Die Wirklichkeit offenbart sich uns oft nur dann, wenn sie uns angreift. Die Wirklichkeit in Ostdeutschland offenbart sich nur dem, der sich dorthin begibt und die Realität dort erträgt für eine gewisse Zeit. Der Westeuropäer oder der Westdeutsche merkt, dass es dort kein Rechtssystem im Geiste der Bundesrepublik gibt. Ist er diesen STASI gesteuerten Umtrieben einmal zum Opfer gefallen, holen sie ihn auch tief im Westen ein, denn auch dort sitzt die STASI. Damit verbunden oft genug der FSB und andere Büros der russ. Föderation. Supervisiert wird das ganze Komplott immer von der CIA, die die STASI seit 1990 oft genug leitet. Diese Leute sind ein willkommenes Trittbrett für deutsche Rechtspopulisten und Rechtsextremisten, bis in niederbayrische Versicherungskonzerne hinein. "Wer nicht arbeitet, darf auch nicht essen" ,FSB.
Die Schreiben unten werden unkommentiert veröffentlicht. Ihnen liegen weder Rechnungen, noch Mahnungen oder Mahnbescheide sowie Vollstreckungsbescheide zu Grunde. Die wahre Herkunft der Forderungen sind unbekannt. Die Herkunft der Drohungen und Nötigungen nicht.
Wird Ihre Wohnung heimlich geöffnet und dann das Licht angeschaltet, die Heizung angedreht? Wird Ihre Post nicht mehr in den Briefkasten sondern auf den Boden geworfen? Die Möbel verrückt, Kleidung gestohlen? In Geschäften werden über Sie aus Geisterhand Gerüchte verbreitet? Die Täter der STASI kommen heute nicht mehr nur direkt aus Ostdeutschland oder sind Kader der Marxistischen Gruppe, MG, der achtziger Jahre aus der Bundesrepublik. Sie lümmeln sich heute durchaus in westlichen Kreisverwaltungen oder Magistraten herum. Zudem wurden unter dem Regime Merkel tausende von STASI Mitarbeitern bundesweit in den Polizeidienst übernommen. Das berüchtigte Elektronik-Skalar Duo "Atze und Matze" aus Brandenburg, bestehend aus einem ehemaligen Remagener Bauerntölpel und einem Cottbusser "Polizisten", Spitzname "Cottbusser Schwein" , beide heute im Polizeidienst Brandenburg, sind dafür eins von vielen Beispielen. Man sitzt in der Dienststelle den ganzen Tag vor Mikrofonen und schreit da rein. Beispiel auch für übergeordnete CIA Zersetzungsarbeit, mit einer Basis bei der STASI und Unterstützung vom FSB. So sieht es im Osten, speziell in Brandenburg fast überall aus. Dass die Linkspartei auf Anweisung von Merkel und Wagenknecht mit dem "Verfassungsschutz" quasi fusionierte, ist mehr als eine historische Anmerkung. Zu glauben, dass STASI und FSB in Deutschland ohne die CIA arbeiten dürften, ist eine Illusion, vor allem aus der Linkspartei. Es ist aber weit mehr als nur "permission". Die CIA vermittelt den "armen" STASI und FSB Agenten Zugang zu Geld, Waffen und Einfluß meist über die organisierte Kriminalität.
Warum sind in Deutschland de facto alle DVD Verleihläden spurlos verschwunden? Die Begehrlichkeiten der Behörden über "Verleihlisten" und Verleihverhalten von Bürgern war so impertinent, dass das kaum noch jemand auf sich nehmen wollte. Es wurden dann sogar bei DVD Verkaufskaufhäusern genaue Abfragen über Personen mit "Hang zu politischen Filmen" aufgenommen. In Videotheken sowieso. Persönlichkeitsprofile zuhauf. Nein, Pornos interessierten die Behörden überhaupt nicht. Der gesamte Schatz an Filmkunst wurde anschließend der deutschen Öffentlichkeit entzogen und weitgehend vernichtet. Nicht mal Margot Honecker konnte so etwas an "Kulturpolitik" vollbringen. Danke Angela.
Tief im Westen ist man also vor der STASI und ihren Umtrieben sicher ;-((
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen