Freitag, 26. Juni 2020

AIDS-Mythen, Corona Test-Mythen und die vorsätzliche Degeneration von Mensch und Natur


Der Ablauf des Corona Märchens, entwickelt von Hochgrad- 3WK und Orient-Szenen der BRD, Russlands, Italiens und Spaniens sowie Frankreichs und deren Geheimdiensten, legt denselben langweiligen Blödsinn vor, wie bei der Erfindung von "AIDS" von derselben Tätergruppe mit ihren Virologen und Pasteurinstituten. Allen voran in Frankreich und dahinter wieder das US Militär. Anfang der achtziger Jahre wurden mutmasslich seriell promiske Schwule in der Bay Area in Kalifornien in den USA mit einem ominösen Laborvirus infiziert, der mehr oder weniger wenig machte, wenn man ihn nicht mit Poppers und einigen synthetischen Drogen der CIA und dauerhaften Nebeninfektionen durch ständig wechselnden Analverkehr so triggerte, dass er Symptome auslöste.

AIDS Guru Bhagwan Rajneesh: Panik, Panik über alles in den 80ern - mit den Logen hinter ihm und den USA und Frankreich, musste in dieUSa fliehen
Um die Bevölkerung weltweit zu Verhaltensänderungen im Sinne der Tätergruppe, sprich Misstrauen gegen andere Menschen zu leben, zu zwingen, nutzte man idiotische Tests, wie den Western-Blot, die man mehr oder weniger wie man wollte "positiv" oder "negativ" stellen konnte, um Menschen für Jahrzehnte gegeneinander aufzubringen und das "aids" Märchen zu verbreiten. Todes- und Krankheitsfälle kamen meist nur in Millieus vor, die AZT und ähnliche verschriebene Zellgifte als "AIDS Medizin" willig in sich hineinfrassen und weiter Poppers, Speed, Coke, Extasymixturen und Ähnliches dazu konsumierten.
Was in Afrika passierte, weiss niemand genau, nur das Menschen dort immer wieder an irgendetwas massenweise dahingerafft wurden, was oft Eugeniker ausgebracht haben und dass der Western Blot bei Afrikaner fast immer positiv ausfällt, bei über 50% zumindest. Komplexe neue TB-, Malaria- und Syphillisformen waren wohl die wahren "AIDS" Todesursachen, wie viele Intensivtraveller wie auch der Autor schlussfolgerten und was Investigiv-Journalisten sich heimlich zuflüsterten, ohne es publizieren zu dürfen.


Message in a bottle, 80er:
schöne Grüsse,
AIDS Symptome
inclusive,
auch ohne HIV
Dass man "AIDS Symptome" entwickeln konnte, ohne jede "HIV positiv Diagnose", wenn man nur ein paar mal "Poppers" dummerweise konsumierte, ist mir aus eigener Anschauung aus den späten 80ern/ frühen 90ern mehrfach bekannt. Die "Karposi Sarkome" , große schwarze Flecken auf der Haut, verschwanden regelmässig nach 2 Wochen spurlos und ohne Folgen bei absetzen des CIA Giftes Poppers, Amyl- und Butylnitrate in kleinen Fläschchen für die Homo- und Swingerszene mit übelsten chemischen Nebenprodukten. Kamen meist aus den USA über die Niederlande, die Poppers.

Jetzt befinden wir uns bei dem AIDS Ersatz Corona in der Phase des Testverkaufs der Pharmaindustrie in den Freimaurerlogen. Zuvor wurde COVID-19, ein mittelmässiges Lungen- und Nasen- und Augenschnüpfchen mit zeitweiserer Komplikationsneigung mit Rezidivneigung wohl aus Laboren über Italien und Spanien in der BRD verbreitet, während der BND, der SARS Erfinder und Propagandist, mit Merkel auf China einschlug. "Touristen" meist aus Italien, waren die hauptsächlichen COVID-19 Überträger, keine Homos aus den Klappen von San Francisco und Los Angeles wie in den 80ern.
Message in a bottle 2020:
Italienische Bierfläschchen
in der BRD mit COVID-19
Präparationen, 
Hochinmfektiöse 
Brillenetuis aus italien
tauchten auch auf

Ziel ist wieder ganz einfach die grundlegende Verhaltensänderung aller IdiotInnen für immer, so wie Logenokkultisten wie Merkel, Macron, Putin und die spanisch-italienische Mafia / Faschisten sich das vorstellen, mit Trump und Johnson heimlich dahinter mit ihren Miltärs: distanziertes Spiessertum mit Abstand ist angesagt, zwangsweise. Mit Abbau der Intellektualität und der Kreativität am besten weltweit. Sex hat Merkel eh erledigt in der BRD, die jungen Menschen wirken stocksteif wie unter dem CDU Nazikanzler Kiesinger nach 14 Jahren Merkel, dafür aber athletisch-eckig. Nachdem jede VollidiotIn längst hätte kapieren müssen, dass Corona ein laues Fürzchen von phobischen Homos und kinderlosen alten Tanten ist, im Vergleich zu einer richtigen Infektionserkrankung oder auch zum AIDS Märchen, werden von den IntensivtäterInnen die Corona-Tests in den Vordergrund geschoben. So wie damals beim Western Blot Test =HIV=AIDS Mythos der 80er. Besonders bizarr ist aber, dass „Corona“ alias COVID-19, nicht wirklich darstellt in der Welt der Krankheiten. Es ist pures Blendwerk für die Dummen.
 
Da sind dann bei der Fleischfabrik Tönnies angeblich ein paar hundert ArbeitssklavInen "positiv jettest worden, et iss wieder mal ERNST, Tönnies wird zur Sau jemaht" so ähnlich tönt das Logenblättchen aus der Kölner Hardefuststrasse 9, der EXPRESS, die Tagesschau spricht sofort von hunderten von richtigen Corona Erkrankungen, genauso wie damals Anfang der 80er bei der jahrzehnetelangen AIDS Lügenkanonade. Positiver Antikörpertest ist gleich krank und erfordert schlimmste Massnahmen. Und das muss dann Folgen haben, Gesetze, Notverordnungen wird herumgefuchtelt, wie bei den Nazis mit den Erbgesetzen. Dass sie armen Kranken meist gar nichts von der furchtbaren Seuche Corona spüren, wie fast alle übrigens, steigert die Wut der Spitzeltrupps und Behörden. Und so etwas traute man sich damals mit "AIDS" nicht, denn es gab eine echte linke und alternative Szene und nicht nur PDS Wichte vom Verfassungsschutz, alias Die Linke wie heute.

So was wie "AIDS" Panik hat man in der "Alternativszene" damals in den 80ern über die CIA organisation Bhagwan Sekte des Rajneesh, heute OSHO, so richtig übel verankert, die liefen dann auch mit Gummihandschuhen und noch Blöderem auf, wir waren cool, aber die Oshos, Bhaggis schrieen wie am Spiess, bis sie gehört wurden in den linken Szenen, mit ihrer USA verordneten Panik. Wie sehr langweilen doch Wiederholungen, denn AIDS hat seinen Nimbus verloren, es wurde mit dem ominösen Ozonloch der UNO und des Club of Rome einfach abgeschafft von den Geheimdiensten und ihrern Logensekten, weil man den Blödsinn niemandem mehr verkaufen kann. 
 
Merke: die wildesten Sextouristen und Swinger weltweit blieben und bleiben immer die gesündesten, es denn denn, sie liessen sich auf die westlichen Medzinsysteme ein mit ihren Zellgiften. Und das fiel allen auf, z.,B. auch die toten Nutten fehlten, tja, dumm gelaufen, ohne tote Prostituierte in der ganzen Welt kann man nicht mehr so dumm weiterlügen mit „AIDS“.  Wir haben auch in den frühen 80ern in Westafrika in Monaten keinen einzigen Mr. oder Mrs. AIDS gesehen, aber die Syphillis blühte und die Malaria in allen furchtbaren Formen sowie TB und das war es dann auch mit "AIDS", denn so wurden dieToten registriert, weil rankreich es wollte. Auch in Indien und in Südostasien war gar nichts, alle haben immer weiter ohne Gummi gesund gefickt bis heute. Ausnahmen blieben die Kathoi Szenen in Südostasien mit ihren synthetischen Drogen. Die merkwürdigen neuen schweren Malariaformen damals bis in die späten 90er mit neuen Syphillisformen waren wohl in Wirklichkeit "AIDS", in Indien auch pötzlich häufige komplexe TB Formen, die sogar alte Freaks plötzlich wegrafften, ganz ohne HIV und AIDS....

Jetzt kommt also die Freimaurerszene und ihre Geheimdienste mit ihren Corona Tests, die wahrscheinlich wieder mal, wie der Western Blot für HIV damals, alles an irgendwie ähnlichen Infektionsmustern oder Antikörpern auf ales mögliche  "nachweist", damit der notorische BND Mann Drosten wieder herumschreien darf, wie der Meister vom Stuhl, der Bruno Kahl der Corona Loge BND es befiehlt. Das hat der BND schon mit SARS auf idiotische Weise getan und nervte damit auf den Philipinen und Umgebung ganz Südostasien herum wie heute fast mit Corona. So wird das Thema immer weiter am kochen gehalten. Und terminlich haben sich die Okkultisten der Freimaurervereine dahinter, die Zeit um den Johannistag, also um den 23.6. herum ausgesucht, da feiern alle FreimaurerInnen defacto die Sonnenwende am 21.6., das ist der Kern ihrer Religion, die sie uns alle als verbindlich aufzwingen wollen, als Sonnenkult für Alle. Und dazu, zum neuen Corona Test Hype und Tönnies, hat Putin dann mit seinen Wettermaschinen, den Feldgeneratoren aus Russland,  absolut blauen Freimauerhimmel des Sonnenstaats der Merkel ermöglicht, auch in der BRD. Und dass es einen Bezug von solchen Retrovirengeschichten und Hypestories zu SARS Ablegern wie Corona zur Sowjetunion gibt, ist leider auch belegt. Liest man postkommunistische Blättchen wie die Junge Welt der FDJ der SED, dann fallen der Impfkult und eine urständliche Keimtheorie auf. Der junge Kommunist, so der Schluss, hat heuet wie damals die Komsomalozen und die KPdSU eine grosse Angst vor Infektionen. Und das teilt man theoretisch mit den Freimaurern auf breiter Front bis heute. Mit "AIDS" war das danmals ähnlich, man gab sich uncool dogmatisch keimtheoetisch wie bei Virchow und Sauerbruch im 19. Jahrhundert. Das Putin sich offiziell dazu anders stellt, ist eben typisches Freimauertum, genau wie damals. Denn er hat seine Diktatur schon durchgesetzt, er braucht dazu kein Corona mehr.

Die Deutsche Telekom AG lässt dazu auch feierlich zum Johannistag ihre Mikrowellengeneratoren etwas höher drehen, denn die gelten bisweilen bei den Freimaurer Okkultisten als Obelisken oder als "Phalli des Osiris", aus denen die Segnungen des Sonnenkults sprühen, für uns Ignorante und Profane, insbesondere die Stabgeneratoren, die eigentlich Kriegswaffen der USA waren. Man zeigt sich eben, wie man ist.


Und so soll uns allen dann feierlich unter Zwang verkündet werden: Corona ist ewig, weil wir unser Verhalten für immer zu ändern haben, so schon zu Beginn des okkulten Schwachsinns. In ein zwanghaftes französisiertes Spiessertum z.B., wie man es jetzt im Belgischen Viertel in Köln z.B. sehen darf. Statt spontanem Treffen und neuen Themen und freien Kulturszenen nur noch Corona Gefasel im sitzen wie die Orgelpfeifen mit Polizei und Verfassungschutz mit an den akkurat aufgereihten Tischchen, die schön aufpassen - Spiessertum wie in Bordeaux und sonstwo damals, findet Merkels Macron dann auch schön. 

Und der Iran wird sogar zum kulturellen Helden und Heilsbringer erhoben, wie in Köln und Bonn. Da ist es dann so toll, dass man iranische kulturelle und soziale Parameter im menschlichen Umgang auch in der BRD übernehmen kann. Das war bei den Deutschen schon immer ein heimliches bis offenes Vorbild: der Iran mit seinem aggressiven Spiessertum und vorgespieltem "Ariertum", dass schon Peter Scholl-Latour so ankotzte, dass er es herausbrüllte, was der Deutsche ist: ein heimlicher Perser, der glaubt auch an den Ariermythos, sieht aber nicht so aus. . Und so sieht es immer mehr aus in NRW, nachdem der IS zerschlagen wurde: heimlich iranisch mit seinen Verboten und der Zensur.
Die Polizei soll "wegen dem Corona da"  auf Alle so aufpassen, dass sogar Obdachlosentreffs polizeilich dauerüberwacht und bestückt werden. Damit die neue Staatsform Corona auch in allen Gesellschaftschichten verankert wird. Dafür wird aber der Iran und seien Geschäfte rücksichtslos geschützt, nihct nur von er Polizei, sondern auch von Reker und Sridharan.

"Wir" hätten dem Corona Schwachsinn in den 80ern nicht mal ein Achselzucken gegönnt, denn viele von uns, wie der Autor, waren jahrelang unterwegs und kannten richtige Infektionskrankheiten aus den Tropen und Subtropen. Das wäre in einer Woche beendet worden, niemand hätte es geglaubt oder Merkels Kanzerlschaft und COVID-19 wäre in 2 Wochen beendet, mit ein paar Toten und die Natur hätte den Unsinn vergessen, wie bei jedem lauen Lüftchen. Die Natur gibt es aber nicht mehr im menschlichen Bewusstsein, wegen der feudalen Freimauerherrschaft in der BRD und in Europa mit dem dazugehörigen kommenden Faschismus und der CDU. Diese haben intelligente, künstlerische und freie Menschen seit 2005 in der BRD der Merkel und der CDU immer weiter zerstört und vernichtet. Und so wird die Degeneration des Menschen und der Natur durch Politiker wie Merkel, Spahn und Macron eingeleitet. Und nach dem Abbild der Degeneration wird eine neue Gesellschaft der zwanghaft Degenerierten aufgebaut, wie soeben wieder mit Merkels neuem Denunziationsgesetz mit Passwortherausgabe an ihre Spitzeltrupps, bis diese Existenzform der Degeneration und des Nazismus weggewischt werden wird. Damit ist zum ersten Mal seit 1949 eine Verpflichtung zur Denunziation gesetzlich verankert worden. 

Und das ist der einzige Trost, den ich mir und anderen geben kann, die unter diesem entropischen, degenerienden  Naziregime der heutigen Corona-BRD mit seinen gleichgeschalteten Parteien und Zeitungen leben müssen, weil man uns auf diversen Wegen die Mittel zur Flucht einfach stahl, nachdem Merkel mit den Grünen, der SPD und der Linkspartei Millionen die Lebensgrundlagen zerstörte: die Deutschen werden alle so sein wie Merkel, Kahl und Seehofer, wie gewünscht, bevor irgendetwas das alles beenden und für immer wegwischen wird. Mehr wird vorher nicht sein, denn der freie Mensch in der BRD ist nach ihrem Wunsch bereits zerstört worden, deshalb lebt der Deutsche "Corona".

LINKS:

Das Endstadium der deutschen Krankheit: Merkels Griff nach dem Körper  
Die neue Zeit der Eugenik: starke Genetik unerwünscht  
Putschisten im Schatten des Coronavirus (dass Meyssan Russland, Italien und den Iran vergisst, ist hinzunehmen)

Bundestag: Pflicht für Verdachtsmeldungen ans BKA und Passwortherausgabe

Seit einem Monat schönstes Wetter mit Maske für das Deutsche Volk – bis wieder alles in Scherben fällt









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen