Dienstag, 4. August 2020

Neues aus dem Merkel GULAG: Leninismus pur im Einheitssystem

Kinder im leninistischen Merkel GULAG "Corona": Totale Natur- und Selbstentfremdung durch Maskenzwang in der Schule ab 10.8.2020
 - erweitert 5.8.2020 -

Wie im Blog einführend berichtet wurde, bereitet Merkel mit diversen Gehilfen den schrittweisen und unumkehrbaren Weg in eine konzernfaschistische Diktatur mit einer von ihr geführten Einheits- Blockpartei vor, die sie mit Methoden des wissenschaftlichen Leninismus aus der UdSSR nach Plan immer weiter umsetzt. Dazu gehörten zunächst die planmässige Ausbringung von mutmaßlichen COVID-19 Laborkeimen aus Italien per massenweise aus Italien und auch Spanien eingeschleusten COVID-19 Überträgern, auch mit ausgelegten präparierten italienischen Bierfläschchen und Brillenetuis. Dazu wurden theatralische Massenauftritte von ItalienerInnen in der BRD mit Klatsch- und Pfeifchören aus Häusern, heulenden falschen Priestern in wehenden Soutanen mit Gasmaken usw. choreografiert. Das auch mit BRD Geheimdiensten, um die Bevölkerung durch dieses importierte kitschige Mafiatum und angeschlossenes neofaschistisches Gepöbel einzuschüchtern. Daß die COVID-19 Infektion meistens trivial und lapidar sowie mit antibiotischen Augensalben schnell einzudämmen ist, ficht Merkel nicht an, dass gehört zum DDR Handwerk, dass hat man dort bis 1989 genauso durchgezogen. Die Massenausreisen aus der DDR 1989 waren laut SED und STASI durch "vergiftete Westzigaretten" ausgelöste worden, nun ja...jetzt haben wir eine STASI mit Corona am Start...

Putin war mit Russland und der reaktionär-faschistischen Bush-Rumsfeld Connection aus den USA gleich mit im Spiel und begann im April 2020 zeitgleich den im Blog beschriebenen Wetterterror gegen die BRD durch forcierte Austrockung über russische Feldgeneratoren.  Auch das Militär mit seinen Wissenschaftlern  ist involviert. Terror gegen die Natur ist eine bekannte und beliebte grundlegende leninistische Methode, die Stalin dann zur Perfektion brachte, wie auch der KGB Oberst und STASI Oberst Putin später. Ziel war zu zeigen, dass in der BRD nichts mehr so sei "wie früher", also nicht mehr grün und dass sie, die Merkel, dies einfach per Knopfdruck bestimmen könne. Natur an sich gibt es seitdem nicht mehr in der BRD.
Auch die USA führen mutmasslich Dürrekriege durch.

Widerstände im Kern gab es bis auf diesen Blog praktisch keine, da Merkel in den 14 Jahren ihres regimes in der BRD dafür gesorgt hat, dass die Menschen keinen Zugriff auf die innere und äußere Hinterfragungsebene mehr haben. Und diese gehörte zur BRD vor Merkel zum A und O des gesamten Lebens: verschiedene Ansätze zur Wirklichkeitserkenntnis zur Verfügung zu haben, die immer wieder besprochen und verhandelt wurden, auch öffentlich. Das hat die ausgebildete und sektierische Leninistin Merkel, mit ihrem kommunistischen Protestantismus und dann Hochgradfreimaurerei im Hintergrund zum Verbrechen gegen den Staat erklärt. Es gibt, wie sie es unter Honecker und Andropov sowie Tschernenko gelernt hat nur eine Ebene und die wurde vom Politbüro herausgegeben und war nicht diskutabel. Das ist die Grundlage des Merkelschen leninistischen Staatsterrorismus, der im Übrigen verfassungswidrig und illegal ist. Aber dies wird nicht verfolgt, weil sie damit keinen Kommunismus, sondern einen neuen Faschismus / Nazismus erzeugen will und dass ist dann mit entsprechenden rechten US Amerikanern wie Bush Jr. und Rumsfeld, mit Stillehalten von Trump und Briten wie Boris Johnson verhandelbar. 
Über die verschiedenen komplexen Ebenen des Corona Putsches hier mehr Infos.

Johnson ist ein moderner britischer Tory, der aber im Endeffekt eine ähnliche kulturelle Gleichschaltung zum Spießertum wie Edward Heath und Margeret Thatcher durchsetzen will, wie immer das aussehen mag: sie werden kontrolliert und in vorgeschriebene Form gegängelt. Auch in der BRD hat er mit dem NRW Ministerpräsidenten Laschet einen MI6 Topagenten placiert, MI6 AgentInnen sind auch an öffentlichen Plätzen im Rheinland als Überwacher immer wieder aufgefallen. Alles mit Merkels Placet. Rechte / faschistische Typen wie Johnson und Putin wollen die traditionelle Kultur, wo sie noch existiert,  z.B. im Rheinland abschaffen und durch ein Spiessertum im sitzen ersetzen und gegen Aussenseiter vorgehen, wie in ihren Heimatländern. Macron steht dem kaum nach. Das Vorgehen gegen Kinder und Jugendliche mit Maskenzwang in der Schule und Ähnliches, was noch kommen wird, mit dem MI6 Mann Laschet unter Merkel, entspricht dem typischen britischen Tory Sadismus unter Thatcher und Heath in dortigen Schulen damals, nur ein bisschen anders, jetzt mit "Corona". Dass NRW Laschet auch noch in Bonn mit der Strikten Observanz verbotenerweise verfreimauert ist, die hintenrum dort immer noch die Logenszenerie bestimmt und das katastrophale Stadtbild dort verantwortet, rundet das Bild rechter bis rechtsradikaler Zwanghaftigkeit ab.


Öffentlichen Widerstand gab es dann Anfang August zum ersten Mal in nennenswerter Form bei einer 20000 Personen Anti Corona Maßnahmen Demo in Berlin, die sofort wie in der DDR unter Margot und Erich Honecker schmierig und auf Kommando diskreditiert wurde. Dabei war auffällig, dass wie in der DDR von "einer Politik die darüber empört sei", gesprochen und geschrieben wurde. Das bedeutet zweifelsfrei, das es in der BRD unter Merkel 2020 nur noch eine einzige überhaupt wahrnehmbare und akzeptable "Politik" gibt und zu geben habe und dabei heulen alle verfassungswidrig und antipluralistisch mit.

Zur Natur, die man zu brechen habe, gehören für Leninisten und Ähnliche international immer auch die Kinder und deren Pflege und Haltung. Das ist unabdingbar bei allen Leninisten, dass die Kinder zu schikanieren seien, um deren natürliche Spiel- und Bewegungsfreiheit zu brechen. Und vor allem deren spontan entstehende soziale Bindungen und Bedürfnisse. Pol Pot wollte Kinder zu clean slate beings machen, die komplett von der Einheitspartei geformt wurden. Dazu gehörte die totale soziale Kontrolle der Kinder und Erziehung zur Grausamkeit. Ähnlich entstanden auch die traumatisierten DDR Kinder, die mühsam nach 1990 erst wieder zu lebhaften kleinen Menschen gemacht werden mussten, nach Ende des leninistischen Schulsystems dort. Merkel ließ jetzt über den würdelosen Lakei Laschet aus der CDU Rechten und durch Andere sogar eine Maskenpflicht im Unterricht in Schulen in NRW z.B. durchsetzen.
Laschet war 2018 Wasserträger der Merkel und des BND für ein nationalsozialistisches Polizeigesetz in NRW, was im letzten Augenblick durch konzertierte Aktionen weitgehend verhindert werden konnte. Stramm rechte Kreise aus bestimmten Zirkeln schließen und schlossen sich da immer an, so ähnlich ist man sich. Zumindest decken diese, wie Johnson und Trump mit den Drahtziehern Bush und Rumsfeld dahinter so etwas ab, so wie die USA auch Pol Pot und die Roten Khmer gemeinsam mit Thailand hintenrum gedeckt haben von 1975 bis 1979 und sogar bis heute.

Wie absurd und widerwärtig schon alleine diese Idee ist, Kinder und Jugendliche mit Gesichtsmasken bis hin zur Folter zu schikanieren, wird nicht einmal mehr empfunden in dieser BRD der Merkel. Was dies für junge Menschen bedeutet, den ganzen Tag in einem Raum als identitätsloses Wesen herumzuvegetieren, auf Befehl einer kinderlosen Physikerin aus der DDR und der UdSSR noch weniger. Statt dessen grinsen die CDU Nazis mit ihren internationalen Kameraden wie den britischen Torys vorneweg sogar bei dem Gedanken, dass "sie" wieder mal "was macht, das so richtig weh tut" oder übergehen dies komplett. So wurden schon immer Menschenrechtsverletzungen übergangen, CDU. Thatcher nannte die physischen Schikanen von Jugendlichen "short sharp shock", bei Merkel ist es eher eine chinesische Wasserfolter bis zur Degeneration.
Ganz genauso wie Solschenizyin es vom leninistisch-stalinistischen Terror der Sowjetunion beschrieb: es wird eine Vorgabe erteilt und egal wie dämlich und an den Haaren herbeigezogen irrational und zerstörerisch diese ist, wird sie umgesetzt und die Zweifler eliminiert. 
Bis sie so aussahen, wie ich sie Anfang der 90er Jahre in St. Petersburg / Leningrad nach Ende des Terrors angetroffen habe: zutiefst verstört und traumatisiert, für Jahre bis Jahrzehnte verloren für die Welt. 

Angesichts einer bevorstehenden zerstörten Jugend, denn das wird sie zwangsläufig sein, mit der Maskenpflicht in Schulen, haben die Opfer Recht auf Widerstand in vielerlei Form, wie 2018 gegen das Polizeigesetz NRW, was teilweisen Erfolg hatte. Dieses Mal gibt es aber nichts mehr zu diskutieren, jedes Wort sind zwei zu viel, sondern nur zu agieren. 
Dass solche Schulen und Behörden, die dies durchführen, keinerlei Respekt verdient haben, versteht sich von selber. Innerlich hat man als SchülerIn nichts, aber auch gar nichts mehr mit den Schulen zu tun, denn diese existieren ab dem 10.8.2020 nicht mehr, es sind lediglich GULAGS.  

Strafanzeigen gegen Laschet und Merkel wurden erstattet.


LINKS:

Der Archipel Merkel – Mit Lenin in Merkels neuen Nationalsozialismus  

Politik diskutiert über Einschränkung der Versammlungsfreiheit 

Nordrhein-Westfalen führt Maskenpflicht auch im Unterricht ein 

Seit einem Monat schönstes Wetter mit Maske für das Deutsche Volk – bis wieder alles in Scherben fällt  

Das globale, anlässlich des Covid-19 erlassene politische Projekt 

Die besondere globale Klimaerwärmung im Irak

Putschisten im Schatten des Coronavirus









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen