Dienstag, 21. April 2020

Und als der Mensch noch ein Mensch war, da hatte er weder Merkel noch Söder im Gesicht


-Aktualisiert am 23.4.-

Die internationalen Hintergründe und Zusammenhänge bezüglich des faschistischen Corona Staatsstreichs wurden im Blog bereits erläutert und abgewogen. Was aber in der BRD, dem Hauptmotor dieses unfassbaren und bislang unvergleichen Schmierentheaterstücks hinter den Kulissen vorgeht, ist noch eine andere Dimension menschlicher Verkommenheit. Dass die Deutschen in breiter Front die Demokratie, Grund- und Menschenrechte ohne echten Zwang wegen eines hochgehypten besseren Schnupfens in die Mülltonne geworfen haben, ist im Strassenbild ersichtlich und am öffentlich präsentierten Dummentum, dass von Merkels "Flüchtlingen" noch auf eine schmierige Spitze getrieben wird, um staatstragend zu wirken und um nach der Hauptattacke an die profitabelsten Fleischtöpfe des Merkel regimes zu gelangen.

Was augenscheinlich und auch zum Entsetzen im kritischen Ausland absolut nicht stattfand, war eine angemessene öffentlich-kritische Reaktion darauf, dass ein narzisstisch-hysterisch-phobischer Homosexueller mit einer mächtigen Mutti vorneweg einfach mal so, wegen deren mit dem BND bis ins Unendliche aufgepumpten Machtgewichts - von Putin  deshalb und wegen ihres bekanntermaßen beschränkten Überblicks "Sumpfkuh" genannt, wegen "Corona" Amok liefen und auch das von der BRD ökonomisch abhängige Ausland etwas mitziehen musste. Diese Menschen fehlen einfach, bis auf diesen Blog und paar Einsprengsel von "der Wirtschaft".  Und die sogenannten "Truther" entpuppten sich öfters als das, für das sie Viele gehalten haben: einfach rechte bis rechtsradikale Republikaner oder von diesen bzw. von russischen Faschisten mitgesteuert. Schon zu "Truther" Zeiten vor 10-15 Jahren waren diese ein schlechter Ersatz für kritische Politik meist und mit dubiosem Fundament und oft CIA gesteuert. 

Die undogmatische Linke, die "Neue Linke", die Anarcho-Syndikalisten und Ökosozialisten, die dieses Land für sehr viele Menschen im In- und Ausland überhaupt erst nach dem Kiesinger CDU-Faschismus zum menschenwürdigen Territorium gemacht haben, sind einfach verschwunden. Vorher betraten die Masse der Franzosen, Niederländer und Briten das Naziterritorium BRD gar nicht. Das Verschwinden wurde unmittelbar nach dem Untergang der DDR von diversen Akteuren inszeniert, ganz offen von den Israelis und den USA unter den Reagan Nachfolgern von George Bush. Das, als wir alle, sollte ganz verschwinden, tönten die Israelis halboffiziell mit Mossad und IDF in Bonn 1992, auch um die USA an der Seite zu halten. Daraufhin setzen die großangelegten Zersetzungen und  Lebenszerstörungen von ganzen Sippschaften undogmatischer Linker und Ökofreaks in der BRD ein, immer schön mit Unterstützung der SED und STASI Kader, nicht nur aus Templin, sondern in grosser Breite aus der PDS heraus, die dann zu "Die Linke" wurde.

Eine endgültige Vernichtung der "Anarchisten und Sozialrevolutionäre", die einzig und allien die Gegenöffentlichkeit in der BRD und eine Pressefreiheit überhaupt in diesem Land garantierten, war auch das Ziel der orthodoxen SED Nachfolgepartei als poststalinistische Organisation. Und  nur deshalb, so wage ich zu behaupten, konnte sich diese Organisation bis heute so trefflich entwickeln, immer protegiert von Merkel, dem FSB und ihren Ostkadern, mit und ohne STASI und Ex-KGB, immer schön mit der CDU und auch unterstützt von den nationalsozialistischen Elementen in der SPD und den Menschewisten dort wie Walter Steinmeier vor allem. Die Grünen waren ab 1992, nach der Exekution von Petra Kelly und Gert Bastian in Bonn, und der widerlichen Beschuldigung des ermordeten Bastian, ein Abwicklungsprojekt und Auffangbecken für Doofe der USA und auch mit unendlichen Karrieremöglichkeiten via CIA und auch mehr und mehr von Israel, woran der Josef Fischer als Außenminister auch öffentlich keinen Zweifel offenliess. Nicht nur mit seiner dreisten Kriegspolitik für die USA. Das ist hinlänglich bekannt, muss aber in der Schärfe noch einmal gesagt werden, um den Stumpfsinn, die Obrigkeitshörigkeit und die Erbärmlichkeit "der Deutschen " und ihrer Flüchtlingsgäste zu erklären, die man ihnen nun mal heute anmerkt.

Wie man das machte, muss jetzt, angesichts eines derart grotesken Vorgangs, einen G7 Staat wie die BRD komplett abzuriegeln, "weil der Jens sonst Angst hat und weil der Merz auch schon so was hat, da" gesagt werden. Man ging schon in den frühen 90ern mit Vergiftungen in von Linken besuchten Imbissen in in deren Heimkühlschränken vor, auch mit deutschen Geheimdiensten und manchmal auch der Polizei und auch mit dem heimlichen Einsatz von Bestrahlungsgeräten, also Mikrowellengeneratoren, ein typisches SPD Vorgehen nebenbei damals, dass von Merkel enorm gesteigert wurde, um den Organismus möglichst so zu schädigen, dass die Vitalität gebrochen wurde. Dass man Ähnliches heute über die Kinder abzieht, ist auch erkennbar. Kinder sollten von den  Kinderfreunden Spahn und Merkel zwangsgeimpft werden und werden ansonsten einer permanenten Entmutigungsstrategie durch das regime ausgesetzt, indem man ihnen und den Eltern immer schön subtil zu verstehen gibt, dass sie zwar noch herumkrebsen dürfen, aber nicht gerade die Freude der Merkel und des Spahns sind. Das ist nämlich ein Roboterkind mit Künstlicher Intelligenz, dass genau das macht, was sie einprogrammiert hat. Und so hat Merkel auch alle Spielplätze in ihrer BRD jetzt pathetisch verrammeln und verriegeln lassen, um die kindliche Vitalität und Freude öffentlich zu stigmatisieren und zu brechen. Dass ihr Timotheus Höttges von der Telekom nebenbei dafür sorgt, dass Kinder immer öfter ohne Hände und Füsse geboren werden und keine echte Freude mehr empfinden können, weil es ihnen immer und überall in die Köpfchen zischt aus seinen Masten und sie immer ein bisschen dümmer bleiben als zuvor, gehört zu einer Gesamt-Entmutigungsstrategie gegen Menschen, die das Leben als natürlichen Prozess und nicht als Programm von oben wahrnehmen, also unsereins, die undogmatische  Linke und alle selbstständig denkenden Menschen.

Höttges, der sexuelle Befriedigung aus der Bestrahlung anderer Menschen zieht,  zerstrahlt nun auch Kinder und Jugendliche auf Bolzplätzen, der Bolzplatz an der Büchelstrasse in Bonn-Oberkassel ist nur ein Beispiel unter Vielen, zusammen mit Vodafone. Alte Linke und alles was ihn sonst so stört, wird meist über andere Telekommitarbeiterinnen ermittelt und immer wieder angestrahlt, auch zu Hause in "Smart-Meter" Wohnungen der Stromlieferanten. Dabei greift Höttges auch auf koprophile MitarbeiterInnen, wie das berüchtigte "Kaka-Böhmchen" aus Köln zurück, solche sonst unerkannten Neigungen empfindet Höttges als angenehm.
 
Mit Vergiftungen und Bestrahlungen entledigte
sich die BRD schon unter Schröder eines kleinen und dann unter Merkel eines grösseren Teils der unerwünschten Menschen, die hinterfragten. Vorsätzliche medizinische Fehlbehandlungen, angefangen von überflüssigen und fehlerhaften  OPs, Narkoseschäden und Amalgamvergiftungen für Linke, bis hin zu Fehlverschreibungen und Zufügung von Augenschäden sind auch typisches BRD Programm.  Die konnten es ganz einfach, wenn sie nicht früh verstarben oder als hoffungslose Sozial- Betreuungsfälle endeten, hier nicht aushalten und versandeten dann irgendwo im Ausland, Hauptsache weg damit. Im Ausland wird man, besonders seit 2016 vom BND fast weltweit verfolgt und wegen der "Allmacht" der BRD auch dort schikaniert und zerstört, wenn Merkel es anordnet mit Bruno Kahl. Der Psychoterror unter Merkels STASI, die sie skrupellos überall einschleuste, besorgte einen grossen Rest mit Kündigungen, Geschäftsaufgaben und Entmietungen, Beziehungskrächen und Betreuungsverfahren, woran die Grüne Claudia Roth eifrig mitwirkte. Oder man ging "zum Verfassungsschutz" als Linke, um dann bei der CIA so richtig Kohle zu machen, die Option blieb so manchen und so laufen sie herum mit "stay home" oder "abandon your grandpa".


So richtig ekelhaft deutsch wurde es aber erst ab 2016, als man in der BRD mit einem Bruno Kahl und eine immer mehr durchdrehenden Verfassungsschutz Präsidenten Maassen den Admiral Canaris des NS-Regimes versuchte in den Schatten zu stellen. Merkel wollte, jetzt mit Teilen der Linkspartei, die als Nebenorganisation des Verfassungsschutzes von Merkel und Wagenknecht neu aufgestellt wurde, den ganzen kleinen Rest an geistiger Unabhängigkeit zu vernichten, und das gelang. Sonst wäre der Corona Nazi-Staatsstreich nicht möglich gewesen. Dies wurde, nur an einem bedeutenden Beispiel, über die kurdische PKK abgewickelt. Als "Hilfe für Rojava" rekrutierten Teile der zur YPG gewordenen PKK den fast ganzen Rest der europäischen  und natürlich auch BRD militanten undogmatischen Linken mit der CIA und dem BND, die danach als Heval in schmucken Gräberfeldern der YPG endeten. Allen voran immer die Anarchosyndikalisten, die nicht schnell genug das Weite suchten. Immer wieder ScharfschützInnen, aus mehreren hundert Metern Entfernung, immer wieder tote junge und ganz junge Männer und Frauen aus Europa und vor allem der BRD, wofür es keine militärische Erklärung mehr gibt. Aber eine politische, denn die PKK arbeitet schon seit 10 Jahre mindestens Seite an Seite mit dem türkischen Staat und der AKP und betreibt mit diesen illegale Geschäfte. Die YPG /YPJ darf auf einmal in der BRD mit dem Verfassungsschutz gegen alles losgehen, was einmal links oder öko war und verdient auch ihr Brot damit, dass sie beliebige alte Linke, die mit ihr nichts oder nur ganz distanziert Kontakte hatte, als "PKK Terroristen" verleumdet. Auch Kurden ausserhalb von PKK/ YPG verleumden mit in der BRD. Es genügt heute, etwas verbal gegen den IS getan zu haben in der BRD, wie ich, um nicht nur von der Türkei, sondern auch von PKK/ YPG an die BRD auf das Übelste denunziert zu werden. 
So erklären sich die Razzien gegen die verbliebene undogmatische Linke in Folge des Sieges gegen den IS: die Kurden haben alle verleumdet und verraten, um in der BRD ihre Turfs mit dem regime und den Türken und der Mafia abzustecken. Dieser Schlag von Merkel vernichtete de facto den Rest an Unbhängigkeit in Denken und Handeln in der BRD. Nicht davon betroffen waren meist orthodoxe Linke und Marxisten-Lenisten aus der Linkspartei, denn die YPG schrieb sich zwar den Anarchosyndikalismus, "Demokratischen Konföderalismus"  auf die Fahne, blieb aber in Wirklichlichkeit heimlich weiterhin PKK gesteuert in Richtung ML oder machte einfach gar nichts in ihren Gebieten. Ein attraktiver Fliegenfänger.von BND und CIA. Auch andere wie Nicaragua mit Ortega gingen mit dem BND und Verfassungsschutz ein Stück auf diesen Weg: undogmatische Linke mit deutschen Behörden für Merkel zersetzen bis heute, nachdem er nach den 90er Jahren auch an den BND geriet.. 

Und auch ganz rechts haben BND und Verfassungsschutz schon alles geregelt: diejenigen BürgerInnen, die glauben, über Belgien aus der "Umklammerung" dass bedeutet nämlich "Corona" aus der BRD fliehen zu können, werden recht bald in Belgien von ausgebildeten flämischen Rechtsradikalen des Vlaams Belang usw. abgefangen und ein bisschen befragt, bis keiner mehr Lust hat zu kommen. Diese Nazi-Gruppen wurden auch mit deutschen AgentInnen von BND, CIA und Verfassungsschutz in Belgien aufgebaut und unterstützt, die in der BRD Nazigruppen führen. 

Die Mächte, die hinter den BRD Vorgängen stehen, ähneln verblüffend denjenigen, die Syrien versucht haben, zu zerstören und es in eine islamistische Hölle, ähnlich Somalia zu stürzen. Es ist kein Zufall, dass nach dem vorläufigen Scheitern der BRD, der Türkei, der CIA und Israel in Syrien, nun die BRD selber zerstört wird - wieder unter Vorwänden. Die widerwärtige und menschenfeindliche, ja viehische Gängelei und Obrigkeitsstaatlichkeit, die der IS den Menschen auferlegt, wo er an die Macht gelangt, wird in der BRD von Anderen in veränderter Form repräsentiert, für Deutsche. Es sind freimaurerische Sekten, die durchaus Bezüge zum alten Orient und dessen Machtgelüsten über den freien Menschen aufweisen, wie die Strikte Observanz, der Merkel und viele Faschisten und Nazis auch im BND nahestehen und dann tatsächlich auch neuere Illuminantenorden, die sich aus der Strikten Observanz ableiten und denen man unter Anderem den bajuwarischen Faschisten Söder zuordnen muss.
Neil Ferguson: orchestriert die Isolierungspsychose gegen COVID-19

Söder ordnete eine Maskenpflicht für das Naziterritorium Bayern ab 27.4 2020 an und lässt bundesweit seine Naziagenten aus Bayern mit Seehofer auftreten. Dass er auch noch das Oktoberfest jetzt schon absagte, sagt uns alles, den Deutschen immer noch nichts. Die Maskenpflicht  drückt exakt das aus, was die BRD mit Merkel und Corona wirklich vorhat: Menschen unter dämlichen und durchschaubaren Vorwänden zu identitätslosen Puppen degradieren, die die Maske, typischer Mummenschanz in okulten Sekten, nur unter ihresgleichen abnehmen dürfen; Menschen voneinander entfremden; Kontakte behindern; Solidarität unmöglich machen; Menschen den Bezug zur natürlichen Umwelt nehmen; ein irreales Gefühl generell erzeugen durch zwanghaftes Lügen über Umstände, die immer neue Maßnahmen nach sich ziehen; Kindern die natürliche Enwicklungsfähigkeit und Freude am Leben nehmen und ein lebenslanges Mißtrauen anlegen; das Gefühl erzeugen, dass eine ominöse und ungreifbare Macht täglich oder stündlich die Realitätsgrundlage unter beliebig dämlichen Vorwänden neu diktieren kann und dies tun wird. 
Okkulter Terror gegen Menschen in der Bayern / BRD
Ergo ein  medizinisch-psychologisches Massenexperiment mit okkultem Hintergrund zur Versklavung und Vertierung des Menschen unter strikter Führung. Und keiner ist mehr da, das zu verhindern und genau dafür brauchte man Merkel. Denn die verband so schön, was die BRD so unerträglich macht: CDU und SED Spiessertum, immer strikt observiert. 

Dass der Autor nach Veröffentlichung des Artikels auch vom MAD observiert und belästigt wird, zeigt auch die militärische Dimension der Corona Farce.




Links:
CORONA Eilmeldungen: Deutschland hat's wieder gewählt mit Corona: vor allem Diktatur, mit STASI, KGB, Nazis und Faschismus

Covid-19: Neil Ferguson, der liberale Lyssenko 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen