Donnerstag, 18. November 2021

Ab jetzt kennt sie keine Parteien mehr, sie kennt nur noch Deutsche

 

 Kommentar, aktualisiert 01.12.2021:

Der deutsche Nationalssozialismus war immer medizinisch fundiert, pseudomedizinsch mit Absonderungsgesetzen auch in Gaststätten, Sonderausweisen dafür und deutschen SS Ärzten an den Rampen der Kontzentrationslager. Nur so funktionierte er reibungslos mit den deutschen Spiessern. Damit konnten sie sich an etwas "Wissenschaftlichem" festhalten, um das Naziregime zu rechtfertigen. Dieses deutsche Märchen der allgewaltigen Machtergreifung über den Menschen an sich haben die Deutschen niemals losgelassen. In der 4. Amtszeit einer immer wieder gedoubelten STASI Mitarbeiterin aus Templin, (siehe Bild im Artikel hier: neues Double von Merkel,) hat das Putschregime um Merkel, insbesondere der Bundesnachrichtendienst BND mit seinen Nazicliquen um Bruno Kahl und Teile der CIA mit dem Placet von Israel die Macht seit 2017 an sich gerissen und versuchen den deutschen Nationalsozialismus international mit der Chimäre "Corona" durchzusetzen.

Dafür hat der BND wählen lassen und Merkel hat sich nach der knappen Wahl eines hanseatischen Niemands namens Olaf Scholz, der sofort unter Merkels Rockschöße kroch, ein Home Office mit 9 Mitarbeitern einrichten lassen. Dabei lässt sie durch die erbärmlichen und widerwärtigen Nazi-Verordnungen zu "Corona" einer zukünftigen "Ampel-Koalition" keinen Zweifel, dass sie von dort aus, mit dem eigentlichen deutschen Regierungschef Bruno Kahl und seinen BND Nazis sowie europäischen Vasallenstaaten und der CIA ihre demokratiefeindliche und menschenverachtende Diktatur weiter einrichten wird, mit und durch Scholz und seine "Ampel Koalition". Dass Österreich, das Herkunftsland von Adolf Hitler und dem Nationalsozialismus dem nachläuft, ist niemals zu verhindern. Dort regiert ausschliesslich der BND - Österreich gibt es schon länger nicht mehr. BND AgentInnen lungern dort seit 2016  überall herum und terrorisieren die Bevölkerung und Gäste für das Regime von Merkel, oft mit Vergiftungen, die Niederlande mit Königin Maxima versuchen sich dem anzuschliessen. Dass Söder dem österreichischen Nationalsozialismus am 20.11.2021 nachläuft und in Deutschland einen Impfzwang fordert, deckt sich wieder mit der Geschichte der Nazi Machtergreifung. Auch diese lief über Österreich und dann Bayern und immer mit Massenimpfungen. In Österreich war der Nazi Terror immer am schlimmsten. Dass Österreich unliebsame Menschen, vor allem Obdachlose, mit Vergiftungen in Cafes verfolgt, ist bekannt. Weniger bekannt ist, dass österreichische Polizisten 2020 bereits auch in Deutschland Speisungen für Obdachlose vergiftet haben. 

Wie im 2. Weltkrieg setzt Merkel auf willfährige Vasallenstaaten - über Österreich muss nicht diskutiert werden, aber auch die Niederlande haben mit "Königin Maxima" eine Nazi Gouvernante, die Merkel GegnerInnen seit 2016 und der Machtübernahme durch Bruno Kahl dort und auch in Deutschland verfolgen lässt, auch mit Sprüchen von "Hitler dem grossen europäischen Visionär". Den Vogel schiesst aber Dänemark ab. Ober-Gouvernante Königin Margarete hat dort ein BND Puppenhäuschen eingerichtet, in dem niicht nur die dänische Polizei willfährig dem BND und seinen Nazis hinterherläuft und dessen Politik in Kopenhagen z.B. umsetzt. BND AgentInnen reisen sofort an und bestrahlen deutsche Dissidenten auch in Hotels und Hostels koste es was es wolle, auch wenn ganze Jugendgruppen dabei krrepieren. Hauptsache die Führerin in Berlin und ihr Kahl sind glücklich. Spanien und Portugal folgen faschistischen Traditionen bereist ebenfalls im BND Auftrag und von Seehofer.

Jetzt ist in Deutschland Knast geplant für "gefälschte Impfausweise" - mehr Nazi geht nicht. Und die Diktatur basiert einfach nur auf irgendwelchen Verlautbarungen des BND mit seinen rechten CIA Freunden und einer deutschen Bevölkerung, die so etwas klammheimlich auch noch gut findet. Genau das brauchen die Deutschen: einfach etwas befehlen und nachlaufen, je blöder desto besser. Dass Merkel und der BND seit ca 2009 das deutsche Gesundheitssystem in ein nationalsozialistisches Schlachthaus verwandelten, indem nur noch einige Privatärzte überhaupt so etwas wie Medizin für den Menschen praktizieren, merkt man nicht nur in der Universitätsklink Köln bzw. Bonn, wo vorsätzlich verkeimt wird und mittellose- sowie AOK Patienten z.B. von einer Dr. med BND Patricia John abgeschlachtet werden. Nein, das sind keine Unglücke oder Zufälle, sondern das System des BND mit Merkel. 

Faccia Bruta nennen die Italiener so etwas und sie haben Recht. Gegen die Deutschen half noch nie ein gutes Rezept, nur ein Böses. Und was macht die Welt? Sie lässt sich weiter von den Deutschen betrügen. Was hinter diesen Deutschen steht? Allem voran die deutsche Freimaurerei - fast deckungsgleich mit dem BND - und die ist nach meiner Definition nichts weiter als organisierte Kriminalität und Absprache dazu zum Schaden aller Anderen, wie bei der Yakuza und Cosa Nostra. Vergessen Sie Philosophie oder gar Religion dahinter, die gibt es nicht. Nach Ernst Jünger waren die Nazis nichts weiter als das Produkt eines Streites innerhalb der Freimaurerei - sie sind das Spiegelbild voneinander. Was tun? Zuerst die EU säubern mit von der Leyen, die das möglich macht und die eine NSDAP Aufbauorganisation im Verteidigungsministerium mitbetrieb. 

 

Literatur:

Das Endstadium der deutschen Krankheit: Merkels Griff nach dem Körper   

Das globale, anlässlich COVID 19 erlassene internationale politische Projekt

COVID 19: Neil Ferguson, der liberale Lyssenko 

 "Der Heimatkrieg 1939 bis 1945" von Wolfgang Paul.  

"Auf den Marmorklippen" von Ernst Jünger 

und "Heliopolis-Rückblick auf eine Stadt"  (Jünger ist kein Deutschnationaler oder Ähnliches gewesen, sondern ein  mythologischer Dichter und Denker)

Darin bestand jedoch Verschiedenheit insofern, als der Alte
die Marina mit wilden Bestien zu bevölkern im Sinne hatte,
 indessen Braquemart sie als den Boden für Sklaven und für
Sklaven-Heere betrachtete. Es drehte sich dabei im Grunde um
einen der inneren Konflikte unter Mauretaniern, den hier in
seinen Einzelheiten zu beschreiben nicht tunlich ist.
 Es sei nur angedeutet, daß zwischen dem ausgeformten
Nihilismus und der wilden Anarchie ein tiefer Gegensatz besteht.
Es handelt sich bei diesem Kampfe darum, ob die
Menschen-Siedlung zur Wüste oder zum Urwald umgewandelt
werden soll. Was Braquemart betrifft, so waren alle Züge des
späten Nihilismus an ihm sehr ausgeprägt. Ihm war die kalte,
wurzellose Intelligenz zu eigen und auch die Neigung zur Utopie.
Auch faßte er wie alle seinesgleichen das Leben als ein Uhrwerk auf,
und so erblickte er in Gewalt und Schrecken die Antriebs-Räder der
Lebensuhr. Zugleich erging er sich in den Begriffen einer zweiten
und künstlichen Natur, berauschte sich am Dufte nachgeahmter
Blumen und den Genüssen einer vorgespielten Sinnlichkeit.
Die Schöpfung war in seiner Brust getötet und wie ein Spielwerk
wieder aufgebaut. Eisblumen blühten auf seiner Stirn. Wenn man ihn sah,dann mußte man an den tiefen Ausspruch seines Meisters denken:
Die Wüste wächst — weh dem, der Wüsten birgt!" 
 
Ernst Jünger: Auf den Marmorklippen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen