Donnerstag, 9. Juli 2020

Der neue Corona Staat entsteht: eine kleine Junta aus Politik und Geheimdiensten führt die BRD


AKTUELL 27.7.2020: "Corona" ist ein faschistischer Putsch des MAD mit der Polizei und Teilen des BND mit Beteiligung ausländischer Militärgeheimdienste und Frankreichs



Mit der Entscheidung Kahls und Merkels, von NRW Ministerpräsident Laschet verkündet, die "Maskenpflicht" in NRW wegen des Demokratie Vernichtungs-Programms Corona auf unbestimmte Zeit beizubehalten, ist die letzte Illusion gefallen, es könnte eine Normalität, d.h. pluralistische Demokratie und Menschenrechte in der BRD wiederhergestellt werden. Universitäten und Kirchen bleiben für den Lehrbetrieb / Messen etc. geschlossen wie Clubs und Bars. Zudem wurde die Lebensmittelvertelung an Obdachlose und Mittellose per Foodsharing Fahrrädern usw. behördlich untersagt. Widerlicher hat sich deutscher Faschismus seit 1945 nie gezeigt.  Istanbul war unter dem Militärputsch mit bewaffneten Soldaten auf der Strasse 1981 lockerer, sage ich aus eigener Erfahrung. Dies wirft die Frage nach der tatsächlichen Regierungsgewalt in der BRD und damit mittelbar auch in der EU auf. Diese liegt, um es kurz zu machen, auch nach den kolportierten Äusserungen des Wirtschaftsministers Altmaier, er habe mit Merkel kaum noch etwas zu bereden und es lägen lediglich nur noch BND Vorlagen zu abarbeiten vor, tatsächlich genau dort: Beim BND. Dieser Bundesnachrichtendienst, aus nationalsozialistischen Vorlagen der Geheimdienstführung wie der Organisation Gehlen usw. nach dem 2. Weltkrieg  herausgearbeitet, liess sich immer wieder als miserabelster Geheimdienst der westlichen Welt kolportieren, was er nicht war und ist. Via Mossad, war man oft bestens informiert, auch über die CIA. Was verwunderte, war das oft groteske Personal von BND AgentInnen, die jeder kennt, wie Werner Mauss angefangen und die öfters auftretenden BND AgentInnen in 3. Welt Ländern, die sich so auffällig benahmen, dass sie auch als unbeholfene Stiesel-Show der Bundesrepublik verlacht wurden.

Was man nicht beachtete, neben den Auswirkungen des Inputs des Mossad vor allem, waren die zugeordneten InlandsagentInnen des BND zu allen möglichen Personen des alternativen Kunst, Medien und Politikzirkusses der ehemaligen Bundesrepublik Deutschland. DAS hielt man nicht für möglich, dass allzeit bereit, beigeordnete SpäherInnen und ZersetzerInnen, nicht in Timbuktu und Tripolis, sondern auch im deutsche Inland gegen pluralistische Demokratie und Menschenrechte arbeiteten. Und dass schon seit Mitte der 70er Jahre. Heute hat man sogar die Ausbildung von BND und Verfassungsschutz AgentInnen offiziell für Alle in Youtube Videos zusammen- und damit alle Scheu abgelegt, die die deutsche Geschichte, d.h. der NS Staat auferlegt hatten. 

Das war eine Voraussetzung für den Staatsstreich Corona, von Merkel als östlich-westliche Geheimdienstexpertin mehr als ein Jahr zuvor, mit der Eröffnung des kryptischen, sigillenartigen  und gigantischen Naziarchitekturbaus des BND in Berlin, "Das dunkle Schloss"  genannt, geschickt terminiert. Eine andere wichtige Voraussetzung für den Corona Staatsstreich waren die Polizeigesetze in den wichtigsten Bundesländern Bayern und NRW, die in ihren Vorlagen sogar die des NS Staates im 3. Reich übertrafen. Nur in NRW konnte etwas entschärft werden, per Druck von der Strasse, vom linken Strassenproletentum sozusagen. 


Die FDP unter Lindner, wie nach dem 2. Weltkrieg bis zum Ende der sechziger Jahre wieder stramm rechts unter Merkel zurechtgebürstet, leistete kaum Widerstand und ergeht sich in Jubelarien für "Digitalisierung", sprich Totalüberwachung per elektromagnetischen Feldern z.B. und  eben neue Polizeigesetze. Eine weitere Vorausetzung für Corona als Putsch, die Rechtsbürstung der FDP wie unter Adenauer und Kiesinger. Dass Lindner und seine FDP mit Merkel und Kahl eine "digitale Uni" und "digitale Kirche" als komplette Verhöhnung der universitären Bldung und der Religion an sich fordern und einführen werden, unter dem Vorwand des Corona Wahns, kann in Betracht gezogen werden. Dies würde das Ende der Zivilisation an sich bei den Deutschen markieren. Eine typisch russische Massnahme wie die Schliessungen im übrigen - wie aus den den Giftküchen von NKWD, KGB, FSB und STASI sowie der Russischen Armee entnommen. Die letzere konnte und wollte mit Wladimir Putin nichts mehr anfangen, so nebenbei, nach Trumps Amtseinführung und dem Armata Desaster, dass Milliarden kostete.

Die Inauguration des Bruno Kahl 2016 als BND Präsidenten, war die wichtigste Entscheidung Merkels zur Errichtung eines autoritären, gleichgeschalteten Superstaates, der jeden Pluralismus vernichtet, auch EU weit. Der Bonner Verwaltungsjurist Kahl, von der Bonner Freimaurerszene um Strikte Observanz und Illuminatenordensreste dort herum hochgejubelt, wie so manche merkwürdige bis groteske Personalie des Merkel regimes aus diesem Bereich zuvor und danach, auch in Berlin, ist nun der unangefochtene Joker zur Abschaffung der pluralistischen Demokratie in ganz EU Land. Kahl liess vor Corona, mit der Präsentationsfigur eines südeuropäisch daherkommenden Traditions-Faschismus, einem Horst Seehofer, in vielen Staaten der EU ab 2017 gegen alles vorgehen, was nicht in das neue Weltbild des Neuen Menschen der CDU / CSU meets STASI passte. Dazu gehörten zunächst arme Rucksackreisende, "Hippietouristen" in Spanien und Portugal und vor allem Marokko, dann Surfer, dann Wohnmobilcamper mit Alternativlook, dann sogar alle Camper, auch mit Familienbulli und Kindern, dann sogar alles, auch was da wohnt,  was nicht wie jetzt unter dem Corona regime der Merkel so aussieht wie von der Jungen Union im Otto-Katalog ausstaffiert, mit Pauschalurlaub in El Arenal. 

Auf so etwas, "was nicht passt", liessen und lassen Kahl und Seehofer die Guardia Civil und Guardia Nacional, andere Polizeien, den BND und das BKA vor Ort und sogar den Verfassungsschutz los, in Spanien und Portugal z.B. in anderen Ländern der EU sieht es nicht besser aus, in der Slovakei besteht sogar akute Lebensgefahr für Merkelgegner. Dänemark schikaniert für den BND, auch mit Bestrahlungsgeräten in Hostels und Hotels, Schweden macht das hintenrum, Österreich vorneherum, immer wieder auch mal mit Giftschlägen im Cafe dazu, in den Baltenstaaten läuft der BND in Scharen herum, mit der Polizei vor Ort usw. Man hat an alles gedacht oder schickt die CIA vor wie in Polen, mit den dicken Mikrowellen-Generatoren und der Polizei. 
Ähnliches Verhalten ist Bonn Besuchern nicht unbekannt, das Ordnungsamt dort ist gerne dort mit Männern wie Bruno Kahl bestückt. Bedauerlich dass Kahl es nicht dort, bei den Bönnsch, von denen er einer ist, zum Chef des Ordnungsamtes gemacht wurde. 

Auch an die Manipulation von Wahlen, von der Buntestagswahl 2017 angefangen, über die in Indien mit der CIA und in El Salvador bis jüngst in Irland.
Dieser Bruno Kahl, offiziell unter Seehofer BND Präsident, ist jetzt und heute der de facto Präsident dieser BRD mit seinem BND, der täglich und stündlich neue Vorlagen ausarbeitet, wer wie und wo gegängelt, schikaniert und sozial wie beruflich ausgehoben wird und wie die neue Staatsform dann optisch und strukturell auzusehen hat. "Seid leise im Fussballstadion" -  Solschenyzin und der NKWD  lassen grüssen. Dieses System besteht in abgeschwächter Form schon seit 2016, jetzt aber, in Merkels europaweitem Staatsstreich Corona, wird naturgemäß voll durchgezogen. 

MAD Präsident Christoph Gramm
 Dies geschieht z.B. über den Miltärgeheimdienst MAD mit seiner Konrad-Adanauer Kaserne in Köln-Zollstock. Dass beim MAD unbeliebte Menschen wie der Autor, einfach ab 2017 mit Gewalt aus ihren seit z.T. seit Jahrzehnten angemieteten Wohnungen in Köln, zunächst mit Psycho- und Lärmterror und  dann mit körperlicher Gewalt und Mikrowellengeneratoren vertrieben und deren Autos zerstört werden, über ehemalige Bundeswehrgefreite und Unteroffiziere z.B. zeugt davon, dass der Corona Staatstreich lange vorgeplant war. Heute, 2020, läuft der MAD nicht nur verkleidet in BRD Universitäten und Stadtvierteln herum und provoziert lautstark und auch körperlich, er verbrüdert sich auch heimlich mit rechten Polizeikräften und betreibt para-kriminelle Organisationen wie den VFG mit und stützt diese. Der VFG Bonn, der Verein für Gefährdetenhilfe Bonn nur als ein Beispiel, bildet im Rheinland und in Berlin ein SA artiges Standbein direkten Strassenterrors des BND gestalteten Corona regimes mit Hilfskräften aus dem Heroin- und Strassenkriminellenmilleu. Ein sozialdarwinistisches Weltbild und die Erniedrigung und Verfolgung nicht heroinabhängiger und nichtkrimineller Obdachloser und Mittelloser gehören beim VFG zum Alltag - dort funktioniert aber einzig noch eine sogenannte offene Tafel wie im Kölner Volksgarten..... Dieser VFG verfolgt den Autor z.B. und viele Andere, ohne Kontaktaufnahme und Bekanntschaft unsererseits,  schon seit 2018/19, schlägt aber jetzt, im Juli 2020 auch unverhofft zu, und zwar einfach in die Fresse und droht öffentlich mit Mord. Dabei ist er immer offiziell gedeckt. Der BND hält sich dafür personell auf der Strasse stark zurück und lässt die SA Kräfte und den MAD marschieren. 

Auch in Brüssel, wo eine zur EU Kommissionspräsidentin erhobene rechte Verteidigungsministerin von der Leyen immer wieder mit MAD Leuten aus der BRD gesehen wird. Die ominöse Aufbauorganisation der NSDAP, der von der Leyen nahestand, wie auch so einige SPD PolitikerInnen um Schröder und Steinmeier, ist in vielen Bereich mit dem MAD deckungsgleich. Starke Bezüge des MAD zu GLADIO B und C sind ebenfalls gegeben. Dass Gerichte wie das Amtsgericht Köln, in Bereichen immer mehr als MAD geführt gelten, wie auch einige Berliner Amtsgerichte, ist mehr als ein Gerücht. Und dass seit Jahren, aber nun wird es immer ersichtlicher.


Fazit ist, dass Bruno Kahl die BRD mit seinem BND jetzt de facto führt und politische und exekutive Leitlinien heraussgibt, die von Merkel nicht einmal mehr diskutiert, sondern mit ihr umgesetzt werden. Eine parlamentarische Demokratie und Pluralismus sind gar nicht, freie Kabinettsentscheidungen kaum erkennbar. Der MAD sorgt zunehmend im Inland für Druck auf der Strasse und eine schleichende Militarisierung z.B. bei der Begutachtung von Ausehen und Kleidung. Dies wird auch mit von der Leyen in Brüssel abgeglichen, die immer noch mit dem MAD eng zusammenarbeitet und den Corona Staatstreich EU weit durchzusetzen hat, damit Seehofer nicht mehr als faschistischer EU Polizeiminister offen erkennbar bleibt . 




Links:

HANNIBAL 1: Militante faschistische Strukturen in Europa 

Hannibal: rechtes Netzwerk in der Bundeswehr 

HANNIBALS Reisen 

Die geheime Ausbildung des BND - So wird man Agent 

Offiziell beschlossen Deshalb bleiben Discos und Clubs in NRW jetzt definitiv dicht  

Maskenpflicht in NRW bleibt 

Berlins dunkles Schloss 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen