UPDATE 06.08.2021 Die Bundesrepublik Deutschland hat über GOOGLE IRELAND wieder die Listung des Blogs am 27.7.2021 entfernen lassen und die Keywords. Organisierte Kriminalität zeigt ab und zu ihr Gesicht. Meiden Sie GOOGLE und neutzen Sie BING, DUCKDUCKGO etc.
Für die weltweite Öffentlichkeit und insbesondere die deutsche, wurde der versuchte Umsturz in Syrien als "Bürgerkrieg gegen den Diktator Assad" immer wieder falsch dargestellt. Es handelte sich um den letzten Akt einer Folge von westlichen Anschlägen auf die säkularen Regime Arabiens, verklärt als "arabischer Frühling" bis hin zu den Bestialitäten bei der Zerstörung Libyens und der Abschlachtung Gaddafis. Dahinter steckte eine Clique von obskuren Persönlichkeiten wie Hillary Clinton mit Obama, aus Frankreich und Großbritannien und aus Deutschland. Ziel kann nur die Errichtung eines islamistischen Brutalregimes gewesen sein, sonst ergeben die Handlungen gegen säkulare Staatschefs keinen Sinn. "Menschenrechte" anzuführen ist nur noch unappetitlich, wenn man sich die "Alternativen" der IslamistInnen anschaut. Die Bundesregierung halten den US Truppenabzug aus Syrien immer noch für "einen schrecklichen Fehler", denn mit allen Mitteln wolten Deutschland, Frankreich und GB irgendeine Form der Muslimbruderschaft an die Macht bringen. Die Beziehungen der BRD zu Syrien sind noch katastrophaler als die Frankreichs und von der Muslimbruderschaft bedingt.
Syrien aber, dessen Vernichtung misslang, was auch offenkundig ist, weil der angebliche Diktator Baschar Assad 2014 in einer freien Wahl 88% der Stimmen errang und 2021 wiedergewählt wurde, wurde ein verändertes Setting eingesetzt. Es waren vor allem Deutschland und Frankreich, die für eine obskure und undurchsichtige Ideologie, die der Welt und der Öffentlichkeit verheimlicht wird, eine gigantische Schlachterei in Syrien veranstalteten, wobei Deutschland in erster Linie mit vehementer Anti-Assad Propaganda auffiel, auch mit BND Leuten wie Perthel und Mehlis bei der UNO mit Feltman an der Seite der Türkei, die vor allem finanziell an der Ausplünderung Syriens gemeinsam mit dem IS profitierte. Frankreich errichtete mit dem Unternehmen Lafarge für den Krieg der Islamisten eine Art Maginot Linie in Syrien, dafür produzierte Lafarge 6 Millionen Tonnen Zement, um für die Islamisten in Syrien uneinnehmbare Bunkeranlagen zu errichten, die Russland später zerstörte. Weiterhin lieferte Frankreich mit der Türkei immer weiter Waffen und Munition sowie Know How für Al Quaida Gruppen wie Al Nusra und den IS in Syren und dem Irak.
Deutschland hatte mit dem Aussenminister Gabriel eine kurze Pause 2017 von den Tollheiten eines Frank Walter Steinmeier von 2013 bis 2017, denn Gabriel gehörte zu den wenigen Führungspersonen in der SPD, die noch so etwas wie sozialdemokratische Politik vertraten. Steinmeier war und ist die ideologische Hauptstütze von Islamisten in der ganzen Welt, seit 2017 fortgeführt und ergänzt von dem obskuren Präsidenten Frankreichs, Emmanuel Macron und zuvor von Hollande. Steinmeier fiel international immer wieder damit auf, dass er sogenannte "moderate Islamisten" entdeckt hatte und diese unbedingt fördern wollte, z.B. indem er ihnen Verhandlungskompetenz unterstellte und sie unbedingt an allen Verhandlungstischen sehen wollte. Tahrir Al Sham und Ähnliches, revanchierte sich für die Belobigungen des deutschen Aussenminstes Steinmeier schon Tage darauf mit einem öffentlich publizierten Video, indem einem 12 jährigen Kind in Syrien der Kopf abgeschnitten wurde. Damit konnte Steinmeier sich von den moderaten Qualitäten des militanten Islamismus überzeugen, dass diese in nichts dem IS nachstanden. Dies führte auch dazu, dass sich diese "moderaten Islamisten" sich in den Flüchtlingslagern Europas und vor allem Dänemarks ungehindert ausbreiten konnten und auch im deutschen Strassenbild. Nur wegen seines Einsatzes für den internationalen Islamismus dieser Art wurde Steinmeier zum deutschen Bundespräsidenten gewählt. Gauck liess noch grüssen.
Macron führt gegen den Willen des syrischen Volkes, dass Assad wiedergewählt hat, mit seinem Geheimdienst DGSE immer weiter die Front gegen die Regierung Assad. Dafür untertützt er die islamistischen Terroristen der FSA mit und ohne Türkei auch militärisch. Sogar personell ist Frankreich über hochrangige DGSE AgentInen mit syrischen Islamisten verbunden und setzt alles daran, ein weiteres islamistisches Schlachthaus wie Libyen in Syrien zu errichten. Und da ihnen Syrien nicht ausreicht, werden jetzt auch FSA und Al Nusra Terroristen aus Idlib nach Afghanistan verschifft - zum baldigen Wiedersehen als "Flüchtlinge" in Deutschland. Macron macht es mit Merkel möglich. Dass Merkel nach Veröffentlichung der Afghanistan Details und über den neuen "Dschihad Express" nach Deutschland wieder das Wasser zum Hals steht, zeigen deutlich die neuen Corona Idiotien des Merkel Regimes der vergangenen Tage, die sofort veröffentlicht werden, um die Deutschen abzulenken. Reicht das nicht, lässt sie über ihre gleichgeschaltete Presse weitere Logenidiotien von der "Klimakrise" schreien. Dass diese Spins=gedokterte Idiotien, für die Massen, wie auch die Islamismus Show, mit dem MOSSAD gesteuert werden, weiß mittlerweile die halbe Welt.
Wie immens wichtig aber für die Regime Frankreichs und Deutschlands, mit Israel als Drahtzieher dahinter, der Islamismus und dessen Verbreitung weltweit ist, zeigen die brachialen Verhaltensweisen von Steinmeier und Macron, den beiden islamisten-Bossen Europas, wenn sie auf Widerstand im eigenen Land stossen. Der Autor kann dort auch seine eigene Geschichte einsetzen. Nachdem er sich mehr oder weniger öffentlich lediglich gegen den IS und seine türkischen Statthalter ausgesprochen hatte, wurde er von dem Ex Bundeswehrgefreiten Christian Wendt in Köln brutal aus der eigenen Wohnung in der Luxemburger Str. 6 vertrieben, seine Autos und seine soziale Situation sowie seien Gewerberaum zerstört, mit Hilfe auch von Justiz und der vereinten Behörden mit BND, Verfassungsschutz und MAD. Das System BRD kündigte mir sogar inoffiziell die Staatsbürgerschaft, indem sie mich über ihre Gehemdienste und Christian Wendt in der Wohnung in Köln zu Tode bestrahlen lassen wollte, was durch meine Flucht misslang. Die Mikrowellengeneratoren werden professionell in den Zwischenwänden und den Fußböden verborgen. Frankreich darselbst erklärte mittels Macron den Exekutivsoldaten Christian Wendt, den "Töter", laut Bonner Polizeijargon, daraufhin zum zu beschützenden Superhelden Frankrechs und Deutschlands und schickte Polizisten und Ausrüstung und Fahrzeuge nach Köln. Steinmeier hetzte mir zunächst nur das BKA mit einem mehrstelligen Millionenetat auf den Hals, mit den eugenischen Nazis Birgit Herbst und dem SS-Mann Sohn Stefan Römer, infomierte dann über den BND die Niederlande, mich dort zu zerstören und setzte dann zum ganz großen Schlag an: Steinmeier parlierte wie selbstverständlich mit dem damaligen kubanischen Präsidenten Raul Castro, ich sei ein internationaler Kinderschänder, Terrorist und Ähnliches, dies solle in allen ALBA Staaten flugs verbreitet werden, da ich die Flucht plante. Der Grand Orient Logenbruder Raul Castro gehorchte seinem Herrn und Meister Steinmeier aufs Wort und rief der Reihe nach Correa, Morales und Maduro an und erklärte mich zur internationalen Unperson, was zur Folge hatte, dass mich Morales in Bolivien wie in Deutschland verfolgen und bestrahlen liess und Cuba mich verriet. Intellektuelle sollten nie mehr, so die Grand Nation Frankreich mit Macron und Steinmeier, etwas gegen den islamistischen Dschihadismus und Rechtradikale wie Wendt sagen dürfen. Dafür sorgen nicht nur Rechtsradikale und Israel, sondern insbesondere die Orientlogen, denen z.B. Steinmeier, Maas, Macron, Raul Castro, Maduro, Morales und Correa angehören. Aussenminister Heiko Maas führte die Zerstörung meiner Person fort, indem er ständig mit Macron gegen mich international intrigierte. Dies führte dann auch zu meiner Beraubung und der großer Geldbeträge durch die bestellte bolivianische Polizei. Steinmeier ist auch, wie die ALBA Regime, ein großer Mikrowellen-Bestrahlmeister der SPD, wie einst Schröder
Um auf die obskure Ideologie zurückzukommen, die hinter den internationalen Handlangern des Dschihadismus und Islamismus stecken: es sind vor allem die Orientlogen der französischen und deutschen Hochgradfreimaurerei und von Ablegern anderswo, die dem Islamismus verpflichtet sind. Hillary Clinton und Obama gehören modifizert auch dazu. Diese wollen soeben wieder, nach dem Nationalsozialismus 33-45 noch einmal die Welt mit standardisiertem ideologischen Irrsinn erobern, wenn man sie lässt, mit einer obskuren Ideologie aus den Logen, immer wieder anders. Besonders auffälig dabei sind die Städte Bonn und Berlin mit ihren 3WK bzw. Orientsystemen, geradezu staatstragend dabei ist die 3WK mittlerweile.
Wie schon berichtet, werden viele deutsche Johannislogen heimlich in Orientlogen umgewandelt. Nicht nur plötzlich installierte Stahltüren wie in Köln sind dabei ein Hinweis. Das Auftreten von "Gemischtlogen" ist ein ernstes Warnzeichen. Wenn eine Kölner Oberbürgermeisterin auch noch einer "Meisterin" aus der organisierten Kriminalität Westfalens Rede und Antwort stehen muss, so klein das Blondchen Ute Donnermeyer auch sein mag, dann ist die Demokratie nur noch eine Farce, wie beim Verfassungsschutz generell, mit und ohne Reker. Claudia Roth ist bei dem Duo auch nicht weit. Bei Merkel und Steinmeier sind die Namen von den deren "MeisterInnen" noch unbekannt, ein Hochgradobermeister wie Konrad Oelmann ist jedoch bei "Steini" , dem Kosenamen von Steinmier in "der Szene", sehr wichtig und präsent wie auch bei SpitzenpolitikerInnen der GRÜNEN. Das zu verstehen ist dringende Aufgabe aller BürgerInnen: Ihre PolitikerInnen haben oft unbekannte und geheim gehalten "Meister" und "Meisterinnen" bei den Orientlogen und Hochgradlogen wie der 3WK, die sie fast vollumfänglich lenken. Keine demokratische Willensbildung und Entscheidungsprozesse, sondern Zauberlehrlinge bestimmen auf einmal ihr Leben. "Corona" lässt grüssen: im Inneren nichts weiter als freimaurerischer Hochgrad Terrorismus, um den Menschen für immer zu verändern und die Menschrechte auzuschalten. Mit dem Letzeren brüsten sich 3WK Verein in Bonn und Berlin sowie die Orientlogen.
Geschützt und angetrieben wird das Orientsystem auch vom MOSSAD, dem DGSE und Israel. Aktionen gegen Kinder, Kinderspielplätze und frei lebende Tiere sind auch oft Anzeichen für illumierte Orientumtriebe. Strohhalme und Luftballons verbieten, Katzen wegfangen mit dem "Verfassungssschutz" , Wildkaninchen vergasen mit Reker, forcierte Hundehaltung als Symbol von freimaurerischer "Rangordnung" usw. das ist die Sprache auch der Oriente und der 3WK. "Das sieht ja hier aus wie im Urwald" oder "sind wir hier in Indien?" heisst es dann, bei Naturflächen oder sogar wenn Eichhörnchen und Wildtiere stadtnah laufen. Zuvor hat der Grand Orient de France offiziell versucht, seine Logen in Deutschland zu gründen, jetzt kommt er über die Hintertür. Möglich ist so etwas nur mit einer Bundesregierung bzw, einem Bundespräsidenten, die sich nicht demokratisch legitimieren, sondern über frankophile "illuminierte" Geheimbündlerei. Dass sich das Terrorregime des Grand Orient und der Orientlogen als "liberal" verkauft, gehört zur Rubrik Mummenschanz.
So ein Terrorregime zeigt sich denn auch heute auch mal als psychiatrische Willkür auf andere Art: so werden z.B. gemeingefährliche PsychopathInen aus Orientlogenkreisen einfach nicht psychiatrisch eingewiesen bzw. behandelt. Da reicht es in Bonn z.B, dass ein gescheiterter Psychologiestudent der in der Bonner Psychiatrie als Nachtwache arbeitet, von der Loge in der Dyroffstrasse 2 als Chefarzt ganzer Abteilungen "gesehen wird". Schon läuft die Klinik nach seinen Anweisungen, wenn er dort Dienst tut. Es kann den Bürgern aber auch passieren, dass sie psychiatrisch vorgeführt werden, weil sie auf der Strasse falsch "Guten Tag" gesagt haben und einem Logenmitglied dass missfällt. Die Nachtwache macht es möglich und dann wissen Sie, dass Sie bereits in einem Hochgrad/Orient Terrorsystem leben.
Ich habe mich vor Zeiten darum bemüht, die Freimaurerei an sich zu analysieren. Das ist aus heutiger Perspektive zu viel der Mühe, denn deren kultureller bzw. religiös-philosophischer Überbau ist lediglich Mummenschanz. Suchen Sie eine Definition dafür, so schauen Sie sich die italienische Mafia und die japanischen Yakuza an: es ist organisierte Kriminalität in Kartellsystemen mit einer symbolischen Sprache und symbolischen Verhaltensweisen. Absprache gegen Aussenstehende in Geheimbündlerei ist es - rücksichtslos und höhnisch nur für das Eigeninteresse und das der Gruppe.
Quellen, u.A.:
73,42 % der Syrer nahmen an der Präsidentschaftswahl teil
Frankreich, gegen seine Gegner und Verbündeten
Türkei schickt Dschihadisten aus Idlib nach Afghanistan
Frankreich: Von kolonialen Fantasien zum Desaster
"Das ist ein schrecklicher Fehler"
"Die liberale Freimaurerei wächst"
"Nichts ist vorgegeben": die absolute Abschaffung der Natur in pseudoreligiösen Wahnsystemen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen