Dienstag, 12. März 2019

Die BRD CIA ad ultimo: der Dreck vom Niederrhein


Das Rheinland galt immer als der verkommene Teil des deutschen Reiches, egal wann. Sogar die Franzosen hatten und haben für die buckelnden und schmierigen Rheinländer, sobald irgendein fremder Soldat seinen Stiefel dort hinein setzte, nur Spott und Hohn übrig. So etwas gibt es sonst nirgendwo und verkörpert sich im typischen Geschmiere Kölner Logenbrüder wie etwa: "wenn mer nit dat he wäre, wäre met wat anderes jeworde, ne Franzos oder su", man ist ganz beliebig. Spricht man sie auf den desolaten Zustand des Rheinlandes bei der Versorgung und Bebauung usw. vor den Preussen an so bekommt man zu hören: " Die hann he nur rumdalieert", damit meint der Rheinländer, dass sobald jemand etwas Sinnvolles sagt, denkt oder baut, dass als Randale begriffen wird, gegen das Rheinland, aber nachher schmückt man sich damit, wie mit dem Kölner Dom.  Aus so etwas resultiert dann die Kölner OK mit ihren Tünns und Hänessens und Chappis, denen "de Schmier", d.h. die Polizei als Kollegen zur Hand geht, bis man die nicht mehr kennt unn die afjehe in de Klingelpütz. Das gehört dann auch dazu: kenne mer nit. Oder bis man ein richtiges Kartell aufgebaut hat, wie in Bonn. Aber irgendwie ist das dabei noch Lokalkolorit und man meint, "dat hätt jett" bis man vom widerlichsten Gesindel mit Hilfsschulabschluss seiner Existenz beraubt wird und Tag und Nacht "de Schmier" , d.h. die Polizei von der OK bestellt, vor der Tür steht und mitmacht. Türken, Schwule und OK, damit muss man leben und mit der Polizei die das alles mitorganisiert, vor allem mit immer mehr Osmanisches Grossreich mit deutschen Polizeihilfe - anernsorts, in nSkandinavien, nennt man Köln "verwunschen" - d.h. man bekommt auf Zeit und mit Geld in der Tasche, dass, was man sich wünscht, ohne es richtig zu merken - viel Spass dabei.

Sucht man den Kern des rheinischen Unheils, so muss man sich von Köln aus noch mindestens 50 km weiter nördlich suchen, da, wo sich die Hunnen beim Hunnensturm am schlimmsten ausgetobt und niedergelassen haben: Düsseldorf und Niederrhein bis Goch und Mönchengladbach, wo man einen merkwürdigen dünnen Singsang als Sprache bezeichnet: "ooch dat is net so schlimm nee, dat is bald widder juuut, Onkel Jerd" wenn den 8 jährigen Mädchen die kleine Vagina beim Missbrauch zeriss und dann keiner wusste was das war. Bei den Hunnen war das normal, die Mädchen verbluteten so zu zenhtausenden. Oder bis diese Mädchen dann tot und ertrunken im Rhein trieben. Das ist nämlich die bestimmende Kultur von Düsseldorf bis Goch, wie bei Atilla, dem Hunnenkönig: absoluten Vorrang und behördliche Deckung für Pädophile koste es was es wolle. Und auf der anderen Seite der Grenze, da waren und sind die Kinderpuffs in den Niederlanden, wenn es mal für den Düsseldorfer, Neusser und Niederrheiner "janz schnell jehen muss, ne, mim Taxi". Das wird von der niederländischen Drogen OK betrieben, denn da ist das wahre Geld besonders heute zu machen, nicht bei den Drogen. 


Beau Boss von Düsseldorf,
Neuss und Polizei Mitteiler Nr. 1, Tobias Neudert, CIA und Mossad 
und jetzt auch französische Securiè über Rüdiger Axel Westphal





Und dabei hat der Niederrheiner eben auch sein internationales Flair, worauf man besonders in Düsseldorf so stolz ist, neben pädophilen Staatsanwälten und Richtern bis hoch nach Kleve und Goch. Denn so kommt man zu was und Pädophile sind immer stinkreich, irgendwann, nicht nur der Virgin Boss Branson und Roskam. Da kann dann ein Tobias Neudert auch mal mit Speed und kleinen Mädchen in die Schweiz einreisen, zur grossen Virgin-Tour mit 2 Mädchen im interessantesten Alter, fliegt auf, wird vom OK Oberboss und Superbullen René Schlatter aus Lugano gerettet, der mit dem ganz heissen Draht zu Roskam, Schütt/ Boehme, Oelmann, Borjans und kann dann behaupten, mit der OK, ich hätte sein Auto präpariert, wird dafür noch verbeamtet und sitzt als Lehrer in der allerersten Reihe, auch für seine Höchstleistungen bei ganz jungen Mädchen, und damit laufen auch die besten Geschäfte besonders am Niederrhein usw. Mit und ohne israelischem Zweitpass. Und das läuft nicht mehr wie in Köln und Bonn über Obermeister und Hauptkommisare ab: da rufen dann hochkarätige Polizeichefs und Interpoler wie René Schlatter aus der Schweiz mit dem Düsseldorfer Polizeipräsidenten Wessels den Notstand für Tobias Neudert und seine Ehefrau Carmen Borjans aus und alle Polizisten der BRD mit Rainer Wendt laufen nach, noch mit BND und "verfassunsgschutz". Ich wurde einfach durch den Düsseldorfer Polizisten Seeliger per Aktennotiz zum Nicht-Vater und Neudert zum aktiven Stiefvater erklärt, weil ein Tobias Neudert das mal so sagt. Und damit müssen dann traditionelle Väter wie ich leben, ein Leben lang: mit Terror und Lügen von internationalen Elitepolizisten, Geheimdiensten wie der CIA udn dem BND, der auch übelste organiserte Kriminalität deckt, die Pädos und Grossdealer decken und fördern, auch weil die sich gerne mal andersrum bespielen lassen, auch von Polizisten und der OK und von Türken. Und das Zentrum heisst: Düsseldorf. Und dort wird die Loge, die das deckt gedeckt auch von der Deutschen Walter Steinmeier, der auf seinen Tobias Neudert nichts kommen lässt. Denn dort lässt die CIA am jüngsten und am tiefsten bohren, bis hoch über Krefeld, Moers, Mönchengladbach und Kleve bis nach Goch. Denn damit macht man noch mehr Geld als mit Kokain und Heroin. Diese Märkte hat die CIA so verengt, auch in ihren traditionellen Anlieferstädten, wie erwähnt am Niederrhein, dass für die Operatives nicht genug bleibt.  
Und wenn die CIA und der MOSSAD, als Bruno Kahls BND, den er zur Mossad- und CIAbude umgebaut hat, so einen wie Tobias Neudert nicht mehr decken können, dann springt schnell die Grand Nation über die Niederlande ein: Jetzt darf Neudert im Sommer 2019 für die französische Securité arbeiten, auf Geheiss des französischen Agentenführers Rüdiger Axel Westphal aus Euskirchen. Denn dort deckt man Pädophilie und verbundenen Straftaten am Besten: bei den Grand Orient AgentInnen der  franz. Interpol und Polizei und in den Niederlanden - und die sind dann mal schnell für den GRÜNEN Neudert eingesprungen und freut sich schon auf die GRÜNE Machtergreifung in Berlin: Ihr Kinderlein kommet.

Und sofort bekommt man als Vater ohne Ehefrau auch Probleme mit dem Islamischen Staat IS, der Al Quaida und der Türkei mit ihrem MIT, der nahtlos mit der Polizei in der BRD zusamenarbeitet. Denn auch dort bestehen gemeinsame Interessen mit der CIA: Kinder ab 9 für den Geschlechtsverkehr verfügbar zu machen, Islamismus in Reinform. Und das wird in Merkels BRD immer weniger sanktioniert, sobald die CIA den "free Pass" gibt. Und das tut sie, vor allem am Niederrhein.Die BRD Justiz ist im "failed state" BRD, der von der CIA erzeugt wurde, für Pädokriminelle CIA und MOSSAD AgentInnen dort überhaupt nicht mehr zuständig. Dass der Düsseldorfer / Mönchengladbacher Tobias Neudert auf einmal die Kölnerin Carmen Borjans kennenlernt und schnell ehelicht, ist auch auf die Familien Pütz und Kauz zurückzuführen und deren Milleu in Düsseldorf um Marion Pütz. Dass das alles von meiner Kusine Elisabeth Henke aus Düsseldorf und deren Ehemann Günther Henke in Hessen gedeckt wird, ist nur noch atemberaubend zu nennen und geht auf deren Kontakte zu Marion Pütz zurück. 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen