Mittwoch, 13. März 2019

Der CIA Kindergarten die 10.

Arjan Roskam und Franco Loja in einem spanischen Megafeld promoten Greenhouse Dünger -
für einen Millardär just business

Zugegebenerweise bestimmten die CIA Spinns und Stories von deren Pundits unser aller Leben, vor allem, wenn man sich auch nur ganz wenig US amerikanischen Alternativszenen näherte, seit den Siebzigern.  Man muss nicht das Oberarschloch Timothy Leary mit seinem LSD Biz erwähnen, auch viele religiöse und bewusstseinserweiternde Philosophieversuche vor allem "aus Tibet", d.h. aus L.A. kamen direkt von der allesbestimmenden Agency. Von den Grateful Dead mal gar nicht zu reden, das ging dann fast nahtlos in viele Extasy Mythen der neunziger über, in Goa vor allem. Aber ich dachte dann doch, dass die Amis, übrigens mit den Briten, nach Extasy und Goa Trance mal endlich aufhören würden, aber genau das haben die Indianerstämme auch gedacht, bis sie verschwunden waren und Kasinos bewirtschaften dürfen. 
Aber dann war Cannabis das grosse Wundertier der CIA, um in Europa alles nach deren Pfeife tanzen zu lassen. Und wieder waren viele alte Freaks bereit, dem Wundertütengeschwätz aus den USA und Israel zu glauben. Vor allem, wenn es über die Niederlande und auch die Schweiz verbreitet wurde. Dort sitzt die CIA mit dem Mossad noch tiefer im Regierungsgeschäft als in der BRD, die die CIA seit 2008 unterwandert hat und auch über die Cannabisszene. 

Gab es bis zum kometenhaften Aufstieg des mutmasslichen "jüdischen Milliardärs Arjan Roskam aus niederländisch Südafrika" einen bunten Flickenteppich von Growern, Züchtern, Händlern, Reisenden, Schmugglern, Unternehmern, Festivals, Shops, die sich alle über Wasser hielten, verschworen waren und fern der Harddrugszenen standen, so hat sich das Bild radikal verändert. Unter dem Deckmantel einer Pseudolegalisierung und Regulierung, die massivst von Roskam und seinem Milliardärsfreunds Richard Branson, dem Virgin Boss, promotet wurde, hat man die gesamte Szene geheimdienstlich ausgespäht und unterwandert. Und zwar nicht nur durch die CIA und der Mossad, sondern vor allem durch den niederländischen Geheimdienst auf Anweisung der bezaubernden neuen Königin, auch "Het Surinaamse" genannt, und ihrer Grossdealerfreunde, von denen nach dem grossen Gangster-Oorlog in den Niederlanden eigentlich nur Roskam und seine Amsterdamer Crew übrig blieben. Der Rest wird so schikaniert und kaputtreguliert wie eben ganz Amsterdam - ausser Roskam - die Stadt ist für alle Anderen ein Spiessrutenlauf durch allgegenwärtige Überwachung und police harassement. Es gibt nichts, was heute man in Amsterdam tun kann, ohne dafür in Misskredit gebracht zu werden, ausser nicht dort zu sein - bis auf Besuche bei Roskams Unternehmen und Shops und dort wird alles aufgezeichnet und jeder Kauf registriert. Ob Roskam tatsächlich der ist, wie  er tut, ist fraglich, sein ganze Art, seine Verlautbarungen, sein Aussehen und sein Teflonstatus deuten auf eine Polizistentätigkeit hin.

Roskam und Branson
Roskam tut alles und darf alles, in allen Bereichen gedeckt bis auf den internationalen Heroinhandel, den machen Andere. Sogar riesige Plantagen von mehreren Hektar im EU Land Spanien werden quasi offiziell von der Guardia Civil bewacht. Gleichzeitig trifft die alten Cannabis Freaks eine widerliche Schikane Repression vor allem in den Niederlanden, mit gradezu grotesken Gedankenkonstruktionen der Politie, wer was mit welchem Blumentopf so alles anstellen könnte und einer Totalüberwachung aller alten Cannabisleute mit Bewegungsprofilen usw. Wer auch nur in den Verdacht kommt, als EU Bürger, irgendwann mit einem Growshop oder auch nur einer Bierbar in NL in Kontakt gestanden zu haben, in der nicht nur der Belastingdienst sein Grolsch trinkt, wird fast europaweit verfolgt, belästigt und auch zerstört bisweilen, auch Autos und Wohnungen. Dafür muss nur Roskam und seine Gang, auch in der BRD,  das OK geben, wie Konrad Oelmann (ein Senior CIA Boss und CIA Psycho-Programmierer) oder Hendrik "henk" Schütt, mit Ute Donnermeyer und Manfred Richter für Westfalen, Bonn und Köln, Carmen Borjans, Tobias und Christiane Neudert und vor allem der neue Polizeipräfekt Roskams in Köln, Christian Wendt vom Barbarossaplatz und Rolf Thominski für den Kölner Westen / Ehrenfeld z.B.. (Ich muss die Namen immer wieder neu nennen, da "man" meint, nur dass, was im neuesten Artikel stünde, wäre gültig, auch bei der Polizei, so weit ist die BRD unter Merkel heruntergekommen in Richtung US Getue...und nein, die Liste ist nicht vollständig) Es reicht bereits das Interesse an Roskams breit und fett aufgemachten Internetseiten, um in NL unerwünscht zu sein mit allen Konsquenzen bis hin zum Status als Megakrimineller, während er dort das Darling des gesamten Hofstaats und der Politie war und ist. Ein ähnliches System wie das Roskams hat in Köln Frank de Lentdecker aufgezogen, auch komplett mit Polizeikooperation. Das er nichts mit Roskam zu tun hat, ist eine Illusion, die ich seinen Disciples aber vorbehalte....
Dahinter steckt zunächst das ganz einfache niederländische Prinzip alles und jeden auszuschalten, der auch nur ein bisschen etwas weiss über Cannabis und etwas selber züchten könnte - eben Konkurrenz ausschalten.  Und genau das ist auch das Interesse der CIA und Israels, unabhängiges, unkontrolliertes Leben zu verhindern, Einkünfte von "Freaks" und Alternativen zu unterminieren, um hier ihre Allmachtsstellung zu sichern und die neue Gesellschaft der "Neuen Zeit" zu installieren. Gerüchteweise sei die Qualität vieler Samen vieler Firmen, vor allem von Automatics stark reduziert seit 2 Jahren, dank Roskams Interventionen. 

Und eine Gemeisamkeit haben alle hier Genannten: sie gehören "höheren Graden" der Freimaurerei an und die Aktivitäten werden Logen wie in der Hardefusstrasse 9 in Köln abgesprochen oder wie bei Roskam in niederländischen Gross Orient Logen. Und dort verkehrt auch die dafür wesentliche Polizei.

Dazu gehört natürlich die übliche CIA Spinn Doctor Story über Roskam und seinen Franco von den Ethnohelden, die unter schlimmsten Entbehrungen in der Welt herumziehen, um orginale Landrassen zu suchen, damit das Volk mal wieder ein Story für den Volksglauben hat. CIA hoch 10 nebenbei so etwas. Für Milliardäre viel zu gefährlich, machen die nicht so. So etwas machten oder machen eine oder zwei kleine baskische Unternehmen mit 3 Buchstaben um Klassen besser und ehrlicher. Roskam ist weit mehr als nur ein Cannabis Entrepeneur: er will jede Zucht und jeden Handel strikt reglementieren und verfolgt unabhängige Grower etc., gnadenlos weltweit, auch für kleinste Anlagen oder Outdoorpflanzen. Auch mit seinen Freunden von der französischen Interpol und der CIA und dem Mossad, neben dem niederländischem Geheimdienst, die mit der Politie die Niederlande in einen abstossenden Überwachungsstaat verwandelt haben, wo jeder immer weiss, wo der Andere ist, wenn die Politie das möchte.  Nebenbei ist er in allen anderen OK Feldern kein Unbekannter und für kleine Leute wie auf dem Bild unten in Jamaica hat er nur Spott und Hohn übrig, wenn überhaupt.

Und um uns hier zu zeigen, was Milliardäre so alles drauf haben, lässt er überall in der EU seine Leute aufmarschieren, um hier Drogen ausser Heroin zu verkaufen und alle anderen zu zerstören, mit Nachstellungen und  Verleumdungen jeder Art. Es reicht eine beiläufige Frage nach seiner Firma Greenhouse Seeds in den Niederlanden in einer Bierkneipe vor 5 Jahren, um für eine jahrelange Verfolgung zu sorgen, in ganz Europa - auch mit der CIA, das ist für Niederländer erfolgreiches Marketing mit der CIA, dann ist das gut so, macht man auch so auf Verdacht. Und das ist nebenbei typisch amerikanisch: "was will der denn hier?" Und schon seit ihr dran. 
Direkt nach dem Schreiben dieses Artikels bekomme ich auf einmal "Zuspruch" in merkwürdigen Dialekten von der ganz harten OK und niederländischen Fahrzeugen, innerhalb von 30 Minuten ist man vor Ort, mitten in der BRD.

Um einem Irrtum vorzubeugen: ich halte die niederländische Polizei nicht für verkommener als andere europäische Polizeikräfte, die, wie ich bei einer Europareise 2018 festellen musste, heute von einer primitiven, faschistoiden Mentalität bestimmt werden. Es geht darum, ein absolutes Überwachungs- und Kontrollsystem mit elektrophysikalischem Bestrafungsmechanismus zu implementieren. Alles und jeder, der denen nicht passt, wird wegschikaniert, mit allen Mitteln, von jetzt auf gleich. Das habe ich schon in diversen Artikeln beschrieben und geht auf die BRD Regierung unter der DDR Physikerin mit KGB und STASI Ausbildung, Merkel mit BND Chef Bruno Kahl und die CIA zurück, schon unter Obama. Dazu gehört aber neben der Zerschlagung individueller Lebensformen auch die aktive Förderung primitiver faschistischer Strukturen wie einer OK mit einem autoritären Führer und dann Kapos wie den Nazi Christian Wendt,

Christian Wendt
"Larry" , CIA aus Opladen
 so wie Pablo Escobar dies auch vertrat und heute wieder Roskam z.B.. Das ist der Traum der CIA- und BND- Polizei, die wir heute fast überall in Europa antreffen. Ganz gezielt soll der Bildungsstandard von PolizistInnen  noch weiter gesenkt werden, um an OK Figuren nahtlos anschliessen zu können. Und dazu gehört auch die schon kriecherische Begünstigung der AKP TürkInnen durch die BRD Polizei, da diese genau das primitive, autoritäre, rigide, hinterhältige und faschistoide Bewusstsein und Handlungen verkörpern, die die Polizei als Vorbild für ihr "ordnungssystem", das durch Unterdrückung und psychische wie physische Gewalt besteht, ansieht. Nebenbei werden andere Minderheiten wie aktuell "Araberclans", Yezziden oder Sorben wie bei mir etc. durch CIA- und Türkeivorgaben durch die Polizei unterdrückt. Slowakei und Polen sind für mich zur Zeit gar nicht mehr betretbar wegen der Polizei dort.  Schauen Sie sich Köln-  Mühlheim, -Ehrenfeld, Berlin-Neukölln und -Kreuzberg an.  Da haben Sie genau das, was Merkel, Erdogan und die CIA wollen: verkappter Faschismus unter Türkenregie mit Polizeibegleitung und OK Kontrolle. Ausgangspunkt für den Polizeiterror sind immer CIA Büros, wie z.B. das in Opladen von "Larry" vom Headshop in der Birkenbergstrasse, die die Leitlinien vorgeben und direkt mit der Zentrale in Berlin kooperieren.

Ich habe Arjan Roskam bzw. seinen Franco Loja niemals persönlich gesehen bzw. ich habe niemals mit denen Kontakt gehabt, noch war ich jemals in einem Greenhouse Coffeeshop oder in seiner Firma noch habe ich jemals mit seinen Leuten Kontakt willentlich und wissentlich aufgenommen, noch habe ich von Greenhouse Seeds jemals etwas gekauft.




Roskam volkstümlich und knuffig in Jamaica




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen