Samstag, 25. Juli 2020

Die Großtat des "ungeheuren Arschlochs": totale künstliche Austrocknung

-erweitert 4.8.2020 -


Die Natur des "ungeheuren Arschlochs": bis in die Wurzeln vorsätzlich ausgetrocknet

 Wie hier im Blog wiederholt berichtet wurde, hat Merkel sich über den aktuellen Putindarsteller der Russischen Föderation, angeblich eine Art Cowboygestalt aus Kamchatka, eine katastrophale Dürre bestellt. Diese wird mittels Feldgeneratoren aus der Russischen Föderation und eventuell russisch annektierten Gebieten usw. heraus mittels deren Wetterwaffen über die Ionosphäre erzeugt. Die Ionosphäre ist dadurch jetzt stark über der BRD geschädigt. Es regnet nur noch einige Minuten ab, die Niederschlagsmengen sind minimal, wenn überhaupt. Jede neue russische Attacke verschärft die Situation. 

Austrockung ist eine bekannte sowjetisch-russische Wetter- und Umweltwaffe, früher unter Stalin durch Dauerdrainagen, siehe Aralsee, später durch Wolkenzerstörung mit diversen Technologien, siehe Alma Ata in Kasachstan 2008. Die US Systeme wie HAARP dagegen, zielen eher auf die Erzeugung hoher Niederschlagsmengen und auch Überschwemmungen, Hurricanes usw.. Dies kann Russland nur überzeugend, wenn sich deren Anlagen an bereits bestehende massive Tiefdruckgebiete andocken, siehe Hurricane Verschlimmerungen. Merkel ist tief mit dem sowjetischen Physikterrorismus verknüpft. 
Auch die USA ändern das Klima künstlich in Richtung Erwärmung und Dürre. 

Diese einmalige, selbstgemachte Menschheitskatastrophe wurde von Merkel mit Putin und UN Genralsekretär Guterres mit Freimaurergesten auf der Syrien Konferenz (Idlibkonferenz) in Berlin 2020 abgesegnet. 
Merkel, "Putin" und UN Guterres beim Logentreffen in Berlin , Januar 2020 Syrien Konferenz
Nach der Dürrekatastrophe in April und Mai 2020, passend zu Merkels Corona Fabel choreogafiert, hat "Putin" in der vergangenen Woche im Juli 2020 noch einmal über die russische Armee die Natur in der BRD schwer angegriffen mit seinen Feldgeneratoren und folgender gleissender Sonne. Die Folge ist nun ein unaufhaltsames Baumsterben in der BRD und Umgebung, dass sich durch Gelbfärbung des Laubs und Abwerfen der Blätter bereits zeigt. (auch wenn dort jetzt 2018 steht, sind die Bilder aktuell, so sieht es in der BRD 2020 aus und nicht 2018) 
Besonders in zuvor stark gedüngten Böden zeigt sich die Gelbfärbung, d.h. verbrennen der Blätter und Wurzeln durch Kalium und Stickstoff stark. Ob diese Bäume je wiederkommen werden, ist zweifelhaft.
 
US Gangster des medizinisch-industriellen Komplexes, mit Agrarambitionen

Merkel hat dies nicht nur mit dem Schwerverbrecher "Putin", ein neuer Darsteller seit der Wahl Trumps, sondern auch mit Abgesandten der alten US Administration von George Bush Jr. und Donald Rumsfeld umgesetzt. Diese rechtsradikalen US Gangster lieferten auch den pseudowissenschaftlichen ideologischen Hintergrund zu Corona und anderem Unsinn.

Ermöglicht wurde dies durch maßgebliche CIA Leute von Rumsfeld und Bush im BND des Bonner Nationalsozialisten und BND Präsidenten Bruno Kahl, der dafür mit Merkel die Verantwortung zu tragen hat. Ziel ist die  Zerstörung der Natur und der Landwirtschaft in der BRD, in Belgien, den Niederlanden und Umgebung und der Ersatz durch agroindustrielle Monokulturen nach Gusto von Monsanto und Bayer nach US Vorbild durch Bush Jr. und Rumsfeld mit der Russischen Föderation im Hintergrund. Wieder haben deutsche Freimaurervereine wie vor allem die 3WK und Orientlogen mit Frankreich und auch Bundespräsident Steinmeier die Hauptverantwortung zu tragen: nach der Zerstörung der deutschen Bausubstanz und des männlichen Erbguts durch die Nazis im 2. Weltkrieg haben diese okkulten Gangster dieses mal die einheimische Natur zum Ziel. 

Dass Merkel wald- und naturignorant ist und zudem nicht in der Lage ist, die Folge dieser einmaligen Ökokatastrophe geistig zu erfassen, seelisch ist sie eh nie vorhanden gewesen, (Spitzname für Merkel durch die russische Führung: "Sumpfkuh"), war eine Voraussetzung dafür. Merkel glaubt, man könne dass hier mal so ähnlich wie in Frankreich dann da aussehen lassen, dass sei ja dann auch schön, mit nur so ein paar Trockeneichen und dann Fichtenmonokulturen wie in der DDR, wenn überhaupt, da könnten ja Leute drin sein, im Wald, die Merkel und Kahl nicht sehen..... 

Strafanzeige gegen Merkel wurde von mir erstattet.


Bye bye Deutschland, noch mal den Wald anschauen, 
es lebe das "ungeheure Arschloch".



LINKS:

Das globale, anlässlich des Covid-19 erlassene politische Projekt

Seit einem Monat schönstes Wetter mit Maske für das Deutsche Volk – bis wieder alles in Scherben fällt  

"Davon geht die Welt nicht unter" - Panik der deutschen Nazis wächst, auch in von der Leyens NSDAP / AO

Trockenheit setzt Natur zu Viele Bäume werfen ihr Laub ab (auf einmal mit 2018 gekennzeichnet.aber genau so und schlimmer sieht es im August 2020 in der BRD aus, nicht 2018, auch wenn man Links verändert....)

Kasachstan: Dürre zwingt zu Notschlachtungen

Covid-19 and The Red Dawn Emails 

Verdecken die Verbrechen von Gilead Sciences die Tests des Pentagon?

„Andropova“ Merkel lässt den Russenfunk zischen 

Kasachstan: Dürre zwingt zu Notschlachtungen  

Die besondere globale Klimaerwärmung im Irak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen