Unterschied: er erklärte mich daraufhin einfach zu seinem Feind wie viele Andere in Bolivien. Die CIA regiert dort schon längst, das ist nicht zu bestreiten. 
Und der "knuffige Evo" ist zweifellos der oberste CIA Agent von Lateinamerika. Das sieht man an seiner Heuchelei gegenüber den Indigenas, die sieht man eigentlich gar nicht mehr, genausowenig wie Freaks und Traveller, Alternative und Hobos und so weiter in Europa, das hat auch die CIA zu verantworten. Und die Franzosen laufen immer schön nach, da haben die nichts gegen.
Dafür sind dann BRD Diplomaten zuständig, die direkt vor Ort alles gegen mich klar machten, entgegen aller Absprachen vorher und mir zum Schluss noch 15000 Euro durch die Morales Schergen der Polizei rauben liessen. Danke an Herrn Maas auch dafür und an Ihre BND Stiesel und für die BKA Lügen.



Dahinter stehen aber in letzter Instanz ganz eindeutig die Franzosen mit ihrem Grand Orient de France System, dass wie viele andere Hochgrad Regime wie das der 3WK in der BRD zur Zeit glaubt, man könne die Menschen mit Mikrowellenterror gefügig machen und verändern. "Ein Schwingungsfeld erzeugen für alle". Und die "erleuchteten Meister" wie Morales, Maduro, Macron, Merkel und Correa sitzen in abgeschirmten Häusern und Räumen. Und die herrschen in Bolivien, Venezuela und Ecuador zumindest. Ortega hat für Nicaragua schon ein GLONASS System von den Russen bestellt, der bankrotte Lula zuvor auch, da hat man alles in einem: Überwachung und Mikrowellen durch die Bodenstationen und es zischt und rauscht wie aus den Telekommasten. Maduro hat durch seinen militärischen Mikrowellen Terror auch mal über 100000 Menschen auf einen Schlag aus dem Land getrieben, Morales ganze Städte wie Sucre so bestrahlt, dass dort die Menschen vollkommen erledigt sind, für immer und die Tiere vor die Stadt liefen. Genetik und Immunsystem werden zerstört bis zum akuten Organversagen. Mit Hugo Chavez hast Du nichts zu tun Maduro, dessen Schuhe haben dir nie gepasst, was für eine Schade Du bist.
Früher gings ins Gas, heute gibt es Mikrowellenöfen von Siemens, mon amour
Es sieht so aus, dass sich Menschen für  eine andere Form von Terror entscheiden müssen, eventuell für klassische Miltärdiktaturen wie in Brasilien, mehr Optionen lassen ihnen die pseudoreligiösen Funktionäre der selbsternannten Heilsbringer der Logen nicht zur Zeit. Und der Grand Orient de France mit seinem französischen Terror System ist die schlechteste aller Optionen, das hat die Geschichte nach der französischen Revolution bewiesen. Und die legen Macron und Merkel mit ihren physikalischen Terrorregimen wieder auf. 

Erst wenn diese Pseudoreligion immer weiter offengelegt und dann vom Volk abgeschafft wird, können die Menschen überhaupt daran denken, wieder selbstbestimmt zu leben. Dass der Grand Orient de France ausserhalb Frankreichs mit seiner Korruption des Justizsystems sofort verboten gehört, ist selbstverständlich. Wer Mord und organisierte Pädokriminalität deckt, ist "unten durch" bei den Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen